von Der Streber
So, ich bin jetzt auch wieder da.
Hab gerade Alpha gewählt und ich hoffe das Revo die Aufgabe gewinnt. :)
Aber wer ist noch Mafiosi ?
Irgendwie glaube ich, das Fabi auch Mafiosi ist, denn Alpha hat ihn das ganze Spiel über geschützt. Das lässt darauf schließen, dass die Beiden sich gefunden haben und versucht haben sich gegenseitig zu decken.
von revo
Der Streber hat geschrieben:So, ich bin jetzt auch wieder da.
Irgendwie glaube ich, das Fabi auch Mafiosi ist, denn Alpha hat ihn das ganze Spiel über geschützt. Das lässt darauf schließen, dass die Beiden sich gefunden haben und versucht haben sich gegenseitig zu decken.
eh... bapbapbap! Ich habe mit Kell geredet, wir bleiben bei ihr. Also nicht mich wählen.

Fabi ist kein Mafioso.
von Florixx
Ok bin wieder da. Keine neuen Aufgaben ,drum bleibt meine Stimme bei Alpha :)
von NoSu
Bild

03 flom wählt AlphaBolley
04 D:SF wählt AlphaBolley

05 Palmolive wählt Kell
07 DarkGiant wählt Kell
09 Fabi wählt AlphaBolley
11 Poffelchen wählt AlphaBolley
12 Der Streber wählt AlphaBolley

13 Revo wählt Kell
14 AlphaBolley wählt AlphaBolley
15 scavenger wählt AlphaBolley

16 Evangeline wählt Kell
17 Kell wählt AlphaBolley
18 Florixx wählt AlphaBolley

Es erwischt AlphaBolley, der einfach keine guten Argumente zu seiner Verteidigung mehr hervorbringen konnte. Wie auch, er war schließlich Mafioso. Nach der Hausdurchsuchung stellte sich schnell heraus, dass er der Spion der Mafia war.

Bild

Außerdem gibt es ein weiteres interessantes Detail in Bezug auf die Bürgerabstimmung zu vermelden. Dadurch, dass Kell genau vier Stimmen gesammelt hat, konnte sie das Battle#3 für sich entscheiden. Somit bekommt sie eine zusätzliche Sonderrolle. Wenn sie bei den Bürgern ist, wird sie zum Profiler. Wenn sie bei der Mafia ist, wird sie zum Betrüger. Die genauen Rollenbeschreibungen gibt es im ersten Post nachzulesen.

Tag#4 ist somit beendet und es beginnt die Nacht. Die verbliebenen Sonderrollen können aktiv werden. Zudem kann die Mafia einen weiteren Mord begehen. Nacht#4 geht bis (Sonntag) 24.00 Uhr. Es gibt heute keine Verwarnungen, weiter so.

Bild
Der Rasenmäher hat geschrieben:Es ist ja bekannt, dass ich immer noch einen Mafiosi suche.
Ich kann es verstehen wenn du nicht gefunden werden willst.
Aber bitte wähle heute Abend nicht!!!
Und melde Dich: mafia_gesucht@gmx.net
spy-girl hat geschrieben:Bild
Spy Girl ist traurig :cry:

Die Mafia wird euch besiegen!!! :D :D
von Florixx
Übrigens danke Alpha ...ich glaube du weißt für was :lol: :lol: :lol:
von Poffel
hehe yeah treffa, und wer hats shcon gestern gepredigt? der liebe poffel, außer meiner kelli hat mir keienr geglaubt *snüf*
von Der Streber
Revo hat geschrieben:
Der Streber hat geschrieben:So, ich bin jetzt auch wieder da.
eh... bapbapbap! Ich habe mit Kell geredet, wir bleiben bei ihr. Also nicht mich wählen.

Fabi ist kein Mafioso.
Ich merk auch grad was für einen Mist ich geschrieben hab. Man sollte sich alle Seiten mal genau durchlesen :roll:
von AliAs
.. .diese Hinrichtung war aber traurig ...

Es lebe die Mafia!
von Eva
Nach eingängiger Beratung steht fest, dass scavenger Bürger ist. :)
von Poffel
scavenger ist bürger. soso.
von NoSu
Bild

Nacht#4 ist beendet. Die Mafia killt Poffelchen. Natürlich war er Bürger. Keine Frage. Und er hatte auch keine Sonderrolle.

Bild

Es beginnt nun Tag#5. Die nächste Abstimmung der Bürger ist heute (Montag) um 20.00 Uhr. Und da es im Thread derzeit immer ruhiger wird, verteile ich mal zwei Verwarnungen, zum einen für Fabi, der zwischenzweitlich über 24 h nix gepostet hat, zum anderen für Palmolive, der lediglich ein "Okidoki." hervorgebracht hat. Bei 3 Verwarnungen scheidet man aus dem Spiel aus. Also werdet mal wieder etwas aktiver.

Bild
Der Rasenmäher hat geschrieben:Bitte melden. Und falls du dich nicht melden willst, dann bitte nicht wählen.
mafia_gesucht@gmx.net
von Poffel
Nacht#4 ist beendet. Die Mafia killt Poffelchen. Natürlich war er Bürger. Keine Frage. Und er hatte auch keine Sonderrolle.
STRIKE!
Mafia, ihr seid ja soooooooooo dooooof :-D und alpha *schönen gruß* bin wohl doch nciht so doof und verplappa mich
von revo
Gott sei Dank...
von Eva
Sehr gut. :)
von Poffel
*hust* eurosport ist toll
von Eva
Ok, das mit Poffel war natürlich sehr gut, allerdings gibt es da dann noch einen kleinen Haken:
Die Mafia dachte, Poffel wäre der Schutzengel. Das heißt, der Räuber hat ihm nicht seine "Fähigkeiten" genommen, da er ja sowieso gestorben ist. Daher kann man mit großer Sicherheit davon ausgehen, dass der Räuber heute mich beraubt hat und die Abfrage somit überhaupt nicht gezählt wurde. :?
von scavenger
Juhu ich werde hier auch mal namentlich erwähnt :D

Zur Liste:
Ich möchte nur flom darauf sehen, weil er immer so komisch gewählt hat. Die restlichen beiden überlasse ich euch.
von flom
scavenger hat geschrieben:Juhu ich werde hier auch mal namentlich erwähnt :D

Zur Liste:
Ich möchte nur flom darauf sehen, weil er immer so komisch gewählt hat. Die restlichen beiden überlasse ich euch.
ja ich hatte nie ne ahnung, aber nun gut ich bin gerne auf der liste.
von Vega
flom, Fabian & Streber 8)
von scavenger
Nachdem ich mich gestern schon so gefreut hab endlich mal ein sicherer Bürger zu sein, und dann doch festgestellt hab dass wieder nix draus geworden ist, wäre ich auch gern auf der Liste.

Ich will endlich auch mal in einem "Clan" sein :(
von Kanye
Ooh, ich will auch auf die Liste :lol:

Also ich wäre unbedingt für Fabi und flom, der andere wäre mir relativ egal
von Fabi
Oh, eine Verwarnung. Sorry, dass ich nicht wirklich aktiv war an dem Wochenende, aber es war die reinste Katastrophe :roll:

Wann muss Kell die Liste abschicken/posten (?) und wann bekommt sie das Ergebnis? Geht das noch vor der Bürgerabstimmung? Wäre natürlich sehr vorteilhaft :)
von Poffel
Fabi hat geschrieben:Oh, eine Verwarnung. Sorry, dass ich nicht wirklich aktiv war an dem Wochenende, aber es war die reinste Katastrophe :roll:

Wann muss Kell die Liste abschicken/posten (?) und wann bekommt sie das Ergebnis? Geht das noch vor der Bürgerabstimmung? Wäre natürlich sehr vorteilhaft :)
ergebnis gibts 20:01
von Poffel
Kell hat geschrieben:
Poffelchen hat geschrieben:
Fabi hat geschrieben:Oh, eine Verwarnung. Sorry, dass ich nicht wirklich aktiv war an dem Wochenende, aber es war die reinste Katastrophe :roll:

ergebnis gibts 20:01
Das kann ich nicht versprechen, ich bin ab halb 7 weg und weiß nicht, wann ich wiederkomme.
na gib mir deinen login :-)

:twisted:
von revo
Kell hat geschrieben:Also ich sehe, flom und Fabi werden gewünscht... als drittes wäre ich für scavenger oder D:SF.
DSF klingt gut.
  • 1
  • 20
  • 21
  • 22
  • 23
  • 24
  • 28