Das Erste, ZDF, Dritte (WDR, NDR etc.), Spartensender von ARD & ZDF (One, ZDFneo, ZDFinfo etc.)
von MICHAELALEXANDER
Dieses Jahr treten bestimmt so hässliche Fratzen wie letztes Jahr die Lordys auf.Jeder oder viele Gruppen schicken hässliche Fratzen hin.loool Meint Tip wenn Monros fahren dann ist Platz 8-10 drinn.Und wenn die andren fahren der letzte Platz ist uns sicher.Aber seit letztem Jahr muss man ja mit allem rechnen ....
von AliAs
Also ich weiss nicht, warum alle die Chancen für Monrose so hoch setzen, erstens schauen die jungen Leute diese Show nicht, d.h. sie können auch nicht anrufen, zweitens wenn so viele hier für Roger sind, spiegelt sich das auch im Gesamtpublikum wieder.

Also ich bin kein Fan von Popmusik, höre eigentlich nur Hip Hop, aber das Lied von Monrose find ich eigentlich ganz gut. Das ist sauber gemachte Pop Musik und ob sie jetzt gecastet sind oder nicht, spielt wenn man die Musik hört keine Rolle.

Meiner Meinung nach hätten auch Monrose am meisten Chancen in Helsinki was zu reißen bzw. in die vorderen Bereiche zu kommen.
von Aboshan
lol geil, das miesteste von 3 schlechten liedern gewinnt. :lol:

Mit Monrose hätte man die meisten Chancen auf einen nicht blamablen Platz gehabt, da attraktive junge Frauen automatisch für Anrufe sorgen (ist so)
Zuletzt geändert von Aboshan am Do 8. Mär 2007, 21:50, insgesamt 2-mal geändert.
von AliAs
och ne ... beim GP wird das mit dem Lied eher nichts ...
von MICHAELALEXANDER
loooooool wie die Monroes die Gesichter runtergefallen waren .Ich glaube die denken jetzt die sind im falschen Film.Hatten wohl auf die Kids gesetzt.
von Sidewinder
LOL Absturz :-D
Da haben wohl die Monrose Fans Germanys Next Top Model geschaut! LOL
Ich glaub ich fand ein Lied noch nie so schlecht... Das wird mir wieder peinlich...ich sehs schon kommen! Tschöö
Zuletzt geändert von Sidewinder am Do 8. Mär 2007, 21:52, insgesamt 1-mal geändert.
von Sid
Dass dieses Lied am Weltfrauentag gewinnt... was für ein schöner Zufall. ;) Aber mir ist's recht, hauptsache nicht Monrose.
von Pumàh
WIR HÄTTEN EIN PAAR SEXY MÄDELS GEBRAUCHT UM MAL PUNKTE ZU SAMMELN! DAS IST EINFACH UNFASSBAR! Ich glaube, dass nicht so viele Fans zugeschaut haben. Oder sie haben aus Langeweile abgeschaltet - wir werden's an den Quoten sehen ... :( :( :( :( :(
von Muffi85
Naja wird 10 - 15 Platz in Helsinki. Schade dass es Monrose net geworden ist. Dann brauch mers auch net zu schauen.
von Fernsehfohlen
Hehe, mein Favorit hat gewonnen :P

Allein schon das Gesicht von Monrose als die den Namen Roger Cicero gehört haben war göttlich... :lol:
von Pumàh
AliAs hat geschrieben:Meiner Meinung nach hätten auch Monrose am meisten Chancen in Helsinki was zu reißen bzw. in die vorderen Bereiche zu kommen.
Eben! Nix gegen Roger Cicero, ich mag das Lied - aber ich kann mir nicht vorstellen, dass wir damit Erfolg haben. Auch wenn das hart und einseitig klingt - aber so ist es nun mal. Und Monrose haben eben die bessere Ausstrahlung ... und den eingängigeren Song, der auch schneller zum Ohrwurm wird und leichter in's Ohr geht ...

Habt ihr gemerkt dass der eine der Kessler Zwillinge schon Rrrr... am Anfang machte??? Da ahnte ich es schon :lol:
von Muffi85
Hab ich ja auch nix dagegen, im Gegenteil, ich find die Musik vom Roger Cicero auch super, aber für den Contest ? naja naja naja, warten wir ab wie es läuft
von houellebecq!
ich schätze die chancen für den herrn cicero in helsinki deutlich besser ein als die chancen, die monrose gehabt hätten. insofern kann man sich über das ergebnis freuen (wenn man für deutschland ist).
von Pumàh
Naja wenigstens wurde es nicht der Kunze xD
von Waterboy
lol was soll cicero da denn rausholen ?

Mit dem Lied ?

Mag ja sein das es die Zielgruppe der ARD begeistert hat und zufälliger Weise ist heute auch nich Frauentag... aber der Rest von Europa wird wohl völlig unbeeindruckt bleiben....

nah ja auch egal die Veranstaltung ist eh einfach nur noch lächerlich.

mit der Girlband hätte man wenigstens noch auf den "Sexy" Bonus setzen können.

ich glaube aber eh das Deutschland kaum noch ne gute Chance hat, da müssten wir wohl wirklich Tokio Hotel hinschicken um recht weit oben zu landen :wink:
von pepper
Es wird das einzige Swing-Lied sein. Ist doch auch was. :wink:
(Nun gut, wir hatten letztes Jahr auch den einzigen Country-Song...)
von manialf
Muffi85 hat geschrieben:Hab ich ja auch nix dagegen, im Gegenteil, ich find die Musik vom Roger Cicero auch super, aber für den Contest ? naja naja naja, warten wir ab wie es läuft
Selbst wenn er Letzter wird hat Deutschland wieder Qualität zum Contest geschickt und ihn damit vor einer vollkommenen Kathastrophe gewarnt. Dieses Jahr schickt nämlich sogar Frankreich Schrott.
von Pumàh
Waterboy hat geschrieben: mit der Girlband hätte man wenigstens noch auf den "Sexy" Bonus setzen können.

ich glaube aber eh das Deutschland kaum noch ne gute Chance hat, da müssten wir wohl wirklich Tokio Hotel hinschicken um recht weit oben zu landen :wink:
Ja eeeeben! Mich hätte es so arg interessiert, wie Monrose abgeschnitten hätte ... Das Swing-Experiment wird wahrscheins wieder in die Hose gehen, so wie auch das Country-Experiment ... Und die arme Mandy hat geheult :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:
von MICHAELALEXANDER
Auf den sexx Bonus kannste aber auch net mehr setzen.Wieviele sind in den letzten Jahren trotz sexy Aussehen abgeloost? Letztes Jahr waren auch eiige ansprechende Damen dabei und wer hat gewonnen?Die schrecklichen Fratzen.Also man muss mit allem rechnen.... Und lass Tokio Hotel nur weg.Aber das beste ist Die ARD macht entweder Pause die nächsten Jahre oder ändert das Auswahlverfahren.ZB Wir wählen aus 10 oder 5 den oder die Beste aus.Dann hat man auch mehr Auswahl.Aber so wie es Heute war kanns nicht bleiben.
von Produzent
Damit ist das Thema Music Grand Prix 2007 für Deutschland gestorben!!!

Ich weiß das Deutschland auf jeden Fall wieder verlieren wird, cicero der Amateur, da hätte ich auch meinen Praktikanten schicken können :lol:
Solch Music findet man in jeder Ecke zuhauf :D und das selbst fast täglich in der TapeMülle 8) :wink:
Zuletzt geändert von Produzent am Do 8. Mär 2007, 22:15, insgesamt 1-mal geändert.
von Familie Tschiep
Toll, der richtige hat gewonnen. Ich glaube, der hat sogar Chancen, einen guten Platz zu machen, denn mit schönen Mädel kommen viele, aber mit einer richtigen Swingnummer nur wenige.
von Pumàh
Familie Tschiep hat geschrieben:Toll, der richtige hat gewonnen. Ich glaube, der hat sogar Chancen, einen guten Platz zu machen, denn mit schönen Mädel kommen viele, aber mit einer richtigen Swingnummer nur wenige.
Und letztes Jahr kamen auch wenige mit ner Country Nummer und haben ja auch mega abgeräumt, gell? ;)

Man sieht aber auch in den Fanforen, bis auf das bei Pro7 wurde das Thema anscheinend nicht sooooo arg beachtet.

Aber jetzt heule se alle in den Foren, hätten sie besser mal gevotet :(
von Produzent
Familie Tschiep hat geschrieben:Toll, der richtige hat gewonnen. Ich glaube, der hat sogar Chancen, einen guten Platz zu machen, denn mit schönen Mädel kommen viele, aber mit einer richtigen Swingnummer nur wenige.
Der richtige na klar, ich tippe da tausenmal eher für DJ BOBO aus der Schweiz als für so einen Amateur :D

Und Monrose sind nicht nur hübsche Mädels sondern können verdammt gut singen, swingen kann auch noch der Greis von nebenan, insofern nix besonderes eben. :lol:
von Familie Tschiep
Pumàh hat geschrieben:
Und letztes Jahr kamen auch wenige mit ner Country Nummer und haben ja auch mega abgeräumt, gell? ;)

Man sieht aber auch in den Fanforen, bis auf das bei Pro7 wurde das Thema anscheinend nicht sooooo arg beachtet.

Aber jetzt heule se alle in den Foren, hätten sie besser mal gevotet :(
Die Countrynummer habe ich nicht so hoch eingeschätzt, Cicero dagegen schon, denn die Nummer geht schneller ins Ohr, beim TL-Song habe ich einige Anläufe gebraucht, um es gut zu finden.
von MICHAELALEXANDER
Produzent hat geschrieben:
Der richtige na klar, ich tippe da tausenmal eher für DJ BOBO aus der Schweiz als für so einen Amateur :D

Und Monrose sind nicht nur hübsche Mädels sondern können verdammt gut singen, swingen kann auch noch der Greis von nebenan, insofern nix besonderes eben. :lol:
Darfst aber net davon ausgehen das Monroes hier erfolg haben und in den GP Ländern niemand kennt.Und wieweit hübsche Frauen und gutes singen in den letzten Jahren gekommen sind,weis man ja.Siehe letzten Jahr Lordy oder hast Du gedacht das so Fratzen gewinnen ich nicht.Also es ist alles möglich.
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 37