- Do 11. Jan 2007, 15:44
Guck ich jede Woche, aber nach ner Zeit wirds langweilig. Immer das selbe und am dienstag hat ProSieben auch noch ne Wdh. gesendet...
Specials sollen «Extreme Activity» auf die Sprünge helfen
In Specials, die ProSieben ab März 2007 zeigt, tritt zum Beispiel Monrose gegen die Jury-Mitglieder von «Popstars» an.
weiterlesen
Markus hat geschrieben:Also mit dem Team bekommen sie garantiert keine höheren Quoten :roll:Specials sollen «Extreme Activity» auf die Sprünge helfen
In Specials, die ProSieben ab März 2007 zeigt, tritt zum Beispiel Monrose gegen die Jury-Mitglieder von «Popstars» an.
weiterlesen
jotobi hat geschrieben:Aber ich fans ganz unterhaltsam. :lol:Ich auch. Und das war bei den ewig gleichen Visagen von Elton, Sonya, Verona & co. in den letzten Monaten nur selten der Fall.
jotobi hat geschrieben:Aber ich fans ganz unterhaltsam. :lol:ich auch, aber nur weil die Gäste selten dämlich waren ^^
Ganyc hat geschrieben:Solche Kommunikationsprobleme machen die Sendung doch erst unterhaltsam. Wenn jemand seine eigenen kruden Erklärungen für absolut einleuchtend hält und alle anderen überhaupt nichts raffen.jotobi hat geschrieben:Aber ich fans ganz unterhaltsam. :lol:ich auch, aber nur weil die Gäste selten dämlich waren ^^
veronica_chase hat geschrieben:Möchte nur an Gracia erinnern, die hört man seit dem Totalabsturtz beim GP üerhaupt nicht mehr :?Vielleicht lag's daran, dass sie mit Herrn Brandes ihren fleißigsten Käufer verlor?
Glenn hat geschrieben:03.04.Österreich vs. Switch, auja, diese Paarung hab ich mir in meinen kühnsten Träumen schon immer gewünscht
"Österreich" (Christian Clerici, Mirjam Weichselbraun und Toni Polster)
vs.
"Switch" (Susanne Pätzold, Michael Müller und Bernhard Hoëcker)
DarkNike hat geschrieben:Naja, so spannend hört sich das nich gerade an.Zeit hätten die Darsteller jedenfalls :twisted:
Wie wäre es mit LOTTA IN LOVE vs. VERRÜCKT
NACH CLARA? :lol:
Glenn hat geschrieben:Hier sind mal die Paarungen bei Extreme Activity für die nächsten Wochen:
13.03.
"Germany's Next Topmodel" (Bruce Darnell, Peyman Amin und Boris Entrop)
vs.
20.03.
"Stromberg" (Christoph Maria Herbst, Oliver K. Wnuk und Diana Stähly)
vs.
"Genial daneben" (Bernhard Hoëcker, Hugo Egon Balder und Hella von Sinnen)
27.03.
"Stromberg" vs. "Genial daneben" - Die Revanche
03.04.
"Österreich" (Christian Clerici, Mirjam Weichselbraun und Toni Polster)
vs.
10.04.
"US 5" (Jay, Mikel und Chris)
vs.
"German Singstars" (Nina Hagen, Sandy Mölling und Jeanette Biedermann)
17.04.
"ProSieben Märchenstunde" (Johanna Klum, Hennes Bender und Simon Gosejohann)
vs.
"Wilde Kerle" (Uwe Ochsenknecht, Wilson Gonzales Ochsenknecht und Jimi Blue Ochsenknecht)
Ronnie-O-Sullivan Fan hat geschrieben:also, von Hoecker kann ich gar nicht genug bekommen, finde den Kerl genial
sind zwar oftmals doppelt, aber nicht so schlimm wie vorher (z B verona ,uwe ...)