ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von Poffel
Alexander hat geschrieben:Hab wirklich gedacht, Florian Silbereisen ist bei uns im Wohnzimmer. :lol: Na, wer hat die tanzenden Alten im Hintergrund beim "Volksfest" erkannt?
ich nicht, klär mich auf
von Danny
Ich finds auch genial und kommt mMn an die alten Folgen wieder ran. Die letzte Staffel fand ich ja nicht mehr so dolle, aber die Folge hat wieder Güteklasse A :D
von Poffel
dr. house klasse :-D ne ey, geil, einfach toll

wie er die pupillen überprüft
von flom
House verarsche, er ist tot, glauben sie!!! :D
von houellebecq!
sind ein paar gute gags/ ideen dabei aber die eingespielten lacher finde ich ziemlich nervig und sind auch schlecht platziert.
von Vega
Roooooofl, House ist so genial :lol:
von Poffel
das mitm hund ist ja böse... von vorne bis hinten

EDIT: geiler gedanke im sack ihres vaters
von Belafarinrod
mein kleiner schalke :lol: :lol: :lol:
von flom
House ist genial, ich pack mich weg
von Poffel
wenn man bedenkt dass der kleine junge weiterleben durfte aber de rkleine schalke keine chance hatte

OMG OMG OMG!
von NoSu
ROFL, der Patient stirbt und im Hintergrund blinkt auf: GAME OVER! :lol: :lol: :lol:
von flom
Nein zu ende, also von mir 9,5/10
von Poffel
lol in der zweiten hälfte war switch noch besser, die gagquote war gigantisch, ganz toll gemacht, wenn das nur ansatzweise so weitergeht... herrlich
von Florixx
Mist...ich verpasse wohl dann nächste Woche die Folge :?
War heute wirklich genial!
von Vega
Es war einfach nur geil. Hab selten so viel gelacht. Einziger Kritikpunkt die unnatuerlichen Lacher im Hintergrund. Deshalb 9/10 Punkten
von Alexander
Poffelchen hat geschrieben:
Alexander hat geschrieben:Hab wirklich gedacht, Florian Silbereisen ist bei uns im Wohnzimmer. :lol: Na, wer hat die tanzenden Alten im Hintergrund beim "Volksfest" erkannt?
ich nicht, klär mich auf
Das waren die beiden von den "TV total TV-Tipps zum Wochenende". 8)
von Ganyc
geile Folge, die Taff Verarsche war auch toll.

das mit Schalke war großartig und die RTL Verarsche war auch böse (es gab leider keine tote - schade)

der gleiche schwarze Humor von früher, das gibt ein großes "+" ^^

btw: der Exorzischt :lol: ^^
von Alexander
Bild
Rechts auf dem Bild ist die Frau noch zu erkennen.
von Poffel
naja kenn ich nicht, schaue kein TVTotal, das ist mir zu doof
von falke16
Hab Switch ab und zu vor kurzem am Wochenende gesehen und fand es gut, und heute, das war einfach nur geil ^^ Allein der Gag bei Verstehen sie Spaß hat mich total angesprochen, oder das mit der Decke bei QVC ^^ Auch die Taffgeschchte war geil! Nächste Woche werde ich es sicher wieder schauen ;-)
von Belafarinrod
Ich erinner mich an die alten Zeiten, wo Samstag Vormittag die Wiederholungen liefen und man nach dem Aufstehen erstmal herzhaft lachen konnte. Genauso gehts jetz weiter nur kurz vorm Einschlafen....Traumhaft---es hat mir sehr gefallen und man merkt sofort, dass die Stammcrew mit viel Herzblut daran gearbeitet und sichtilich Spaß hatte.

9/10 Pkt. von mir. :D
von Fernsehfohlen
Ich fand es überraschend gut. Okay, die Mälzer-Verarsche fand ich lahm, aber Klöppel, House, Home Shopping und Taff wurden exzellent und Silbereisen sehr gut verarscht. Jetzt gleich weiter Stromberg gucken :D

Ich gebe 9/10 Punkte!

Fohlen
von The Rock
Trotzdem würd ich gerne einmel wieder "Fakten, Fakten, Fakten" sehen wollen. Müsste nicht laufend ins Programm eingebaut werden, aber einmal "Hoecker. Sie sind raus!" :lol:
von La City Liver
House und Schalke waren heute das große Highlight und auch am besten gemacht.

Ich werde es mir nächsten Montag auch gucken, denn es war sehr lustig.^^
von Danny
Bei House hab ich aufm Boden gelegen :lol:

Wenn das so weitergeht, bin ich frohen Mutes :D

Satte 9,5/10 aber auch nur weil ich abwarten will wie der Rest läuft.
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 90