von Vega
Hm, Bayern voellig verdient weiter. Allerdings zum Schluss nochmal unnoetig Spannung ins Spiel gebracht. Zu van Bommel und Diarra sag ich mal gar nichts.

Der Elfmeter war diskussionwuerdig - keine Frage, den Schiedsrichter allerdings als riesige Pfeife zu titulieren ist ein Witz, er hatte das Spiel ansonsten im Griff, zudem war das Handspiel vor dem nicht gegeben 2:2 sehr sehr schwer zu sehen.

Und ich mag es kaum glauben, allerdings habe ich in den letzten 15 Minuten nochmal richtig gezittert und Bayern es richtig gewuenscht das sie weiterkommen :?
von moku
Devil hat geschrieben:Fürchterlicher Spieltag. Die interessanten und mehr oder weniger schön spielendenVereine wie Barca, Lyon, Inter und Arsenal alle raus- dafür dürfen wir nun Maurermeister aus Eindhoven und Valencia genießen sowie Unsympathen aus Chelsea und München.
Ganz meine Meinung! :cry:
von flom
moku hat geschrieben:
Devil hat geschrieben:Fürchterlicher Spieltag. Die interessanten und mehr oder weniger schön spielendenVereine wie Barca, Lyon, Inter und Arsenal alle raus- dafür dürfen wir nun Maurermeister aus Eindhoven und Valencia genießen sowie Unsympathen aus Chelsea und München.
Ganz meine Meinung! :cry:
ja kann man schon so sagen, Celtic wurde vergessen auch ein tolles team mit tollen fans die drausen sind. Mal sehen wenn die bayern nun bekommen.
von Odin
Ein toller Spieltag, bis auf Chelski alle verhassten Mannschaften draußen...Und wenn die 6+5 Regel kommt, wird man einige davon eh so bald nicht wiedersehen.

Spitzenanwärter: ManU + Chelski

Geheimtips: Valencia + Liverpool

Capello's Kommentare sind ja wohl der größte Witz, "man hätte es verdient" - in der ersten Hälfte war von Real 40 Minuten lang nichts zu sehen, man hatte gestern nicht die Klasse,um eine mittelmäßíge Bayernmannschaft zu schlagen..Das ist Fakt.

Real soll nicht nach Ausreden suchen, sondern endlich wieder Jugendarbeit leisten und Gas geben...
von Jerry
Gerade war CL-Auslosung:

AC Mailand - Bayern München
PSV Eindhoven - FC Liverpool
AS Rom - Manchester United
FC Chelsea - FC Valencia

Naja, die Bayern haben das 2. Spiel zu Hause und das ist eigentlich das wichtigste, denn leichte Gegner gibt es eh nicht mehr.

Im Halbfinale dann:
FC Chelsea/FC Valencia - PSV Eindhoven/FC Liverpool
AS Rom/Manchester United - AC Mailand/Bayern München
von Godfather
Es stimmt, dass es keine einfachen Gegner mehr gibt.
Aber man kann trotzdem froh sein, wenn man keine der englischen Mannschaften gezogen hat ;)

Milan geht schon in Ordnung, mit denen haben wir eh noch eine Rechnung offen. Das Rückspiel in München ist sicher ein Vorteil.
von flom
Irgendwie sieht keine der parrungen interessant aus, also kein kracher, wo man nen tolles spiel erwartet. Finde zumindest ich.
von poppejam
Ich will nicht von Losglück gegen die Bayern sprechen, aber Milan ist laaange nicht mehr so stark wie noch letzte Saison. Wenn man sich jetzt wieder in der Bundesliga rehabilitiert und so geschlossen kämpft wie gegen Real sollte aber Milan "locker" zu packen sein.
Oder aber Kaka' spielt so wie in der bisherigen gesamten CL-Saison und auch die anderen Leistungsträger knüpfen endlich mal an ihre Leistungen an (Pirlo, Gila, etc.) dann könnte es evtl. knapp werden.

Rom - Manchester wird auch ein tolles Duell. Wenn die Roma einen guten Tag hat kann sie jeden schlagen.

Der Rest sollte klare Sache sein.
von Produzent
Na da muss sich Bayern warm anziehen gegen Mailand und selbst wenn sie das gewinnen sollten spätestens gegen Manu ist es aus mit der CL . Das ist der härteste Club EUROPAS; da muss Manu schon alle auf der Bank sitzen haben, damit Hitzfeld sich freuen kann und Hoeness wieder Anträge macht :D
von dia
hmm bin damit überhaupt nicht glücklich, gegen italiener tuen sich deutsche manschaften ja schon fast traditionell sehr schwer, besonders in italien und dann noch der mafiaclub nr. 1...
der einzige vorteil ist wohl das das rückspiel zuhause ist, also in mailand nicht wieder untergehen, dann ist was drin :wink:
von Vega
Laecherlich...Die gerichtlich verurteilten (und zur Witzstrafe begnadigten) Betrüger schaffen es tatsächlich ins Viertelfinale und jetzt gegen ihren Lieblingsgegenr: Bayern.

Ich verstehe bis heute nicht, wieso die überhaupt mitspielen dürfen. Und ich glaube es wird mir auch niemand plausibel erklären können...

Ich bin wirklich Bayern-Hasser aber ich drücke alle drei Daumen, dass sie die Italiener mit 8:0 nach Hause schicken
von CaptainCharisma
DarkGiant hat geschrieben:Laecherlich...Die gerichtlich verurteilten (und zur Witzstrafe begnadigten) Betrüger schaffen es tatsächlich ins Viertelfinale und jetzt gegen ihren Lieblingsgegenr: Bayern.

Ich verstehe bis heute nicht, wieso die überhaupt mitspielen dürfen. Und ich glaube es wird mir auch niemand plausibel erklären können...
Silvio Berlusconi

Die Mensch gewordene Korruption.Solange Personen wie diese Typen hinter einem Verein stehen können die tun und lassen wie sie wollen.
von Odin
Milan - Bayern:
Wird interessant, zumal Bayern diesmal auf einen ähnlichen "Betonmauer"-Gegner trifft, also nichts mehr mit hinten verstecken und kontern.

Liverpool hat wohl den schwächsten Gegner gezogen.

Chelsea - Valencia:

Tja auch Chel$ki wird Mesteilla nicht stürmen können und damit wars das dann auch mit dem CL Sieg, sehr schön.
Laecherlich...Die gerichtlich verurteilten (und zur Witzstrafe begnadigten) Betrüger schaffen es tatsächlich ins Viertelfinale und jetzt gegen ihren Lieblingsgegenr: Bayern.
Blablabla....Wenns Dir nicht passt, guck es Dir nicht an. Milan ist mir 10000x lieber als so Betrüger wie Arensal & Co.
von Der Streber
Blablabla....Wenns Dir nicht passt, guck es Dir nicht an. Milan ist mir 10000x lieber als so Betrüger wie Arensal & Co.
Ich glaub du verdrehts da etwas :)
von scrubsforever
Odin hat geschrieben:

Du findest es also vertretbar,dass während eines Fussballspiels eine Schlägerei unter den Spieleren ausbricht,die sich wie verdammte Hooligans verhalten,Leuten Nasen u.ä. gebrochen werden und die trotzdem noch so weiter kommen :roll:
Milan und Valencia sollten beide für längere Zeit aus der Championsleague ausgeschlossen werden! :P
von poppejam
scrubsforever hat geschrieben:Milan und Valencia sollten beide für längere Zeit aus der Championsleague ausgeschlossen werden! :P
Milan war doch gar nicht an der Schlägerei beteiligt ...?
von AlphaOrange
DarkGiant hat geschrieben:Ich bin wirklich Bayern-Hasser aber ich drücke alle drei Daumen, dass sie die Italiener mit 8:0 nach Hause schicken
Geht mir genauso.
Ich wünsch Bayern von Spiel zu Spiel, dass sie so richtig verkacken, aber gegen Milan mach ich ne Ausnahme, die dürfen sie gerne zweistellig vom Platz pusten und meinetwegen darf Hoeness sich danach auch wie der König des Freistaats Bayern fühlen, das ist mir alles wurscht.

Der Super-GAU wäre, wenn Milan die CL gewinnt, dann wäre der ganze Wettbewerb nur noch lächerlich.
von scrubsforever
poppejam hat geschrieben:
scrubsforever hat geschrieben:Milan und Valencia sollten beide für längere Zeit aus der Championsleague ausgeschlossen werden! :P
Ich bin mir nicht sicher...Vllt hab ich da was falsch mitbekommen :?
von Vega
scrubsforever hat geschrieben:
poppejam hat geschrieben:
Ich bin mir nicht sicher...Vllt hab ich da was falsch mitbekommen :?
Ich denke du meinst Inter :wink:
von Odin
AC Milan != Inter Mailand

Die angesprochene Schlägerei wird sicher für Valencia als auch für Inter Konsequenzen haben (Geldstrafe etc..).
von poppejam
Van Bommels Strafe erhöht
München: Niederländer fehlt in beiden Spielen gegen Milan

http://www.kicker.de/fussball/chleague/ ... el/362777/

Tja, das ist Pech. Aber van Bommel wusste, dass er auf Bewährung spielt. Die gelb/rote Karte gegen Real hat er seiner Dummheit zuzuschreiben. Diese wird jetzt hart bestraft.
Das ist ein wirklich harter Schlag für die Bayern und könnte sogar Spielentscheidend sein. Denn für so stark halte ich Milan nicht. Doch wenn der vielleicht wichtigste Münchener fehlt, könnte man daraus Kapital schlagen.
von CaptainCharisma
Ach so schlimm ist das nicht.Das ganze Mittelfeld ist doch voller van Bommels.Übler wer ein Ausfall eines Kreativen...wenn man einen hätte.
von Godfather
Ist natürlich richtig ärgerlich, wenn man sich nochmal die Kindergarten-Situation ins Gedächtnis ruft.

Ich bin übrigens schon der Meinung, dass van Bommel ein guter Einkauf war. Er ist kein Spielgestalter, aber in Sachen Einsatz und Willen top.
Solche Typen brauchts auch
von CaptainCharisma
Godfather hat geschrieben:
Ich bin übrigens schon der Meinung, dass van Bommel ein guter Einkauf war. Er ist kein Spielgestalter, aber in Sachen Einsatz und Willen top.
Solche Typen brauchts auch
Solche Typen hat man aber mit Heargreaves,Ottle,Brazzo oder Demichelis aber schon genug.Kannst du dich noch daran erinnern,dass Reif im Madrid Spiel über Heargreavs meinte "Er ist keiner der das Spiel lenkt,er läuft viel und kämpft,aber das Kreative müssen andere machen".
Und genau diesen Satz,kannst bei jeden Mittelfeldspieler bringen,aber leider ist keiner da,der das Kreative übernimmt.
von Odin
War ja klar das Van Bommel beide Spiele ausfallen würde...Wenn Pirlo, Girladino und Kaka einen guten Tag haben, hat der FCB keine Chance.

Ich versteh den Kauf von Van Bommel auch nicht wirklich, der Typ ist weder kreativ noch ein Vorbereiter, also keine wirkliche 10. Er ist zwar ein Kämpfer aber davon hat der FCB wirklich genug.

Bayern täte gut daran Borowski zu verpflichten, wie schon mal gesagt von der Spielanlage her ein ähnlicher Ballack, wenn auch nicht ganz so kopfallstark.
  • 1
  • 13
  • 14
  • 15
  • 16
  • 17
  • 24