[Change {Alpha} into {böser Alpha}]
Palmolive - The scientist
An dieser Stelle danke ich dem Spielleiter mal für eine geglückte Reihenfolgenwahl durch die man nicht gleich mit dem ersten Song für immer aus dem Forum gescheucht wird. Denn Pals Interpretation ist durchaus gut zu ertragen. Natürlich sitzen die Töne alles andere als sattelfest, aber sowohl in den tieferen als auch in den höheren Passagen immerhin dicht dran am Original. Aber bitte brüll' dein Mikro nicht so an, dann ist die Tonqualität an einigen Stellen nicht so mies

Positiv ist noch anzumerken, dass die Originalmusik genau im richtigen Maße zu hören ist, das hätte bei den anderen vielleicht auch den ein oder anderen Makel rausgerissen.
Der_Langschlaefer - Uptown girl
Passt stimmlich sehr gut in den Song, trifft die Töne recht gut. An einigen Stellen wirkst du aber schrecklich gelangweilt, insbesondere in der zweiten Hälfte. Nächstes Mal darf es dann auch eine Spur kräftiger sein. Insgesamt aber recht gelungen.
Quotenfreak - I love you to want me
Uuh, womit haben wir das verdient? Haben wir dich schlecht behandelt? Ist das ne Drohung, weiter teilzunehmen, wenn wir dich nicht gewinnen lassen?
Von ganz wenigen Passagen abgesehen sehr schrecklich geraten, mein Überlebensinstinkt hat mich letztlich dann zum vorzeitigen Ausschalten bewegt.
Moe - Don´t know much about history
Joar, ganz okay. Stimmlich überzeugend, aber irgendwie plätschert's so dahin. Ich meine von dir schon besseres gehört zu haben. Mehr fällt mir dazu nicht ein, hab aber mittendrin auch nicht mehr so aufmerksam zugehört.
Florixx - Lemon tree
Gut, der Titel ist jetzt nicht so schwer zu meistern, aber du hast es trotzdem total versemmelt. Nein, Scherz beiseite: so schlimm war's nun auch nicht, aber da hätte mehr kommen müssen. Teilweise hat man das Gefühl, dein Gesang sei aus zwanzig Aufnahmen zusammengeschnitten, so wenig Bindung und so viel Pause besteht zwischen den einzelnen Versen.
Kell - Lucky
Oh mann... hätte ich das vorher gehört, dann hätte ich Quotenfreak mit Sicherheit nicht so runtergeputzt. Du triffst nicht einen einzigen Ton, ich bezweifle, dass man den Song erkennen würde, würde man die Refrainzeilen herausschneiden. Ganz schrecklich.
Cooky - Eternal flame
Gefällt mir von allen Songs eindeutig am besten. Das ist der einzige Beitrag (vielleicht noch neben dem von Pal), bei dem ich nicht das Gefühl habe, der Interpret sei von seinem eigenen Gesang komplett angeödet. Hie und da zielst du, was die Töne angeht zwar völlig daneben, dafür sitzen einige der schwereren Passagen sehr gut und es steckt ein Hauch von Gefühl in der Interpretation, was man von den anderen Langweiler-Beiträgen echt nicht behaupten kann.
[Change {böser Alpha} into {Alpha}][/b]