von Florixx
Kell...stille Wasser sind tief 8)
von AlphaOrange
Kell hat geschrieben:Wenn das als begründete Verdächtigung gilt, dann werde ich NoSu verklagen...
Ich verdächtige insgesamt einfach jeden, soll NoSu sich die fünf besten heraussuchen :D
Kell hat geschrieben:Übrigens verdächtige ich Revo. Er behauptet, der Detektiv hätte sich bei ihm gemeldet, obwohl er doch als Mafioso abgefragt wurde? Bahnhofkofferclown? Revo, du lügst. Herzlichen Glückwunsch, du gehörst zur Mafia.
Öh.. jetzt wo du's sagst merke ich, dass das tatsächlich äußerst merkwürdig ist.
Als Detektiv melde ich mich doch nicht bei jemandem, der mir als Mafioso angezeigt wird...
Also stimme ich mit dir überein, Revo muss Mafioso sein.

Außerdem verdächtige ich D:SF, scavenger und nochmals Kell, da sie mich allesamt gewählt haben. Und das hat Andi schließlich auch getan. Und der war nachweislich bei der Mafia!
Kell hat geschrieben:Edit #2: Okay, ich habe das Battle jetzt nochmal durchgelesen und musste entsetzt feststellen, dass ich es ja als einzige schaffen muss... verdammt. :lol:
Blitzmerkerin!
Das Battle ist genauso unschaffbar wie Battle 1.
von scavenger
AlphaBolley hat geschrieben:Außerdem verdächtige ich D:SF, scavenger und nochmals Kell, da sie mich allesamt gewählt haben. Und das hat Andi schließlich auch getan. Und der war nachweislich bei der Mafia!
Wie schwach jemanden zu verdächtigen, nur weil man von ihm gewählt worden ist :D

Ach ja ich verdächtige Poffel weil er seit 100 JAhren schon nicht mehr bei der Mafia gewesen ist. Irgendwann muss das Schicksal ja auch mal wieder ihn auswählen.
von Poffel
scavenger hat geschrieben:
AlphaBolley hat geschrieben:Außerdem verdächtige ich D:SF, scavenger und nochmals Kell, da sie mich allesamt gewählt haben. Und das hat Andi schließlich auch getan. Und der war nachweislich bei der Mafia!
Wie schwach jemanden zu verdächtigen, nur weil man von ihm gewählt worden ist :D

Ach ja ich verdächtige Poffel weil er seit 100 JAhren schon nicht mehr bei der Mafia gewesen ist. Irgendwann muss das Schicksal ja auch mal wieder ihn auswählen.
*snüf* ich war noch nie in einer mafia*

*bzw in eienr mafia die mind. bism tag 1 exisiterte

und battle 2 is ja fürn arsch, das findet nur heute nacht statt, daher falls es 2 personen gibt die 10 spielrelevante posts machen inklusive 5 verdächtigungen machen, so gewinnt keiner und wir können dieses battle vergessen, also einigt euch wers gewinnen will... sosnt geht das schief
von Poffel
Kell hat geschrieben:HÖRT SOFORT AUF ZU VERDÄCHTIGEN IHR ALTEN MAFIOSI!!!!!!!!!!!!

Sonst gewinnt keiner das Battle und die Abfrage ist futsch. Sollte ich doch noch gewinnen, biete ich euch eine demokratische Wahl, wer abgefragt werden soll und es gibt ja folgende Möglichkeit:

Das Battle ist erst am Ende der morgigen Nacht vorbei. Der Detektiv kann mich dann heute bzw. morgen (also Samstag Nacht...) abfragen. Der Schutzengel schützt mich dann zwei Nächte hintereinander und ich präsentiere euch Sonntag Nacht das Abfrageergebnis. Klingt das nicht super? Hab ich was übersehen?
was kriegen wir dafür ? vllt nen foto von dir? solltest dsfs aussage entkräftigen
von Poffel
Kell hat geschrieben:
Poffelchen hat geschrieben:
Kell hat geschrieben:HÖRT SOFORT AUF ZU VERDÄCHTIGEN IHR ALTEN MAFIOSI!!!!!!!!!!!!

Sonst gewinnt keiner das Battle und die Abfrage ist futsch. Sollte ich doch noch gewinnen, biete ich euch eine demokratische Wahl, wer abgefragt werden soll und es gibt ja folgende Möglichkeit:

Das Battle ist erst am Ende der morgigen Nacht vorbei. Der Detektiv kann mich dann heute bzw. morgen (also Samstag Nacht...) abfragen. Der Schutzengel schützt mich dann zwei Nächte hintereinander und ich präsentiere euch Sonntag Nacht das Abfrageergebnis. Klingt das nicht super? Hab ich was übersehen?
was kriegen wir dafür ? vllt nen foto von dir? solltest dsfs aussage entkräftigen
Ja, ich kann auch gern ein neues Foto posten, wenn dir das hilft. :lol:
würde mir helfen ja :-)
von AlphaOrange
Wir sollen dich gewinnen lassen? Gibt doch nicht den geringsten Hinweis, dass wir dir vertrauen können!

Ich verdächtige diesmal ordentlich begründet Poffel, da er ziemlich eindeutig Spy Girl und damit der Spion ist.
von revo
Lasst mich gewinnen!
von AliAs
So, ich wollte nur einmal auch bei so einem Nachtbattle mitmachen...

JUHU ich habs geschafft ...

... das mit Andi ist ja richtig gut gelaufen ... Glückwunsch, hätt ich nicht gedacht.
von AlphaOrange
Revo hat geschrieben:Lasst mich gewinnen!
Welches?

Das erste Battle? Das packst du eh nicht.

Das zweite? Dann muss aber ein bisschen mehr von dir kommen!
von Poffel
kennst die bedingung, ein sexy bild von dir :-D
von revo
AlphaBolley hat geschrieben:
Welches?

Das erste Battle? Das packst du eh nicht.

Das zweite? Dann muss aber ein bisschen mehr von dir kommen!
Das erste Battle natürlich. Und wenn ihr die nächste Stunde brav die Fresse haltet, würde ich das locker packen.

@Poffelchen: Was hältst du von... kein Bild von mir?
von AliAs
... die Nacht ist ja noch gar nicht rum. 8)

... reicht der Satz für das erste Battle? :lol:
von revo
AliAs hat geschrieben:... die Nacht ist ja noch gar nicht rum. 8)
Zwischen 0 und 5 Uhr steht in den Regeln.
von Poffel
jopp, revo hat recht
von AliAs
Revo hat geschrieben:
AliAs hat geschrieben:... die Nacht ist ja noch gar nicht rum. 8)
Zwischen 0 und 5 Uhr steht in den Regeln.
ähm sorry ich meinte die Nacht für den Mafiamord, dachte doch hier fehlt was beim treat durchlesen.
von revo
Poffelchen hat geschrieben:jopp, revo hat recht
Ich habe immer Recht. Naturgesetz. :)
von Poffel
Revo hat geschrieben:
das ist mein standardspruch :-D
von AliAs
Poffelchen hat geschrieben:
Revo hat geschrieben:
das ist mein standardspruch :-D
bla bla bla bla bla bla bla ... 8)
von Poffel
:idea:
von AlphaOrange
@Revo, AliAs:

Kann ich mich drauf verlassen, dass mindestens einer von euch Poffel Paroli bietet bis zum bitteren Ende?
von revo
AlphaBolley hat geschrieben:@Revo, AliAs:

Kann ich mich drauf verlassen, dass mindestens einer von euch Poffel Paroli bietet bis zum bitteren Ende?
Ne, ich geh demnächst pennen.
von scavenger

Willst du etwa schlafen gehen? :shock:
von AlphaOrange
scavenger hat geschrieben:

Willst du etwa schlafen gehen? :shock:
Eigentlich schon.

EDIT:
Revo, mal ne Frage:
Als sich dir der Detektiv anvertraut hat, war das bevor er dich überhaupt abgefragt hat oder nachdem seine Abfrage ergab, dass du Mafioso bist?
Ich grübel' da jetzt die ganze Zeit drüber seit Kell damit ankam, und ich komme zu keiner Lösung, die einen Sinn ergibt.
Zuletzt geändert von AlphaOrange am Sa 3. Mär 2007, 02:13, insgesamt 1-mal geändert.
von Poffel
nachti
  • 1
  • 14
  • 15
  • 16
  • 17
  • 18
  • 28