RTL, VOX, RTL II, Nitro, RTLplus, n-tv, Super RTL
von jotobi
Aber Christian hat im Sudio schon richtige Kritik an RTL 2 bzw. an der Darstellung von ihm ausgeübt. Aber auch nicht ganz unberechtigt. Immerhin war er mal der erste, der sich mal getraut hat das auszusprechen. Es war ja schon immer so, dass Big Brother sich manche Kandidaten so hinrückt wie sie sie brauchen.
von veronica_chase
AlphaBolley hat geschrieben:"Jeden Tag eine?" :lol: :lol: :roll:
(Sinan zu den 10 Buttons, die er bis nächsten Montag verteilen soll)

Der Typ ist genauso hohl wie der Rest.
Dachte schon ich bin die einzige, die sich über diese Frage köstlich amüsiert hat *fiesgrins

GEILES CAST!!!
Wie schafft man es tatsächlich nur hohle Personen auszusuchen???
Haben die dafür auch einen Detektor?? :wink:

War das wieder schlecht!!!
OH MEIN GOTT!!!! *arrgh

Und dieser verbal inkontinente Moderator?
So ein Volldeepppppppppp :?

Christians Kritik fand ich wirklich angebracht.
Die ganze Sendung war komplett nieveaulos!
"Christian warum bist du so ein Arsch?"
HALLOOOOO???????????
Das ist unser heutiges Bildungsfernsehen *autsch

Kein Wunder, dass unsere Kinder nicht mehr bis 3 zählen können :|
von AlphaOrange
chris80 hat geschrieben:Ich wette das die quote der live show wieder jenseits von gut und böse liegen wird
Erstaunlicherweise sind sie auf zufriedenstellendes Niveau gestiegen.
von Mr.VOX
Am meisten hat mich Leon genervt, ich habe gestern noch eine gute Stunde von der Live Show gesehen, und fand es wieder gut gemacht. Ich habe mich gefreut das Kathrin weiter gekommen ist, Leon und Christian waren mir beide ganz klar nicht sympathisch. :roll:
Über die Ausschnitte war Christian ja nicht besonders erfreut. Böses RTL II :wink: Charlottes Moderation fand ich gestern wieder sehr gut, ich hoffe das sie auch nach Big Brother in der RTL Group auf Sendung bleibt.

Ich habe von dieser Staffel bisher zwar relativ wenig gesehen, aber Christian hat im Haus immerhin für Unterhaltung gesorgt, das muss man ihn lassen. Mein Favorit ist bisher Kathrin, zumindest würde ich ihr das Geld bzw. den Gewinn bisher am meisten gönnen.
Freitag, 02.03.2007, 21:00 Uhr live bei Big Brother-Radio:

zu Gast Quotenchecker Manuel Weis: Der Medien-Experte von Quotenmeter.de beobachtet seit Jahren das TV-Format Big Brother und dessen Macher. Er wird uns neue Einblicke in das TV-Geschäft verschaffen und live Fragen von Zuhörern beantworten. Warum hat Big Brother Quotenprobleme in Deutschland und gibt es Aussicht auf Besserung?
(ausführliche Meldung >>> hier <<<)

Webseite zum Radio:
http://www.bigbrother-radio.de
von PR
Find ich seht gut! Hätte man vielleicht von Anfang an machen sollen... :roll:
von Jerry
falke16 hat geschrieben:Liveshow wird dauerhaft auf 20.15 Uhr vorverlegt, gefällt mir!
Wo hast´n das her? Ich hab nur gehört, dass am Ostermontag 20.15 Uhr gesendet wird.
von Devil
Wenn BB nix gegen diese ewigen Nomiabsprachen von Eddy und Bastian unternimmt, dann machen sie sich echt lächerlich. Die versuchen ja nichtmal mehr, das heimlich zu machen und BB lässt sich nach Strich und Faden verarschen.
Eddy wird am Montag nicht Kathrin nominieren, sondern gemeinsam mit Basti eine dritte Person (nehme an Jeannine). Anna und andre sind dafür beauftragt, Kathrin zu wählen, damit sie ebenfalls auf die Liste kommt.
von Jerry
Warum kann der Zuschauer eigentlich nicht mehr mit nominieren??
So ist es, wie Devil schon sagte, billig, weil alle Leon, Kathrin und Jeannine nominieren.
von Shir_1
Man merkt, dass Christian nicht mehr im Haus ist. Es ist viel ruhiger geworden und auch etwas langweiliger. Man merkt auch, dass durch sein Fehlen Kathrin und Jeannine nicht mehr so ausgeschlossen sind.

Der Neue ist mir schon bekannt. War öfters in diversen Talkshows zu sehen und auch schon bei Talk talk talk wegen seiner ziemlich bekloppten Meinung. Im Haus wirkt er allerdings ganz anders.
von Devil
Shir_1 hat geschrieben:
Der Neue ist mir schon bekannt. War öfters in diversen Talkshows zu sehen und auch schon bei Talk talk talk wegen seiner ziemlich bekloppten Meinung.
Zu welchen Themen hat er sich denn da geäußert?
von Burpie
Devil hat geschrieben:
Shir_1 hat geschrieben:
Der Neue ist mir schon bekannt. War öfters in diversen Talkshows zu sehen und auch schon bei Talk talk talk wegen seiner ziemlich bekloppten Meinung.
Zu welchen Themen hat er sich denn da geäußert?
Glaube, er war der "typische Talkshow-Türke" von wegen eigene Frau an den Herd und die anderen sind alle Schlampen. Kann mich aber auch irren.
Habe heute zum zweiten Mal diese Woche BB eingeschaltet und konnte keine 5 Min. am Stück dranbleiben, denn es ist dermaßen öde und die Gespräche drehen sich nur noch im Kreis. Man spürt förmlich den geistigen Verfall...
von Shir_1
Stimmt, es war diese Frau-an-den-Herd-Einstellung und ich glaube auch Ich-bin-der-Frauenheld-Einstellung
von Devil
Passt irgendwie überhaupt nicht zu seinem Auftreten im Haus. Eine der beiden Rollen ist gespielt. :lol:
von falke16
Na was glaubt ihr, is das grad die letzte BB Staffel? Also sie läuft ziemlich schlecht, aber was läuft bei RTL2 schon gut ^^

Naja wird auch immer öder! Man merkt schon, dass Christian nicht da ist!
von DasLiebeSushi
Jetz wird BB sogar für mich interessant.

Nu weiss wer wen nominiert hat :mrgreen:. Schön wenn man sadistisch veranlagt ist :D.
von sodapop
Von Konzept eigentlich total "Back to Basic"
aber die Spiele / Regeln sind Psychoterror hoch 10!

einfach genial!
von The Rock
die werden ganz schön unter Druck gesetzt. Big Brother setzt ganz schön auf Konfliktförderung
von DasLiebeSushi
The Rock hat geschrieben:die werden ganz schön unter Druck gesetzt. Big Brother setzt ganz schön auf Konfliktförderung
Jupp... aber das macht es doch erst interessant ;). Auch wenn die Damen, Herren und Kinder dort drinne einen auf cool machen ^^.

Ausserdem gönne ich das dem Vacuum (Anna).
von pepper
Das war heute wirklich eine krasse Sendung. Anna hat ja die volle Breitseite abbekommen und Eddy hat offensichtlich aus seinen Fehlern gelernt, der war heute betont ruhig und zurückhaltend.
von AlphaOrange
pepper hat geschrieben:Das war heute wirklich eine krasse Sendung. Anna hat ja die volle Breitseite abbekommen und Eddy hat offensichtlich aus seinen Fehlern gelernt, der war heute betont ruhig und zurückhaltend.
Die zweite Hälfte hab ich nicht mehr gesehen, weil ich zu ProSieben gewechselt bin. Ist da noch irgendwas besonderes passiert?
von pepper
AlphaBolley hat geschrieben:
pepper hat geschrieben:Das war heute wirklich eine krasse Sendung. Anna hat ja die volle Breitseite abbekommen und Eddy hat offensichtlich aus seinen Fehlern gelernt, der war heute betont ruhig und zurückhaltend.
Die zweite Hälfte hab ich nicht mehr gesehen, weil ich zu ProSieben gewechselt bin. Ist da noch irgendwas besonderes passiert?
Anna, Eddy und Basti durften nicht nominieren, weil sie Nominierungsabsprachen getroffen hatten. Deswegen mussten sie nun auch hinter Gitter (auf unbestimmte Zeit) und Kathrin ist für ihre Grundversorgung zuständig. Zuletzt gab es noch das "gemeinschaftsförderliche" Novum, dass Big Brother süffisant durchgegeben hat, wer wen nominiert hat... Anna erhielt 4 (oder 5?) Stimmen, Sheila war ja eh schon drauf, weil sie keinen Button von Sinan erhalten hatte. Die restlichen Stimmen verteilten sich gerecht auf alle (fast) Bewohner. Somit sind nur Anna und Sheila nominiert.
von DasLiebeSushi
Ja weil die Nominierungen anstanden hat er sich so verhalten. Der Typ is sowas von falsch.
  • 1
  • 23
  • 24
  • 25
  • 26
  • 27
  • 238