- So 4. Mär 2007, 00:00

Nacht#3 ist beendet. Die Mafia hat auch heute wieder zugeschlagen und kamil ermordet. Er war der Detektiv der Bürger. Somit bleiben als bürgerliche Sonderrollen nur noch der Philosoph, der Schutzengel und mögliche zusätzliche Sonderrollen durch gewonnene Battles.
In kamils Haus wurde danach folgendes Testament gefunden:

Es beginnt nun Tag#4. Die nächste Abstimmung der Bürger ist heute (Sonntag) um 20.00 Uhr. Das letzte Battle - Battle#3 - hängt unmittelbar mit dieser Bürgerabstimmung zusammen.

Jeder Mitspieler kann an Battle#3 teilnehmen, allerdings ist es nicht ganz ungefährlich. Aber die Belohnung spricht für sich. Hier die Infos:
#3) Du musst versuchen bei der Bürgerabstimmung an Tag#4 mindestens 4 Stimmen zu bekommen und trotzdem nicht zu sterben. Wenn du das als einziger Spieler schaffst, hast du gewonnen.
Belohnung: 1 zusätzliche Sonderrolle
(Ein Bürger wird zum Profiler befördert, ein Mafioso wird zum Betrüger)

Nacht#3 ist beendet. Die Mafia hat auch heute wieder zugeschlagen und kamil ermordet. Er war der Detektiv der Bürger. Somit bleiben als bürgerliche Sonderrollen nur noch der Philosoph, der Schutzengel und mögliche zusätzliche Sonderrollen durch gewonnene Battles.
In kamils Haus wurde danach folgendes Testament gefunden:
kamil hat geschrieben:Ich habe Andi und Revo abgefragt: Beide waren Mafiosi. Vielleicht wurde Revo aber gerufmordet

Es beginnt nun Tag#4. Die nächste Abstimmung der Bürger ist heute (Sonntag) um 20.00 Uhr. Das letzte Battle - Battle#3 - hängt unmittelbar mit dieser Bürgerabstimmung zusammen.

Jeder Mitspieler kann an Battle#3 teilnehmen, allerdings ist es nicht ganz ungefährlich. Aber die Belohnung spricht für sich. Hier die Infos:
#3) Du musst versuchen bei der Bürgerabstimmung an Tag#4 mindestens 4 Stimmen zu bekommen und trotzdem nicht zu sterben. Wenn du das als einziger Spieler schaffst, hast du gewonnen.
Belohnung: 1 zusätzliche Sonderrolle
(Ein Bürger wird zum Profiler befördert, ein Mafioso wird zum Betrüger)

spy-girl hat geschrieben:für poffelchen:
:arrow: spy-girl37@web.de
bitte meldet euch mafiosis![]()
Der Detektiv hat geschrieben:Heute Nacht habe ich scavenger abgefragt. Das Ergebnis gibt es morgen.
Ihr könnt mich hier kontaktieren und die Ergebnisse vorher erfahren: UnserDetektiv@yahoo.de
Der Detektiv