von Odin
Beckham Fußballgott! Sowie der Typ gestern aufspielte, erinnerte er teilweise an den genialen ManU Beckham...Nur schade, daß der Freistoß nicht reinging. Die erste Halbzeit zeigte Madrid zu was sie fähig sind, aber in der 2 Halbzeit schlug eben das System Capello zu und das liegt dieser Sternchentruppe nunmal nicht...Das Spiel lässt sich schnell zusammenfassen, 1 HZ hui, 2 HZ pfui..

zu van bommel:
Ach die Real-Anhänger werden schon wissen, wie sie auf derartige Gesten zu reagieren haben, das wussten sie bislang noch bei jedem Spieler..

Das 2:3 hält dem FCB alle Chancen offen, ein 1:0 ist gegen die schwache Realverteidigung machbar..
von flom
Also der Kommentator nervt mich derbe, ansonsten nen tolles schnelles spiel.
von Vega
flom hat geschrieben:Also der Kommentator nervt mich derbe, ansonsten nen tolles schnelles spiel.
Ohja, bitte schmeißt ihn raus, habe den Ton schon ausgeschaltet. Ich hasse es ja wenn Reporter Namen nicht aussprechen koennen...was is an Deco so schwer das man Decco sagt?
von Odin
Und ich dachte schon, daß sei ein rein orf-technisches Problem...Sollte allerdings nicht zu viel verlangt sein, zumindest einfache Namen richtig auszusprechen...Roberto Carlos wird auch gerne mal als RobertU CarlOsch bezeichnet, ist doch eigentlich ein ganz einfacher Name..Helguera heißt nicht ElgUera sondern Hel-Gera..

Wenn dann auch noch die fachliche Kompetenz auf der Strecke bleibt, hilft leider nur noch Ton aus.
von kamil
Barcelona - Liverpool 1:2 :D :P :D
von Fernsehfohlen
Barcelona-Liverpool 1:2 :lol:
Inter Mailand-Valencia 2:2
Porto-Chelski 1:1 :roll:
AS Rom-Lyon 0:0

Ich würde sagen, jedes Auswärtsteam hat hier die besseren Vorraussetzungen. Liverpool-Barca wird bestimmt spannend!

Fohlen
von poppejam
Och Inter, was is denn los ... Wenn man so gestärkt in die CL geht, muss man Valencia an die Wand spielen. Die darf man zwar nie unterschätzen, aber da muss mehr rauskommen.
Die 1. HZ war okay. Nach ein paar schwierigen Anfangsminuten is man gut reingekommen und hätte 2 bis 3:0 führen müssen. Aber wie immer: wenn man in Hälfte zwei zu wenig macht bekommt man die Quittung. Bezeichnend aber, dass Valencias Tore aus Standards hervorkamen. Und wieder hat jeder gesehen, dass einige Spieler mitt der 2. HZ einfach kaputt waren (Zlatan, etc.). Aber nein, getan wird nix. Und der Imperator 90' auf der Bank. Nee nee ... Wenn man sich aber etwas steigert könnte man im Mestalla bestehen. Man erinnere sich nur ans 5:1 vor 2-3 Jahren.

Aber nun zur besten Nachricht des Tages: Liverpool! Einfach nur geil. Ich kann Barca nich ab, umso mehr freuts mich.
Irgendwie in der Benitez ein typischer CL-Trainer. In der Liga "nur" oberes Drittel, verkalkuliert er sich oft in der Taktik. Er hat immernoch nicht genau raus, wie man gegen englische Teams spielt. Aber auf europäischer Bühne siehts anders aus. Da spielt er nicht gegen englische Teams und kann so mit seiner Taktik landen.

Chelsea auch ein gutes Polster, sehr gut. Und Sheva trifft, optimal. Aber Terry wieder verletzt, das is schlecht.
von Vega
Sehr geil. Sauber Liverpool. Wenn ja die deutschen Teams nicht dabei sind, halte ich den englischen Teams eigentlich immer die Stange(einzige Ausnahme, meist Chelsea) und daher freut mich um so mehr, das ManU auswaerts siegte und Liverpool natuerlich einen noch wichtigeren Sieg landete. :) Schon interessant das ausgerechnet Bellamy und Riise die Tore machen :lol:
von dia
poppejam hat geschrieben:Ich würde ihn auch nicht unbedingt sperren. Aber es ist nur ein schmaler Grat zwischen Stinkefinger und van Bommels Aktion. Die UEFA ist bestrebt jedmögliche Provokation aus dem Stadion zu verbannen. Und in der heutigen Zeit müssen Exempel statuiert werden, so hart es klingt.
du hast es davor ja schon fast beantwortet :wink:
das war mal überhaupt nix. Wir sind hier im Fußball und nich beim Hallen-Halma. Also bitte.
den finger hat er ja stecken lassen :wink:
Odin hat geschrieben:zu van bommel:
Ach die Real-Anhänger werden schon wissen, wie sie auf derartige Gesten zu reagieren haben, das wussten sie bislang noch bei jedem Spieler..
naja das haben sie ja schon gemacht, sind ja reichlich feuerzeuge und münzen geflogen... :roll:
aber das sich ausgerechnet carlos am lautesten beschwert macht die sache noch lächerlicher

zum spiel wurde das meiste ja schon gesagt, bayern wie die ganze saison in der abwehr schlecht und im mittelfeld ohne spielerische mittel.
naja zum glück ging es nur gegen real die waren auch nicht sonderlich stark, da währe mit etwas glück sogar mehr drin gewesen.

fürs rückspiel hoffe ich zwar das bayern weiterkommt aber so richtig dran glauben kann ich nicht, madrid ist zwar schwach aber wir sind wohl leider noch schwächer...
aber das ergebniss hat den vorteil das bayern auf sieg spielen muss und und nicht auf unentschieden spielen kann
von Odin
DarkGiant hat geschrieben:Sehr geil. Sauber Liverpool. Wenn ja die deutschen Teams nicht dabei sind, halte ich den englischen Teams eigentlich immer die Stange(einzige Ausnahme, meist Chelsea) und daher freut mich um so mehr, das ManU auswaerts siegte und Liverpool natuerlich einen noch wichtigeren Sieg landete. :) Schon interessant das ausgerechnet Bellamy und Riise die Tore machen :lol:
Freut mich ebenfalls für Liverpool. Vor allem hat der so hochgelobte FC Barcelona endlich mal gesehen, dass sie bei Weitem nicht mehr die Übermannschaft sind, als welche sie sich wohl selbst gerne sehen.

Nachdem Lazio nicht dabei ist, halte ich auch den englischen Vereinen die Daumen (außer Chelsea + Arsenal).
Och Inter, was is denn los ... Wenn man so gestärkt in die CL geht, muss man Valencia an die Wand spielen. Die darf man zwar nie unterschätzen, aber da muss mehr rauskommen.
Du unterschätzt Valencia...Du darfst nicht vergessen, daß Inter in einer etwas verzerrten Serie A vorne liegt...In der CL gibt es das nicht und dementsprechend schwer tut sich die Mannschaft eben. Von Valencia weiß man, daß sie zuhause bärenstark sind, also Endstation für Inter.
von Kanye
Rückspiel Bayern - Real bei SAT.1

Das Spiel zwischen Bayern München und Real Madrid wird nicht im DSF, sondern in Sat.1 gezeigt. Die neue Serie «GSG 9» wird dafür verschoben.

weiterlesen
von flom
Verwirrend aber ok, Marcel Reif ist wohl ne wohltat im vergleich zu letzter woche. Aber was hat Kai Pflaume im Studio zu suchen, ich will ja leute mit sachverstand sehen.
von Vega
flom hat geschrieben:Verwirrend aber ok, Marcel Reif ist wohl ne wohltat im vergleich zu letzter woche. Aber was hat Kai Pflaume im Studio zu suchen, ich will ja leute mit sachverstand sehen.
Reif ist echt Balsam fuer die Ohren im Gegensatz zu Thurn und Taxis. Pflaume...auch nicht mein Fall, Welke waere besser gewesen
von Godfather
Heut erstmal Liverpool - Barca

Ich erwarte einen echten Knaller :lol:
von Odin
Liverpool packt das und Barca fliegt raus, freue mich schon auf die Schlagzeilen.
von Vega
Odin hat geschrieben:Liverpool packt das und Barca fliegt raus, freue mich schon auf die Schlagzeilen.

Ich hoffe es zutiefst, es waere soo geil und Liverpool sehr zu wuenschen
von Fernsehfohlen
Ich hoffe, dass Barca weiterkommt, da nachher sonst noch Chelski CL-Sieger wird :?

Fohlen
von kamil
Ich tippe mal, dass alle Mannschaften weiterkommen, die heute zu Hause spielen.

Btw.: Würde mich freuen, wenn Chelsea endlich den CL-Titel holen könnte. :)
von flom
Ich hatte gar nciht mitbekommen das heute auch live gezeigt wird und soagar konferenz, wenns doch nun immer so wäre :( und bitte nicht mit, "ich habe premiere bla bla bla" kommen!!!
von Vega
Alter...Liverpool muesste Barca abschießen...unfassbar was die versieben, Barca bisher grottig.

Zudem is Port derzeit gegen Chelsea, und Rom gegen Lyon weiter :lol: Scheint der Tag der Ueberraschungen zu werden - is aber ja noch Zeit
von Godfather
Liverpool spielt echt grandios.
Barca kommt mit der Gegenwehr und dem kompromisslosen Einsatz überhaupt nicht klar.
Einfach herrlich!

Wär ja zu schön, wenn die Chelsea Truppe auch noch rausfliegt.
von Odin
Oh man wie toll ist das denn:

Chelsea:Porto 0:1

Liverpool:Barca 0:0

Heißt die Spitzenanwärter wären draußen, hoffentlich bleibt es dabei.

Lyon:Rom 0:2

Damit wäre Lyon auch draußen super. Und Valencia wirft dann auch noch Inter raus, herrliche Ergebnisse.
von flom
also liverpool spielte in der 1hz stark

Schade das Rom führt :evil:

Chealsi hat gerade ausgegliche, ne verlängerung hätte schon was.

Und inter bitte auch raus
von kamil
Bin mit den Ergebnissen recht zufrieden: Liverpool (hätten eigentl. gewinnen müssen), Chelsea und Valencia weiter. :)
von Odin
Super Barcelona endlich draußen. Lyon, Inter auch schön, nur schade, daß Chelski weiter ist.
  • 1
  • 10
  • 11
  • 12
  • 13
  • 14
  • 24