Revo hat geschrieben:Möglich, dass der Philosoph dich belastet hat.Ach, jetzt ist plötzlich auch noch der Philosoph dran schuld.
Kell hat geschrieben:nein, Alpha. Wegen dem Battle, was er gewinnen wollte.D:SF hat geschrieben:Wunderbar, hab ich dich doch durchblickt, Alpha. Somit müsste dann auch Fabi Mafioso (gell, KellWieso denn Fabi? ... :shock:) sein.
Achja, nochmal ein Anhang zu Alpha: Beim Battle#2 sieht es so aus, als ob er auch gewinnt. Damit kann er eine Person abfragen. Damit würde er viel Macht haben - das wäre sehr ungünstig für uns Bürger.
Evangeline hat geschrieben:Gut, jetzt bin ich sowieso geoutet.ich find battle 3 zu gefährlich... 4 stimmen? mit 4 stimmen hatte man bisher immer die mehrheit und starb... wenn sich 4 jetzt auf revo einigen und da schließt sich noch einer an, das wäre ne katastrophe... also ich wähl heute alpha... ihr solltet das genau mit jedem user abklären, wer wen wählt, nicht damit alpha noch überlebt und nen bürger durch battle 3 drauf geht
In der ersten Nacht habe ich Poffel geprüft bzw. wollte ihn prüfen. Da gab es allerdings ein kleines Problem. Ich kann mir also nicht zu 100% sicher sein, dass er tatsächlich Bürger ist. Allerdings traue ich ihm. Er wusste von meinem Status und hätte mich schon längst töten können, würde er zur Mafia gehören.
In der zweiten Nacht habe ich dann Kell geprüft. Auch sie ist Bürgerin.
Wie man sehen kann, habe ich dann gestern Abend Alpha als Mafioso abgefragt und da ich noch lebe, sollte das Ergebnis klar sein. Außerdem hat er seinen Status ja mittlerweile auch selbst gestanden.![]()
Genauso sind Revo und wohl auch Fabi Bürger.
Deshalb sollte natürlich auch für das Battle heute abend einer der sicheren Bürger gewählt werden.
Im Übrigen wäre ich dem Schutzengel ebenfalls verbunden, wenn er sich mal meldet.
Poffelchen hat geschrieben:Wenn wir festlegen das 4 vorbestimmte User beispielsweise Revo wählen und der Rest wählt Alpha , dann sollte doch alles klappen!Evangeline hat geschrieben:Gut, jetzt bin ich sowieso geoutet.ich find battle 3 zu gefährlich... 4 stimmen? mit 4 stimmen hatte man bisher immer die mehrheit und starb... wenn sich 4 jetzt auf revo einigen und da schließt sich noch einer an, das wäre ne katastrophe... also ich wähl heute alpha... ihr solltet das genau mit jedem user abklären, wer wen wählt, nicht damit alpha noch überlebt und nen bürger durch battle 3 drauf geht
In der ersten Nacht habe ich Poffel geprüft bzw. wollte ihn prüfen. Da gab es allerdings ein kleines Problem. Ich kann mir also nicht zu 100% sicher sein, dass er tatsächlich Bürger ist. Allerdings traue ich ihm. Er wusste von meinem Status und hätte mich schon längst töten können, würde er zur Mafia gehören.
Wie man sehen kann, habe ich dann gestern Abend Alpha als Mafioso abgefragt und da ich noch lebe, sollte das Ergebnis klar sein. Außerdem hat er seinen Status ja mittlerweile auch selbst gestanden.![]()
Deshalb sollte natürlich auch für das Battle heute abend einer der sicheren Bürger gewählt werden.
Im Übrigen wäre ich dem Schutzengel ebenfalls verbunden, wenn er sich mal meldet.
Florixx hat geschrieben:volle zustimmungPoffelchen hat geschrieben:Wenn wir festlegen das 4 vorbestimmte User beispielsweise Revo wählen und der Rest wählt Alpha , dann sollte doch alles klappen!Evangeline hat geschrieben:Gut, jetzt bin ich sowieso geoutet.ich find battle 3 zu gefährlich... 4 stimmen? mit 4 stimmen hatte man bisher immer die mehrheit und starb... wenn sich 4 jetzt auf revo einigen und da schließt sich noch einer an, das wäre ne katastrophe... also ich wähl heute alpha... ihr solltet das genau mit jedem user abklären, wer wen wählt, nicht damit alpha noch überlebt und nen bürger durch battle 3 drauf geht
Wenn dann zum Beispiel noch ein 5. Revo wählt dann steigt der Verdacht das er Mafioso ist. Zudem sollte man dann auch die Leute verdächtigen die keine Stimme abgegeben haben oder die , die jemand komplett anderes gewählt haben.
Daher bitte ich mal Evangeline einen User festzulegen der heute Abend 4 Stimmen bekommen soll. Ebenso soll sie festelegen wer diese 4 Stimmen an diese Person verteilt.
Der Rest ist dann gezwungen Alpha zu wählen!
Florixx hat geschrieben: Wenn wir festlegen das 4 vorbestimmte User beispielsweise Revo wählen und der Rest wählt Alpha , dann sollte doch alles klappen!Das finde ich auch eine gute Idee.
Wenn dann zum Beispiel noch ein 5. Revo wählt dann steigt der Verdacht das er Mafioso ist. Zudem sollte man dann auch die Leute verdächtigen die keine Stimme abgegeben haben oder die , die jemand komplett anderes gewählt haben.
Daher bitte ich mal Evangeline einen User festzulegen der heute Abend 4 Stimmen bekommen soll. Ebenso soll sie festelegen wer diese 4 Stimmen an diese Person verteilt.
Evangeline hat geschrieben:Okidoki.Florixx hat geschrieben: Wenn wir festlegen das 4 vorbestimmte User beispielsweise Revo wählen und der Rest wählt Alpha , dann sollte doch alles klappen!Das finde ich auch eine gute Idee.
Ich werde dann Kell auswählen... und würde sagen, dass Dark, Plem, Revo und ich sie dann wählen. Die übrigen Mitspieler sollten dann alle Alpha nehmen.
Kell hat geschrieben:Euch ist hoffentlich klar, was das heißt. Sollte jemand außer Plem, Dark, Eva, Revo und Alpha :lol: mich wählen, ist dieser jemand morgen 100% tot. Jegliche Ausreden fürs Nichtwählen zählen nicht und sind hinfällig. Es interessiert mich auch nicht, welche Gründe ihr habt, solltet ihr mich oder gar nicht wählen, wird euch der Rest der Bürger für immer hassen.Ja Mama
Kell hat geschrieben:Euch ist hoffentlich klar, was das heißt. Sollte jemand außer Plem, Dark, Eva, Revo und Alpha :lol: mich wählen, ist dieser jemand morgen 100% tot. Jegliche Ausreden fürs Nichtwählen zählen nicht und sind hinfällig. Es interessiert mich auch nicht, welche Gründe ihr habt, solltet ihr mich oder gar nicht wählen, wird euch der Rest der Bürger für immer hassen.och mist, ich wollt dihc doch so gerne wählen
Kell hat geschrieben:hmm, du bist der rest der Bürger?flom hat geschrieben: och mist, ich wollt dihc doch so gerne wählenMacht bei dir auch keinen Unterschied mehr.
Evangeline hat geschrieben:Kell? Naja... Wenn Frauen mal Verantwortung haben, gehts meistens schief.Florixx hat geschrieben: Wenn wir festlegen das 4 vorbestimmte User beispielsweise Revo wählen und der Rest wählt Alpha , dann sollte doch alles klappen!Das finde ich auch eine gute Idee.
Ich werde dann Kell auswählen... und würde sagen, dass Dark, Plem, Revo und ich sie dann wählen. Die übrigen Mitspieler sollten dann alle Alpha nehmen.