ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von Daniel01
prosieben promotet ja schon Cold Case und diese Werbung ist echt toll gelungen!
von Leon
Daniel01 hat geschrieben:prosieben promotet ja schon Cold Case und diese Werbung ist echt toll gelungen!
Da kann ich mir nur anschließen. Und genau wie einige andere macht Pro7 meiner Meinung nach immer noch die besten Promotion-Clips. Auch die Einbeziehung des Pro7-Blockbuster-Logo wie z.b bei Findet Nemo oder Spider Man 2 finde ich klasse.

Kann mich sich die Promotion-Clips eigentlich irgendwo downloaden.
von Monty
Daniel01 hat geschrieben:prosieben promotet ja schon Cold Case und diese Werbung ist echt toll gelungen!
Fand diesen Trailer nicht sehr gelungen...Da gab es zum Start der Serie bei kabel eins bessere Trailer.
von (chris)
Finde den Trailer zu Cold Case auch sehr gut - hoffe er bringt was!
von twoux
Leon hat geschrieben:
Da kann ich mir nur anschließen. Und genau wie einige andere macht Pro7 meiner Meinung nach immer noch die besten Promotion-Clips. Auch die Einbeziehung des Pro7-Blockbuster-Logo wie z.b bei Findet Nemo oder Spider Man 2 finde ich klasse.

Kann mich sich die Promotion-Clips eigentlich irgendwo downloaden.
Da has tdu wirklich Recht. Wie Spiderman da auf das ProSieben Blockbuster Logo springt.. zu genial. Den Cold Case Trailer kann man sich hier anschauen: http://www.filmupload.de/view_video.php ... 2886ca0977

Bin auch sehr gespannt auf Weeds.
von 1990
Bin auch sehr gespannt auf Weeds
AUf den Weeds trailer bin ich auch gespannt.
Ich hoffe mal die machen richtig werbung für die Serie die ist echt ober hammer. Ein "must-watch" :D [/quote]
von Leon
Weiß jetzt nicht ob das wirklich hier reinpasst, aber auf die schnelle habe ich kein anderes Topic gefunden. Und zwar wollte ich mal fragen ob die derzeitigen "Osterwerbungsclips" (die mit den Hasen :lol: ) bereits letztes Jahr zu sehen waren?
von Aidan
Leon hat geschrieben:Weiß jetzt nicht ob das wirklich hier reinpasst, aber auf die schnelle habe ich kein anderes Topic gefunden. Und zwar wollte ich mal fragen ob die derzeitigen "Osterwerbungsclips" (die mit den Hasen :lol: ) bereits letztes Jahr zu sehen waren?
Also ich glaube mir zu erinnern das die Clips auch schon letztes Jahr verwendet wurden. Kommen mir auf jeden Fall bekannt vor.
von Daniel01
die hasen waren bereits vorheriges jahr!
von Leon
Ok, danke :wink:
von John Dorian
Was hat sich Pro7 denn da erlaubt?
Soviel Spoiler in einem Trailer hab ich selten gesehen :roll:
Ich meine den für Collateral - nichts wurde ausgelassen :lol:
von (chris)
Ja, der Trailer für Collateral hat eigentlich alles schon erzählt, was es an Highlights in diesem Film gibt. Ansonsten ist der Film nämlich eher ruhig erzählt, davon wurde im Trailer gar nichts gebracht und gerade aber das hat den Film so gut gemacht, dass nicht nur auf Action gesetzt wird.
von Daniel01
John Dorian hat geschrieben:Was hat sich Pro7 denn da erlaubt?
Soviel Spoiler in einem Trailer hab ich selten gesehen :roll:
Ich meine den für Collateral - nichts wurde ausgelassen :lol:
den film fand ich klasse!war vorigen sonntag auf orf 1!
von Leon
Wo wir gerade bei Trailern sind. Ich finde den "Main"-Trailer für den Mystery-Montagund auch die einzelnen einfach genial. Ich weiß jetzt nicht wie weit die Trailer den Inhalt der Serie richtig schildern, da ich sie nicht gesehen habe, aber rein von der Aufmachung wirklich top.
von Daniel01
Diese Trailer von Das Inferno find ich echt gut aber mir kommt es vor, dass der film aus 10 Minuten Spannung besteht!
von R-Built
Daniel01 hat geschrieben:Diese Trailer von Das Inferno find ich echt gut aber mir kommt es vor, dass der film aus 10 Minuten Spannung besteht!
Laut der Quotenmeter-Kritik ist es auch so. :P
von Daniel01
R-Built hat geschrieben:
Daniel01 hat geschrieben:Diese Trailer von Das Inferno find ich echt gut aber mir kommt es vor, dass der film aus 10 Minuten Spannung besteht!
Laut der Quotenmeter-Kritik ist es auch so. :P
wie ich gesagt habe! :wink:
von Stefan
twoux hat geschrieben:Es gibt bereits Promos zu dem neuen Serien-Mittwoch:

Die SERIEN TÄTER sind zurück
hmm.. ich will das Gesetz der Serie zurück.. lol.. die "Serien Täter" find ich irgendwie.. blöde *gg*
twoux hat geschrieben: Grey's Anatomy - James Blunt "1979"
hmm.. hier find ich die Ausschnitte von James Blunt etwas verwirrend.. hab mich ständig gefragt ob das jetzt ein neues Musikvideo von ihm ist.. lol

aber danke für die Links :)

cu
Stefan
von Charmedgod
Also naja irgendwie hab ich gemischte gefühle bezüglich des Trailers.Das mit dem Serien täter stört mich echt, aber ansonsten gut gemacht
von Stefan
twoux hat geschrieben:Nur die Besten kommen zu ProSieben
hui.. der ist aber toll gemacht.. :)

cu
Stefan
von La City Liver
Jap, sehr gute Promotion für die kommenden Blockbuster auf pro7, aber etwas anderes hät Ich auch nicht erwartet. :wink:
  • 1
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 17