von revo
Palmolive hat geschrieben:
Revo hat geschrieben:
AliAs hat geschrieben:
Der Streber hat geschrieben:Ich würde gerne von Revo hören, was für seine angesprochenen Personen spricht.
Ich irgendwie auch, so wird doch die beiden keiner wählen - du musst schon etwas genauer werden...
Könnte ich, bin aber zu faul, euch alles zu präsentieren.
Daher: Heute Andi wählen, dann trefft ihr 'nen Mafioso.
Bevor ich jemanden grundlos wähle, nur weil du es sagst, wähle ich lieber dich.
Morgen Pal wählen, dann haben wir unseren zweiten Mafioso.

Ich leg mich pennen, bis nachher.
von Andi
was revo hier für ne show abzieht ist eh der hammer, er behauptet mir die ganze zeit detektiv zu sein, schickt mir gefälschte beweise. nur weil ich ihm net vertraut hab, behauptet er hier dass ich mafioso bin. gegenüber florixx hat er dann auch behauptet detektiv zu sein. der macht hier im hintergrund wieder seine show. wählt lieber revo, er verhält sich total verdächtig
von revo
Andi hat geschrieben:was revo hier für ne show abzieht ist eh der hammer, er behauptet mir die ganze zeit detektiv zu sein, schickt mir gefälschte beweise. nur weil ich ihm net vertraut hab, behauptet er hier dass ich mafioso bin. gegenüber florixx hat er dann auch behauptet detektiv zu sein. der macht hier im hintergrund wieder seine show. wählt lieber revo, er verhält sich total verdächtig
Ich weiß, dass du Mafioso bist, weil dich der Detektiv abgefragt hat. Mit meinem Spielchen gestern hat das kaum was zu tun. Wobei dein ICQ auch "zufällig" bei der Frage nach 'ner Kopie von Fabis PN oder was das war, abgestürzt ist.
von Plem
Revo hat geschrieben:
Palmolive hat geschrieben:
Revo hat geschrieben:
AliAs hat geschrieben:
Der Streber hat geschrieben:Ich würde gerne von Revo hören, was für seine angesprochenen Personen spricht.
Ich irgendwie auch, so wird doch die beiden keiner wählen - du musst schon etwas genauer werden...
Könnte ich, bin aber zu faul, euch alles zu präsentieren.
Bevor ich jemanden grundlos wähle, nur weil du es sagst, wähle ich lieber dich.
Morgen Pal wählen, dann haben wir unseren zweiten Mafioso.
Tja, da ich jetzt weiß, dass du lügst, werde ich heute dich wählen. Vielen Dank und schlaf gut.
von Andi
Revo hat geschrieben:
Andi hat geschrieben:was revo hier für ne show abzieht ist eh der hammer, er behauptet mir die ganze zeit detektiv zu sein, schickt mir gefälschte beweise. nur weil ich ihm net vertraut hab, behauptet er hier dass ich mafioso bin. gegenüber florixx hat er dann auch behauptet detektiv zu sein. der macht hier im hintergrund wieder seine show. wählt lieber revo, er verhält sich total verdächtig
Ich weiß, dass du Mafioso bist, weil dich der Detektiv abgefragt hat. Mit meinem Spielchen gestern hat das kaum was zu tun. Wobei dein ICQ auch "zufällig" bei der Frage nach 'ner Kopie von Fabis PN oder was das war, abgestürzt ist.

was für ne pn??? hast du drogen genommen? es ging um ein gespräch, aber leider speichert mein icq die history im moment net, da ist irgendein fehler, und das gespräch hätte überhaupt nichts bewiesen. es ging nur um eine persönliche einschätzung. ich glaube langsam zu hast das alles geplant, dich erst als detektiv ausgeben usw...die anzeige ist wahrscheins auch von dir, schließlich hatte fabian auch noch den tipp mit dieser art gegeben.
von AlphaOrange
Revo hat geschrieben:Könnte ich, bin aber zu faul, euch alles zu präsentieren.
Revo hat geschrieben:Morgen Pal wählen, dann haben wir unseren zweiten Mafioso.

Na, das nenne ich mal schlagkräftige Argumente.
Revo hat geschrieben:Ich weiß, dass du Mafioso bist, weil dich der Detektiv abgefragt hat. Mit meinem Spielchen gestern hat das kaum was zu tun. Wobei dein ICQ auch "zufällig" bei der Frage nach 'ner Kopie von Fabis PN oder was das war, abgestürzt ist.
Und der Detektiv hat dir das einfach so erzählt, weil er gerade nichts besseres zu tun hatte oder wie?
von revo
AlphaBolley hat geschrieben:
Revo hat geschrieben:Könnte ich, bin aber zu faul, euch alles zu präsentieren.
Revo hat geschrieben:Morgen Pal wählen, dann haben wir unseren zweiten Mafioso.

Na, das nenne ich mal schlagkräftige Argumente.
Seid ihr noch größere Idioten geworden und versteht ironische Konter nicht mehr?
Revo hat geschrieben:Ich weiß, dass du Mafioso bist, weil dich der Detektiv abgefragt hat. Mit meinem Spielchen gestern hat das kaum was zu tun. Wobei dein ICQ auch "zufällig" bei der Frage nach 'ner Kopie von Fabis PN oder was das war, abgestürzt ist.
Und der Detektiv hat dir das einfach so erzählt, weil er gerade nichts besseres zu tun hatte oder wie?
Weil er mich gestern abgefragt hat.

Übrigens ist das hier der Chatlog. Darin wirst auch du verdächtigt, Alpha.
(21:20:53) Jack: hmmm...
(21:20:57) Jack: hat sich schon weng komisch verhalten
(21:21:29) Revolizer: inwiefern?
(21:21:36) Jack: mom ich kopiers
(21:21:49) Revolizer: ok
(21:22:50) Jack hat sich abgemeldet.
(21:23:26) Jack hat sich angemeldet.
(21:23:31) Jack hat sich abgemeldet.
(21:23:32) Revolizer: da isser wieder
(21:23:35) Revolizer: und wieder weg
(21:23:39) Revolizer: mafiös
(21:23:41) Jack hat sich angemeldet.
(21:23:52) Jack: lol
(21:24:03) Revolizer: bist doch ein kleiner mafioso? :-X
(21:24:21) Jack: ja klar
(21:24:28) Jack: weil mein icq mal spinnt
(21:24:34) Revolizer: kommt selten vor
(21:24:40) Revolizer: und ausgerechnet jetzt? strange
(21:24:42) Jack: stimmt
(21:24:59) Jack: moment, ich wechsel wieder zum anderen ;)
(21:25:18) Jack hat sich abgemeldet.
(21:25:26) Jack hat sich angemeldet.
(21:25:45) Jack: so
(21:25:56) Jack: es ist so, fabian hat mir einen namen genannt
(21:26:08) Jack: und bei den anderen hat er es angeblich auch so gemacht
(21:26:13) Jack: zur sicherheit
(21:26:19) Revolizer: einen mafioso namen?
(21:26:34) Jack: einen namen einer person die sich auch bei ihm gemeldet hat
(21:26:49) Jack: fuck nur noch 4min
(21:26:51) Jack: also was nun?
(21:26:55) Jack: cooky oder fabi
(21:26:59) Jack: wenn ich fabi wähle
(21:27:15) Jack: dann könnte sein "clan" mich in die pfanne hauen
(21:27:19) Revolizer: welche person war das?
(21:27:38) Jack: du bist mir weng neugierig
(21:28:07) Revolizer: wenn du mögliche mafiosi weißt, will ich das wissen
(21:28:27) Jack: nagut
(21:28:29) Jack: alpha
(21:28:36) Revolizer: alpha hat sich gemeldet?
(21:28:43) Revolizer: und jetzt vertraut er fabi total?
(21:28:55) Jack: stimmt eigentlich....

(21:28:56) Revolizer: wenn fabi mafioso ist, wird alpha wohl auch mafioso sein
(21:29:20) Jack: wen wähl ich nun
von AlphaOrange
Revo hat geschrieben:
AlphaBolley hat geschrieben:Und der Detektiv hat dir das einfach so erzählt, weil er gerade nichts besseres zu tun hatte oder wie?
Weil er mich gestern abgefragt hat.
Na, das wird er uns dann ja wohl per Anzeige sicher bestätigen.
Revo hat geschrieben:Übrigens ist das hier der Chatlog. Darin wirst auch du verdächtigt, Alpha.
Dass ich Fabi für nen Bürger halte, ich ja nun nicht ganz das große Geheimnis.
von Andi
ich hatte nur versucht mich bei fabian einzuschleusen. hatte auch eine etwas abenteuerliche geschichte... :D

für mich ist revo im moment der hauptverdächtige, er hat einfach zu viel im hintergrund gemacht, es sah für mich so aus, also wollte er mafiakollegen finden.
von Fabi
Revo ist in der Tat recht komisch vorgegangen. Er verdächtigt wiedermal ohne Grund, hetzt regelrecht und will dann Andi ausquetschen. Weil das nicht auf Anhieb klappt, postet er ein Log, das Andi mehr oder weniger dumm dastehen lässt und im gleichen Atemzug haut er auf Alpha. Clusterverdächtigungen kenne ich nur von Mafiosi.
von scavenger
Naja aber so geht Revo doch eigentlich pro Runde mindestens einmal vor, siehe letzte Runde als er einfach mal einen Post wie "Florixx ist bei der Mafia" raushaut. Aber ob er deshalb verdächtiger ist als sonst, finde ich eigentlich nicht.
von AlphaOrange
scavenger hat geschrieben:Naja aber so geht Revo doch eigentlich pro Runde mindestens einmal vor, siehe letzte Runde als er einfach mal einen Post wie "Florixx ist bei der Mafia" raushaut. Aber ob er deshalb verdächtiger ist als sonst, finde ich eigentlich nicht.
Eben. Das macht Revo ja irgendwie immer zum Problemfall. Er ist unberechenbar.
von meijer11
hm, muss gleich weg und weiss nich, wen ich wählen soll...
tendiere dazu revo zu glauben und Andi zu wählen
von Fabi
scavenger hat geschrieben:Naja aber so geht Revo doch eigentlich pro Runde mindestens einmal vor, siehe letzte Runde als er einfach mal einen Post wie "Florixx ist bei der Mafia" raushaut. Aber ob er deshalb verdächtiger ist als sonst, finde ich eigentlich nicht.
Das stimmt wohl... Und was machen wir nun heute? Revo ausnahmsweise vertrauen und Andi wählen? :?
von Plem
Fabi hat geschrieben:
Das stimmt wohl... Und was machen wir nun heute? Revo ausnahmsweise vertrauen und Andi wählen? :?
Nö, ich wähl Revo.
von Andi
mafia macht mir so wirklich keinen spaß, ihr fangt schon wieder an einem mafioso zu glauben. war eine schlechte entscheidung wieder anzufangen....

revos verhalten ist einfach so mafiosomäßig, gibt sich als det aus, fälscht sogar seine pn.... würde das ein bürger machen? wohl eher nicht....
von AliAs
Typische Situation ... alle "lauten" werden jetzt gewählt ... hmm, bin mir bei allen nicht so richtig sicher ... aber wer bleibt sonst noch übrig? giant, evangeline ... ich weiss es nicht.
von Poffel
Andi hat geschrieben:mafia macht mir so wirklich keinen spaß, ihr fangt schon wieder an einem mafioso zu glauben. war eine schlechte entscheidung wieder anzufangen....

revos verhalten ist einfach so mafiosomäßig, gibt sich als det aus, fälscht sogar seine pn.... würde das ein bürger machen? wohl eher nicht....
ich habe von 2 anderen spielern gehört, dass du mafiosi sein wirst... kA ob die ihre infos von revo haben
von AlphaOrange
Fabi hat geschrieben:Das stimmt wohl... Und was machen wir nun heute? Revo ausnahmsweise vertrauen und Andi wählen? :?
Es widerstrebt mir eigentlich prinzipiell Revo zu vertrauen.

Wenn er uns verarscht, bekommt er dann wieder dieses Triumphgefühl, mit dem er uns die nächsten drei Monate fertigmacht. :?
von kamil
So, ich habe jetzt Andi gewählt. Sollte er Bürger sein, dann wird halt morgen Revo gewählt.
von Poffel
kamil hat geschrieben:So, ich habe jetzt Andi gewählt. Sollte er Bürger sein, dann wird halt morgen Revo gewählt.
dito
von Kanye
Kell hat geschrieben:
Fabi hat geschrieben:Das stimmt wohl... Und was machen wir nun heute? Revo ausnahmsweise vertrauen und Andi wählen? :?
Es widerstrebt mir eigentlich prinzipiell Revo zu vertrauen.

Wenn er uns verarscht, bekommt er dann wieder dieses Triumphgefühl, mit dem er uns die nächsten drei Monate fertigmacht. :?
Wenn er uns verarscht, ist er morgen tot...

Ich werde weder Andi noch Revo wählen, sondern entscheide mich spontan für ... Alpha. :)
dito^^
von AliAs
kamil hat geschrieben:So, ich habe jetzt Andi gewählt. Sollte er Bürger sein, dann wird halt morgen Revo gewählt.
als ob sich Revo 100% sicher sein kann - egal ob Mafiosi oder Bürger ... hmm, aber jeder versuchts auf seine Weise.
von meijer11
exakt, so siehts aus. wenn Andi heute als Bürger stirbt, dann is morgen abend für revo schluss
von AliAs
Puh... kann gerade die ganzen Argumentationen nicht nachvollziehen. Habe da eher das Gefühl hier wählen gerade so nach dem Motto: hauptsach nicht ich und wenn da jemand schon was gesagt hat, dann killen wir den morgen ... na ja wie siehts denn eigentlich mit kamil aus? :)
  • 1
  • 10
  • 11
  • 12
  • 13
  • 14
  • 28