von Khamelion
Ich hab mir vor kurzem das Video angeschaut und finde es ziemlich angsteinflössend.

http://www.metacafe.com/watch/435147/de ... eing_this/

Allerdings kann man natürlich nicht 100% sicher sein, ob da nicht herum gewerkelt wurde.
Bei der 38/39 Sekunde erkennt man ein Gesicht.
Wie gesagt auf dem ersten Blick sehr erschreckend, aber was man alles heutzutage mit dem Computer machen kann ist wohl bekannt.
Allerdings lassen sich die Phänomene mit den Ouja bzw. Hexenbrett. auch nicht wirklich erklären.
Ich hab von sehr vielen Leuten schon gehört, dass sie es ausprobiert hatten und jedesmal war auch irgendwas unheimliches dabei gewesen
von AlphaOrange
Khamelion hat geschrieben:Wie gesagt auf dem ersten Blick sehr erschreckend, aber was man alles heutzutage mit dem Computer machen kann ist wohl bekannt.
Also das wäre auch mit der Filmtechnik von vor 40 Jahren kein Problem gewesen.

Ist mal wieder ein nettes Spukvideo, ich find's amüsant, aber nicht beängstigend.
von flom
AlphaBolley hat geschrieben: Ist mal wieder ein nettes Spukvideo, ich find's amüsant, aber nicht beängstigend.
genauso seh ichs auch.
von poppejam
Verdammt, so ein Scheiß jagd bei mir schon einen kleinen Schauer über den Rücken. Egal ob es gestellt is oder nich. Meine Fantasie lässt es heute Nacht zur Wirklichkeit werden.

Dass es so etwas gibt, daran glaube ich. Freunde von mir haben sowas schonmal gemacht und da wäre schon was passiert. Aber is schon lange her.
von Confuse
Was für ein Quatsch. Wie sich die Möbel so statisch bewegen und wie die Kamera butterweich und viel zu langsam auf dem Boden aufkommt. *g*
von Maggie S.
Bin mir zwar sicher, dass es gestellt ist, aber trotzdem find ich das beängstigend.
Mag so Spuk-Sachen nicht..bin ein kleiner Schisser was sowas angeht... :oops:
von Columbo
Ha, das kann ich mit meiner Handy-Kamera auch!

Seile an Tische und Stühle festbinden, wegziehen, und wahrscheinlich die Wand durchbohrt, und die Tür aufgezogen. Dann noch ein bisschen mit der Kamera gewackelt, echt lustig!
von revo
hehe, nettes Filmchen...
von Khamelion
Das einzige, was ich nicht erklären kann sind diese Schatten die ab und zu auftauchen.
Wie gesagt, es soll irgendwann ein Umriss eines Gesichts zu erkennen sein, aber ich hab es bisher noch nicht gesehn.
von AlphaOrange
Khamelion hat geschrieben:Das einzige, was ich nicht erklären kann sind diese Schatten die ab und zu auftauchen.
Die vor der Kamera?
Na, da wird wohl einfach derjenige mit seinem Arm vorbeiwedeln, der die Kamera hinterher auch sanft zu Boden gleiten lässt.
Khamelion hat geschrieben:Wie gesagt, es soll irgendwann ein Umriss eines Gesichts zu erkennen sein, aber ich hab es bisher noch nicht gesehn.
Zu Beginn von Sekunde 39:
Bild

Und hier nochmal ein wenig herausgearbeitet:
(Vorsicht! Schocker! :lol: )
Bild

Ist in SW, weil das nur der grüne Kanal ist. Der blaue war extrem verrauscht und der rote auch nicht ganz so toll.
Außerdem hab ich den Angsthasen unter euch so einen Teil des Horrors erspart, denn die Augen des Gesichts sind rot :shock:
von PR
Naja, schon bessere Fälschungen gesehen.... :lol:
von Penny Lane
Oah, ich hasse so was, ich hab immer so Schiss :oops: :x . Ich kann mir stundenlange Live-Kopf-Op's ansehen, aber bei Spuksachen krieg ich die Krise :x . Das geht gar nicht *angsthab* Hab mir das Video gar nicht zu Ende angeschaut.
von PR
Kell hat geschrieben:Ich muss jetzt einfach mal nachfragen: Sind die Kommentare in diesem Thread tatsächlich ernst gemeint? :shock:
Ja, also wirklich. Ich bin wirklich sehr überrascht, weil ich dem Film nur ein Lächeln schenken konnte. :o
von scrubsforever
Penny Lane hat geschrieben:Oah, ich hasse so was, ich hab immer so Schiss :oops: :x . Ich kann mir stundenlange Live-Kopf-Op's ansehen, aber bei Spuksachen krieg ich die Krise :x . Das geht gar nicht *angsthab* Hab mir das Video gar nicht zu Ende angeschaut.
Geht mir nicht anders.So brutalen Horror a la Saw finde ich nicht schlimm,aber so "leiser Grusel" wie z.B. The Village "schockt" mich da manchmal schon eher.
Obwohl das Video hier schon wie ne billige Fäschung aussieht.Das kann ich auch mit meiner Kamera und dem Windows Movie Maker machen :wink:
von Vega
PR hat geschrieben:
Kell hat geschrieben:Ich muss jetzt einfach mal nachfragen: Sind die Kommentare in diesem Thread tatsächlich ernst gemeint? :shock:
Ja, also wirklich. Ich bin wirklich sehr überrascht, weil ich dem Film nur ein Lächeln schenken konnte. :o
Da fuege ich ein schnelles #3 hinzu :)
von Kanye
DarkGiant hat geschrieben:
PR hat geschrieben:
Da fuege ich ein schnelles #3 hinzu :)
#4 :)
von La City Liver
Also das war nicht der Shocker, aber schönes Video alle Mal, nur funny^^.
von AlphaOrange
Das frage ich mich allerdings langsam auch.

Kann doch nicht angehen, dass sich die halbe Community bei nem billigen Geister-Fake in die Hosen macht :roll:
von revo
AlphaBolley hat geschrieben:Kann doch nicht angehen, dass sich die halbe Community bei nem billigen Geister-Fake in die Hosen macht :roll:
Scheint so und ist nicht wirklich überraschend.
von Confuse
AlphaBolley hat geschrieben:Kann doch nicht angehen, dass sich die halbe Community bei nem billigen Geister-Fake in die Hosen macht :roll:
Hehe...
Für mich ist es einfach nur lächerlich.
von Penny Lane
Revo hat geschrieben:
Scheint so und ist nicht wirklich überraschend.
Ja, dass das ein Fake ist, glaub ich zwar auch, aber ich bin wirklich total anfällig für so was und meine Fantasie schlägt Purzelbäume. Ich glaub nicht an Geister, hab aber trotzdem Angst. Kann ja auch nichts dafür :P
von Sid
Ich find das Video auch eher lächerlich, wobei ich sagen muss, dass ich den Ton aus hatte, da ich mit einem "K-FEE" ähnlichen Schocker gerechnet habe. Und bei sowas ist es immer nur das plötzlich laute, dass mich schockt. Bin was lärmempfindlich.

Aber gut, wenn manche an Geister glauben, kann das sicherlich beängestigend sein. Ich finde das Video hier aber was billig.
von freakazoid
Sid hat geschrieben:Ich find das Video auch eher lächerlich, wobei ich sagen muss, dass ich den Ton aus hatte, da ich mit einem "K-FEE" ähnlichen Schocker gerechnet habe. Und bei sowas ist es immer nur das plötzlich laute, dass mich schockt. Bin was lärmempfindlich.
Argh.... die Werbung war wirklich böse.

Zum Filmchen... ich glaube auch nicht an solchen Geisterkram, aber was dann die eigene Fantasie zusammenbraut ist schon erschreckend.

Aber trotzdem halte ich es für eine Fälschung.