ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von vicaddict
Es freut mich zwar das Pro7 es scheinbar doch noch mal wagen wird, jedoch stimmt mich der Raab-Halmich Kampf mehr als nachdenklich.

Es zieht doch die ganze Veranstaltung ins Lächerliche wenn dort verschiedene Boxer wirklich um etwas kämpfen und das ganze Hauptaugenmerk nur auf diesem Suppenkasper liegt. Ob die Killer Queen oder die Halmich, wenn beide ernst machen, liegt Raab noch in der ersten Runde am Boden... nicht umsonst hatte die Halmich doch damals im Vertrag stehen, das der Kampf mindestens 2, oder 3 Runden dauern solle...

Wie gesagt, auf die Art bleibt uns hoffentlich seine Moderation erspart, aber es zieht die andern Boxkämpfe ins Lächerliche, denn wenn der Schaukampf im Mainevent steht, ist das ein Schlag ins Gesicht der echten Boxer...

Abgesehen davon sollte Pro7 sich langsam mal Gedanken darüber machen, das die Raab Events quotentechnisch lange nicht mehr so gut sind, wie noch zu Beginn... selbst TV Total sackt doch inzwischen total ab...
von raabfan1
Wer wird das Duell zwischen den beiden gewinnen?
Jetzt abstimmen auf http://www.my-tvtotal.de

Also die Meinungen sind echt sehr unterschiedlich.
ICh habe mir gerade den Kampf vor 6 Jahren angeschaut, ich bin echt gespannt wer das gewinnt - ich bin ja live in der arena
von Quotentreter
Stellt sich die Frage wirklich ernsthaft? Das kannst du genauso fragen ob es in der nächsten Nacht dunkel wird. Kontaktsport lernt man nicht in wenigen Wochen und da hat selbst eine gestandene "nur" Boxerin eindeutig die besser Karten.
von raabfan1
Also wenn du dir den Zwischenstand der Umfrage ansehen würdest, würdest du feststellen das beide gleich auf sind:

Halmich 45,78 %
Raab 44,58 %
sehr knapp 9,64 %
von Quotentreter
lol ich wette in den vorherigen Umfragen zu irgendeinem Event war Raab auch immer vorn.

Rein objektiv hat Raab nur eine Chance wenn Regina die Handbremse anzieht. Wir reden hier über einen Kampf zwischen einer erfolgreichen Profiboxerin und einem Wochend- oder Kirmesboxer. Gegen einen Mann bräcuhte er garnicht erst antreten. Der einzige Nachteil für die Halmich ist das sie als Frau nicht ganz so derbe in die Murmel dreschen kann und Raab hat den Vorteil das die sexuelle Schwungmasse etwas nachzieht. Ansonsten hat Regina alle Vorteile auf ihrer Seite.
von torben74
Ich muss mich wirklich mehr als wundern. Gibt es wirklich Leute, die ernsthaft glauben, dass Herr Raab eine Chance hätte?

Man muss die Sache doch ganz nüchtern betrachten. Frau Halmich ist seit X Jahren Profisportlerin. Sie steht voll im Training, hat sich in den letzten Jahren technisch enorm verbessert und auch an kraft noch eher zugelegt. Herr Raab bestreitet den Kampf ja als Freizeitbeschäftigung ohne größere Vorbereitung. Er zieht sogar noch vorher die WOK WM durch. Hätte er ein halbes Jahr Vorbereitung auf den Kampf, mit täglichem Training und nem erfahren Trainer an der Seite, nur dann und wirklich nur dann könnte man eventuell sagen, dass er zumindest mithalten könnte.

So wird das ganze nur eine Farce und ehrlich gesagt muss man sich wohl ernsthafte Sorgen um Herrn Raabs Gesundheit machen, wenn Frau Halmich den Kampf ernsthaft durchziehen würde.
von raabfan1
Ich gebe nur das wieder was in der Umfrage steht, und zur Zeit führt dort Raab wieder deutlich.

So:
Sollte Raab so boxen wie vor 6 Jahren in den ersten 2 Runden und wie in den letzten 10 sekunden dann hat er eine chance.
Aber natürlich wenn er nicht die genügend Ausdauer an den Tag legt, hat er NULL Chance.
Wenn er wirklich und das glaube ich, intensiv sich dadrauf vorbereitet, hat er aufjedenfall mehr ausdauer als vor 6 jahren und auch eine etwas bessere technik.

Raab kann halmich beherschen, aber nur wenn er seine Masse und Größe ausspielt, wird aber schwer nach der 2 runde, weil ihn dann die puste aus geht.

Naja ich bin mal gespannt, freue mich schon wenn ich live vor ort bin
von Quotentreter
Du machst den Fehler und kalkulierst nicht mit das die Halmich damals noch ziemlich gün war und sich bis heute erheblich weiterentwickelt hat und im kontinuilerlichen Training steht. Das während Raab keine Weiterentwicklung hatte und praktisch nochmal bei Null anfängt. Auch hielt sie sich damals zurück weil das Ding ja wenigtens einige Minuten laufen sollte. Das Video von damals ist als Vergleich sinnlos.

Wenn sie wollte bräuchte sie nur einen entscheidenen Schlag ansetzen und Raab hängt in den Seilen. Und damit das nicht passiert wird sie wohl wieder zur Handbremse verdonnert. Dem Raab fehlen einige Jahre Trainung und Erfahrung.
von raabfan1
richtig, da hast du recht
genauso wie beim maske comeback, er hat dann theoretisch auch keine chance.

aber angenommen er gewinnt. was würdest du sagen?
von Quotentreter
Der Vergleich ist nicht dein Ernst oder? :lol:

Erstens trainiert Maske intensiv seit einem halben Jahr und bereitet sich darauf vor und zweitens hat der Mann noch immer 5000% mehr Boxerfahrung weil er jahrelang geboxt hat. Das ist ein Profi!

Den willst du nun gleichsetzen mit einem Raab der zusammen mit dem letzten mal vielleicht auf 4 Wochen Training und Erfahrung kommt? Das ist hier nicht die Wok WM wo es nur darauf ankommt mit möglichst glattem Material effektiv eine Eiswanne runterzukommen. Das ist auch nicht das Turmspringen wo es darum geht möglichst ne süßer Popo oder einen Baucklatscher zu vermeiden. Und das ist erst recht kein Stock Car wo man mit einem Auto im Kreis fährt.

Beim Kontaktsport braucht es viel Kondition, Konzentration, Fitness, Körperbeherschung, Erfahrung und man muss etwas wegstecken können. Mit halbherzigem vielleich 2 Wochen "training" und saudummen Sprüchen kommt man da nicht weiter. Wenn die Halmich voll durchzieht kann Raab wie im Bud Spencer Film seine gefühlten 400 Zähne aufsammeln.
von bmg0101
Raab hat nicht den Hauch einer Chance.Auch wenn er sich auf Profiebene Monate auf den Kampf vorbereiten würde fehlt ihm eine Menge.Beim Boxen zählen so viele Faktoren eine Rolle , die kann man sich nicht mal eben in ein paar Wochen antrainieren.Vorallem wenn der Gegner dann auch noch eine amtierende Weltmeisterin ist.Sie hat doch alle Vorgänge hauptsächlich automatisiert , sie boxt ihr Leben lang.Jemand der noch nie geboxt hat (bis auf den einen Kampf) kann das niemals mehr aufholen.Wenn Halmich ernst machen "darf" ist der Kampf in der ersten Runde aus.
von raabfan1
Ich behaupte dennoch: Das Raab deutlich besser boxen wird, als vor 6 jahren!
von The Rock
Quotentreter hat geschrieben:Stellt sich die Frage wirklich ernsthaft? Das kannst du genauso fragen ob es in der nächsten Nacht dunkel wird. Kontaktsport lernt man nicht in wenigen Wochen und da hat selbst eine gestandene "nur" Boxerin eindeutig die besser Karten.
Das sehe ich garnicht so.

Ich scheine einer der Wenigen zu sein, aber ich fand die Halmich damals garnicht soooo überragend, wie alle immer behuaptet haben. Das Ende war doch mehr als zweifelhaft, als der Ringrichter einfach so abgebrochen hat und der Raab hat sich bis dahin auch garnicht so schlecht geschlagen. Man hat gesehen, dass Regina große Probleme mit der Reichweite hatte und wenn Stefan dieses Mal richtig zu langt, dann sehe ich sogar etwas schwarz für die Dame
von Cespenar
Also, der Beitrag eben in TV-total hat doch schon mehr als deutlich gemacht, das Stefan Raab keinerlei Chance hat
Sicher hat er etwas mehr Schlagkraft, die Größere Masse und mehr Reichweite ... das wars dann aber auch
Die Kondition, die Reflexe und die Kampferfahrung (wie muss ich auf welche Aktion reagieren) sind hier die entscheidenden Kriterien
und dort ist Regina Halmich himmelweit überlegen

Ich bin der Meinung, würde Regina wirklich ernst machen könnte sie Stefan in 1 Runde auf die Matte legen
Es wird so sein wie beim ersten Kampf, nach ein paar mutigen Aktionen von Stefan hat er keine Kraft mehr und wird nur noch versuchen sich über die Runden zu retten
von Confuse
Ach... das wird einfach eine lustige Show. :lol:
Raab hat keine Chance, aber das weiss er auch selbst. :wink: :D
von vanhelsing
Eben, lässt er sich halt den Kiefer richten und alle die sowas gut finden können live dabei sein. *pfft*
von Celeb
Cespenar hat geschrieben:Ich bin der Meinung, würde Regina wirklich ernst machen könnte sie Stefan in 1 Runde auf die Matte legen
Natürlich - was wäre das denn auch für eine Blamage für Halmich oder den Frauenboxsport, wenn jeder dahergelaufene Raab eine Weltmeisterin besiegen könnte...
von Muffi85
Mal unter uns Mädels, wer glaubt denn bitte schön, das Raab gewinnt. Ist genauso wie bei Kämpfen gg. Nikolaj Valuey (ich hoff ich hab ne richtig geschrieben), man hofft der Gegner gewinnt nur leider gewinnt der russische Riese (was für ein Wortspiel), so ist es auch beim Raab, man hofft zwar insgeheim, er gewinnt, nur leider macht da die Halmich einen Strich durch die Rechnung.

Mein Tipp: Punktsieg durch Halmich
von Gyubrush
Halmich hat in den letzten Jahren noch mehr Erfahrungswerte gesammelt, während Raab keinerlei Training hatte...die Sache wird eindeutig.
von thelastromeo
Nur dass der Pro 7 Fight Night mit diesem Main Event sämtliche ernsthafte Sportberichterstattung, das Ziel welches man sich mit der Fight Night gesetzt hatte, flöten geht.
von Belafarinrod
thelastromeo hat geschrieben:Nur dass der Pro 7 Fight Night mit diesem Main Event sämtliche ernsthafte Sportberichterstattung, das Ziel welches man sich mit der Fight Night gesetzt hatte, flöten geht.
Glaube ich nicht. Da im Anschluss die richtige Fight Night als seperate Veranstaltung läuft, wird dort sicher wieder auf kompetente Berichterstattung geachtet. Der Raab-Fight soll in seinen Dimensionen nur eine gute Basis bilden für die Fight Night der Nachwuchskämpfer.
von raabfan1
finde ich so aber dumm, besser wäre es wenn das highlight zum schluss der ganzen night käme

die halmich ist sauer auf dem raab: http://www.my-tvtotal.de
von Bambi
raabfan1 hat geschrieben:die halmich ist sauer auf dem raab: http://www.my-tvtotal.de
LOL das glaubst Du aber nicht ernsthaft, oder? Die Pressekonferenz war doch nach dem gleichen Muster, lächerliche Sprüche von beiden Seiten gegen jeweils die andere. Fast wie nach Drehbuch. Nur eben mit schlechten Schauspielern.

Wenn sie sauer wäre, würde sie nicht gegen ihn boxen und ihm PR verschaffen.
  • 1
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 12