von veronica_chase
Superman Returns

*brechreizauslös

So eine schmalzige, blöde Kackstory!!!
Das war ja unter aller Kanone!
Nach einer Stunde hab ich den Film angehalten, um zu sehen, wie lange ich mich noch durchquälen muss!
Da geht dieses "cineastische Meisterwerk" 2,45 Std. *aaaahhhhhhhhhhh

Wer auf den alten Superman stand sollte sich diesen Streifen besser verkneifen!
Und wer auf gute Fortsetzungen wie Batman Begins steht, sollte ihn auch nicht sehen!

Is n oller Teenifilm, für Fans von Smallville vielleicht noch geeignet!

2/10
von poppejam
"Für Königin und Vaterland"

Einer von Denzel Washingtons Frühwerken. Recht konventionell inszeniert, aber dafür mit Hand und Fuß. Kann man einmal sehen.
von moe
Holiday (dt: Die Schwester der Braut) USA 1938

Wunderbarer Film mit Cary Grant und Katharine Hepburn, beide mit absoluter schauspielerischen Meisterleistung.

9/10
von flom
Nix wie raus aus Orange County

6,5/10

alles nen bsichen vohersehbar und fad, hatte auserdem irgendwie was tief gehenderes erwarete. Die Gaststars werten denn Film aber wieder auf.
von (chris)
Firewall

Ist sicherlich kein Meisterwerk der Filmgeschichte, aber warum der Film im Kino so schlecht ankam kann ich nicht verstehen. Gute Story, gute Darsteller (Harrison Ford und Paul Bettany, ...), war spannend.
8/10 Punkte.
von veronica_chase
(chris) hat geschrieben:Firewall

Ist sicherlich kein Meisterwerk der Filmgeschichte, aber warum der Film im Kino so schlecht ankam kann ich nicht verstehen. Gute Story, gute Darsteller (Harrison Ford und Paul Bettany, ...), war spannend.
8/10 Punkte.
Hatte mir den damals auch gleich angeschaut und fand ihn, für einen Actionfilm sehr gut!
Durchweg spannend, nette Story..
Kann Dir also nur recht geben (chris) , weiß auch nicht, warum der nicht so gut ankam :?: *schulterzuckk

7/10
Würd ihn jetzt sogar mal wieder gucken wollen :roll:
von Maggie S.
Gestern Abend gesehen: Fast Food Nation
Ziemlich eklig! 6 von 10 Punkten
von Delaoron
Grad "Ghost Rider" im Kino gesehn. Ich mag Comicverfilmungen ja sehr gerne (Spider-Man, X-Men, Sin City um nur ein paar zu nennen) und Nicolas Cage mag ich seit Lord of War auch. Also gedacht, ab ins Kino... aber naja, war sicherlich nicht der schlechteste Film den ich je gesehen hab, aber auch nicht der beste. Etwa auf einem Niveau mit Fantastic Four.

Ghost Rider: 6/10
von John Dorian
Delaoron hat geschrieben:Grad "Ghost Rider" im Kino gesehn. Ich mag Comicverfilmungen ja sehr gerne (Spider-Man, X-Men, Sin City um nur ein paar zu nennen) und Nicolas Cage mag ich seit Lord of War auch. Also gedacht, ab ins Kino... aber naja, war sicherlich nicht der schlechteste Film den ich je gesehen hab, aber auch nicht der beste. Etwa auf einem Niveau mit Fantastic Four.

Ghost Rider: 6/10
Also ich mochte fantastic 4 eigentlich ganz gerne :D
von cohonslove
Rocky Balboa

so nen grottigen film, hab ich ja schon lang nciht mehr gesehen. bis auf den 10 minütigen kampf echt mies...

3/10
von poppejam
"Fast Food Nation"

Nach "Super Size Me" ein weiterer Beitrag zur Gesamsituation schnellen Essens. Wild durchgemischt wird die Geschichte, verschiedene Seiten werden gezeigt. Ich fands lustig. Da macht es spaß in den nächsten Burger zu beißen.
von DVD-Raziel
Die Liga der außergewöhnlichen Gentlemen...

Naja, bin leider eingeschlafen, daher noch keine Wertung :mrgreen:

Aber bis dahin war der echt gut!
von Delaoron
Ich glaub du wirst wieder einschlafen... den fand ich extrem schlecht :-/
von DVD-Raziel
Naja, hab gerade zu Ende gesehen und... ich fand den durchaus nicht schlecht

7/10
von DVD-Raziel
Creep

Gebe ich auch 7/10

Cool ist, das der immer fortlaufend ist, also in der U-Bahn immer durch EINEN Weg weiter in andere Räume auf der Suche auf den Ausgang - Erinnert mich irgend wie an Horror-Spiele, irgendwie hat der Film ein bisschen was davon.
versteckter Inhalt:
Naja, am Ende hätte sie dem Creep die Kette ruhig um den ganzen Hals binden sollen, dann wärs perfekt gewesen :lol:
von (chris)
Miami Vice

Meine den Film, nicht die Serie. Und muss sagen ich war positiv überrascht. Der Film war bei weitem nicht so übertrieben wie ich dachte. Insgesamt eine gute Atmosphäre, sehr gute Musik und die Story war ok. An manchen Stellen etwas langatmig, aber man kann ihn sich mal anschauen. 8/10 Punkte.
von poppejam
"Der Teufel trägt Prada"

Den Ruf des hässlichen Entleins wird Anne Hathaway wohl so schnell nicht mehr verlieren. War wohl einmal Prinzessin zu viel.
Na ja, der Film ist recht stereo-typisch. Die Bekannten Zutaten, ein mittelgroßer Topf, langsam heiß werden lassen, dann kurz aufkochen (nicht lange, das verträgt das potenzielle Klientel so eines Filmes nicht) und am Ende nur noch servieren. Fertig. Das ist zum einen langweilig und auch nicht wirklich lustig. Der Film kann sich wirklich bei seinen 4 Hauptdarstellern bedanken, dass das ganze nicht völlig anbrennt.
von veronica_chase
poppejam hat geschrieben:"Der Teufel trägt Prada"

Den Ruf des hässlichen Entleins wird Anne Hathaway wohl so schnell nicht mehr verlieren. War wohl einmal Prinzessin zu viel.
Na ja, der Film ist recht stereo-typisch. Die Bekannten Zutaten, ein mittelgroßer Topf, langsam heiß werden lassen, dann kurz aufkochen (nicht lange, das verträgt das potenzielle Klientel so eines Filmes nicht) und am Ende nur noch servieren. Fertig. Das ist zum einen langweilig und auch nicht wirklich lustig. Der Film kann sich wirklich bei seinen 4 Hauptdarstellern bedanken, dass das ganze nicht völlig anbrennt.
Ich bleib dabei! Ich liebe DER TEUFEL TRÄGT PRADA!!!!!
Maeryl spielt ihre Rolle einfach zu gut!
Könnte den Fim schon wieder gucken (dabei hab ich ihn rst vorgestern gesehen!!) 9/10
von Florixx
Dr. Seltsam, oder wie ich lernte, die Bombe zu lieben

Hab mich mal entschieden einen älteren Schwarz-Weiß Film zu schauen. Dieser Film galt als zeitlos und deshalb entschied ich mich dafür!
Das erste was mir dazu einfällt: Erschreckend böse Bilder und Vorstellungen gemischt mit einen brillanten Humor!
Dieser Film dreht sich um eine Eskalation im Kalten Krieg. Ein durchgedrehter US-General schickt mehere Bomberstaffeln bestückt mit Atomwaffen auf einige Ziele in der UdSSR und droht damit einen atomaren Weltuntergang auszulösen.

8/10 Punkten
von Maggie S.
Kill Bill 1
Hab den Film zum ersten mal gesehen und war positiv überrascht. Punktabzug gibts allerdings für das übertriebene Blutgespritze. Ich meine okay, wenn ich jemandem den Kopf abschlage, dann blutet das, aber es muss doch nicht bis an die Decke spritzen...;) Ich weiss zwar, dass das zum Film dazu gehört, aber trotzdem sehr eklig!
aber 9 von 10 Punkten
von veronica_chase
Maggie S. hat geschrieben:Kill Bill 1
Hab den Film zum ersten mal gesehen und war positiv überrascht. Punktabzug gibts allerdings für das übertriebene Blutgespritze. Ich meine okay, wenn ich jemandem den Kopf abschlage, dann blutet das, aber es muss doch nicht bis an die Decke spritzen...;) Ich weiss zwar, dass das zum Film dazu gehört, aber trotzdem sehr eklig!
aber 9 von 10 Punkten
Das finde ich ja witzig!
Liebe ja generell alle Terentino-Filmschens, aber hab auch grad am Wochenede durch Zufall mal wieder KB1 geschaut!

Einfach n geiler Streifen!
Und die Filmmusik, frage mich immer wieder, wie man bei jedem Film sone geile Musik finden kann!?!?!
Mit den Blutfontainen hast Du aber recht, dürfte auch ein ganz bisschen weniger sein!

Welcher KB-Teil gefällt euch eigentlich besser???
von poppejam
"Haie der Großstadt"

Hatte gestern zum Einschlafen mal wieder Lust auf Paul Newman. Toller Film. Nicht nur ein Billardfilm, sondern viel mehr.
von Poffel
veronica_chase hat geschrieben:
Maggie S. hat geschrieben:Kill Bill 1
aber 9 von 10 Punkten
Das finde ich ja witzig!
Liebe ja generell alle Terentino-Filmschens, aber hab auch grad am Wochenede durch Zufall mal wieder KB1 geschaut!

Einfach n geiler Streifen!
Und die Filmmusik, frage mich immer wieder, wie man bei jedem Film sone geile Musik finden kann!?!?!
Mit den Blutfontainen hast Du aber recht, dürfte auch ein ganz bisschen weniger sein!

Welcher KB-Teil gefällt euch eigentlich besser???
hab mir teil2 nicht mehr angetan... fand den film einfach dermaßen langweilig... aus teil eins fand ich am besten diese japanerin mit dem morgenstern... die aus Battle Royale 1 :-)

EDIT: achja battle Royale kann man eh mal empfehlen, sehenswerter film, aber dann nur unzensiert :D sowas macht die jugend brav :-D
von (chris)
Garden State

Ein echt toller Film, sehr atmosphärisch, großartige Musik, tolle Schauspieler. An manchen Stellen etwas zu merkwürdig für meinen Geschmack, aber dennoch gut. Würde sagen für Leute, denen Lost in Translation und Elizabethtown gefallen hat, unbedingt sehenswert.
8/10 Punkte.

Der Teufel trägt Prada

Auch ein absolut genialer Film und eine würdige Romanverfilmung. Sehr witzig und vor allem böse, aber so soll die Modewelt ja angeblich sein. Meryl Streep und Anne Hathaway passen prima in ihre Rollen. Und auch hier spielt immer die richtige Musik im Hintergrund.
9/10 Punkte.
von DVD-Raziel
Der Dummschwätzer

Ich brauch hier wohl nix weiter zu sagen, würde ich sagen, dass der Film schlecht ist, wär das ne Lüge :lol:

8/10
  • 1
  • 14
  • 15
  • 16
  • 17
  • 18
  • 728