von The Rock
Der Film ist also beschlossene Sache und dieses Jahr soll bekanntlich auch Drehstart sein.
Hat irgendwer von euch schon Infos über den Film?
Bisher weiss ich nur, dass Arnie jetzt definitiv für ne Gastrolle gebucht sein soll.
Letztes Jahr habe ich irgendwo gelesen, dass der Film sich eher mit der apokalyptischen Zukunft und der Geschichte von Skynet befassen soll
von Columbo
The Rock hat geschrieben:Der Film ist also beschlossene Sache und dieses Jahr soll bekanntlich auch Drehstart sein.
Hat irgendwer von euch schon Infos über den Film?
Bisher weiss ich nur, dass Arnie jetzt definitiv für ne Gastrolle gebucht sein soll.
Letztes Jahr habe ich irgendwo gelesen, dass der Film sich eher mit der apokalyptischen Zukunft und der Geschichte von Skynet befassen soll
Ja, Arnie ist dabei!!!!! Villeicht sieht man, wie er ins Jahr 1984 zurückreist. Also Hauptrolle, glaube ich würde man Arnei gar nicht brauchen, den im Krieg gegen die Maschinen, müssen die Terminator ja nicht getarnt sein, sie können ohne Haut rumlaufen. Aber einige Szenen, wie erwähnt die Rückreise ins Jahr 1984 und 1991 könnte er durchaus machen, ich hoffe, das man im Film auch Einzelheiten, wie das Bild von Sarah Connor, das Kyle Reese in Teil eins in Erinnerung hatten, zeigt.

Ich denke auch, das man sich nur mit dem Krieg Mensch-Maschinen beschäftigt, denn der stand ja in Teil 3 unmittelbar bevor, erste Startsequenzen wurden in Teil 3 schon gezeigt. Ist auch schon bekannt, ob Nick Stahl wieder Jhon Connor verkörpert, und Claire Danes Kate? Im Film, denke ich, das vile Endosskelette rumaufen, also wird der Film sehr teuer werden.

Na, lassen wir uns überraschen, ich freue mich auf jedenfall, das Arnie dabei ist, wenn auch nur als Gastrolle.
von John Dorian
Die Produktion des Nachfolgers Terminator 4 ist beschlossene Sache. Nach bisherigen Planungen soll Jonathan Mostow mit dem Dreh Anfang 2007 beginnen. Schwarzenegger wird, wenn die Arbeiten noch während seiner Amtszeit als Gouverneur von Kalifornien stattfinden, gar nicht oder nur in einem Cameo zu sehen sein.

Angeblich soll es in Teil 4 um eine neue Art von Terminatoren gehen, die sich noch in der Entwicklungsphase befindet und die Menschen versuchen nun die Fertigstellung dieser Maschinen zu verhindern.

Die Produzenten haben angekündigt, dass auch mit der Produktion von Terminator 5 sofort nach Terminator 4 begonnen wird. Auch das gleichzeitige Drehen von Teil 4 und 5 wird erwogen, da sich diese Produktionsweise bei Filmen solcher Größenordnungen als immer wirtschaftlicher und rentabler erweist.

Auch Terminator 6 soll eine besondere Rolle in der Fortsetzung spielen. Allerdings ist darüber zur Zeit nur wenig bekannt. Es ist jedoch sicher, dass es im Jahr 1900 spielen wird und darin eine besondere Gast-Rolle vorhanden ist. Wer das ist oder ob diese Information wirklich wahr ist, ist zur Zeit noch umstritten.

quelle: http://de.wikipedia.org/wiki/Terminator ... _Maschinen
von (chris)
Was??? Terminator Teil 5 und 6 ? Also ich fand ich die drei Filme ja nicht schlecht, aber irgendwann ist das auch mal ausgelutscht. Wenns sein muss noch ein 4. Teil, aber dann sollte mal Schluss sein. Zumal ohne Arnie ists sowieso nicht das Gleiche...
von Godfather
Ich fand den dritten Teil schon mehr als mies und werd sicher für keinen weiteren mehr ins Kino gehen.

Hinzu kommt, dass es mich ohne Arnie auch nicht mehr wirklich interessiert.
Es gibt in Hollywood ohnehin fast nur noch Milchbubis und keine echten Kerle mehr, die einen knallharten Actionhelden verkörpern könnten.
Arnie, Sly, Bruce usw. sind leider alt geworden und es kommt so gut wie gar nichts mehr nach.

Ich vermiss diese Tage :?
von Theologe
Godfather hat geschrieben:Ich fand den dritten Teil schon mehr als mies und werd sicher für keinen weiteren mehr ins Kino gehen.

Es gibt in Hollywood ohnehin fast nur noch Milchbubis und keine echten Kerle mehr, die einen knallharten Actionhelden verkörpern könnten.
Arnie, Sly, Bruce usw. sind leider alt geworden und es kommt so gut wie gar nichts mehr nach.

Was ist mit Vin Diesel und The Rock :wink:

Ich finde die Idee eines 4. Teils gar nicht so schlecht, dass wäre im Grunde der Start einer neuen Trilogie, wie bei Star Wars. Wenn T4 in der Zukunft spielt, kann das ein cooler Actionfilm werden.
von mak
Theologe hat geschrieben:
Godfather hat geschrieben:Ich fand den dritten Teil schon mehr als mies und werd sicher für keinen weiteren mehr ins Kino gehen.

Was ist mit Vin Diesel und The Rock :wink:
Ich würde eher Jason Statham sagen, wobei ich prinzipiell Godfather schon etwas recht geben muss..
Theologe hat geschrieben:Ich finde die Idee eines 4. Teils gar nicht so schlecht, dass wäre im Grunde der Start einer neuen Trilogie, wie bei Star Wars. Wenn T4 in der Zukunft spielt, kann das ein cooler Actionfilm werden.
Warum muss man immer gleich eine Triologie aus allem machen? Ich finde vom Stoff her kam man das auch in einen Film packen...
Ich fand den 3. Teil ganz ordentlich, auch wenn er natürlich nicht an die ersten beiden Teile rankommt. Der 4. Teil wird auf jeden Fall so wie es aussieht komplett anders werden als die bisherigen Filme. Ich hoffe man nutzt diese Chance...
von Columbo
Ich sags mal so:

Terminator: Genial,weil-->Arnie, Cameron
Terminator 2 Genial weil--> Arnie, Cameron
Terminator 3 gute Action, aber gleiche Story wie ihn Teil2 weil--> Cameron nicht Regie fürhrte

Teil 3 konnte Arnie noch rausreißen, aber Teil vier nur Mit Cameo und wieder mit Jonathan Mostow, ich weiß nicht, und Teil 5 und 6, wäre dann sowieso zu viel des guten, ich würde den kompletten Krieg, und den Sieg der Menschen über die Maschinen(obwohl man von einem Happy-End mit Mostow nicht aussgehen kann, siehe Teil 3) in einem Film zeigen, schöne 3 Stunden, und fertig, aber so wirds nicht passieren.
von The Rock
Das keine Neue Arnolds und Stallones auf den Markt kommen, liegt wohl daran, dass man in der Branche in den letzten Jahren kein Bedarf mehr daran hat.
Die Zeit, in dem ein Viatnamveteran aufs Dach eines Gebäudes steigt und eine Kleinstadt mit Sprengstoff und einem Trommelgewähr niederwalzt, weil man ihn 2 Tage zuvor wegen Landstreicherei festegnommen hat, ist wohl doch etwas überholt :lol: .
Sowas heutzutage ins Kino zu bringen wäre doch der Todschlag jeder Produktionsfirma.
The Rock oder Vin Diesel finde ich beide ganz nett, aber bisher hat keiner von beiden ein Denkmal mit einem Film gesetzt, wie es damals Mel Gibbson, Bruce, Arnie und Co. geschafft haben.

Zu Terminator:

Mir würde es gefallen, wenn man 3 neue Teile groß zieht, die sich aus der eigentlichen Terminator Story ergeben, jedoch nichts mit der alten Spielfilmserie zu tun haben. Ähnlich wie bei den beiden Stargate Serien.

Ein futuristischer KrimKrams käme für mich allerdings garnicht in die Tüte
von Maestro
Columbo hat geschrieben:Teil 3 konnte Arnie noch rausreißen, aber Teil vier nur Mit Cameo und wieder mit Jonathan Mostow, ich weiß nicht, und Teil 5 und 6, wäre dann sowieso zu viel des guten, ...
Das waren mal Gedanken der Produzenten, bestätigt ist da nichts, die Infos bei Wiki sind auch nicht die Neusten.
Columbo hat geschrieben:... ich würde den kompletten Krieg, und den Sieg der Menschen über die Maschinen(obwohl man von einem Happy-End mit Mostow nicht aussgehen kann, siehe Teil 3) in einem Film zeigen, schöne 3 Stunden, und fertig, aber so wirds nicht passieren.
Ob Mostow mit dabei sein wird steht noch nicht fest, Ende 2006 hatte er noch nicht unterschrieben. Auch ob Teile vom Cast aus Teil 3 dabei sein werden steht nicht fest, vermutlich wird es neue Schauspieler geben. Und es MUSS ein Happy End geben, schließlich gewinnen die Menschen 2029 gegen die Maschinen und schicken dann Kyle und die "guten" Terminator zurück um Sarah und John zu beschützen.

Wer das Buch zu Teil 3 kennt weiß das es viel mehr Szenen in der Zukunft, u.a. auch das Zurückschicken der Terminator, im Drehbuch standen, und angesichts des Budgets von Teil 3 gehen eingefleischte Fans davon aus das die Szenen auch gedreht wurden, jedoch nicht im Final Cut sind weil damals seitens Arnie schon feststand das er kandidieren wird und somit nicht für weitere Filme zur Verfügung stehen würde.

Somit hat man noch genug Stoff mit Arnie um sie in zukünftigen Filmen verwenden zu können und so blieb auch noch der Raum für weitere Fortsetzungen, denn solange der Kreis nicht geschlossen ist kann man noch Fortsetzungen bringen. Ich selbst hoffe inständig das Teil 4 der Letzte sein wird, wir den Krieg und den Sieg der Menschen zu Gesicht bekommen. Die letzten 5 Minuten könnten dann den Kreis mit dem Zurückschicken der Terminator schließen. Damit wären sicher auch die Fans mehr als zufrieden.

MfG

Maestro
von Quotentreter
Das klingt irgendwie als würde sich die Matrixgeschichte wiederholen. :lol:

Teil 1 gut durchdacht und top. Und danach wollte man unbedingt noch Kasse machen und versuchte es über ein Feuerwerk an Effekten was aber den schwachen Rest nicht rausreissen konnte. Selbes dürfte hier passieren. Armeen von CGI Figuren aber die Storry ist in 5 Minuten ausführlich erzählt.

Und Terminator ohne Arni? Das das ist wie Mad ohne Max, Rocky ohne Balboa oder Ben ohne Hur.

Bisher ist ja leider auch kein wirklicher Nachfolger im Actionbereich da. Da wäre jetzt kein Film der Neuzeit wo ich sagen könnte das er so gut war das es einem die Badezimmerarmaturen quer durch den Darm genagelt hätte.

The Rock ist eher so ein dicker Tanzbär der für einfache Rollen in der Vergangenheit taugt. Vin Diesel ist so ein Antiheld der im Kühlschrank schläft. Statham ist ist eine art Gentleman Killer. Keiner hat aber mal so einen richtigen Kracher hingelegt.

Mal schauen was es wird. Aber ich habe die Befürchtung oder auch Hoffnung das nach dem vierten definitiv Feierabend ist. Ohne Arni verkauft der sich höchstens bei Aldi auf dem Wühltisch.
von Theologe
mak hat geschrieben:
Theologe hat geschrieben:Ich finde die Idee eines 4. Teils gar nicht so schlecht, dass wäre im Grunde der Start einer neuen Trilogie, wie bei Star Wars. Wenn T4 in der Zukunft spielt, kann das ein cooler Actionfilm werden.
Warum muss man immer gleich eine Triologie aus allem machen? Ich finde vom Stoff her kam man das auch in einen Film packen...
Ich fand den 3. Teil ganz ordentlich, auch wenn er natürlich nicht an die ersten beiden Teile rankommt. Der 4. Teil wird auf jeden Fall so wie es aussieht komplett anders werden als die bisherigen Filme. Ich hoffe man nutzt diese Chance...
Das mit der Trilogie war nur ein Beispiel, dass man T4 als eine Art Neustart sehen könnte, auch wenn es natürlich um die Entwicklung John Connors geht. Während man bisher erzählte, wie es zum Krieg zwischen Mensch und Maschine kam, könnte man jetzt erzählen wie der Krieg ausgeht. Ob man das in 1, 2 oder 3 Teilen macht ist mir egal. Ich meinte nur, dass ich die Idee nicht grundsätzlich für schlecht halte, auch wenn sie nicht nötig ist. ich würde die Terminator Reihe auch nicht zu sehr an der Person von Schwarzenegger festmachen, denn der war im ersten Teil auch nicht mehr als Robert Patrick im 2.
von John Dorian
irgendwie shcon heftig über 2 jahrzente für eine trilogie, für eine geschichte
das deprimiert irgendwie... wie alt ist man dann wenn der 6. teil raus wäre? :roll:
von Columbo
John Dorian hat geschrieben:irgendwie shcon heftig über 2 jahrzente für eine trilogie, für eine geschichte
das deprimiert irgendwie... wie alt ist man dann wenn der 6. teil raus wäre? :roll:
Der 6. Teil ercheint im Jahr 2029 :wink:
von The Rock
Naja, wie man oben schon geschrieben hat, plant man ja den nächsten Teil schon im Anschluss zu drehen.

Verstehe im allgemeinen auch die negativen Reaktionen nicht, da der Film sich scheinbar von den ersten drei Teilen leicht distanziert. Ich komme gut mit dieser "the next Terminator Generation" Einstellung klar.

Am neuen Rocky Balboa hat man gut gesehen, dass auch Forsetzungen erfolgreich sein können. Genauso gut empfinde ich bisher die Ausschnitte aus dem neuen Stirb Langsam, die ich gut gegen dieses typische "Matrix" Beispiel stellen will, dass oftmal als Paradebeispiel gegen Fortsetzungen steht.

Fluch der Karibik 2 war ebenfalls keine geplantes Projekt, sondern stellte sich nach dem erfolgreichen ersten Teil praktisch selbst in den Raum.

Für mich sind Fortsetzungen, trotz Rückschläge wie Matrix, mittlerweile besser als ihr schlechter Ruf.
von Theologe
Ich mochte sogar die Matrix Fortsetzungen. Die wahren zwar nicht so gut wie der erste Teil, aber immernoch besser als die meisten Actionfilme, die man heutzutage so zu sehen bekommt. Was die Story angeht, ist Matrix sogar ein wenig eine Fortsetzung von Terminator.
von Belmot
Was, ein 5ter und 6ter Teil sind schon geplant ?
Bitte nicht, IMO war schon Teil 3 unnötig.
von Poffel
Belmot hat geschrieben:Was, ein 5ter und 6ter Teil sind schon geplant ?
Bitte nicht, IMO war schon Teil 3 unnötig.
was heißt unnötig, musst ihn ja nicht guggn, fand T3 sehr unterhaltsam
von Sentinel2003
Ich wäre auch dafür: Teil 4 und dann endgültig Schluss!! Man muss wirklich keine neue Trilogie draus machen, das wäre irgendwie blöd!
von John Dorian
iwie scheint neue trilogien anfangen ja jetzt im trend zu sein, siehe FdK :roll:
von The Rock
waren doch schon immer?
von Theologe
John Dorian hat geschrieben:hast ein beispiel? :)
Erfolgreiche Actionfilme sind doch schon immer fortgesetzt worden. Lethal Weapon, Stirb Langsam, Alien, Indiana Jones, Star Wars...
von Sentinel2003
Theologe hat geschrieben:
John Dorian hat geschrieben:hast ein beispiel? :)
Erfolgreiche Actionfilme sind doch schon immer fortgesetzt worden. Lethal Weapon, Stirb Langsam, Alien, Indiana Jones, Star Wars...

Aber nicht, dass erst 4 Teile, wie z.B. bei "Stirb langsam" und dann nochmal mit ner völlig NEUEN Trilogie angefangen wird, so ner Art Vorgeschichte, wie bei "Hannibal" , und dann noch OHNE Hauptdarsteller, Arnie!!

Stellt Euch mal vor, "John McLane's Sohn" oder Tochter.... bekommt für sich selbst 3 NEUE Teile der Reihe............zuzutrauen wäre es den Studio's!! :roll: :roll:
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 16