von Vega
Ich kann mich echt nicht entscheiden ob ich nun Andi oder Revo nehme...klar wenn der eine Buerger ist wird wohl morgen der andere draufgehen...nur wenn sie beide Buerger sind, haben wir ein dickes Problem
von Andi
kamil hat geschrieben:So, ich habe jetzt Andi gewählt. Sollte er Bürger sein, dann wird halt morgen Revo gewählt.
es ist so wie immer, wenn ich drauf gehe, dann hat revo wieder irgendeine ausrede und er stirbt morgen nicht. es ist immer das selbe...ihr seid so vorhersehbar
Zuletzt geändert von Andi am Fr 2. Mär 2007, 18:24, insgesamt 1-mal geändert.
von scavenger
Ich kann mich auch noch nicht zwischen Andi, Revo und Alpha entscheiden.
Momentan tendiere ich aber zu Alpha, da ich immernoch glaube, dass der Detektiv am ersten Tag eine Anzeige gesetzt haben muss und da würde nur er übrig bleiben.
von AliAs
scavenger hat geschrieben:Ich kann mich auch noch nicht zwischen Andi, Revo und Alpha entscheiden.
Momentan tendiere ich aber zu Alpha, da ich immernoch glaube, dass der Detektiv am ersten Tag eine Anzeige gesetzt haben muss und da würde nur er übrig bleiben.
warum müssen wir auf die drei gehen?
von Andi
AliAs hat geschrieben:
scavenger hat geschrieben:Ich kann mich auch noch nicht zwischen Andi, Revo und Alpha entscheiden.
warum müssen wir auf die drei gehen?
das frag ich mich ehrlich gesagt auch... ihr kapiers einfach net, wie könnt ihr nur ständig auf revo reinfallen?
von scavenger
AliAs hat geschrieben:warum müssen wir auf die drei gehen?
Wir müssen natürlich nicht auf die drei gehen, wäre vielleicht sogar besser wenn wir jemand komplett anderen wählen.
Aber das blinde rumraten hat uns gestern ja schon cooky gekostet
von AliAs
Da ich keinen der drei für primär verdächtig halte, nehm ich erst einmal jemand Stillen, das ist heute Dark Giant.
von AlphaOrange
AliAs hat geschrieben:Da ich keinen der drei für primär verdächtig halte, nehm ich erst einmal jemand Stillen, das ist heute Dark Giant.
Ich hab mich AliAs mal angeschlossen, bei Revo und Andi würde ich nämlich echt gerne noch abwarten.
von Eva
So, ich bin auch wieder da, heute war den ganzen Tag Geburtstag angesagt.

Habe die letzten Seiten jetzt schnell überflogen und werde wohl Andi wählen. :?
von NoSu
Bild

01 AliAs wählt DarkGiant
03 flom wählt scavenger
04 D:SF wählt AlphaBolley
05 Palmolive wählt Revo
06 meijer11 wählt Andi
08 Andi wählt AlphaBolley
09 Fabi wählt Andi
10 kamil wählt Andi
11 Poffelchen wählt Andi
12 Der Streber wählt Andi
13 Revo wählt Andi

14 AlphaBolley wählt DarkGiant
15 scavenger wählt AlphaBolley
16 Evangeline wählt Andi
17 Kell wählt AlphaBolley

Die Bürger beschließen heute, dass endlich ein Mafioso sterben soll. Sie konnten sich relativ schnell auf Andi einigen. Kurz vor seiner Hinrichtung stammelte der Rufmörder der Mafia noch folgende letzte Worte:
Andi hat geschrieben:tja....scheiße gelaufen....

auf die MAFIA!!!! :roll:

(viel glück :wink: )
Bild

Damit endet Tag#2 und geht direkt in Nacht#2 über. Alle Sonderrollen können aktiv werden, wenn sie denn wollen. Zudem findet möglicherweise der erste Mafiamord statt. Dazu schicken mir die Mafiosi, wenn die denn wollen bis zum Ende der Nacht um 24.00 Uhr eine PN mit einem Namen. Gibt es einen Gleichstand, so stirbt niemand, ansonsten stirbt derjenige mit den meisten Stimmen.

Da ich jetzt erstmal weg bin, kann es sein, dass Nacht#2 nicht pünktlich um 24 Uhr beendet wird. Das Ende der Nacht verschiebt sich dann etwas. Die beiden Battles beginnen aber trotzdem Punkt 24 Uhr. Viel Spaß dabei. :D

Leider muss ich weitere Verwarnungen aussprechen. Wieder nicht wegen Inaktivität im Thread, das klappt immernoch gut, sondern weil teilweise das Abstimmen bei der Wahl vergessen wurde. Bei drei Verwarnungen, wird man übrigens aus dem Spiel genommen, also: Vorsicht! ;-)

Eine Verwarnung gibt es diesmal für folgende Spieler: DarkGiant, Florixx!

Bild

Heute ab 24 Uhr geht Battle#1 in die zweite Runde, alles bleibt wie gehabt.

#1) Schreibe einen Beitrag zwischen 0 und 5 Uhr (MEZ Forenzeit), in der nächsten Stunde darf kein anderer Mitspieler einen Beitrag schreiben. Bist du der erste, dem das gelingt, hast du gewonnen. (Start: 0.00 Uhr)

Belohnung: 1 Matchmakerabfrage
(Ein Bürger wird einmalig zum Matchmaker, ein Mafioso kann zwei Spieler vergleichen und somit möglicherweise einen Kollegen erfragen)

Zusätzlich startet ebenfalls ab 24 Uhr auch Battle#2, jeder Mitspieler kann teilnehmen.

#2) Schreibe innerhalb von 24 Stunden mindestens 10 spielrelevante Beiträge, in denen du begründete Verdächtigungen gegen mindestens 5 Mitspieler aussprichst. Wenn du das als einziger Spieler schaffst, hast du gewonnen. (Start: 0.00 Uhr)

Belohnung: 1 Detektivabfrage
(Ein Bürger wird einmalig zum Detektiv, ein Mafioso kann einen Spieler abfragen und somit möglicherweise einen Kollegen erfragen)

Bild
spy-girl hat geschrieben:hey mafiosi!
meldet euch weiter bei euerm spy girl damit ich nicht so allein bin :D
:arrow: spy-girl37@web.de
echter Detektiv hat geschrieben:Laut meiner Abfrage ist Kell Mafioso!
Don Mafia hat geschrieben:Einige Mafiosi stehen schon in Kontakt, aber noch nicht alle.
Kontakt unter Der_Mafia_Don@web.de
Blinde Kuh hat geschrieben:Hallo Mitmafiosis,

gestern lief etwas total schief. Damit dies kein zweites Mal passiert unterstütze ich voll und ganz den Plan vom Mafia Don. Das heisst heute Nacht sollte NUR DER RUFMÖRDER aktiv werden und WÄHLEN. Alle anderen Mafiosi halten sich zurück und nutzen die Zeit sich bei mir zu melden unter BlindeMafia@web.de.

eure Blinde Kuh
Der Detektiv hat geschrieben:Wie angekündigt habe ich Kell abgefragt.
Sie ist bei der Mafia!

Ihr könnt mich hier kontaktieren und die Ergebnisse vorher erfahren: UnserDetektiv@yahoo.de
Der Detektiv
Detectiv hat geschrieben:Heute habe ich einen Bürger abgefragt. Ich hab bereits mit ihm Kontakt aufgenommen. Den Namen behalte ich erstmal für mich.
De- hat geschrieben:Abfrage hat ergeben, dass Revo Mafioso ist. Allerding ist es komisch, dass Revo Andi stark verdächtigt.
tek- hat geschrieben:Abfrage hat ergeben, dass Revo Mafioso ist. Allerding ist es komisch, dass Revo Andi stark verdächtigt.
tiv hat geschrieben:Abfrage hat ergeben, dass Revo Mafioso ist. Allerding ist es komisch, dass Revo Andi stark verdächtigt.
von AlphaOrange
Wow, Revo hatte wirklich Recht. :shock:

Also der Detektiv mit den drei Anzeigen ist entweder ein Lügner, der gestern Pech hatte, einen aus den eigenen Reihen zu beschuldigen, den er noch nicht kannte oder ein Idiot, weil die Wahrscheinlichkeit, dass Revo gerufmordet wird nach seinen diversen Androhungen von brisanten Veröffentlichungen doch recht hoch war.
von Kanye
Hatte Revo nicht gesagt, dass Andi und Alpha bei der Mafia sind?

Wenn das so ist, müsste morgen Alpha dran sein.
von Der Streber
Strike, und dann gleich der Rufmörder. :D

Allerdings, GANZ raus aus dem Schneider ist Revo noch nicht. Er hat einmal ein Mitmafiosi geopfert, um als sicherer Bürger dazustehen.
Morgen wäre dann Alpha ein Kanditat.
von AlphaOrange
D:SF hat geschrieben:Hatte Revo nicht gesagt, dass Andi und Alpha bei der Mafia sind?

Wenn das so ist, müsste morgen Alpha dran sein.
Na, wollen wir mal nicht die Tatsachen verdrehen:
Revo hat geschrieben:Andi und Florixx sind vermutlich bei der Mafia.
Aber die Aussage hat er glaube ich wieder revidiert.
Revo hat geschrieben:Morgen Pal wählen, dann haben wir unseren zweiten Mafioso.
Und was Aussagen bezüglich Pal angehen, wird das womöglich auch nicht ernst gemeint gewesen sein.
Revo hat geschrieben:Übrigens ist das hier der Chatlog. Darin wirst auch du verdächtigt, Alpha.
Da drin stammt die Verdächtigung gegen mich allerdings von Andi.

EDIT:
Leute, was das denn jetzt werden? :roll:
Der Det hat offenbar erst Andi und dann Revo abgefragt, alles was gegen mich spricht ist die Aussage eines falschen Detektivs in Nacht 1 und die Aussage eines Mafiosi in Revos Chatlog.
Selbst Revo hat nie gesagt, dass ich Mafioso sei, also bitte hängt jetzt nicht mich und als Rache dafür, dass das Mist war dann auch noch Revo.
von Poffel
Blinde Kuh hat Folgendes geschrieben:
Hallo Mitmafiosis,

gestern lief etwas total schief. Damit dies kein zweites Mal passiert unterstütze ich voll und ganz den Plan vom Mafia Don. Das heisst heute Nacht sollte NUR DER RUFMÖRDER aktiv werden und WÄHLEN. Alle anderen Mafiosi halten sich zurück und nutzen die Zeit sich bei mir zu melden unter BlindeMafia@web.de.

eure Blinde Kuh
ihr habts gehört, keiner wählt außer dem rufmörder :-D
von revo
Fabi hat geschrieben:Revo ist in der Tat recht komisch vorgegangen. Er verdächtigt wiedermal ohne Grund, hetzt regelrecht und will dann Andi ausquetschen. Weil das nicht auf Anhieb klappt, postet er ein Log, das Andi mehr oder weniger dumm dastehen lässt und im gleichen Atemzug haut er auf Alpha. Clusterverdächtigungen kenne ich nur von Mafiosi.
Korrigiere: Ich verdächtige »niemals« ernsthaft ohne Grund, das bist im Regelfall du. Leute, die versuchen, mich dumm dastehen zu lassen, lasse ich dumm dastehen. Und der Begriff "Cluster" oder "Clan" stinkt mir.

Der De-tek-tiv ist der echte Detektiv, diesmal leider mit einer falschen Aussage. Andi hatte mich wohl gerufmordet, nachdem ich ihn gestern bereits verdächtigt habe.
von Fabi
Revo hat geschrieben:
Fabi hat geschrieben:Revo ist in der Tat recht komisch vorgegangen. Er verdächtigt wiedermal ohne Grund, hetzt regelrecht und will dann Andi ausquetschen. Weil das nicht auf Anhieb klappt, postet er ein Log, das Andi mehr oder weniger dumm dastehen lässt und im gleichen Atemzug haut er auf Alpha. Clusterverdächtigungen kenne ich nur von Mafiosi.
Korrigiere: Ich verdächtige »niemals« ernsthaft ohne Grund, das bist im Regelfall du. Leute, die versuchen, mich dumm dastehen zu lassen, lasse ich dumm dastehen. Und der Begriff "Cluster" oder "Clan" stinkt mir.
Cluster bezog sich auf das Streuen von Verdächtigungen, wie die Clsutrebomben bei Womrs.
von Eva
Mit Andi den Rufmörder erwischt zu haben ist schonmal sehr praktisch.

Demnach ist Kell Bürgerin. Die beiden Pseudonyme, die sie als Mafiosi abgefragt haben wollen, haben sich ja auch gestern nicht bei den entsprechenden Personen gemeldet, soweit ich weiß.
von AlphaOrange
Fabi hat geschrieben:Cluster bezog sich auf das Streuen von Verdächtigungen, wie die Clsutrebomben bei Womrs.
:lol:
Evangeline hat geschrieben:Mit Andi den Rufmörder erwischt zu haben ist schonmal sehr praktisch.

Demnach ist Kell Bürgerin. Die beiden Pseudonyme, die sie als Mafiosi abgefragt haben wollen, haben sich ja auch gestern nicht bei den entsprechenden Personen gemeldet, soweit ich weiß.
Na und? Das kann auch umgekehrt Psychologie sein.
Willst du Kell schützen?
Ich glaube, da haben wir gerade eine Mafiöse entlarvt.
von AlphaOrange
Kell hat geschrieben:Was willst du Eva & mir denn jetzt bitte unterstellen?
Dir wollte ich konkret eigentlich noch gar nichts unterstellen, hätte ja sein können, dass Eva nur glaubt, dass du in der Mafia bist.

Aber so wie du reagierst, bist du offensichtlich tatsächlich dabei.
Somit wären das dann schonmal zwei Mafiösen!
von Poffel
könnt ihr bitte aufhören nach 0 uhr hier rumzuspamen, hier wolllen manche nen battle gewinnen
von AlphaOrange
Kell hat geschrieben:
AlphaBolley hat geschrieben:
Kell hat geschrieben:Was willst du Eva & mir denn jetzt bitte unterstellen?
Dir wollte ich konkret eigentlich noch gar nichts unterstellen, hätte ja sein können, dass Eva nur glaubt, dass du in der Mafia bist.

Aber so wie du reagierst, bist du offensichtlich tatsächlich dabei.
Somit wären das dann schonmal zwei Mafiösen!
Wir können echt froh sein, dass so eine Leuchte wie du mitspielt... dir kann man einfach nix vormachen. Bild
Hehe. Mich könnt ihr halt nicht täuschen.

Aber dir ist schon klar, dass der Rest der Bürger mir wohl kaum geglaubt hätte, hättest du dich gerade nicht geoutet?
von revo
Poffelchen hat geschrieben:könnt ihr bitte aufhören nach 0 uhr hier rumzuspamen, hier wolllen manche nen battle gewinnen
Nur Leute, die ich nicht mag. Von daher habe ich das überhört.
von Poffel
Revo hat geschrieben:
Poffelchen hat geschrieben:könnt ihr bitte aufhören nach 0 uhr hier rumzuspamen, hier wolllen manche nen battle gewinnen
ich hab dich trotzdem lieb

Bild
von AlphaOrange
Poffelchen hat geschrieben:
Revo hat geschrieben:
ich hab dich trotzdem lieb

Bild
Ne Blume für Revo?

Poffel, willst du dich etwa bei ihm einschleimen?

Das wirkt auf mich irgendwie mafiös. Poffel ist Mafioso!!
  • 1
  • 11
  • 12
  • 13
  • 14
  • 15
  • 28