von Odin
Godfather hat geschrieben:
Odin hat geschrieben:Wenn sich Marchena wie ein Affe aufführen will, soll er das im Zoo tun, das Spiel war gelaufen un der Typ tritt Burdisso einfach aufs Bein...Hätte sich Marchena diesen Mist gespart, wäre es nie so eskaliert also liegt die Schuld ganz klar bei Inter.
Marchena ist Valencias Kapitän, ich versteh dich nicht?
Ja habe mich verschrieben meinte Valencia...Dennoch hoffe ich, dass sie die CL holen, viele Spanier und sie spielen wirklich stark dieses Jahr.

zu chelski:

Mannschaften mit so einem Glück werden am Ende meist CL Sieger, hoffentlich nicht dieses Jahr.
von Kanye
Anpfiff - Tor - 1:0 Bayern :D
von Godfather
sowas nennt man wohl schnelles Tor :lol:
von Odin
*lach* guten Morgen Roberto Carlos...der Typ war wohl noch geistig in der Kabine...

Dem Spiel wirds gut tun, Real muss jetzt kommen.
von Produzent
Alter Scholli 1:0 innerhalb von 10 sek, das macht wohl keiner mehr so schnell nach :D
Mal sehen ob es am Anfang der zweiten auch so abgeht 8)
4 Minuten wurden ja schon länger gespielt :wink:

Beckenbauer sagte etwas von 2:0 momentan ist es 1:0 !
Und Fritz von Thun und Taxis macht einen guten Comment :)
Zuletzt geändert von Produzent am Mi 7. Mär 2007, 21:40, insgesamt 1-mal geändert.
von Vega
Duerfte das schnellste Tor inna CL-Geschichte gewesen sein, oder? Und Real hatte auch noch Anstoß

Ansonsten: Erschreckend wie schwach Real ist, bis auf die letzten 5 Minuten kam da gar nix
von Der Streber
Und Fritz von Thun und Taxis macht einen guten Comment Smile

Kommentiert nicht Marcel Reif ?
von flom
Der Streber hat geschrieben:
Und Fritz von Thun und Taxis macht einen guten Comment Smile

Kommentiert nicht Marcel Reif ?
Er meint wohl premiere
@dark: ja sie meinten ja war das schnellste tor der CL geschichte.

Also ich hoffe das es so weiter geht wie am ende nämlich das beide teams mitspielen.
von poppejam
Er meint wohl auf Premiere.

Real viel zu passiv, sowas darf nicht sein. Jetzt muss entweder Robinho oder Cassano kommen. Zum Glück hat Real Casillas.
Und warum schießen sie nicht mal aus der 2. Reihe? Es regnet heftig, der Rasen ist glitschig, da landet so ein Ding schonmal schnell im Tor.
von Odin
Ich verstehe nicht, weshalb Guti immer auf der Bank sitzen muss?! Der Typ liefert jedesmal eine Glanzleistung ab, zählt im Bernabeu zu den absoluten Lieblingen und trotzdem wird ein Emerson oder sonst wer gebracht, tja Capello so macht man sich unbeliebt.

Bis auf die letzten 5 Minuten war das kein Ballet, sondern bestensfalls Stehfußball von Real.
von marcoko
Real ist viel zu schwach, Verteidigung bewegt sich kaum offensiv auch nicht zwingend..

Allgemein ist es erschreckend wieviel Millionen in den letzten Jahren da hinein gesteckt wurden und wie wenig damit erreicht wurde.
von AlphaOrange
Oh Mann, so dumm wie van Bommel und Diarra ... das muss man erstmal bringen :roll:

2:1 Glückwunsch Bayern!

Real hat in Hälfte Eins wirklich grauenhaft gespielt und in Hälfte Zwei nur zeitweise einigermaßen gut, die hätten das Weiterkommen jedenfalls nicht verdient gehabt.
von Der Streber
Bayern weiter, ich bin kurz davor mich zu freuen :) ( War jetzt keine Ironie)

Aber was van Bommel und der andere Spieler von Real gemacht, war ja mal soo stroh dumm :lol: :roll:
Aber sonst war die Leistung in der 2. Halbzeit von Bayern längst nicht so gut wie in der 1. Halbzeit. Das Zittern am Ende hätte nicht sein müssen.
von Produzent
Na klar Premiere 8)

Was für ein Spiel, mein lieber Herr Gesangsverein :D
Glückwunsch an den FCB für den Einzug ins Viertelfinale, voll verdient!
Alle Achtung Respekt :o
von NoSu
Die letzten Minuten haben dann doch nochmal für vieles entschädigt. Warum mit Robinho und Guti die beste Spieler von Real nur auf der Bank waren, ist mir unbegreiflich, zumal die beiden das Spiel dann fast doch noch gedreht hätten...
von kamil
Schade; Bayern, Eindhoven, ManU und wie es im Moment aussieht auch AC Mailand im Viertelfinale. :( :roll:
von Godfather
Gute Chancen rausgespielt und absolut verdient weiter. Stellenweise waren die Bayern bißchen zu nachlässig, aber ist auch kein Wunder nach den vergangenen Wochen. Die Sicherheit kommt schon wieder langsam zurück.
Ohne den geschenkten Elfer wärs jedenfalls nicht mehr so knapp und nervenaufreibend geworden.
Der Schiri war mal wieder so ne richtige Pfeiffe und hatte einige komische Entscheidungen getroffen.
von Odin
zum Spiel:

Glanzstart für Real (Achtung Ironie).

Halbzeit Eins

eigentlich so gut wie überhaupt nicht auf dem Platz..Bayern zwingender, energischer mit einer 1:0 Führung im Rücken auch einfacher. Tja Capello selber schuld, wenn man einen Guti auf der Bank lässt und stattdessen den lauflahmen Emerson bringt.

Halbzeit Zwei

Fast wieder ein Glanzstart, Real danach mit mehr Zug zum Tor, jedoch beherrschte man das Spiel zu keinem Zeitpunkt...Van Nistelrooy verwandelt den Strafstoß sicher, das war es aber dann auch mti der Real Herrlichkeit.

zu Van Bommel und Diara:

So blöd muss man erst mal sein...beide hatten schon Gelb ,werden EXTRA nochmal ermahnt, gehen zurück und zanken sich wieder, wohl klar, dass es da Gelb/Rot gibt.

Fazit:

Bayern verdient weiter, Real weder tanz und schon gar nicht balletreif...Die Ecken und Enden, an jenen Beckham fehlte, konnte ich gar nicht mehr abzählen.

Wie geil ist das denn, das verhasste Arsenal ist draußen! *freu*
von poppejam
War das Faul an Robinho nun im Strafraum oder nicht? Konnte die Zusammenfassung nicht sehen, weil ich noch Milan geguckt hab.

Schade, schade, schade. Was hab ich gejubelt, als Real das vermeintliche 2:2 machte. Ich hätte auch auf Handspiel entschieden. Aber sowas pfeift nicht jeder Schiri. Jetzt rechne ich fest mit Capello's Abgang.
Im übrigen hätte Podolski gelb/rot sehen müssen, nach seiner Attacke gegen Ramos (oder Torres? Weiß nicht mehr).

Arsenal auch draußen, wer hätte das gedacht. Es hat große Mannschaften im Achtefinale erwischt. Topfavorit jetzt ganz klar ManU und Chelsea.
von Devil
Fürchterlicher Spieltag. Die interessanten und mehr oder weniger schön spielendenVereine wie Barca, Lyon, Inter und Arsenal alle raus- dafür dürfen wir nun Maurermeister aus Eindhoven und Valencia genießen sowie Unsympathen aus Chelsea und München.
von Godfather
poppejam hat geschrieben:War das Faul an Robinho nun im Strafraum oder nicht? Konnte die Zusammenfassung nicht sehen, weil ich noch Milan geguckt hab.
Ja, war klar im Strafraum. Aber Foul würd ich es nicht nennen. Robinho ist Lucio in die Hacken gestolpert und hingefallen ;)

Morgen wirds dann spannend:
Ich fürchte fast, dass wir es mal wieder mit ManU zu tun kriegen.
Chelsea-Liverpool wär natürlich der Knaller schlechthin ;)
von Produzent
Für alle interessierten:
Vormerken: :o :o :o

MORGEN Freitag -9.3.2007- 11:55 Uhr -
Auslosung Champions League "Viertelfinale"
live auf Premiere "Fussball" (Sportportal)

wahlweise im Paket oder als Tagesticket zu JEDEM Premiere Abovertrag zubuchbar (falls man Premiere- Fussball nicht im Vertrag inkl. hat!)
von Godfather
Für alle die kein Premiere besitzen, kommts übrigens auch auf Eurosport
  • 1
  • 12
  • 13
  • 14
  • 15
  • 16
  • 24