von NoSu
Bild

Nacht#3 ist beendet. Die Mafia hat auch heute wieder zugeschlagen und kamil ermordet. Er war der Detektiv der Bürger. Somit bleiben als bürgerliche Sonderrollen nur noch der Philosoph, der Schutzengel und mögliche zusätzliche Sonderrollen durch gewonnene Battles.

In kamils Haus wurde danach folgendes Testament gefunden:
kamil hat geschrieben:Ich habe Andi und Revo abgefragt: Beide waren Mafiosi. Vielleicht wurde Revo aber gerufmordet
Bild

Es beginnt nun Tag#4. Die nächste Abstimmung der Bürger ist heute (Sonntag) um 20.00 Uhr. Das letzte Battle - Battle#3 - hängt unmittelbar mit dieser Bürgerabstimmung zusammen.

Bild

Jeder Mitspieler kann an Battle#3 teilnehmen, allerdings ist es nicht ganz ungefährlich. Aber die Belohnung spricht für sich. Hier die Infos:

#3) Du musst versuchen bei der Bürgerabstimmung an Tag#4 mindestens 4 Stimmen zu bekommen und trotzdem nicht zu sterben. Wenn du das als einziger Spieler schaffst, hast du gewonnen.

Belohnung: 1 zusätzliche Sonderrolle
(Ein Bürger wird zum Profiler befördert, ein Mafioso wird zum Betrüger)

Bild
spy-girl hat geschrieben:für poffelchen:
Bild
:arrow: spy-girl37@web.de
bitte meldet euch mafiosis :D
Der Detektiv hat geschrieben:Heute Nacht habe ich scavenger abgefragt. Das Ergebnis gibt es morgen.

Ihr könnt mich hier kontaktieren und die Ergebnisse vorher erfahren: UnserDetektiv@yahoo.de
Der Detektiv
von revo
Gut, dann morgen Alpha töten. Der ist eh schon überfällig.
von AlphaOrange
Was für'n Achterbahntag...
Kell hat geschrieben:Ich kann hiermit freudig verkünden, dass Alpha zur Mafia gehört und ich Bürgerin bin. Danke fürs Zuhören. :)
Lol?
Möchtest du auf Stimmenfang für's Battle gehen oder was soll das werden?
Zuletzt geändert von AlphaOrange am So 4. Mär 2007, 00:10, insgesamt 2-mal geändert.
von scavenger
ich stehe glaube ich gerade auf dem Schlauch, wieso ist Alpha jetzt sicherer Mafiosi?
von revo
scavenger hat geschrieben:ich stehe glaube ich gerade auf dem Schlauch, wieso ist Alpha jetzt sicherer Mafiosi?
Sicher nicht, aber er war bisher eh schon recht verdächtig.
von AlphaOrange
Interessantes Ergebnis der Abfrage:
Revo und Fabi sind nicht in der gleichen Partei!

Damit hätte ich nicht gerechnet.
Zuletzt geändert von AlphaOrange am So 4. Mär 2007, 00:11, insgesamt 1-mal geändert.
von revo
AlphaBolley hat geschrieben:EDIT:
Interessantes Ergebnis der Abfrage:
Revo und Fabi sind nicht in der gleichen Partei!

Damit hätte ich nicht gerechnet.
Dann ist Fabi entweder Mafioso... oder du. Ich tippe eher auf dich.
von NoSu
Bild

Weil die Frage aufkam. Der Räuber kann einmalige Sonderrollen nicht an ihrer Arbeit hindern. Er kann lediglich richtige Sonderrollen (Detektiv/Philosoph/Schutzengel/Rufmörder/Spion), sowie die zusätzlich Sonderrolle (Profiler/Betrüger), die morgen gewonnen werden kann, an ihrer Arbeit hindern. Weiterhin hab' ich gerade noch vergessen zu verkünden, dass Battle#2 von keinem Mitspieler gewonnen werden konnte.

Verwarnungen gibt es ebenfalls keine, auch wenn der ein oder andere Mitspieler teilweise etwas spielrelevantere Beiträge liefern könnte. :)

Und wie gesagt: Tag#4 geht bis 20.00 Uhr...
von AlphaOrange
Revo hat geschrieben:Dann ist Fabi entweder Mafioso... oder du. Ich tippe eher auf dich.
Also nach dem, was du und Kell hier kurz vor Verkünden des Ergebnisses noch schnell abziehen, braucht man dieses ja kaum noch aufwändig zu hinterfragen...

Sorry, aber das war etwas zu leicht zu durchschauen.
Ich matche dich mit Fabi und kurz bevor ich das Ergebnis bekomme werde ich plötzlich diffamiert von zwei Personen, die wohl kaum der Detektiv sind, denn der Detektiv ist leider tot.
von AlphaOrange
Kell hat geschrieben:Scheisse, wir sind dumm :lol: :lol: :lol:
Wie?
Kell nach dem EDIT hat geschrieben:Hier gibt es nichts zu sehen. :)
Ja was denn nu?
Zuletzt geändert von AlphaOrange am So 4. Mär 2007, 00:19, insgesamt 1-mal geändert.
von revo
AlphaBolley hat geschrieben:
Revo hat geschrieben:Dann ist Fabi entweder Mafioso... oder du. Ich tippe eher auf dich.
Also nach dem, was du und Kell hier kurz vor Verkünden des Ergebnisses noch schnell abziehen, braucht man dieses ja kaum noch aufwändig zu hinterfragen...

Sorry, aber das war etwas zu leicht zu durchschauen.
Ich matche dich mit Fabi und kurz bevor ich das Ergebnis bekomme werde ich plötzlich diffamiert von zwei Personen, die wohl kaum der Detektiv sind, denn der Detektiv ist leider tot.
Ich habe mit Kell heute noch nicht geredet. Aber du hast Fabi ständig entlastet, hast dich bei ihm als Mafioso gemeldet (was in erster Linie Mafiosi machen, wie auch Andi) und warst gierig auf die MM-Abfrage. Kein guter Ausgangspunkt.
von AlphaOrange
Revo hat geschrieben:Aber du hast Fabi ständig entlastet ... und warst gierig auf die MM-Abfrage. Kein guter Ausgangspunkt.
Natürlich hab ich Fabi entlastet und da können wir froh sein, sonst wäre er jetzt tot anstelle von Mafioso AliAs.

Und die MM-Abfrage entlarvt jetzt immerhin binnen 2 Tagen einen weiteren Mafioso.
Kell hat geschrieben:Ich kann das jetzt nicht erklären. Alpha ist Mafioso. :lol:
Das nenn ich mal saubere Beweisführung.
von revo
Revo hat geschrieben:Aber du hast Fabi ständig entlastet ... und warst gierig auf die MM-Abfrage. Kein guter Ausgangspunkt.
Natürlich hab ich Fabi entlastet und da können wir froh sein, sonst wäre er jetzt tot anstelle von Mafioso AliAs.

Und die MM-Abfrage entlarvt jetzt immerhin binnen 2 Tagen einen weiteren Mafioso.
Kell hat geschrieben:Ich kann das jetzt nicht erklären. Alpha ist Mafioso. :lol:
Das nenn ich mal saubere Beweisführung.
Du hast Fabi von Anfang an entlastet. Und ich mag es nicht, wenn Leute Aktionen durchführen, die auf den ersten und zweiten Blick keinen Nutzen erzielen. Zudem Fabi es ja tatsächlich so durchführte, dass man ihm gut glauben konnte, er sei wirklich Mafioso. Inzwischen habe ich da andere Quellen, weshalb ich denke, dass er Bürger ist.

Kell hat jedenfalls Recht. Du, mein junger Padawan, bist Mafioso.
von AlphaOrange
Revo hat geschrieben:Du hast Fabi von Anfang an entlastet. Und ich mag es nicht, wenn Leute Aktionen durchführen, die auf den ersten und zweiten Blick keinen Nutzen erzielen.
Dafür machst du das selber aber recht gern.
Ja, ich hab Fabi geschützt, weil ich ihn für einen Bürger halte, der durch seine zahlreichen Kontakte eine wichtige Rolle spielen könnte, aber blauäugig vertraut hab ich ihm nie, genau das ist ja der Grund, warum er jetzt mit dir gematcht wurde.
Revo hat geschrieben:Zudem Fabi es ja tatsächlich so durchführte, dass man ihm gut glauben konnte, er sei wirklich Mafioso.
Also bitte: kein Mafioso kann so blöd sein und sich auf sowas melden!
Revo hat geschrieben:Inzwischen habe ich da andere Quellen, weshalb ich denke, dass er Bürger ist.
Welche Quelle ist es denn nun? Kell, die es halt einfach nur weiß? Der Geist des toten Detektivs? Der von Fabi abgekaufte Lügendetektor? Oder vielleicht der Phantasiedetektiv, mit dem du Andi entlarvt hast?
von revo
Revo hat geschrieben:Zudem Fabi es ja tatsächlich so durchführte, dass man ihm gut glauben konnte, er sei wirklich Mafioso.
Also bitte: kein Mafioso kann so blöd sein und sich auf sowas melden!
Warum nicht? Klang doch glaubwürdig von Fabi. Fand ich zumindest. Und Andi hat sich ja gemeldet. DSF übrigens auch, falls uns die Verdächtigen ausgehen sollten.
Revo hat geschrieben:Inzwischen habe ich da andere Quellen, weshalb ich denke, dass er Bürger ist.
Welche Quelle ist es denn nun? Kell, die es halt einfach nur weiß? Der Geist des toten Detektivs? Der von Fabi abgekaufte Lügendetektor? Oder vielleicht der Phantasiedetektiv, mit dem du Andi entlarvt hast?
Nein nein nein, alles falsch. Ich hab eine Zauberkugel, die mir das gesagt hat.
von Kanye
:shock: Joa :?
von AlphaOrange
Also nach dieser Aktion kann man zusammenfassend nur sagen:

Wählt Revo!
Zuletzt geändert von AlphaOrange am So 4. Mär 2007, 01:28, insgesamt 1-mal geändert.
von revo
AlphaBolley hat geschrieben:Also nach dieser Aktion kann man zusammenfassend nur sagen:

Wählt Revo!
Ich wurde vom Detektiv als Bürger entlastet. Schon vergessen?
von Poffel
sry aber ich seh nicht mehr durch... revo sagt alpha ist mafiosi. alpha sagt revo ist mafiosi... sehr verwirrend, kann vllt jeder mal nen ordentliches statement machen? der der mich überzeugt kriegt morgen nicht meine stimme
von AlphaOrange
Revo hat geschrieben:
AlphaBolley hat geschrieben:Also nach dieser Aktion kann man zusammenfassend nur sagen:

Wählt Revo!
Damn...

Was ziehst du dann so ne Show hier ab?!?

Jetzt blick ich gerade nicht mehr durch.
Zuletzt geändert von AlphaOrange am So 4. Mär 2007, 01:29, insgesamt 1-mal geändert.
von Kanye
Naja, wir können einen Kompromis aushandeln, wir können einfach Kell wählen. :mrgreen:

Ich denke mal, beide sind bei der Mafia. ;)
von revo
Revo hat geschrieben:

Wählt Revo!
Damn...

Was ziehst du dann so ne Show hier ab?!?

Jetzt blick ich gerade nicht mehr durch.
Ich zieh keine Show ab. Ich entlarve nur Mafiosi. Morgen Alpha wählen. Ist er Bürger, kann ich euch zwei andere Mafiosi nennen. Aber soweit wirds wohl nicht kommen.
von Poffel
ok, jetzt behauptet alpha dass fabi mafiosi ist...(icq)
von AlphaOrange
Okay, fassen wir nochmal zusammen:

1. Der Detektiv bestätigt, dass Revo Bürger ist, wenn auch erst im zweiten Anlauf.

2. Die MM-Abfrage ergibt, dass Revo und Fabi bei verschiedenen Parteien sind.

An diesem Punkt wird's eigentlich schon eindeutig, nur war ich gerade zu verwirrt, um vernünftige Schlüsse zu ziehen: Revo Bürger -> Fabi Mafioso

3. Kell und Revo behaupten ohne jegliche Begründung, dass ich Mafioso sei.

Sorry, aber ich begreif's nicht mehr so ganz. Ich sollte erstmal schlafen.
von revo
AlphaBolley hat geschrieben:Okay, fassen wir nochmal zusammen:

1. Der Detektiv bestätigt, dass Revo Bürger ist, wenn auch erst im zweiten Anlauf.

2. Die MM-Abfrage ergibt, dass Revo und Fabi bei verschiedenen Parteien sind.

An diesem Punkt wird's eigentlich schon eindeutig, nur war ich gerade zu verwirrt, um vernünftige Schlüsse zu ziehen: Revo Bürger -> Fabi Mafioso

3. Kell und Revo behaupten ohne jegliche Begründung, dass ich Mafioso sei.

Sorry, aber ich begreif's nicht mehr so ganz. Ich sollte erstmal schlafen.
Möglich, dass der Philosoph dich belastet hat. Und der wird kaum was falsches über dich sagen. Wenn du morgen tatsächlich Bürger sein solltest, haben wir ja dafür zwei, wenn nicht sogar drei Mafioso.
  • 1
  • 18
  • 19
  • 20
  • 21
  • 22
  • 28