Kell hat geschrieben:Florixx finde ich übrigens auch verdächtig, der ist irgendwie so still.. Ausreden gibt es keine, es ist Wochenende.Hast du damit jetzt schon deine 5 Verdächtigungen fertig?
Dann verdächtige ich flom, weil er ohne Begründung scav gewählt hat, sehr mafiamäßig, einfach irgendwen zu wählen und dann zu behaupten "Ich wusste ja nicht, wen ich wählen sollte, es standen mehrere zur Auswahl..." Jaja. Blabla. Flom, du gehörst zur Mafia.
Und als letztes verdächtige ich noch Plem, weil es ihm anscheinend egal ist, ob Revo Bürger oder Mafioso ist, Hauptsache er kann ihn wählen und damit seine Gelüste befriedigen. Plem, das ist erstens unsozial und zweitens mafiös.
Kell hat geschrieben:Wenn das als begründete Verdächtigung gilt, dann werde ich NoSu verklagen...Ich verdächtige insgesamt einfach jeden, soll NoSu sich die fünf besten heraussuchen
Kell hat geschrieben:Übrigens verdächtige ich Revo. Er behauptet, der Detektiv hätte sich bei ihm gemeldet, obwohl er doch als Mafioso abgefragt wurde? Bahnhofkofferclown? Revo, du lügst. Herzlichen Glückwunsch, du gehörst zur Mafia.Öh.. jetzt wo du's sagst merke ich, dass das tatsächlich äußerst merkwürdig ist.
Kell hat geschrieben:Edit #2: Okay, ich habe das Battle jetzt nochmal durchgelesen und musste entsetzt feststellen, dass ich es ja als einzige schaffen muss... verdammt. :lol:Blitzmerkerin!
AlphaBolley hat geschrieben:Außerdem verdächtige ich D:SF, scavenger und nochmals Kell, da sie mich allesamt gewählt haben. Und das hat Andi schließlich auch getan. Und der war nachweislich bei der Mafia!Wie schwach jemanden zu verdächtigen, nur weil man von ihm gewählt worden ist
scavenger hat geschrieben:*snüf* ich war noch nie in einer mafia*AlphaBolley hat geschrieben:Außerdem verdächtige ich D:SF, scavenger und nochmals Kell, da sie mich allesamt gewählt haben. Und das hat Andi schließlich auch getan. Und der war nachweislich bei der Mafia!Wie schwach jemanden zu verdächtigen, nur weil man von ihm gewählt worden ist![]()
Ach ja ich verdächtige Poffel weil er seit 100 JAhren schon nicht mehr bei der Mafia gewesen ist. Irgendwann muss das Schicksal ja auch mal wieder ihn auswählen.
Kell hat geschrieben:HÖRT SOFORT AUF ZU VERDÄCHTIGEN IHR ALTEN MAFIOSI!!!!!!!!!!!!was kriegen wir dafür ? vllt nen foto von dir? solltest dsfs aussage entkräftigen
Sonst gewinnt keiner das Battle und die Abfrage ist futsch. Sollte ich doch noch gewinnen, biete ich euch eine demokratische Wahl, wer abgefragt werden soll und es gibt ja folgende Möglichkeit:
Das Battle ist erst am Ende der morgigen Nacht vorbei. Der Detektiv kann mich dann heute bzw. morgen (also Samstag Nacht...) abfragen. Der Schutzengel schützt mich dann zwei Nächte hintereinander und ich präsentiere euch Sonntag Nacht das Abfrageergebnis. Klingt das nicht super? Hab ich was übersehen?
Kell hat geschrieben:würde mir helfen jaPoffelchen hat geschrieben:Ja, ich kann auch gern ein neues Foto posten, wenn dir das hilft. :lol:Kell hat geschrieben:HÖRT SOFORT AUF ZU VERDÄCHTIGEN IHR ALTEN MAFIOSI!!!!!!!!!!!!was kriegen wir dafür ? vllt nen foto von dir? solltest dsfs aussage entkräftigen
Sonst gewinnt keiner das Battle und die Abfrage ist futsch. Sollte ich doch noch gewinnen, biete ich euch eine demokratische Wahl, wer abgefragt werden soll und es gibt ja folgende Möglichkeit:
Das Battle ist erst am Ende der morgigen Nacht vorbei. Der Detektiv kann mich dann heute bzw. morgen (also Samstag Nacht...) abfragen. Der Schutzengel schützt mich dann zwei Nächte hintereinander und ich präsentiere euch Sonntag Nacht das Abfrageergebnis. Klingt das nicht super? Hab ich was übersehen?
Kell hat geschrieben:HÖRT SOFORT AUF ZU VERDÄCHTIGEN IHR ALTEN MAFIOSI!!!!!!!!!!!!Wir sollen dich gewinnen lassen? Gibt doch nicht den geringsten Hinweis, dass wir dir vertrauen können!
Revo hat geschrieben:Lasst mich gewinnen!Welches?
AlphaBolley hat geschrieben:Das erste Battle natürlich. Und wenn ihr die nächste Stunde brav die Fresse haltet, würde ich das locker packen.Revo hat geschrieben:Lasst mich gewinnen!Welches?
Das erste Battle? Das packst du eh nicht.
Das zweite? Dann muss aber ein bisschen mehr von dir kommen!