ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von La City Liver
Ich habe immer mal wieder bei Germany's Next Topmodel reingeschaut.

Am Besten fand Ich, als die neuen Mädels eine Modelshow im Dortmunder Fußballstadion hatten, gleich eine Feuerprobe.
von Krusty
La City Liver hat geschrieben: Am Besten fand Ich, als die neuen Mädels eine Modelshow im Dortmunder Fußballstadion hatten, gleich eine Feuerprobe.
Das war die dümmste Aktion überhaupt, und ich bin froh, nicht da gewesen zu sein. Während die eigene Manschaft am Verlieren ist, während das Handballfinale läuft (m. e. is Handball zwar langweilig, aber die Meinung teilte ja nicht jeder im Westfalenstadion) die da über's Feld zu schicken...und höchst peinlich, dass man nich den Originalton, und zwar die unzähligen Pfiffe, gelassen hat.
von Black Panther
Im Presse-Bereich (Link darf ich leider nicht posten...) gibt es übrigens jetzt zu dem Foto, auf dem man nur den Rücken gesehen hat, das passende Gegenstück mit den Gesichtern.
von Poffel
leider nicht, sind andere mädels bzw. andere kleidung, lässt sich also doof vergleichen
von Black Panther
Poffelchen hat geschrieben:leider nicht, sind andere mädels bzw. andere kleidung, lässt sich also doof vergleichen
hm... stimmt... schade, das hätten sie besser machen können....
von Penny Lane
Fionas Aktion im Stadion war ja megapeinlich :lol: . Die gesamte Jury kreischt: "Zurück, Fionaaa, ZURÜÜÜÜCK!" und die stöckelt dümmlich lächelnd und sich in Bewunderung sonnend weiter :lol: Geil :lol: .

Am besten gefallen mir bisher Milla, Hana und natürlich Barbara :-))). Eyerlina (oder wie auch immer) find ich auch ganz okay und das Geburtstagskind ist auch recht hübsch, besitzt aber die Aussatrhlung einer Schlaftablette und ist sehr schüchtern... glaub, dass die in einer der nächsten Runden rausfliegt
von Poffel
Penny Lane hat geschrieben:Fionas Aktion im Stadion war ja megapeinlich :lol: . Die gesamte Jury kreischt: "Zurück, Fionaaa, ZURÜÜÜÜCK!" und die stöckelt dümmlich lächelnd und sich in Bewunderung sonnend weiter :lol: Geil :lol: .

Am besten gefallen mir bisher Milla, Hana und natürlich Barbara :-))). Eyerlina (oder wie auch immer) find ich auch ganz okay und das Geburtstagskind ist auch recht hübsch, besitzt aber die Aussatrhlung einer Schlaftablette und ist sehr schüchtern... glaub, dass die in einer der nächsten Runden rausfliegt
naja war aber schon verständlich dass sie das kreischen der jury nicht gehört hatte :-D
von Saphire
Meine Favoritin ist Barbara.
Gefolgt von Anni.
Die anderen sind mir zu gewöhnlich und langweilig.
Enyerlina finde ich hat kein schönes gesicht. Zu herb.
Antje und Anja würde ich glaub ich noch nichtmal gross unterscheiden können.

Es wurde ja auch das Thema angesprochen das sich ein ausländisches Mädchen (Mandy aus Luxemburg) beworben hatte.
Aber da ist noch eine Östereicherin (Anja), DomRep (Enyerlina) und einige osteuropäische Mädels (Alla, Aneta und Hana) die jetzt in Deutschland leben.
Ich weiss nicht was ich davon halten soll.
Aber es ist mir auch egal. Denn hauptsache die haben es drauf.
Und das Barbie gewinnt. ;-)

Wegen "Magersucht":
Da fand ich es ein wenig lächerlich wie sie bei der einen Kandidatin sone "Antimagermodel"-einstellung zeigten.
von Saphire
Saphire hat geschrieben:Wegen "Magersucht":
Da fand ich es ein wenig lächerlich wie sie bei der einen Kandidatin sone "Antimagermodel"-einstellung zeigten.
Lächerlich ist etwas übertrieben. Denn an Magersucht ist nix lächerliches.
Nur wie man hier versucht hatte sowas von vornherein zu vermeiden.
Und das mit sonem Oberlehrervortrag.
In der letzten Staffel ist dennen erst beim 1. Shooting aufgefallen das da eine sehr mager war.
Zuletzt geändert von Saphire am Fr 9. Mär 2007, 18:12, insgesamt 1-mal geändert.
von AliAs
So noch mehr Topmodel gibts jetzt immer um 20.00 Uhr bei

--> Germanys next Topmodel - Das Magazin!

... dachte eigentlich, dass wäre die Donnerstags Ausgabe von Tv Total :lol:
von Monty
Ohje, man kann es aber auch mit dem Format sehr übertreiben...
von Black Panther
In der Pressemappe gibt es übrigens zu jeder Kandidatin einige Fotos aus der 2. Folge in sehr guter Qualität! :D
von Hoomer
Die Schwarze erinnert mich stark an Naomi Campbell
von centrino
"Ohne Tasche: Keine Competition" ist wieder dabei, yeah :lol: :lol:
von AliAs
Hoomer hat geschrieben:Die Schwarze erinnert mich stark an Naomi Campbell
Das lustige ist, auch vom Verhalten :lol: :lol: :lol:
von Hoomer
AliAs hat geschrieben:
ja , gerade deshalb :wink:

so eine Frau, die ein liederliches Leben führt. hoffentlich fliegt das kameradenschwein ( bzw sau ) heute

hoffe mal , dass anni weiter kommt.
Zuletzt geändert von Hoomer am Do 8. Mär 2007, 22:08, insgesamt 1-mal geändert.
von Khamelion
Die Sendung ist mir viiieeeel zu lang.
Eine Stunde reichte vollkommen.
von AliAs
Hoomer hat geschrieben:
AliAs hat geschrieben:
ja , gerade deshalb :wink:

so eine Frau, die ein liederliches Leben führt. hoffentlich fliegt das kameradenschwein ( bzw sau ) heute

hoffe mal , dass anni weiter kommt.
man muss ja nicht immer einen auf Schleimscheisser und "wir verstehen uns alle super" machen, aber das was die heute abgezogen hat ... RAUS mit ihr :wink:
von John Dorian
"isch bin einfach gluhklich. jetzt will mehr weiter... arrhhg!" :roll:
von centrino
Babsi is weiter ! :D

Gibts die HQ-Version der Bilder vom Wind-Fotoshoot irgendwo zum angucken?
von Poffel
lol gibt ja nichtmal ordentliche lq... das einzige was es gibt sind screenshots aus der sendung, ist ne schande
von Confuse
Ich schau mir dann die Wiederholung am Sonntag an. Ich freu mich schon.
Der Staffelauftakt war jedenfalls sehr unterhaltsam.
von centrino
Bild

Capturen die die Bilder mit S-Abf wärend das Video mit nem schlechten Codec abgespielt wird? :lol:
von Khamelion
Das ist kein schlechter Codec. Es ist nur Interlaced und wurde nicht Deinterlaced.

Aber das sie die Fotoshots nicht veröffentlichen ist schon sehr arm.
Allgemein ist das amerikanische Format um einiges besser als die deutsche Kopie.
von Trötenflöter
Anja und Fiona finde ich ganz gut. Auch wenn "..und das bei meiner Verstopfung" so ziemlich das letzte ist, was ich von einer Frau hören will :lol: .
  • 1
  • 18
  • 19
  • 20
  • 21
  • 22
  • 78