ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von Jerry
Ich fand mal wieder geil, wie George und Burke miteinander umgehen. ERst gibt Kristina ihm einen Kaffee, den er nicht will und ist traurig und dann kommt George mit nem Cappucino und schon ist er wieder fröhlich und Kristina erinnert ihn dran, dass sie grad nackt auf ihm lag. 8)
von greenday
ALSO
ich fand die Folge super!!!!

hat auch super lustig angefangen:
Wir versuchen gerade guten Sex zuhaben xD^^

also ich finde, Bailey wird total vernachlässigt, wegen ihrer "babyschiene"

AlEx NeVt!!!!!

auch super war der Dialog mal wieder von bailey
Meredith:*erzählt von ihrem Tierarzt*
Bailey:Gray! Glauben sie erns´thaft, dass es mich interessiert
Meredith:Nein!
Bailey: Gut Dann besteht noch eine kleine Hoffnung
^^

die Scheidungsanwähltin war anfangs total unsympatisch, aber danach war sie total witztig

Derek war auch klasse:
Derek:*auszieh* GEH IN DIE DUSCHE
Addison: *auszieh* wie?
Derek: willst du heißen SEX haben?
Addison: Ja
Derek:Geh in die Dusche!
Addison: Danke Danke ich bin dir so dankbar
^^

9.5 von 10 Punkten!!!
von La City Liver
Ja so kennen wir GA, es sprüht vor Charme und richtig guten Gags.

Mit Cristina kann man da am Meisten machen.

Der Folge gebe Ich mal 8/10.

Besonders toll war das Lächeln von Meredith, als sie zusammen mit dem Tierarzt war. :D
von Langschläfer
La City Liver hat geschrieben: Besonders toll war das Lächeln von Meredith, als sie zusammen mit dem Tierarzt war. :D
Oh jaa, das Lächeln *säufz* :D

Ansonsten wie immer sehr gut, was wäre eine Fernsehwoche ohne den House / GA -Dienstag.
von veronica_chase
wieder supi Folge, aber das lohnt sich ja schon gar nicht mehr zu erwähnen!
Mich würde mal interessieren, ob es auch mal ne schlechte Folge geben wird??? :roll:

GENIIALLLLL - war dat wieder!!

Und nebenbei: ICH HASSE ALEX :evil:

War Addison nicht niedlich, zum Schluß, als McDreamy mit ihr unter die Dusche wollte??? *übersganzegesichtgrins "DANKE"

hehe - niedlichhhhhhhhh

Sagt mal kommt im Anschluß an die 2. gleich die 3.? Wie bei DH?
von redlock
Folge 223:

Hat mir nicht so gut gefallen :shock: , was daran lag, dass ich mich über einige Haldlungen/Taten unserer Helden geärgert habe. Damit meine ich noch nicht mal Alex -- und wenn Mutti glaubt bei einem Prozeß/Verhandlungen mit der Haftpflichtversicherung würde geheim bleiben, dass sie die Sterilisation wollte, ist sie arg naiv :roll:

Unsere Helden verhalten sich arg kindisch :roll:

Ich gebe zu, es war wirklich unterhaltsam, aber ich kann der Folge nur

6/10 Punkten geben
von Jerry
veronica_chase hat geschrieben:Sagt mal kommt im Anschluß an die 2. gleich die 3.? Wie bei DH?
Laut Quotenmeter.de:
Da inzwischen auch «Grey's Anatomy» eine feste Größe in der Dienstags-Primetime ist, gehen auch "Die jungen Ärzte" mit der dritten Staffel nahtlos weiter. Das Finale der zweiten Staffel läuft am 27. März 2007, die dritte Staffel folgt am 3. April 2007 auf dem gewohnten Sendeplatz.
von moe
juhuuuuuu! Ich hatte schon Angst ich müsste mich auch noch auf ne GA-Durststrecke einstellen, bei GG dauerts ja bis Herbst bis die neuen Folgen laufen.
von scoob
Exklusiv: ProSieben verabschiedet sich am Dienstag von Serien

Ab Ende Mai 2007 wird ProSieben am Dienstagabend keine Serien mehr ausstrahlen. Der Sender setzt an diesem Tag künftig auf Shows wie «Extreme Activity», «Besserwisser» und «Maskerade». Die «Desperate Housewives» und die Krankenhaus-Serie «Grey’s Anatomy» sind ab Herbst 2007 am Mittwoch zu sehen.

weiterlesen
von moku
Ach wie doof. :evil: Da muss ich dann im nächsten Semster schauen, dass ich am Mittwoch Abend keinen Unterricht mehr habe. :roll: Dienstag war so toll, aber da haben sie jetzt wohl doch die Nase voll davon, gegen House und CSI anzutreten.
von Belafarinrod
Es ist echt wie verhext. Da schreib ich in nem anderen Thread ProSieben sollte es Dienstag mit Geduld versuchen....was passiert? Der Serien-Dienstag wird auf Eis gelegt. :wink:

Bin ehct gespannt, ob die Serien die Quoten am Mittwoch halten bzw steigern können....wenn "GA" schon Dienstag zeitweise 2 Mio. Zuschauer hatte...Mittwoch 2,5 wären nich verkehrt...aber wiegesagt es wird denk ich schwer werden!
von Black Panther
Die Entscheidung ist verständlich, da RTL in absehbarer Zeit ein zu starker Gegner ist und GA und DH auf jeden Fall Potential haben. Allerdings weiß ich auch ganz genau, welchen Sender ich dienstags künftig meiden werde, denn solche Shows hasse ich wie die Pest!!! :!:
von moe
Och man, hatte mich schon so auf neue Folgen von GA gefreut. Naja, wenigstens bleibt Vox bei Gilmore Girls und RTL wird House auch nicht so schnell aus dem Programm nehmen. So bleiben 2/3 meines Serien-Dienstags noch erhalten. Hoffentlich läuft dann GA ab Herbst dann etwas früher. So 21 Uhr würde mir schon etwas besser gefallen.
Und die Shows? Auf die kann ich gut verzichten, ist nicht mein Fall. Gut genug, um in der Pause kurz reinzugucken. Dann reichts aber schon.
von twoux
moe hat geschrieben:Och man, hatte mich schon so auf neue Folgen von GA gefreut. Naja, wenigstens bleibt Vox bei Gilmore Girls und RTL wird House auch nicht so schnell aus dem Programm nehmen. So bleiben 2/3 meines Serien-Dienstags noch erhalten. Hoffentlich läuft dann GA ab Herbst dann etwas früher. So 21 Uhr würde mir schon etwas besser gefallen.
Und die Shows? Auf die kann ich gut verzichten, ist nicht mein Fall. Gut genug, um in der Pause kurz reinzugucken. Dann reichts aber schon.
Nein. Cold Case wird 20:15h laufen und daher bleiben die Sendezeiten gleich.
von moe
Sorry, aber wie passen Cold Case, DH und GA zusammen??? Kann bei Pro7 mal bitte jemand bei der Programmplanung sitzen, der was im Kopf hat???
von scoob
moe hat geschrieben:Sorry, aber wie passen Cold Case, DH und GA zusammen??? Kann bei Pro7 mal bitte jemand bei der Programmplanung sitzen, der was im Kopf hat???
Das sind alle Formate mit einer oder meheren Frauen in der Hauptrolle. Das passt also schon. Bei der Thematik kann man sich sicherlich streiten, aber dann müsste man auch bemängeln, warum "Dr. House" nach "CSI: Miami" läuft.
von La City Liver
Ja aber House passt immerhin noch besser zusammen, als die Housewives zu Cold Case, aber wer weiss... 8)
von The Rock
Bin ich eigentlich der Einzige, dem Sara Ramirez extrem gut gefällt?
von Langschläfer
The Rock hat geschrieben:Bin ich eigentlich der Einzige, dem Sara Ramirez extrem gut gefällt?
Nein mir gefällt sie auch !

Noch keine Statements zur heutigen Folge ??

Ich muss sagen, dass mich die Serie total langweilt :shock:

im positiven Sinne :wink:

oder findet ihr es nicht langweilig, jede Woche hier ins Forum zu schreiben, dass die Folge wieder super war.

Es gab mal wieder nichts auszusetzen. Besonders cool fand ich Meredith's Ansprache an Ex-McDreamy (Nenn mich nicht N***e !)
Schön auch, dass George wieder mit Meredith spricht (ok. es war nur ein Satz - aber immerhin ein Anfang)
Das einzige was mich ein wenig gestört hat war die "Sie hat sich nicht die Finger gewaschen-Geschichte"
Von daher ein klitze-kleiner Abzug in der B-Note aber immer noch 9,75/10 Punkten..
von veronica_chase
The Rock hat geschrieben:Bin ich eigentlich der Einzige, dem Sara Ramirez extrem gut gefällt?
Hab´s mich ja gar nicht getraut zu posten, aber dann kann ich ja jetzt och!!
Finde die echt heiß!

Und die Hand-wasch-Story war doch geil!!!! *schmollll

War gestern wieder ne richtig gute Folge!!!
Kann nichts aussetzen!

Liebe diese Serie! :D :P :D
9/10
von Baby
Izzie nervt :roll:
Kann der bitte mal irgendwer ihr arrogantes Mundwerk stopfen, nur einmal, aber so richtig gut... bitte!!

Und George muss endlich lernen wie sich ein Kerl zu verhalten hat. Mir tat Callie am Ende sehr leid - und ich mag die übrigens auch sehr ;) ... find sie nicht "heiß" aber mir gefällt sie, nicht so mager *lol*!!

Meredith' Ansprache war gelungen, leider ist sie stehen geblieben. Sie hätte gleich weggehen sollen und sich nicht weiter von ihm demütigen lassen. Schade, hätte mir besser gefallen...

Bei Burke und Cristina fehlte mir am Ende ein bisschen die Retourkutschte, dieses "Dann bist du sicher müde" "Ja" "Ich auch" fand ich bissi lahm, sorry. Da hätte mehr kommen können von ihr.

Alex nervt mich auch langsam. Vor 2 Wochen war er gut, letzte Woche war ein Arsch und heute... hätte er nur mal "Danke" sagen müssen, statt dessen muss es wieder so ein doofer und überflüssiger Macho-Spruch a la "Ja das Baby lebt aber ohne Mutter" sein, was soll das denn? Will der allenernstes behaupten, es wär besser, sie wären beide gestorben? Idiot...

Die Patientengeschichte hat morz auf die Tränendrüse gedrückt... :cry:
von (chris)
Also, zum ersten Mal seit sehr langer Zeit muss ich sagen, dass mir eine GA-Folge nicht wirklich gefallen hat.
Die Story war etwas arg melodramatisch, dann noch die Danny-Izzy-Kiste, die fand ich ja anfangs ganz gut, aber mittlerweile nervt es nur noch, und Derek geht mir auch auf die Nerven, mal Freundschaft, mal nicht - mal nett, mal Kotzbrocken. Einzig der gute Humor zwischendurch hat die Folge gerettet. 4/10 Punkte.
von moku
Also ich hab mich gefreut, dass Derek so neben sich stand. Ich hab das Gefühl, dass er das erste mal überhaupt kapiert hat, dass es zwischen ihm und Meredith aus ist. Für ihn war sie ja immer da, so nach dem Motto "Wenn meine Frau zu sehr nervt, hol ich halt einfach die Assistenzärztin zurück". Auf eine Fortsetzung bin ich mal wieder gespannt. :P

Zur Hände-wasch-Geschichte...Da tat mir diese Ramirez soo leid. Das war ja echt so nach dem Motto "in die Höhle des Löwen". Izzy mag sie ja sonst schon nicht, und dann platzt sie da ins Badezimmer....Oh, sie hat mir so leid getan!

Alex und Izzy nerven mich zur Zeit auch. :roll: Bei Alex hab ich irgendwie das Gefühl, dass er seine Haltung noch bereuen wird...Oder vielleicht hoffe ich das auch einfach. :wink: Und bei Izzy, naja, da sollen sie sich mal was überlegen, dass die wieder etwas sympathischer wirkt.
von Jerry
Bailey: "Ist ja wie bei den Waltons hier." :wink:

Sehr ergreifend fand ich, als (hieß er "Big Jim"??) die Entschuldigung von dem Japsen angenommen hat. Sehr krass!!

9/10, weil Danny und Izzie nerven.
  • 1
  • 43
  • 44
  • 45
  • 46
  • 47
  • 106