RTL, VOX, RTL II, Nitro, RTLplus, n-tv, Super RTL
von Familie Tschiep
ToP hat geschrieben:Allerdings.
Gülcan braucht wirklich niemand.
Tiefpunkt der Sendung war das Ausrechnen wieviel Prozent denn die Pizza nun zu klein war.
Ein Mathestudent, eine Tafel, Gülcan mit Kreide und ein Moderator der den Fachanwalt 3 mal das gleiche gefragt hat :roll:
Muss man denn aus jeder "Info" wieder so ein Klamauk machen??

Crosspromotion muss heute wohl sein. Selbst in den Nachrichten auf RTL heisst es: "mehr dazu heute Abend bei SternTV" :roll:

Ich vermute ja das diese Sendung nur wegen des Moderators ins Programm genommen wurde. Meine Befürchtung ist, dass wir noch viel von ihm sehen werden.
RTL braucht neben Jauch & Geissen dringend einen dritten Mann sonst stehen sie so dämlich da wie Pro7/SAT1 :cry:
Na, ich glaube eher, dass man Jauch mit dieser Sendung im Programm halten wollte, denn die Sendung wird ja von Jauchs Firma "i+u" produziert und das sieht man auch. Ich finde, die Sendung ist ganz okay.
von ToP
Na, ich glaube eher, dass man Jauch mit dieser Sendung im Programm halten wollte, denn die Sendung wird ja von Jauchs Firma "i+u" produziert und das sieht man auch. Ich finde, die Sendung ist ganz okay.
Ich weiss nur nicht wie man damit Jauch halten will aber egal.

Auch wenn du die Sendung OK findest, wenn ich mich wirklich für Verbrauchertips interessiere, sehe ich mir ganz sicher andere Sendungen an. Das kann durchaus auch SternTV sein aber nicht dieser Mumpitz - es fehlt nur noch ein Showact zur vollständigen Disqualifikation.
Ausserdem gibt es wohl kaum ein Genre in dem die "Prominenten" deplazierter sind als hier. :roll:
von Diamantencop
V - Die Verbrauchershow ist eigentlich richtig unnötig. Klar, dass das floppen musste. Der Schreyl kann eben nichts anderes als von Karten abzulesen und Stichworte bei DSDS geben. Ansonsten ist die Sendung doch nur ein ausgegliederter Bereich aus Stern TV, der nur Erfolg gehabt hätte, wenn er von Günther Jauch moderiert worden wäre.
von Starlicious
Sehe das gerade wieder... also Schreyl ist ja richtig schön furchtbar. Wie konnte man den bloß unter Vertrag nehmen?
von Alan Smithee
Als ich den Bericht über den Klebstoff gesehen habe heute, ist mir irgendwie schleierhaft geblieben, was diese ganze testerei sollte. wollte rtl beweisen, wie furchtbar der verbraucher getäuscht wird, weil man mit dem zeug seine karre nich hochziehen kann? ich warte nur noch darauf, dass der schreyl beim nächsten mal die dreiste "Red Bull"-Lüge anprangert, soll ja schließlich Leute geben, denen keine Flügel wachsen :lol:
von BelgiumTV
Alan Smithee hat geschrieben:Als ich den Bericht über den Klebstoff gesehen habe heute, ist mir irgendwie schleierhaft geblieben, was diese ganze testerei sollte. wollte rtl beweisen, wie furchtbar der verbraucher getäuscht wird, weil man mit dem zeug seine karre nich hochziehen kann? ich warte nur noch darauf, dass der schreyl beim nächsten mal die dreiste "Red Bull"-Lüge anprangert, soll ja schließlich Leute geben, denen keine Flügel wachsen :lol:
Ja gibbet noch genug zu Testen, den "Axe Effekt", "Der Blubb im Spinat"....langweilige Sendung.
von Jeythor
Also ich find die Sendung eigentlich ganz sinnvoll. So 'ne Art Kurz-Stern TV am Wochenende halt, aber durchaus unterhaltsam. Zumindest besser als das Konkurrenzprogramm um diese Sendezeit. Schreyl hin oder her, ich find ihn ganz sympathisch, und der Moderator ist mir eigentlich nicht so wichtig.
Und bei dieser Sache mit der Internet-Abzocke vor ner Woche hat mir die Sendung auch schon geholfen, in dem Sinne. Das Einzige was mich ein wenig stört sind die "Gaststars", wie Gülcan oder Sonja Zietlow, die sind wirklich komplett nutzlos. Aber sonst, man muss sich eben dafür interessieren, und mal akzeptieren, dass Jauch eben nicht mehr als 4 Abende die Woche zu sehen ist.
von BelgiumTV
Jeythor hat geschrieben:Also ich find die Sendung eigentlich ganz sinnvoll. So 'ne Art Kurz-Stern TV am Wochenende halt, aber durchaus unterhaltsam. Zumindest besser als das Konkurrenzprogramm um diese Sendezeit. Schreyl hin oder her, ich find ihn ganz sympathisch, und der Moderator ist mir eigentlich nicht so wichtig.
Und bei dieser Sache mit der Internet-Abzocke vor ner Woche hat mir die Sendung auch schon geholfen, in dem Sinne. Das Einzige was mich ein wenig stört sind die "Gaststars", wie Gülcan oder Sonja Zietlow, die sind wirklich komplett nutzlos. Aber sonst, man muss sich eben dafür interessieren, und mal akzeptieren, dass Jauch eben nicht mehr als 4 Abende die Woche zu sehen ist.
Aber es gibt genug Alternativen im TV: WISO, Planetopia, STERN TV, Ratgeber auf ARD, Focus TV, Ein Fall für Escher....und um ehrlich zusein das Niveau der Sendung liegt auf dem Niveau von Bravo TV! :D
von Rodon
Boah, die Britta von Lojewksi war ja an Nervigkeit nicht mehr zu überbieten! Kein Wunder, dass sie keine eigene Sendung mehr hat. :roll: