ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von Odin
Heute wieder zwei sehr geile Folgen

Das Geheime Bekenntnis:

Lisa: Ich lehne es ab zu glauben, das alle es ablehnen, die Wahrheit zu glauben.

Quimby: Gibt es denn keine Treffen, ohne irgendwelche Leichen auszugraben?

Butler bei Burns:

Homer: Keine Zeit zu schlafen Mr. Burns hat mir eine lange Teilungsaufgabe vorgelegt.

Marge: Simpsons, hinlegen. Tut mir leid, aber Du musst dich mal ausruhen.
von Waterboy
Randolf Kronberg, die Deutsche Stimme von Bürgermeister Quimby ist im Alter von 64 Jahren gestorben.

Er war u.a. auch die Deutsche Stimme von Eddie Murphy

genaueres: http://www.morgenpost.de/content/2007/0 ... 86847.html
von John Dorian
Langsam wird jede Stimme nach der anderen ausgewechselt :(
von Kanye
John Dorian hat geschrieben:Langsam wird jede Stimme nach der anderen ausgewechselt :(
Nunja, dafür kann der Synchronsprecher ja nichts :?
von John Dorian
D:SF hat geschrieben:
John Dorian hat geschrieben:Langsam wird jede Stimme nach der anderen ausgewechselt :(
Nunja, dafür kann der Synchronsprecher ja nichts :?
ja das ist ja selbstverständlich, trotzdem ist es so
aber bei einer serie die seit über 17 jahren läuft ist das ja auch verständlich, nur eben schade da man sich dran gewöhnt hat
von John Dorian
Eine nicht ganz neue folge, trotzdem kenn ich sie nicht! :shock:
und die folge so genial, mit highlights wie die matrix sache da beim kino (matrix christmas, charlie brown matrix, ...) :)

nun zur neuen folge, meiner meinung nach ist das heute die beste neue folge der 17. staffel ;)
von tobschi
seit langem hab ich mal wieder bei den Sonntagsfolgen der Simpsons reingeschaut... und komme zum Fazit dass es sich einfach nicht lohnt :(

zunächst die Stimmen: Marge und Skinner... daran werd ich mich nie gewöhnen können. Und seit wann hat Oberschulrat Chalmers eine neue Stimme?

Die Idee: eigentlich ganz passabel (Aufteilung der Schule), das Ergebnis ist aber äußerst schwach. Völlig absurd, wie zB der Schulhof der Jungs aussah... und dann vergiften irgendwelche Kleintiere Skinner?! Die Krönung... Lisa verkleidet sich als Junge. Gelacht hab ich überhaupt nicht *kopfschüttel*

ich vermisse die alten Simpsons so sehr :cry:
schön wenns noch welche gibt, denen dieser Klamauk gefällt - mir jedenfalls nicht. Ernsthafte Frage an die: was fandet ihr an der heutigen neuen Episode lustig?
von falke16
Wow, ne ziemlich gute Folge heute! Und die neuen Stimmen, bis auf die von Marge, gefallen mir ziemlich gut, da sie stark an die Vorgänger herankommen!
von Maggie S.
Die Folge heute hat mir schon besser gefallen, als die der lezten Wochen. Aber so richtig lachen musste ich trotzdem nicht. Mir fehlen die Momente in denen ich meinen Bauch halte, weil er vor lachen weh tut. Sowas hab ich immer nur bei den alten Folgen.
von John Dorian
tobschi hat geschrieben:seit langem hab ich mal wieder bei den Sonntagsfolgen der Simpsons reingeschaut... und komme zum Fazit dass es sich einfach nicht lohnt :(

zunächst die Stimmen: Marge und Skinner... daran werd ich mich nie gewöhnen können. Und seit wann hat Oberschulrat Chalmers eine neue Stimme?

Die Idee: eigentlich ganz passabel (Aufteilung der Schule), das Ergebnis ist aber äußerst schwach. Völlig absurd, wie zB der Schulhof der Jungs aussah... und dann vergiften irgendwelche Kleintiere Skinner?! Die Krönung... Lisa verkleidet sich als Junge. Gelacht hab ich überhaupt nicht *kopfschüttel*

ich vermisse die alten Simpsons so sehr :cry:
schön wenns noch welche gibt, denen dieser Klamauk gefällt - mir jedenfalls nicht. Ernsthafte Frage an die: was fandet ihr an der heutigen neuen Episode lustig?
an der ersten zB das da viele filme und bücher usw durch den kakao gezogen wurden und an der 2. die homer momente, und der rest war auch sehr sehenswert :)
von TCPip2k
Super Folge, gute Synchro, 10/10.
von Kanye
Also was ich so halb mitbekommen hab, fand ich nicht schlecht.

@tobschi: Du musst dich damit abfinden, dass die "neuen Stimmen" so werden wie die alten - das ist unmöglich. Entweder akzeptierst du sie oder du schaust es nicht an, sich andauernd zu beschweren hilft nichts.
von Celeb
D:SF hat geschrieben:sich andauernd zu beschweren hilft nichts.
genau so siehts aus. Es ist klar, dass die Simpsons nicht mehr an das herankommen, was in früheren Staffeln gezeigt wurde. Also darf man auch nicht mit einer solchen Erwartung an die neuen Folgen herangehen.
von Alive
Ja hab erst nach der Werbepause gesehen aber dass was ich gesehen hab hat mich regelrecht schockiert. Nun ich glaub ich bin einer den man recht leicht zum Lachen bringt aber dass war einfach nur schlecht. Unglaublich. Lisa als Junge was soll das bitte? Überhaupt nicht komisch ich konnt nettemal etwas schmunzeln. Ich weiß die Kritik geht auf Dauer auf die Nerven aber es muss einfach so ausdrücklich gesagt werden. Es tut richtig weh wenn man das anschaut. :cry:
Die Serie hätte längst(!) eingestellt werden müssen anstatt krampfhaft versuchen witzig zu sein was überhaupt nicht gelingt.
Zur Zeit laufen die geilsten Folgen unter der Woche überhaupt da wird nochmal der Qualitätsunterschied deutlich.
von John Dorian
Man guckt simpsons doch nicht nur wegen den lachern, sondern auch wegen der story :roll: zB scrubs genauso, futurama usw
von falke16
Bei den Simpsons gilt wie bei allen Serien und Shows und was es so alles gibt: Wenn einem etwas nicht gefällt, sollte man es sich net angucken! Schaut man mal beim Springfield Shopper, gibt es noch genug die die Folge heute gut fanden und sollange es diese gibt, wird es die Simpsons geben!
von R-Built
Ich finde die Kritik an der 17. Staffel gerecht, wenn auch manchmal übertrieben. Synchronisationskritiken kann ich bis zu einem bestimmten Punkt akzeptieren, aber man sollte es auch nicht übertreiben, indem man eine Serie nur deswegen runtermacht.

Eine Serie sollte man meistens im Original anschauen, wenn man sie kritisieren will, denn wenn ich mir die alten Folgen anschaue, und nur wegen der Synchro meine Kritik rausgeben, würde es so klingen, als will cih die Serie gar nicht sehen.

Freut euch jetzt erstmal auf die 18. Staffel, denn die ist weitestgehend bis jetzt so gut, wie eine aus den alten Staffeln...zumindest im Original. Mal schauen, wie sie es schaffen, gute Witze zu übersetzen.
von La City Liver
Also das war heute ne tolle Simpsons Folge!!! :)

Lisa als Junge, alles ist wunderbar ähhh nee.

9/10

Heute hatte Ich richtig Spass beim Guggn. :P
von Black Panther
Die heutige Folge war recht durchschnittlich. Den Anfang habe ich übersprungen, da mich das Gesinge meist total nervt. Die Emanzen, denen es Rektor Skinner einfach nicht recht machen konnte, waren allerdings schon ganz unterhaltsam.... :lol:
Der Rest der Folge war sehr stark überzeichnet, auch wenn die Idee nicht einmal so übel ist, aber die Klischees wurden einfach überstrapaziert.

5/10
von Ganyc
John Dorian hat geschrieben:Man guckt simpsons doch nicht nur wegen den lachern, sondern auch wegen der story :roll: zB scrubs genauso, futurama usw
dumm nur, dass die neuen Simpsons Flgen kaum noch sowas, wie eine gute Story haben (manchmal muss man nach Fragmenten einer Story suchen)

nach allem was ich hier heute gelesen habe bin ich froh, dass ich total vergessen habe, dass es heute Simpsons gab ^^ (Schutzmechanismus im Gehirn? :D )
von redlock
Ich hab's gestern einfach vergessen aufzunehmen :oops: , und ich ich hier so lese, habe ich bei der Folge nicht viel verpaßt... :shock:
von cooky
redlock hat geschrieben:Ich hab's gestern einfach vergessen aufzunehmen :oops: , und ich ich hier so lese, habe ich bei der Folge nicht viel verpaßt... :shock:
Naja viel sagen doch, dass die ganz gut war ;)
von redlock
cooky hat geschrieben:
redlock hat geschrieben:Ich hab's gestern einfach vergessen aufzunehmen :oops: , und ich ich hier so lese, habe ich bei der Folge nicht viel verpaßt... :shock:
Naja viel sagen doch, dass die ganz gut war ;)
Naja, sagen wir mal, es gibt unterschiedliche Meinungen :wink:

Es ist aber einfach schade, dass die Erstaustrahlungen nicht direkt wiederholt werden :cry:
von R-Built
redlock hat geschrieben:
Es ist aber einfach schade, dass die Erstaustrahlungen nicht direkt wiederholt werden :cry:
Was bringt eine Erstausstrahlung, wenn sie am nächsten Tag weieder gezeigt wird? Dann schauen es sich doch weniger an, weil sie denken, sie können es an dem anderen termin machen.
  • 1
  • 68
  • 69
  • 70
  • 71
  • 72
  • 147