Poffelchen hat geschrieben:nix spielrelevantes psoten, das tu ich nicht, weder jetzt noch zu lebzeiten, und ich verweise ja nur auf mein abstimmungsrecht hin, das mir per spielregeln zustehtHast du diese Runde schonmal jemand Toten voten sehen?
Poffelchen hat geschrieben:nix spielrelevantes psoten, das tu ich nicht, weder jetzt noch zu lebzeiten, und ich verweise ja nur auf mein abstimmungsrecht hin, das mir per spielregeln zustehtHast du diese Runde schonmal jemand Toten voten sehen?
Poffelchen hat geschrieben:nix spielrelevantes psoten, das tu ich nicht, weder jetzt noch zu lebzeiten, und ich verweise ja nur auf mein abstimmungsrecht hin, das mir per spielregeln zustehtSo, wenn jetzt nochmal irgendwas spielrelevantes kommt und damit meine ich auch z.B. auszusagen, dass du DSF wählst, dann verliert deine Partei auf der Stelle. Und tote Mitspieler können nicht abstimmen. Und jetzt ist Schluss für dich.
Revo hat geschrieben:jetzt erst?Poffelchen hat geschrieben:Du bringst es fertig, dass ich dich mehr hasse als Pal... Uff...Fabi hat geschrieben:Poffelchen, ich sags mal kurz und schmerzlos: Du nervst.und?
Poffelchen hat geschrieben:Fresse.Revo hat geschrieben:jetzt erst?Poffelchen hat geschrieben:Du bringst es fertig, dass ich dich mehr hasse als Pal... Uff...Fabi hat geschrieben:Poffelchen, ich sags mal kurz und schmerzlos: Du nervst.und?
Revo hat geschrieben:für einen admin ziemt sich so eine sprache nicht.Poffelchen hat geschrieben:Fresse.Revo hat geschrieben:jetzt erst?Poffelchen hat geschrieben:Du bringst es fertig, dass ich dich mehr hasse als Pal... Uff...Fabi hat geschrieben:Poffelchen, ich sags mal kurz und schmerzlos: Du nervst.und?
Poffelchen hat geschrieben:Normalerweise nicht, aber ich befuerworte Revo ausnahmsweise in seinem Sprachgebrauch...verdammt nochmal schnauze jetzt hierRevo hat geschrieben:für einen admin ziemt sich so eine sprache nicht.Poffelchen hat geschrieben:Fresse.Revo hat geschrieben:jetzt erst?Poffelchen hat geschrieben:und?Du bringst es fertig, dass ich dich mehr hasse als Pal... Uff...
Der Rasenmäher hat geschrieben:Du meldest dich nicht, also wähle ich heute Nacht wieder:
mafia_gesucht@gmx.net
D:SF hat geschrieben:Uff, hätten wir Fabi gewählt :roll:Für Fabi spricht mom. mehr dafür, ihn nicht zu wählen. Aber da du dich bei ihm zu Beginn des Spiels als Mafioso gemeldet hast, genauso wie Andi und Alpha, bist du der nächste auf der Verdächtigenliste.
Revo hat geschrieben:Naja, wartet erstmal auf die Profilerliste.D:SF hat geschrieben:Uff, hätten wir Fabi gewählt :roll:Für Fabi spricht mom. mehr dafür, ihn nicht zu wählen. Aber da du dich bei ihm zu Beginn des Spiels als Mafioso gemeldet hast, genauso wie Andi und Alpha, bist du der nächste auf der Verdächtigenliste.