von DVD-Raziel
Ich weiß nicht, ob hier noch jemand dabei ist, der Leprechaun-Fan ist, aber ich will nur mal berichten, dass Leprechaun 5 (2000) und 6 (2003) synchronisiert wurden und tatsächlich ENDLICH AUF DEUTSCH am 08.05.2007 von Sony auf DVD gebracht werden!!!

Ich kanns kaum erwarten, da ich Leprechaun einfach nur cool finde :mrgreen:
von Theologe
Ich hab mal den mit Jennifer Aniston gesehen (was das vielleicht sogar der erste?) den fand ich ziemlich bescheuert, fand ich noch schlechter als Chucky.
von DVD-Raziel
Theologe hat geschrieben:Ich hab mal den mit Jennifer Aniston gesehen (was das vielleicht sogar der erste?) den fand ich ziemlich bescheuert, fand ich noch schlechter als Chucky.
Schlechter als Chucky ist Leprechaun ohnehin, dagegen kommts nicht an, aber die Reihe ist für sich wirklich lustig...

Ja, der mit Jennifer war zufällig der erste, der hat mir allerdings auch nicht so gut gefallen - und dann noch Teil 4 (Ich sag nur: Zukunft und Weltall), bis auf die Weltall-Sache eigentlich aber auch völlig in Ordnung.

Teil 2 und 3 sind die Besten der Reihe, liegt auch daran, dass der Leprechaun immer so coole Reime hat :lol:
von poppejam
Theologe hat geschrieben:Ich hab mal den mit Jennifer Aniston gesehen (was das vielleicht sogar der erste?) den fand ich ziemlich bescheuert, fand ich noch schlechter als Chucky.
Kann ich nur so unterschreiben. Fand das so blöd, dass noch nicht mal der Trash-Faktor was rausholen konnte.
von Maeth
Kenne nur den zweiten ... Fand ihn eigentlich ziemlich schlecht, aber er war eben auch trashig und noch halbwegs unterhaltsam. Deswegen kann ich verstehen, dass man die Reihe mag.
Wirklich schlechter als "Chucky & seine Braut" z.B. fand ich ihn nicht ...
von DVD-Raziel
Die Leprechaun-Reihe gefällt mir aber durchaus noch besser als die Nightmare on Elm Street Reihe! :lol:

PS: Den 2. find ich am besten!
von Doug Heffernan
DVD-Raziel hat geschrieben:Die Leprechaun-Reihe gefällt mir aber durchaus noch besser als die Nightmare on Elm Street Reihe! :lol:
NIEMALS! :o
von DVD-Raziel
Doug Heffernan hat geschrieben:
DVD-Raziel hat geschrieben:Die Leprechaun-Reihe gefällt mir aber durchaus noch besser als die Nightmare on Elm Street Reihe! :lol:
NIEMALS! :o
OH doch! Keine Ahnung wieso, aber mit Nightmare on Elm Street kann ich einfach irgendwie nix anfangen, sagt mir eben nich zu... Und Freddy mag ich auch nich :oops: :D , ist wohl auch der Grund, weswegen mir Freddy vs. Jason nicht so wirklich gefällt...
von Fernsehfohlen
Maeth hat geschrieben:Kenne nur den zweiten ... Fand ihn eigentlich ziemlich schlecht, aber er war eben auch trashig und noch halbwegs unterhaltsam. Deswegen kann ich verstehen, dass man die Reihe mag.
Wirklich schlechter als "Chucky & seine Braut" z.B. fand ich ihn nicht ...
Chucky und seine Braut war toll 8/10 :lol:

Zu Leprechaun: 3/10 :roll:

Fohlen
von DVD-Raziel
Jetz macht ma alle nich den Leprechaun runter, der is erstma übelst cool :mrgreen: