Das Erste, ZDF, Dritte (WDR, NDR etc.), Spartensender von ARD & ZDF (One, ZDFneo, ZDFinfo etc.)
von torben74
Wetten - jeweils bis zu maximal insgesamt 21 Punkte (wobei 6 Punkte nur einmal vergeben werden dürfen)
- Kinderwette - 3
- Bierdosen - 2
- Schleife - 2
- Auto - 2
- Hund - 1
- Stadtwette - 2

Gäste - jeweils bis zu maximal insgesamt 24 Punkte (wobei 6 Punkte nur einmal vergeben werden dürfen)
- Pastewka - 2 (ist doch auch immer das Gleiche bei ihm)
- Fuchsberger - 3 (ein Altstar halt)
- Henckel von Donnersmarck - 3 (manchmal ziemlich albern)
- Koch - 2 (eigentlich mein Lieblingsschauspieler)
- von Kessen – 1 (geht gar nicht)
- Neubauer – 1 (s.o.)
- Fröhlich – 0 (inzwischen völlig unerträglich)

Acts - jeweils bis zu maximal insgesamt 18 Punkte (wobei 6 Punkte nur einmal vergeben werden dürfen)
- Richie - 0 (ich kann ihn nicht mehr sehen)
- Furtado - 3 (wenigstens etwas Qualität)
- Villazon - 4 (s.o.)
- Grönemeyer - 0 (Westernhagen ist und bleibt besser)
- Stürmer - 0 (jämmerlicher Nena Verschnitt für die BRAVO-VIVA Fraktion)

Moderation: (max. 6 Punkte)
Thomas Gottschalk: 3 (nur Dienst nach Vorschrift)

Ergebnis:
-Wetten - 12
-Gäste- 12
-Acts- 7
-Moderation 4

Note: 35/ 4-

Fazit: Opium fürs Volk halt!!!
von Mew Mew Boy 16
Hier mal meine Bewertung:

Wetten - jeweils bis zu maximal insgesamt 21 Punkte (wobei 6 Punkte nur einmal vergeben werden dürfen)
- Kinderwette - 4
- Bierdosen - 3
- Schleife - 0
- Auto - 4
- Karten - 3
- Stadtwette - 2

Gäste - jeweils bis zu maximal insgesamt 24 Punkte (wobei 6 Punkte nur einmal vergeben werden dürfen)
- Pastewka - 3
- Fuchsberger - 3
- Henckel von Donnersmarck - 0
- Koch - 3
- von Kessen – 3
- Neubauer – 4
- Fröhlich – 6

Acts - jeweils bis zu maximal insgesamt 18 Punkte (wobei 6 Punkte nur einmal vergeben werden dürfen)
- Richie - 4
- Furtado - 3
- Villazon - 0
- Grönemeyer - 0
- Stürmer - 4

Thomas Gottschalk: 5

Ergebnis:
-Wetten - 16/21
-Gäste- 22/24
-Acts- 11/18
-Moderation 5/6

Note:

54/69 | 3+

Mir hat die Show ansich ganz gut gefallen.
Am besten gefallen haben mir bei den wetten die Kinderwette
und das Autoklopfen.
Die Gäste waren naja nicht so der Brüller,aber die geniale Susanne
Fröhlich hat es wieder rausgerissen. Finde die Frau wirklich klasse :-)
Aber dieser von Donnersmarck ....bäh!
Also ich meine sichelich freut er sich, dass er einen Oscar bekommen hat,
wer würde das nicht, aber das geht zu weit. Seine Nase konnte er ja wohl nicht mehr höher tragen, oder?
Ne also wirklich furchtbar dieser Typ.

Bei den Sängern waren Christina Stürmer und
Lionel Ritchie wirklich genial aber Herbert Grönemeier
war wirklich nicht gut. Er mutiert langsam zum neuen Bohlen,
der immeraus der selben Melodie einen neuen Song macht.

Aber Thomas Gottschalk war diesmal wirklich wieder gut
und auch Klamotten-Technisch sah er endich mal wieder gut aus.

Und ich fand das ihm der Hut sehr gut stand ;-)
von marcoko
- Kinderwette - 5
- Bierdosen - 2
- Funken - 1
- Auto - 3
- Karten - 4
- Stadtwette - 1

- Pastewka - 4
- Fuchsberger - 3
- Henckel von Donnersmarck -2
- Koch - 1
- von Kessen – 1
- Neubauer – 1
- Fröhlich – 1

- Richie - 5
- Furtado - 4
- Villazon - 1
- Grönemeyer - 2
- Stürmer - 5

Thomas Gottschalk: 5

Ergebnis:
-Wetten - 16/21
-Gäste- 13/24
-Acts- 17/18
-Moderation 5/6

Note:

51/69 |
von Melly
Rodon hat geschrieben:Mit dem Hartz-IV-Satz hat sich Gottschalk ja echt ein Ei gelegt... :lol:
Und mit seinem Hut, der eher einem "jungen Rocker" gestanden hatte, aber nicht Tommy! Gut das er es eingesehen hat, und ihn abgenommen hat während der Sendung. Anscheinend haben wieder etliche Zuschauer in der Readaktion angerufen und sich massiv darüber beschwert, so das per Telegramm die Meldung raugeschickt wurde "Tommy zieh sofort den häßlichen Hut ab!" :? :lol: :P
von Langschläfer
Ich habe gestern auch mal ausnahmsweise Wetten dass geschaut, aber eigentlich nur, weil Christina Stürmer aufgetreten ist. Leider kam sie erst relativ spät dran, so dass ich leider die ganze Sendung mir anschauen musste. Ich kann mit Gottschalk einfach nix anfangen. Bis auf die Helium-Aktion von Lionel Richie und natürlich Christina S. / Nelly F. fand ich die Sendung ziemlich langweilig.
von bmg0101
- Kinderwette - 4
- Bierdosen - 3
- Funken - 1 (war ja mal garnix ;) )
- Auto - 2
- Karten - 4
- Stadtwette - 2

- Pastewka - 3
- Fuchsberger - 4
- Henckel von Donnersmarck - 3
- Koch - 2
- von Kessen – 1
- Neubauer – 1
- Fröhlich – 1

- Richie - 4
- Furtado - 5
- Villazon - 2
- Grönemeyer - 4
- Stürmer - 3

Thomas Gottschalk: 4

Ergebnis:
-Wetten - 16/21
-Gäste- 15/24
-Acts- 18/18
-Moderation 4/6

Note:

53/69 | Note: 3
von Sentinel2003
torben74 hat geschrieben:Wetten - jeweils bis zu maximal insgesamt 21 Punkte (wobei 6 Punkte nur einmal vergeben werden dürfen)
- Kinderwette - 3
- Bierdosen - 2
- Schleife - 2
- Auto - 2
- Hund - 1
- Stadtwette - 2

- Pastewka - 2 (ist doch auch immer das Gleiche bei ihm)
- Fuchsberger - 3 (ein Altstar halt)
- Henckel von Donnersmarck - 3 (manchmal ziemlich albern)
- Koch - 2 (eigentlich mein Lieblingsschauspieler)
- von Kessen – 1 (geht gar nicht)
- Neubauer – 1 (s.o.)
- Fröhlich – 0 (inzwischen völlig unerträglich)

- Richie - 0 (ich kann ihn nicht mehr sehen)
- Furtado - 3 (wenigstens etwas Qualität)
- Villazon - 4 (s.o.)
- Grönemeyer - 0 (Westernhagen ist und bleibt besser)
- Stürmer - 0 (jämmerlicher Nena Verschnitt für die BRAVO-VIVA Fraktion)

Thomas Gottschalk: 3 (nur Dienst nach Vorschrift)

Ergebnis:
-Wetten - 12
-Gäste- 12
-Acts- 7
-Moderation 4

Note: 35/ 4-

Fazit: Opium fürs Volk halt!!!

Westerhagen ist und bleibt besser?? Die Beiden machen völlig andere Musik!! Stürmer ein NENA-Verschnitt für die VIVA Fraktion?? Furtado, ein wenig Qualität?? Was hast Du denn für ne Sendung gesehen?? Jetzt weiss ich, dass ich als Christina Stürmer Fan in der VIVA-Fraktion bin, obwohl ich VIVA bis jetzt kaum gesehen habe......... :roll: :roll:
von ikone
houellebecq! hat geschrieben:diese diskussion sollte besser in einem anderen unterforum stattfinden. ...
Vielleicht kann man den Fred ja trennen, aber mein guter houellebecq dass kann ich nicht so stehen lassen! Deutsche haben in der Geschichte in vielen Teilen der Welt gesiedelt. Seit der dritten polnischen Teilung 1795 gab es 123 Jahre lang kein Polen mehr. Ostrpreußen ist schon immer ein Teil Preussens gewesen, es wurde 1608 an das Kurfürstentum Brandenburg angegliedert. Der ganze Staat nannte sich dann ab 1701 Königreich Preußen. Westpreußen, Pommern und Ostbrandenburg sind genau wie Schlesien bis 1947 noch nie Teil eines polnischen Staates gewesen. Also wieso sollten in diesen Gebieten keine Deutschen wohnen?! Die Sudeten waren ebenfalls seit Jahrhunderten von Deutschen bewohnt (wenn du Österreicher als Deutsche betrachten willst.) Das ganze nennt sich deutsche Minderheit und es gibt sie auch seit Jahrhunderten in Rumänien und Russland.
Was du eventuell meinst ist Hitlers Volk-ohne-Raum-"Theorie", welche nie umgesetzt wurde.

Faktum ist die Vertreibungen waren Kriegsverbrechen.
von Produzent
- Kinderwette - 4
- Bierdosen - 0
- Funken - 0
- Auto - 0
- Karten - 0
- Stadtwette - 3

- Pastewka - 2
- Fuchsberger - 2
- Henckel von Donnersmarck - 4
- Koch - 4
- von Kessel – 1
- Neubauer – 3
- Fröhlich – 0

- Richie - 4
- Furtado - 5
- Villazon - 1
- Grönemeyer - 6
- Stürmer - 2

Thomas Gottschalk: 3

Ergebnis:
-Wetten - 7/21
-Gäste- 16/24
-Acts- 18/18
-Moderation 3/6

Note:

44/69 | 4+

In dieser Sendung waren am besten die Musikacts (Grönemeyer!!!!!!!!!!), die Wetten waren dieses Mal echt durch die Bank weg SCHROTT, ansonsten waren die Gäste solides Mittelmaß (bis auf Lionel Richie natürlich!!!) Daher auch die Benotung, auch wenn die Senung XXl war, so ganz an die Qualität voriger WD Shows kam die nicht ran :wink:
von ToP
Also ich seh' mir ja immer nur die Wetten an, der Rest interessiert mich nicht die Bohne.
War das nicht grausam? Schlicht katastrophal :roll:

Habt ihr mitbekommen, wie Gottschalk am Ende die Zuschauer angefleht hat, neue Wetten einzuschicken? Vielleicht kann man die Sendung auf diese Weise aus dem Programm kegeln - einfach keine Wetten mehr einsenden *Idee* 8)
von torben74
ToP hat geschrieben: Habt ihr mitbekommen, wie Gottschalk am Ende die Zuschauer angefleht hat, neue Wetten einzuschicken? Vielleicht kann man die Sendung auf diese Weise aus dem Programm kegeln - einfach keine Wetten mehr einsenden *Idee* 8)
Also das wird wahrscheinlich ein Wunschdenken bleiben. Selbst ohne Wetten würde es die Sendung wahrscheinlich geben. Dann halt als endlos Talkshow zum Samstagabend.

An der Stelle sollte man vielleicht aber das ZDF auch mal in Schutz nehmen. Ich mein, die Sendung läuft so lange und bei den Wetten hat man doch so ziemlich alles schon gehabt. Ich denke, es ist wirklich schwierig für die Macher, noch attraktive bzw. spektakuläre wetten zu finden. Darum bläht man ja auch das "Rahmenprogramm“ so auf, weil nur mit den wetten könnte man ja die Sendung wahrscheinlich nicht so erfolgreich halten. Es gab bzw. gibt ja auch so viele andere Sendungen, in denen die Zuschauer mit spektakulären Leistungen quasi überfüttert werden. Da muss das ZDF natürlich auch immer auf die Standards Kinder und Tiere zurückgreifen und dann noch drei andere Sachen finden. Das Stelle ich mir wirklich als eine schwere Aufgabe vor.
von torben74
Sentinel2003 hat geschrieben:
Westerhagen ist und bleibt besser?? Die Beiden machen völlig andere Musik!! Stürmer ein NENA-Verschnitt für die VIVA Fraktion?? Furtado, ein wenig Qualität?? Was hast Du denn für ne Sendung gesehen?? Jetzt weiss ich, dass ich als Christina Stürmer Fan in der VIVA-Fraktion bin, obwohl ich VIVA bis jetzt kaum gesehen habe......... :roll: :roll:
Also das mit Marius habe ich deshalb so betont, weil Herr Grönemeyer ja immer wieder gerne in seine Richtung stichelt. Da muss ich als Marius-Fan natürlich „meinen Jungen“ verteidigen. Aber an sich hast du natürlich recht, dass beide schwer zu vergleichen sind, obwohl das gern in den Medien getan wird.

Frau Furtado finde ich an sich nicht schlecht. Sie hat zumindest sehr gute „Anlagen“ und hat ja auch schon ganz gute Liedchen gemacht. Nur diese aktuellen Lieder finde ich nicht gut. Ich denke, da verschenkt sie ihr Talent. Lustig finde ich immer, dass jetzt so betont wird, dass sie „neue Wege und Sounds sucht und Grenzen überschreitet“ usw. (was ja auch Gottschalk gemacht hat in seiner Ansage). Dabei finde ich bzw. ist ja allgemein bekannt, dass solche Richtungswechsel in der Musik zu 90 % dadurch zu Stande kommen, dass einer Band bzw. nem Solokünstler nix mehr einfällt (siehe Robbie Williams und der RUDEBOX-Murks).

Mit meiner Bemerkung zu Frau Stürmer wollte ich niemanden beleidigen. Ich wollte nur ausdrücken, dass Frau Stürmer auch so eine „neue deutsche Hoffnung ist“ (was völlig absurd ist, denn sie ist ja glaube ich Österreicherin), die natürlich mächtig vom Hype von Viva, Bravo usw. getragen wird. Also in meinen Augen ist sie doch nichts besonderes. Sie reiht sich doch auch nur in die Reihe all dieser Julis und Silbermonds usw. ein. Was richtig herausragendes, an das man sich noch in zehn Jahren erinnert, hat sie doch wohl nicht, oder?????
von houellebecq!
ikone hat geschrieben: Faktum ist die Vertreibungen waren Kriegsverbrechen.
ich kann mich nicht erinnern, das jemals angezweifelt zu haben, genauso wie ich nicht alle deutschen "enklaven" für illegal erklärt habe. vielleicht solltest du erstmal alles lesen, was ich in dem thread zu dem thema gesagt habe. ich habe auch kein problem damit, wenn über die vertreibungsopfer getrauert wird, nur entschuldigt, dass ich mich dem nicht anschließen werde.
von Ingeborg
Den Vogel hat Gottschalk abgeschossen, mit seinem blöden H4-Witzchen.
von veronica_chase
Hier mal meine Bewertung:

- Kinderwette - 5
- Bierdosen - 2
- Schleifen - 0
- Auto - 1
- Karten - 3
- Stadtwette - 1

- Pastewka - 4
- Fuchsberger - 3
- Henckel von Donnersmarck - 2
- Koch - 1
- von Kessen – 0
- Neubauer – 3
- Fröhlich – 4
- Villazon - 6

- Richie - 2
- Furtado - 4
- Villazon - 6
- Grönemeyer - 0
- Stürmer - 0

Thomas Gottschalk: 3

Ergebnis:
-Wetten - 12/21
-Gäste- 23/24
-Acts- 12/18
-Moderation 3/6

Note:

50/69 | 4

richtig gut fand ich eigentlich nur Rolando Villazon (göttlich diese Stimme)
Hab übrigens Karten für die von ihm genannte Manon-Vorstellung in Berlin :P
Pastewka war lustisch wie immer und die Fröhlich war auch geiL!
"Nein ich geh nicht auf die Waage, ich hab n Anzug aus Stahl an!" :)
Oder noch besser fand ich als die Neubauer sagte, dass man in ihrem neuen Film gar nicht sieht, dass sie einen Fatsuit trägt und Fröhlich darauf:"JA und heute habe ich ihn an!" :lol: :lol:

Der Rest war Müll, allen voran der immer schlechter werdende Moderator!!!
von Waterboy
am 31.03 ist ja schon wieder Wetten Dass zum letzten mal bis zur Sommerpause.

Die Gäste sind nach ersten Infos folgende
Gäste:
Rowan Atkinson
Christoph Maria Herbst
Natalia Wörner
Silbermond
Melanie C
John Legend
Joe Cocker
Dieter Thoma
Joachim Löw
John Travolta
Heiner Brand
Ray Liotta
Tim Allen
und andere
von Sentinel2003
Waterboy hat geschrieben:am 31.03 ist ja schon wieder Wetten Dass zum letzten mal bis zur Sommerpause.

Gäste:
Rowan Atkinson
Christoph Maria Herbst
Natalia Wörner
Silbermond
Melanie C
John Legend
Joe Cocker
Dieter Thoma
Joachim Löw
John Travolta
Heiner Brand
Ray Liotta
Tim Allen
und andere

Oh, Ray Liotta...? War der schon mal dort?? Heiner Brand? Is der die Synchro von z.B. Travolta??

Übrigens, viel. sollte man aus dieser Wetten-Show eine Filmpromo-Show machen.... :roll: :wink:
von Vega
Sentinel2003 hat geschrieben:
Waterboy hat geschrieben:am 31.03 ist ja schon wieder Wetten Dass zum letzten mal bis zur Sommerpause.

Gäste:
Rowan Atkinson
Christoph Maria Herbst
Natalia Wörner
Silbermond
Melanie C
John Legend
Joe Cocker
Dieter Thoma
Joachim Löw
John Travolta
Heiner Brand
Ray Liotta
Tim Allen
und andere

Oh, Ray Liotta...? War der schon mal dort?? Heiner Brand? Is der die Synchro von z.B. Travolta??
Is das dein Ernst? :? Also mit Brand? :wink:
von Produzent
Kleine Vorabbewertung 8)

Gäste:
Rowan Atkinson - kann man verzichten
Christoph Maria Herbst -OK
Natalia Wörner - OK
Silbermond -kann man verzichten
Melanie C -TOPP
John Legend -TOPP
Joe Cocker -MEGA
Dieter Thoma -OK
Joachim Löw -TOPP
John Travolta -MEGA
Heiner Brand - OK
Ray Liotta - TOPP
Tim Allen -MEGA
und andere

Mr. Pupps und Silbermond kann man getrost streichen, dann ist die Show wohl im Stück ansehbar :wink:
von Confuse
Wow... da kommen ja noch super Gäste!
Ich freu mich schon auf Ray Liotta und Tim Allen.
von Melly
Produzent hat geschrieben:Mr. Pupps und Silbermond kann man getrost streichen, dann ist die Show wohl im Stück ansehbar :wink:
Bis auf Silbermond stimme ich dir auf jeden Fall zu! :D
von CityFloh
Wer kann mir helfen?

Eine gute Bekannte ist absoluter "Wetten Das" Fan. Jetzt hat Sie durch persönliche Probleme die beiden letzten Sendungen verpasst. Ich möchte Ihr einen großen Gefallen tun und jemanden finden der die beiden Sendungen aufgezeichnet hat und sie mir schicken könnte. Natürlich würde ich für alle Unkosten aufkommen.

Vielen Dank für Eure Hilfe.

Torsten
von ToP
Einfach mal ans ZDF mailen.
Es sollte kein Problem sein, Mitschnitte zu bekommen.
von Produzent
CityFloh hat geschrieben:Wer kann mir helfen?

Eine gute Bekannte ist absoluter "Wetten Das" Fan. Jetzt hat Sie durch persönliche Probleme die beiden letzten Sendungen verpasst. Ich möchte Ihr einen großen Gefallen tun und jemanden finden der die beiden Sendungen aufgezeichnet hat und sie mir schicken könnte. Natürlich würde ich für alle Unkosten aufkommen.

Vielen Dank für Eure Hilfe.

Torsten
Habe leider den HD-Mitschnitt schon wieder gelöscht :o
Aber wie schon gesagt der Mitschnittservice vom ZDF ist dir da sicher behilflich.

Guckste :arrow: http://www.zdf.de/ZDFde/inhalt/10/0,187 ... 10,00.html

Aber aufpassen die Preise dafür sind etwas versalzen :wink:
von CityFloh
Danke für den hinweis,

aber die wollen 55,00 € für eine Aufzeichnung. Das ist mir schon ein wenig viel. Vielleicht habe ich ja das Glück das es doch einer aufgenommen hat und es mir zur Verfügung stellt.

Danke für Eure Hilfe.

Torsten
  • 1
  • 19
  • 20
  • 21
  • 22
  • 23
  • 419