von Langschläfer
Florixx hat geschrieben:Hab soeben nach tagelangen üben ( :lol: ) meinen Song aufgenommen. Damit darf ich Revo´s Song am Sonntag auch Online stellen.
Ausserdem hoffe ich das bald mal die ersten Songs von den anderen eintreffen.

Bisher Song erhalten von:

Langschläfer
Revo
Florixx

Ich erhoffe mir in dieser Runde mindestens 10 Teilnehmer. Also haltet euch ran und vergesst die Votes für die erste Runde nicht!

Abgabe Sonntag 20 Uhr
Sonntag 20 Uhr ?? Hat RTL sein Programm verändert ?? :wink:
von Florixx
Ich bin am Samstag Abend dort zu finden: http://www.schwarzbiernacht.de ... bis vielleicht so 3 Uhr Nachts :D

Und dann gleich am nächsten Tag bin ich gegen 12 Uhr schon im Stadion bis ca 18 Uhr. Danach kommt endlich das Highlight vom Wochenende :shock: :lol:
von moe
So, von mir ist auch das Lied gleich da. Nachdem ich Weihnachten 1993 meine Eltern bestimmt wahnsinnig gemacht hab mit Ace of Base - The Sign, konnte ichs mir nicht nehmen lassen, es für euch nach 13 Jahren nochmal zu singen. Wär es ne LP damals gewesen hätt die Platte heut nen Sprung. Gott, hab ich dieses Lied geliebt. Naja, jetzt gibts ne neue Version :)
von Langschläfer
moe hat geschrieben:...mit Ace of Base - The Sign, konnte ichs mir nicht nehmen lassen, es für euch nach 13 Jahren nochmal zu singen...
Cool, da bin ich ja sehr gespannt drauf. Ich habe Ace of Base geliebt !!
von Plem
So, ich habe jetzt auch einen Song aufgenommen und sobald Florixx im MSN online kommt, werde ich es ihm schicken. Ich denke, dass niemand von euch mein Lied kennen wird. Ich weiß nicht ob das eher ein Vorteil, oder ein Nachteil ist. Im meinen Fall, wahrscheinlich eher ein Vorteil, lol.

PS: Ich bin erkältet und singe deswegen noch schlechter als sonst schon. Bitte werft keine Tomaten nach mir :cry:.
von Florixx
Noch 26 Stunden habt ihr Zeit.
Aktuell habe ich schon 6 Songs! Also weiter Leute! :)
von jotobi
Mein Beitrag ist abgeschickt. Damit ist also meine erste Teilnahme entgültig. Dann bin ich mal gespannt. :P
von Florixx
Noch 9 1/2 Stunden.

Wir liegen bei 7 Songs. Die 10 möchte ich noch packen :D
von cooky
Ich will auch noch mitmachen. Allerdings bin ich vom ganzen We arg heiser :?
von Plem
Ui, freu ich mich schon auf 20:00 Uhr. Ich bin schon so gespannt auf die Songs der anderen.
von cooky
Bin diese Woche nicht dabei. Wollt mein Lied iegntlich gegem 19 Uhr einsingen, aber habe um 18 Uhr Besuch bekomm und da wärees jetzt doch etwas peinlich hier herumzusingen ;)
von Quotenfreak
cooky hat geschrieben:Bin diese Woche nicht dabei. Wollt mein Lied iegntlich gegem 19 Uhr einsingen, aber habe um 18 Uhr Besuch bekomm und da wärees jetzt doch etwas peinlich hier herumzusingen ;)
das ist doch nicht peinlich...peinlich ist es wenn im Hintergrund die Eltern und Brüder Labern ... habs zum Glück schon heut mittag aufgenommen aber leider net so die beste aufnahme aber who cares :wink: !
von Fabi
Es ist wieder soweit:

Bild

Wir begrüßen zur zweiten Mottoshow unserer erfolgreichen Forenshow! Im Gegensatz zum großen Bruder DSDS blieben die zwei Wochen skandalfrei - wir das auch so bleiben...?

Die Votings für die erste Runde wurden notariell abgesegnet und werden bis zum Ende der Show weggeschlossen - Die Abrechnung erfolgt damit erst am Ende! (Grund dafür ist, dass es die Spannung aufrecht erhalten soll - in der letzten Runde zeichnete sich ja schon die Gewinnerin am Anfang ab ;) )

click2load

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
von Poffel
Moe: Zwar nicht alle Töne getroffen aber große Klasse ... das kann man schon gesang nennen, supersüße stimme... etwas blond aber hübsch
ne hintergrundmelodie wäöre toll gewesen!

Revo: Große Klasse, wer weiß ob er das wirklich ist, aber große Klasse, gefällt mir richtig toll.

Florixx: Toller Rappppppppp, Urteil: durchgefallen... hat mich nciht überzeugt... nächstes mal bissl mehr kopfstimem *g*

Langschlaefer: sehr gewöhnungsbedürftig, sehr romantisch, zwar falsch gesungen, aber schöne tiefe stimme

Quotentreter: das is ja richtig Party ^^ wo ist das gefühl? solide aber langweilig gesungen, etwas eigenartig gutes in der stimme, nicht schlecht, aber kommt nicht an revo oder moe ran

Plem: Schönes Lied, ganz Ok gesungen, etwas schräg, aber ich fand das grundlied ganz ok... *paracetamol einwerf*

Kell: *Pfeif* einfach trollig äh drollig :-)... total falsch gesungen, grausam für die Ohren, aber dennoch unterhaltend, dafür nen pluspunkt, und einen für dein aussehen 8-)

Jatobi: etwas geleiert, bedingt durch das schlechte mic etwas punktabzug, ansosnten solide leistung, nicht so monton, schön!

Eva: schön, richtig schön, gut egsungen, gute songauswahl und weiblich interpretiert, da geht mal jemand aus sich raus, hängt sich richtig rein, 3. beste leistung heute, abe rnru weil ich so fan von moes stimme bin, du hast solider gesungen

Top 3
1.revo
2. moe
3. Eva
von Kanye
P©ffelchen hat geschrieben: Revo: Große Klasse, wer weiß ob er das wirklich ist, aber große Klasse, gefällt mir richtig toll.
Hör mit dem geschleime auf :lol: xD
von AlphaOrange
Fabi hat geschrieben:Die Votings für die erste Runde wurden notariell abgesegnet und werden bis zum Ende der Show weggeschlossen - Die Abrechnung erfolgt damit erst am Ende!
Es wird überhaupt nichts bekannt gegeben?
Das finde ich aber irgendwie ... nicht so berauschend. Und könnte auch zu ner gewissen Wahlmüdigkeit führen.
von Plem
AlphaBolley hat geschrieben:
Fabi hat geschrieben:Die Votings für die erste Runde wurden notariell abgesegnet und werden bis zum Ende der Show weggeschlossen - Die Abrechnung erfolgt damit erst am Ende!
Es wird überhaupt nichts bekannt gegeben?
Das finde ich aber irgendwie ... nicht so berauschend. Und könnte auch zu ner gewissen Wahlmüdigkeit führen.
Jap, find ich auch. Ich hab jetzt schon keine Lust mehr zu wählen :?.
von revo
Pal: Da hast du den kastrierten Hamster ja voll aus dir rausgelassen. Ein paar getroffene Töne sind dabei... Aber die meiste Zeit klingt es eher nach Jammern und Flehen.... gab aber schon schlimmeres.

Eva: Du singst recht zurückhaltend. Vllt. mal etwas energischer Brüllen. Töne triffst du einige.... Taktgefühl ist weniger ausgeprägt... Mittelmaß.

Florixx: MUHAHAHAHAHAHA. Also das war genial. Ohne solche Beiträge wäre QSDS nichts. Aber mal ehrlich: Dass du dich nicht schämst? :D:D:D
Ich lag fünf Minuten am Boden vor lachen...

Kell: wuhahahaha, auch du solltest dich schämen. Dir fehlt eigentlich alles zum Superstar. Aber mal ne Frage: Deine Stimme klingt fast wie die von Pal... Bist das zweimal du...?

Revo: Sehr gut gesungen. Jeden Ton getroffen, sehr guter Song. Eigentlich in jeder Hinsicht perfekt.

Joboti: Du nuschelst und singst etwas gelangweilt. Hört sich an, wie ein so ein unfreiwillig komischer Beitrag in Kindersendungen, in dem der Interpret meint, er könne gut singen, während sich die Kinder vor lachen bepissen. Lag vllt. auch nur am Song... *hust*
Aber du kannst die Stimme gut halten.

Quotenfreak: naja... solide wie immer. Du klingst aber auch recht gelangweilt...

Moe: wieder ganz gut, Töne triffst fast alle.

Langschläfer: lol, gut gebrüllt und dabei sogar die meisten Töne getroffen. Auf jeden Fall besser als das letzte mal.
von Vega
moe: Bin n bisschen enttaeuscht, finde deine Leistungen schwaecher als sonst

Langschlaefer: Sehr geil...mit dieser Stimme...das Lied so zu singen...großartig :lol:

Revo: Man hoert zwar eigentlich absolut nichts aber es scheint gar nicht mal so schlecht zu sein, allerdings vllt ist es in Natura so schlecht, dass du es etxra so leise aufgenommen hast :wink:

Plem: Ich bin positiv ueberrascht Plem :) Dein erster Beitrag war schon relativ gut, aber der war noch viel viel besser

Kell: Eindeutig besser als sonst, trotzdem solltest du deine Sangeskarriere aufgeben

Eva: Echt gut Eva, ich bin fasziniert :D

jotobi: Irgendwie ist deine Aussprache...etwas gewoehnungsbedeurftig :lol:

Quotenfreak: Irgendwie fehlte da was, war recht langweilig

florixx: :lol: :lol: :lol: :lol: Einfach nur geil
von Luv
Revo hat geschrieben:Kell: wuhahahaha, auch du solltest dich schämen. Dir fehlt eigentlich alles zum Superstar. Aber mal ne Frage: Deine Stimme klingt fast wie die von Pal... Bist das zweimal du...?
du armer, dir muss er sehr kurz geraten sein. :(

plem, du warst mal wieder der beste von allen. Bild
von Vega
Luv hat geschrieben:
Revo hat geschrieben:Kell: wuhahahaha, auch du solltest dich schämen. Dir fehlt eigentlich alles zum Superstar. Aber mal ne Frage: Deine Stimme klingt fast wie die von Pal... Bist das zweimal du...?

:lol: :lol: :lol: :lol: Ich liebe dich Luviluv :D
von revo
Luv hat geschrieben:

Da ist jemand leicht voreingenommen, daher werde ich das mal ignorieren. Aber ich bin sicher, du bist die Coolste von allen hier. :wink:
von Plem
Luv hat geschrieben:plem, du warst mal wieder der beste von allen. Bild
Oh :oops:.
von Luv
Revo hat geschrieben:Da ist jemand leicht voreingenommen, daher werde ich das mal ignorieren. Aber ich bin sicher, du bist die Coolste von allen hier. :wink:
nee, ich bin nicht voreingenommen, ich besitze aber im gegensatz zu dir 100% hörvermögen. :)

ich bin sogar so cool, das ich nicht in der lage bin, deine sangeskünste zu bewerten. dank der 100% war ich aber immerhin in der lage sogar was zu hören, es war ja schon arg leise, nicht wahr? :)
von revo
Luv hat geschrieben:
Revo hat geschrieben:Da ist jemand leicht voreingenommen, daher werde ich das mal ignorieren. Aber ich bin sicher, du bist die Coolste von allen hier. :wink:
nee, ich bin nicht voreingenommen, ich besitze aber im gegensatz zu dir 100% hörvermögen. :)

ich bin sogar so cool, das ich nicht in der lage bin, deine sangeskünste zu bewerten. dank der 100% war ich aber immerhin in der lage sogar was zu hören, es war ja schon arg leise, nicht wahr? :)
öh. Vllt. solltest du mal einen Ohrenarzt oder Gehirndoktor aufsuchen, oder aber du leidest an einem chronischen Geschmacksdefizit. Ich habe schon Tiere gehört, die schönere Geräusche gemacht haben als Kell. Aber vllt. gilt dieses 100%ige Hörvermögen auch nur deiner inneren Stimme, die da brüllt: LUV IST VOLL COOL. JUPPIJUHE - wodurch du sogut wie alles andere schlichtweg überhörst. :)
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 24