ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von Celeb
thefirstrocky hat geschrieben:das würd ich auch gern wissen. im notfall fahr ich eben nach frankreich und hol sie mir da. so weit hab ich es ja nich :D
gibts die italienische box etwa in frankreich zu kaufen oder ist auf der franz. Box der deutsche Ton mit drauf?
Oder bist du nicht auf der suche nach dem deutschen ton?
von DonnieDarko
Ich bin gerade dabei "Alias" Season 1 nochmal auf DVD zu sehen. Es ist wirklich ein Genuss "Alias" am Stück zu sehen. Da fallen einem Sachen auf, die einem vorher nicht aufgefallen sind.
von Predator
mcripka hat geschrieben:am 08.06 kommt die Italienische DVD-Box der dritten Staffel auf den Markt. Dort sollen unter anderem auch die Deutschen Menüs und die deutsche Tonspur mit drauf sein. Weiß einer, wo man sich die bestellen kann?
Bei der italienischen Box der 3. Staffel ist nur auf der ersten DVD eine deutsche Tonspur vorhanden

Nachzulesen hier:*Klick*
von Celeb
Predator hat geschrieben:Bei der italienischen Box der 3. Staffel ist nur auf der ersten DVD eine deutsche Tonspur vorhanden
Aha, und was hat das für einen Sinn? Bis dahin reciht der Arm von ProSieben doch wohl nicht, dass sie das noch unterbinden konnten und so nur auf die erste DVD der deutsche Ton kam...
Jetzt versteh ich aber auch, warum auf manchen Seiten eine Deutsche Tonspur angegeben wurde und auf manch anderen nicht.
von thefirstrocky
sorry, hab da was verwechselt. DEAD LIKE ME kommt in frankreich mit deutscher tonspur raus.
und wem bringt es was, dass die erste dvd ne deutsche tonspur hat? den sinn möcht ich mal verstehen. zum in die luft gehen is das!!!
von evilomen
Ab 07.07.05 kommt auf ATV+ die 3.Staffel in deutscher Erstausstrahlung
:P
Scheiss auf Pro 7 :evil:
von thefirstrocky
so wie es aussieht empfange ich nur orf 1 und 2. aber kein atv+ mim digital reveiver :( hab mich schon gefreut.
evilomen: bekommst du atv+ rein?
von CaptainSerenity
argh! bei mir steht da, dass meine karte nicht für atv+ freigeschaltet ist. warum das? früher gings auch immer...

was ist eigentlich mit der 3. staffel auf der 13thstreet? wird die dort gezeigt?
von thefirstrocky
schaust du über satelit?
gute frage. das wär meine rettung. premiere hab ich.
von evilomen
Ich schau über Astra Digital.

Mit einer Premiere Deutschland Karte geht das nicht, man muss eine Dbox haben.

Die 13th Street kann dazu noch nicht sagen.
von thefirstrocky
ich hab ja ne d-box. aber da empfang ich kein atv+.

was is denn astra digital? satelit oder kabel?
von CaptainSerenity
naja ich habe auch eine d-box und schaue über satelit.
atv+ steht zwar da, aber da steht eben, dass es nicht freigeschaltet ist...nur früher gings....SEEELTSAM....

also weiß einer was bezüglich season 3?
von thefirstrocky
asooo. das hat premiere zur dritten staffel zu sagen.

Uns liegen auch intern leider noch keine genauen Informationen zur Ausstrahlung der Serie ALIAS die 3. Staffel vor. Premiere befindet sich in permanenten Verhandlungen mit den Verleihfirmen der Filme und Serien. Sobald uns Informationen vorliegen ob und wann die 3. Staffel ausgestrahlt wird, werden wir Sie zeitnah auf unsere Homepage http://www.premiere.de informieren. Schauen Sie doch einfach ab und zu mal vorbei um auf dem neuesten Stand der Informationen zu sein.

naja, abwarten und tee trinken.
von Celeb
Votet mal alle auf http://wunschliste.de/index.pl?vote&r=01 für ALIAS. Vielleicht hilft es ja und ProSieben merkt, dass wir uns die dritte Staffel wünschen.
Aber bitte immer nur 1Mal pro Woche eine Stimme abgeben, da sie sonst nicht gezählt wird. Ehe Alias im April angekündigt wurde, hatte ALIAS dort immer so etwa 400 Stimmen in der Woche erhaten, danach sind die "Quoten" eingebrochen. Also: MACHT MIT!
von DonnieDarko
mcripka hat geschrieben:Votet mal alle auf http://wunschliste.de/index.pl?vote&r=01 für ALIAS. Vielleicht hilft es ja und ProSieben merkt, dass wir uns die dritte Staffel wünschen.
Auch wenn ich bezweifle, dass Pro7 die Serie vorm Start der DVD-Box ins Programm holt, stimme ich mal ab. Kann nicht schaden. Wenn Pro7 es nicht schafft die Staffel vorm Verkaufsstart der DVD-Box auszustrahlen, dann bin ich wie bei ANGEL von der Pro7-Ausstrahlung weg.
von Lleyton
Na super, auch die 4. Staffel von Andromeda lief schon auf ATV statt in Deutschland.
Aber wenn die 3. Staffel im Oktober auf DVD kommt, kann man sowieso auf Pro7 pfeifen. Hoffentlich kann man uns dann nächstes Jahr auch mit der vierten Season erfreuen.
von GrafSpee
Ich bestelle jetzt Alias Season 1 und 2 einfach mal bei Amazon und kaufe dann Staffel 3 im Herbst auf Pro 7 kann ich verzichten, ist eh ein genuss wenn man eine Serie auf DVd gucken kann und man nicht auf Pro 7 angewiesen ist.

z.b 24 das könnte ich mir garnicht im TV antun, hoffe auch das die bald erscheinende Season von The Shield ein erfolg wird.
von Shir_1
Ich werde mir sicher auch die DVD-Box holen und dafür auf Pro7 verzichten, auch wenn Pro7 die dritte Staffel vorher ausstrahlen sollte. Dann lohnt es sich auch wenigstens, die DVD-Box zu holen, weil man nicht schon alles gesehen hat. (Obwohl es sich auch dann lohnt :wink: )
von DonnieDarko
Ich habe jetzt gerade durch die DVD-Box die totale Jennifer-Garner-ALIAS-Überdosis, so dass ich mir gestern beinahe "Daredevil" gekauft hätte, weil ich Jenny auf dem Cover gesehen habe. *lol*

Vermutlich werde ich auch auf die Pro7-Ausstrahlung von "Alias" künftig ganz verzichten. Auf DVD macht ALIAS total Spaß und wenn das dann auch noch neue Folgen sind, die man am Stück sehen kann, *juppieh* :)
von Shir_1
Hab dann bloß Schiss, dass ich die ganze Zeit vor dem Computer sitze und mir die ALIAS-Folgen am Stück reinziehe, weil ich nicht aufhören kann zu gucken :D
von Julian
x
x
xx
Zuletzt geändert von Julian am Mi 27. Jun 2012, 13:37, insgesamt 1-mal geändert.
von Celeb
sd-6.de hat jetzt offiziell bestätigt, dass auf der Italienischen DVD-Box kein deutscher Ton vorhanden ist (mit Ausnahme der 1. CD)
Also müssen wir und noch bis Herbst (wenn der Termin stimmt) gedulden!
von DonnieDarko
mcripka hat geschrieben:sd-6.de hat jetzt offiziell bestätigt, dass auf der Italienischen DVD-Box kein deutscher Ton vorhanden ist (mit Ausnahme der 1. CD)
Also müssen wir und noch bis Herbst (wenn der Termin stimmt) gedulden!
Wehe die verschieben den Termin. Dann begehe ich noch Dummheiten vor Entzugserscheinungen....
(dann breche ich irgendwo ein und klaue Rambaldi-Artifakte oh je, ich habe zu viel ALIAS gesehen...)
von Shir_1
Stimmt, davor hab ich nämlich auch ein wenig Bammel. Aber warum sollten sie den Termin verschieben? Die sind ja nicht Pro7 ;)
  • 1
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10
  • 11
  • 53