von AlphaOrange
Revo hat geschrieben:N´abend, ich bin euer Detektiv.
Leute, seid ihr alle besoffen heute abend?!
von Fabi
AlphaBolley hat geschrieben:
Florixx hat geschrieben:Ich bin verwirrt...wo hat Fabi plötzlich dieses Verhalten her? :shock:
Jetzt bin ich auch völlig verwirrt.

Ich war eigentlich davon ausgegangen, Fabi sieht dieses Spielchen hier durch, um ein paar Mafiosi zu entlarven, aber dass er es jetzt schon auflöst... ?
Was soll ich machen? Soll ich munter weiter spinnen und warten, bis sich jeder gemeldet hat um dann durch die Konfusion gar keinen Durchblick mehr zu haben? Ich hab jetzt 5 von der guten Sorte beisammen und damit lässt sich doch was anfangen. Ich erwarte keine Offenbarungen über Sonderrollen o.ä., nur das abstimmen der Stimmen bei der Abstimmung (OMG) sollte drin sein. Darum gehts mir - ich kann doch durch so eine Aktion keine Mafiosi liefern, wie soll ich das denn überprüfen.
von revo
Fabi hat geschrieben:
Florixx hat geschrieben:Ich bin verwirrt...wo hat Fabi plötzlich dieses Verhalten her? :shock:

Ich war eigentlich davon ausgegangen, Fabi sieht dieses Spielchen hier durch, um ein paar Mafiosi zu entlarven, aber dass er es jetzt schon auflöst... ?
Was soll ich machen? Soll ich munter weiter spinnen und warten, bis sich jeder gemeldet hat um dann durch die Konfusion gar keinen Durchblick mehr zu haben? Ich hab jetzt 5 von der guten Sorte beisammen und damit lässt sich doch was anfangen. Ich erwarte keine Offenbarungen über Sonderrollen o.ä., nur das abstimmen der Stimmen bei der Abstimmung (OMG) sollte drin sein. Darum gehts mir - ich kann doch durch so eine Aktion keine Mafiosi liefern, wie soll ich das denn überprüfen.
ah klar, du hast so eine Art Lügendetektor, der anfängt zu brummen wie pepper, wenn sie zu viel oder zu wenig gegessen hat. Und damit kannste sofort durchschauen, ob jemand wirklich Bürger ist. Du bist schonmal ganz oben auf meiner Verdächtigungsliste.
von AlphaOrange
Fabi hat geschrieben:Was soll ich machen? Soll ich munter weiter spinnen und warten, bis sich jeder gemeldet hat um dann durch die Konfusion gar keinen Durchblick mehr zu haben? Ich hab jetzt 5 von der guten Sorte beisammen und damit lässt sich doch was anfangen.
Hmm, naja, meinetwegen.
Ich hab ehrlich gesagt nicht ganz kapiert, was du damit bezwecken wolltest, nur dass du kein Mafioso bist, war mor klar.
von Vega
Ich amuesiere mich koestlich hier..
von Fabi
Revo hat geschrieben:
Fabi hat geschrieben:

ah klar, du hast so eine Art Lügendetektor, der anfängt zu brummen wie pepper, wenn sie zu viel oder zu wenig gegessen hat. Und damit kannste sofort durchschauen, ob jemand wirklich Bürger ist. Du bist schonmal ganz oben auf meiner Verdächtigungsliste.
Oh, dunkle Wolken ziehen über mir auf, es blitzt und donnert - Revo verdächtigt mich! :shock:

:roll:
von AliAs
Also die Geschichte jetzt ist ja mal sehr sehr lustig. Fabi outet sich als Mafiosi und alle Mafiosi sollen sich bei ihm melden. Jetzt natürlich die berühmt berüchtigte Frage nach der umgekehrten Psychologie. Entweder er ist es wirklich oder doch nicht.
Insgesamt kann ich dazu nur sagen, egal wer sich gemeldet hat, man kann es so oder so nicht nachweisen ob sie jetzt Mafiosi oder Bürger sind. Na ja egal.

Aber Fabis Verhalten ist so bizarr, dass ich es wirklich sehr komisch finde. Aber keiner würde sich so in den Mittelpunkt bzw. Abschussliste setzten, von daher glaube ich erst einmal, dass Fabi Bürger ist ...
Revo hat geschrieben: N´abend, ich bin euer Detektiv.
Hmm, super ... dann frag mal Fabi ab :lol:
von Kanye
AliAs hat geschrieben:Also die Geschichte jetzt ist ja mal sehr sehr lustig. Fabi outet sich als Mafiosi und alle Mafiosi sollen sich bei ihm melden. Jetzt natürlich die berühmt berüchtigte Frage nach der umgekehrten Psychologie. Entweder er ist es wirklich oder doch nicht.
Insgesamt kann ich dazu nur sagen, egal wer sich gemeldet hat, man kann es so oder so nicht nachweisen ob sie jetzt Mafiosi oder Bürger sind. Na ja egal.

Aber Fabis Verhalten ist so bizarr, dass ich es wirklich sehr komisch finde. Aber keiner würde sich so in den Mittelpunkt bzw. Abschussliste setzten, von daher glaube ich erst einmal, dass Fabi Bürger ist ...
Er hatte das doch schonmal mit seinem zweiten Ich gemacht - damals war er auch Mafiosi^^
von AliAs
D:SF hat geschrieben:
AliAs hat geschrieben:Also die Geschichte jetzt ist ja mal sehr sehr lustig. Fabi outet sich als Mafiosi und alle Mafiosi sollen sich bei ihm melden. Jetzt natürlich die berühmt berüchtigte Frage nach der umgekehrten Psychologie. Entweder er ist es wirklich oder doch nicht.

Er hatte das doch schonmal mit seinem zweiten Ich gemacht - damals war er auch Mafiosi^^
Rolf alias Fabi, an den kann ich mich auch noch gut erinnern
von cooky
Na da gehts schon richtig los. Fein! Allerdings schade dass Fabi jetzt shconsa gt, dass er nicht bei der Mfia ist. Hätte mich sonst gern versucht einzuschleusen.
von meijer11
cooky hat geschrieben:Na da gehts schon richtig los. Fein! Allerdings schade dass Fabi jetzt shconsa gt, dass er nicht bei der Mfia ist. Hätte mich sonst gern versucht einzuschleusen.

dieses Zitat hört sich sehr stark nach Mafioso an.....
von Andi
meijer11 hat geschrieben:
cooky hat geschrieben:Na da gehts schon richtig los. Fein! Allerdings schade dass Fabi jetzt shconsa gt, dass er nicht bei der Mfia ist. Hätte mich sonst gern versucht einzuschleusen.

den gedanken hatte ich auch
von cooky

Findest du? Also ich find ich hör mich ehrlich und bürgerlich an.
von meijer11
cooky hat geschrieben:

das is klar, dass du das so findest :lol:
von cooky
cooky hat geschrieben:

das is klar, dass du das so findest :lol:
Ja nicht wahr?
Naja ich kanns halt nur beteuern, dass ich diese Runde nichts bin, außer Bürger (ohne irgendwas dabei).
von Andi
also eigentlich wäre es mal wieder an zeit dass cooky mafioso ist :roll: :lol:
von Plem
Andi hat geschrieben:also eigentlich wäre es mal wieder an zeit dass cooky mafioso ist :roll: :lol:
War sie doch schon letzte Runde.
von cooky
Palmolive hat geschrieben:
Andi hat geschrieben:also eigentlich wäre es mal wieder an zeit dass cooky mafioso ist :roll: :lol:
War sie doch schon letzte Runde.
So siehts aus. Jetzt wird es erstmal wieder an die zehn Runden dauern.
von Andi
tut mir leid, aber ich hatte die letzten beiden runden net mitgemacht und wollte doch nur einen witz machen :cry:
von NoSu
Bild

Nacht#0 ist beendet. Es beginnt Tag#1 mit der ersten Bürgerabstimmung um 21.30 Uhr. Wer nicht wählt, wählt automatisch sich selbst.

Noch ein paar kleine Infos: Der Räuber kann auch den Philosoph berauben, dann ist es völlig egal, was dieser sagt. Außerdem kann natürlich auch der Spion beim Mafiamord mit abstimmen. Wer beim Mafiamord nicht wählt, enthält sich automatisch. Sonstige Fragen einfach posten. Nacht#1 endet dann am Donnerstag um 24.00 Uhr.

Bild
spy-girl hat geschrieben:hey mafiosi! meldet euch bei euerm spy girl
:arrow: :arrow: :arrow: spy-girl37@web.de
B-Trüger hat geschrieben:Hi
Hier spricht der Betrüger. ich habe mir eine email erstellt. hoffe wir treten bald in kontakt

mafioso37@istmega.net
Don Mafia hat geschrieben:Mafiosi ohne Sonderrolle sucht seine Kameraden. Kontakt unter Der_Mafia_Don@web.de
Bitte meldet euch um die Abstimmung zu besprechen
Spionsspion hat geschrieben:Ich bin euer Spion hoffe das ihr euch schon irgendwie zusammengefunden habt. meldet euch: spion_37@web.de
Der Detektiv hat geschrieben:Hallo Bürger! Ich habe diese Nacht Florixx abgefragt. Das Ergebnis gibt es dann in der nächsten Anzeige.
Der Detektiv
RufmÖrder hat geschrieben:Hallo Kollegen. Ich hoffe wir können schnell Kontakt aufbauen. Ich richte eine Emailadresse ein und hoffe das ihr euch schnellstmöglich meldet. Ich habe schon eine Idee wie wir sicher festsstellen können das wir zusammengehören!
Rufmoerder@xemail.de

Ein Hoch auf die Mafia
Der Rufmörder
Mafia_37 hat geschrieben:Zwei von uns kennen sich schon. der rest soll folgen ... mafia_37@web.de
Bürger hat geschrieben:ich bin euer detektiv, habe poffelchen abgefragt
echter Detektiv hat geschrieben:Hallo meine kleinen Bürger,
den Status von Poffelchen werde ich euch morgen mitteilen!
Detectiv hat geschrieben:Ich habe mal geraten und AlphaBolley abgefragt. Gibt ja leider noch keine richtigen Anhaltspunkte.
Der Rasenmäher hat geschrieben:einsamer mafiosi sucht mafiamitglieder für tiefgründige gespräche.
bitte nur ernst gemeinte angebote!!!! :evil:
mafia_gesucht @gmx.net
von AlphaOrange
Seit ihr alle Mafiosi oder warum traut sich keiner mehr zu posten?

Also kurze Zusammenfassung für alle, die keine Lust haben, sich die Anzeigen durchzulesen:

4 Detektive haben sich gemeldet und Florixx, mich sowie zweimal Poffelchen abgefragt

7 Mafiosi (eigentlich sogar 8) haben sich gemeldet, wobei einer auf die zweifelhaft clevere Idee gekommen ist, sich als Betrüger auszugeben.

Das war's.
von Poffel
hätte mich der detektiv wirklich abgefragt, hätte er gestern erfahren, dass ich bürger bin und sich bis gestern schon mit mir in verbindung gesetzt, dies ist nicht geschehen --> wurde sicher nicht abgefragt ;-)
von flom
AlphaBolley hat geschrieben:Seit ihr alle Mafiosi oder warum traut sich keiner mehr zu posten?

Also kurze Zusammenfassung für alle, die keine Lust haben, sich die Anzeigen durchzulesen:

4 Detektive haben sich gemeldet und Florixx, mich sowie zweimal Poffelchen abgefragt

7 Mafiosi (eigentlich sogar 8) haben sich gemeldet, wobei einer auf die zweifelhaft clevere Idee gekommen ist, sich als Betrüger auszugeben.

Das war's.
nun gut, weiter bringt uns das nun nicht. Also ich bin dafür DSF zu wählen :D :wink:
von Poffel
flom hat geschrieben:
AlphaBolley hat geschrieben:Seit ihr alle Mafiosi oder warum traut sich keiner mehr zu posten?

Das war's.
nun gut, weiter bringt uns das nun nicht. Also ich bin dafür DSF zu wählen :D :wink:
jo QM berichtet ja eh dass DSF kurz vor dem aus steht
von AlphaOrange
Poffelchen hat geschrieben:hätte mich der detektiv wirklich abgefragt, hätte er gestern erfahren, dass ich bürger bin und sich bis gestern schon mit mir in verbindung gesetzt, dies ist nicht geschehen --> wurde sicher nicht abgefragt ;-)
Geht mir genauso.
Bleibt nur noch Florixx.
Poffelchen hat geschrieben:jo QM berichtet ja eh dass DSF kurz vor dem aus steht
Muhahaha :lol:

:
:

Ich stimme zu. :D
  • 1
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 28