ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von Vega
Stehen schon manche Teilnehmer fest, außer die Ueblichen wie Kelly halt?

Ansonsten freu ich mich drauf :D
von flom
DarkGiant hat geschrieben:Stehen schon manche Teilnehmer fest, außer die Ueblichen wie Kelly halt?

Ansonsten freu ich mich drauf :D
also würde da neue kommen :lol:
von MICHAELALEXANDER
Na dann überträgt ja bestimmt wieder N24 die Pk live :?
von Red Ribbon
Und natürlich der Hackel Schorsch müsste wieder dabei sein.
von zapper276
Diesmal am Freitag? Und keine Quali?
von raabfan1
Ja also welche Kandidaten mitfahren werden, ist zur Zeit noch nicht bekannt. Genauso wenig ob es diesmal ein zwei tägiges Event geben wird. Es wird auf jedenfall nicht Samstags übertragen, wegen DSDS. Aber vieleicht machen sie es ja am "starken" Donnestag und am Freitag.

Aber dumm, das die wieder in Insbruck sind. Das find ich langweilig.
von webpower
Ich will die endlich mal in Berchtesgaden sehen. Aber die wollten ja zuviel Geld dafür haben, wenn ich das richtig in Erinnerung hab :(
von alex_
raabfan1 hat geschrieben:Ja also welche Kandidaten mitfahren werden, ist zur Zeit noch nicht bekannt. Genauso wenig ob es diesmal ein zwei tägiges Event geben wird. Es wird auf jedenfall nicht Samstags übertragen, wegen DSDS. Aber vieleicht machen sie es ja am "starken" Donnestag und am Freitag.

Aber dumm, das die wieder in Insbruck sind. Das find ich langweilig.
sie hätten ja eigentlich schon am Samstag senden können
Schlag den Raab hat ja nun auch gut mitgehalten mit den Superstars
aber naja Freitags und Donnerstags is auch keine schlechte Lösung
da sind die guten Quoten fast programmiert, zumindest freitags.
von alex_
Gibts mittlerweile schon was neues an Infos, wer alles dabei ist bei der Wok-WM?
von Langschläfer
Die Quali wird diesmal schon am Donnerstag stattfinden.
Das sagt zumindest der aktuelle Artikel über Schlag den Raab auf :arrow: Quotenmeter.de
von Sid
Wie kommt es eigentlich, dass von Jahr zu Jahr immer mehr Sportler mitmachen? Gab es mal ein Interview darüber? Würde mich nämlich schon sehr interessieren.
von AlphaOrange
Die Wok WM findet statt und niemanden hier interessiert's? :shock:

Das ist ja fast beängstigend.
von flom
AlphaBolley hat geschrieben:Die Wok WM findet statt und niemanden hier interessiert's? :shock:

wer hat denn gewonnen?
von Khamelion
Wie schon bei TVTotal hat man sich auch schon bei der WokWM satt gesehn.
Teilweise reingeschaut aber interessiert hat es mich nicht wirklich.
von Monty
Hatte mal kurz reingeschaut, fand es aber recht langweilig.
von AlphaOrange
flom hat geschrieben:
AlphaBolley hat geschrieben:Die Wok WM findet statt und niemanden hier interessiert's? :shock:

wer hat denn gewonnen?
Im Einer:
Georg Hackl auf 1
Joey Kelly auf 2
Stefan Raab auf 3

Im Vierer:
Seat-Team auf 1 (war ein buntes Sportler-Gemisch)
Fantastischen Vier auf 2
TV Total auf 3

Die Einlösung der Wette von Calmund, der die Bahn auf nem Wok herunterfahren wollte, wenn sein Team (arena) hinter dem TVT-Team landet (was dann auch geschah) musste auf nächstes Jahr verschoben werden, da Calmund nicht in die Hose hereinkam :lol:

Insgesamt muss ich aber zustimmen:
Unspektakulär, irgendwie alles schon gesehen.

Außerdem sollten die ihren Toningenieur feuern. Das was es bei den Live-Auftritten zu hören bzw. nicht zu hören gab war über weite Strecken eine Zumutung.
von flom
danke, hört sich aber alles irgendwie uninteressant an.
von _jb_
AlphaBolley hat geschrieben:Außerdem sollten die ihren Toningenieur feuern. Das was es bei den Live-Auftritten zu hören bzw. nicht zu hören gab war über weite Strecken eine Zumutung.
Vor allem bei Mando Diao war es extrem. Man, klang das übel.

Insgesamt fand ich die Show eigentlich gelungen - nur die unförmigen Raab und Kelly sahen etwas gewöhnunsbedürftig ein - da fand ich den ausgegossenen Wok vom Woklschorsch schon besser.

Freue mich aufs nächste Jahr, die Wok-WM fesselt mich von Raabs Events doch irgendwie am meisten - den Rest kann er sich sparen.
von La City Liver
Ach solche langen Events sind einfach nicht auszuhalten, habe deswegen immer mal wieder für eine Viertelstunde eingeschaltet, um auf dem neuesten Stand zu sein.

Die Performance von den Fanta 4 war cool, schöne Musik.

Auch lustig, als Raab mit Schlittschuhen die Bobbahn runterfuhr... :wink:
von Columbo
war das laaangweilig, nervige Sonya Kraus war dabei das schlimmste, ich habs echt nicht länger als eine Stunde ausgehalten, und dann noch nen Columbo geschaut.
von keynwar
Ich find, dass das die bis jetzt beste Wok-WM war.
Die Teilnehmer waren um einiges schneller als noch letztes Jahr, Hacklschorsch war ja der Wahnsinn!
Und eine Schrecksekunde gabs auch, als der Oomph! Sänger leblos in seinem Wok hing.
Mir hat die Sendung besser gefallen, als in den Jahren zuvor.

Grüße
von Fernsehfohlen
Ich behaupte mal, dass die Wok-WM inzwischen ähnlich ausgelutscht ist wie TV Total. Allgemein finde ich, dass man in den letzten Monaten den Raab viel zu viel gesehen hat.

Das hat für mich irgendwie nix besonderes mehr, wenn er alle 3 Wochen Poker, Bowling, Song Contest, Wok, Ski, Stock Car etc. macht. Dann noch alle 2-3 Monate Schlag den Raab, das Einzige, was ich mir wirklich sehr gerne noch von ihm angucke.

Vor 2-3 Jahren fand ich Raab weltklasse. Inzwischen ist er drauf und dran, zu nerven... :roll:

Fohlen
von seb05
also wirklich sehenswert war das nicht.
außerdem war es wieder mal viiiiiiel zu langgezogen. besser wärs gewesen sie hätten zwischendurch das gequatsche weggelassen, wenn ich die kraus schon sehe, was hohleres gibts doch nun wirklich nicht, ich versteh nicht warum prosieben die immer und überall mit dabei haben muss.

und noch was: prosieben sollte mal überlegen beim nächsten mal oben in der ecke "dauerwerbesendung" anzuzeigen, das war ja wirklich nervig mit dem blöden "mister & lady ziel", kam mir teilweise wie ne reine werbeveranstaltung vor.
also ich werds mir sicher nicht mehr ansehen
von jotobi
So gegen Ende fand ich es auch nicht mehr ganz so toll. Als um 23:00 Uhr noch nicht mal der zweite Durchgang begonnen hatte, wusste ich schon, dass das wieder eine sehr sehr lange Show wird. Das ist einfach zu lang. Die 4 Läufe zusammen mit soviel Werbepausen, das passt einfach nicht. Man sollte das Konzept nochmal etwas ändern, das z.B. nur noch die Top 5 beim zweiten Lauf fahren oder einfach weniger Werbung machen. :wink:

Ansonsten war der erste Lauf vom Hackl sensationell. Der ging ja ab...