von flom
tatasani hat geschrieben:
flom hat geschrieben:
tatasani hat geschrieben: Quatsch beiseite flom mit welchem Thema soll es denn nun weiter gehen???
ähh wie ist denn die auswahl?
du darfst dir ein eigenes Thema ausdenken oder in die Runde fragen wer welche Ideen hat......
hmmm ich dachte das das automatisch passiert, nun gut dann bitte ich mal höfflich um vorschläge.
von Jerry
Rainer hatte auch mal irgendwann vorgeschlagen, denn beliebtesten Quotenmeter-User bei Help & Hurt auszuspielen.
von flom
Jerry hat geschrieben:Rainer hatte auch mal irgendwann vorgeschlagen, denn beliebtesten Quotenmeter-User bei Help & Hurt auszuspielen.
hört sich interessant an, könnte aber zu komplikationen führen. Aber ich glaube dann würde HoH auf jedenfall neue user anlocken.
von Jerry
flom hat geschrieben:hört sich interessant an, könnte aber zu komplikationen führen. Aber ich glaube dann würde HoH auf jedenfall neue user anlocken.
Das könnte natürlich auch nach hinten losgehen, wenn man dann XYZ bombt und derjenige das auf sich bezieht, aber lustig wäre es alle Mal.
von flom
Jerry hat geschrieben:
flom hat geschrieben:hört sich interessant an, könnte aber zu komplikationen führen. Aber ich glaube dann würde HoH auf jedenfall neue user anlocken.
Das könnte natürlich auch nach hinten losgehen, wenn man dann XYZ bombt und derjenige das auf sich bezieht, aber lustig wäre es alle Mal.
ja deswegen, vieleicht sollte man dann heer voher fragen wer dabei sein möchte.
von Danny
flom hat geschrieben:
Jerry hat geschrieben:
ja deswegen, vieleicht sollte man dann heer voher fragen wer dabei sein möchte.
Fänd ich lustig, wär dabei :)
von Fernsehfohlen
Und wie viele User wollt ihr dann nehmen? :shock:

Naja, ich weiss nicht, mitspielen würd ich auf jeden Fall, aber nachher gibt das Zoff! :?

Fohlen
von NoSu
Fernsehfohlen hat geschrieben:Naja, ich weiss nicht, mitspielen würd ich auf jeden Fall, aber nachher gibt das Zoff! :?
Hehe, erinnert mich etwas an den Kick des Tages. Also ich wäre dann ausnahmsweise dabei und mir machts auch nix aus, wenn ich weggebombt werde. :lol:
von AlphaOrange
Hehe, ich fänd's lustig.

Wenn man es noch einer Spur krasser haben möchte, könnte man auch "hottest userpic" ausspielen. Immerhin wurde dieser Kategorie bei den BAs die kalte Schulter gezeigt.
von Vega
AlphaBolley hat geschrieben:Hehe, ich fänd's lustig.

Wenn man es noch einer Spur krasser haben möchte, könnte man auch "hottest userpic" ausspielen. Immerhin wurde dieser Kategorie bei den BAs die kalte Schulter gezeigt.
Da ist es doch eh klar, wer gewinnt :lol:

Beliebtester User waer aber interessant :lol:
von AlphaOrange
DarkGiant hat geschrieben:Da ist es doch eh klar, wer gewinnt :lol:
Oh, da wäre ich mir bei einer HoH-Partie gar nicht so sicher, hier scheinen mir die Gewinner oft unberechenbar.
von Vega
AlphaBolley hat geschrieben:
DarkGiant hat geschrieben:Da ist es doch eh klar, wer gewinnt :lol:
Oh, da wäre ich mir bei einer HoH-Partie gar nicht so sicher, hier scheinen mir die Gewinner oft unberechenbar.
Ja gut, da hast du natuerlich Recht.

Aber es ist nicht gerade leicht zu sagen, welche Personen genommen werden sollen. Allerdings denke ich sollten Leute genommen werden, die vermehrt in der Spieleecke und der Community auftauchen.
von flom
DarkGiant hat geschrieben: Aber es ist nicht gerade leicht zu sagen, welche Personen genommen werden sollen. Allerdings denke ich sollten Leute genommen werden, die vermehrt in der Spieleecke und der Community auftauchen.
und am wichtigesten udn ja auch schon vermehrt angesprochen, die sich nicht beleidigt fühöen wenn sie gebombt oder gehurtet werden.
von Danny
Kell hat geschrieben:Da würde sogar ich mitmachen. :)
Oh schön, ein Bombziel das mitmachen würde :lol: :P
von flom
ok versuchen wir erstmal genug aufzutreiben, bisher hätten wir

1. Kell
2. Anonymer_Gast
3. Grewel
4. Flom
5. NoSu
6. DarkGiant
7. Fernsehfohlen
8. Jerry
9. Alpha
10. DSF
11. teddyholidays
12. Der Streber
13. Palmolive
14. tatasani
15. Der_Langschlaefer
16. Cooky
17. Florixx
18. Raffaello
wer gestrichen werden will, sollte das einfach in threat schreiben.

wenn nicht genug mitmachen spielen wir mit newcomern, müssten dann sehen welche wir da nehmen.
Zuletzt geändert von flom am Do 1. Mär 2007, 10:18, insgesamt 6-mal geändert.
von Kanye
ich werd dann auch mitmachen
von Vega
Ich denke aber, man sollte nicht sich selber helpen duerfen
von flom
DarkGiant hat geschrieben:Ich denke aber, man sollte nicht sich selber helpen duerfen
hab ich auch gedacht, aber anderer seit unterstützt man ja seinen favortiten. Ich bin aber auch dagegen.
von Danny
Kell hat geschrieben:
Anonymer_Gast hat geschrieben:
Kell hat geschrieben:Da würde sogar ich mitmachen. :)
Oh schön, ein Bombziel das mitmachen würde :lol: :P
Ach was. Tief in deinem Herzen magst du mich doch total gerne. :)
Bin ich so leicht zu durchschauen? :oops: 8)
Ich bin auch dagegen, das man sich selbst helpt.
von tatasani
flom hat geschrieben:
DarkGiant hat geschrieben:Ich denke aber, man sollte nicht sich selber helpen duerfen
hab ich auch gedacht, aber anderer seit unterstützt man ja seinen favortiten. Ich bin aber auch dagegen.
Das ist ja mal ´ne Idee :shock: Aber ich bin natürlich dabei und unterstütze den Antrag, dass man sich nicht selbst helpen kann!!! Denke Der_Langschlaefer wird auch mitmachen, oder kleiner Bruder??
von Langschläfer
tatasani hat geschrieben: Das ist ja mal ´ne Idee :shock: Aber ich bin natürlich dabei und unterstütze den Antrag, dass man sich nicht selbst helpen kann!!! Denke Der_Langschlaefer wird auch mitmachen, oder kleiner Bruder??
Why not ?!?
von AlphaOrange
Vielleicht sollte jemand einige der Forumsgrößen per PN anschreiben und die Genehmigung einholen.
Kann doch nicht angehen, dass so ne Wahl zum Beispiel ohne Revo abläuft.
  • 1
  • 11
  • 12
  • 13
  • 14
  • 15