von Odin
Bremen darf sich bei Merk bedanken. Vome oder wie man den Typ schreibt, hätte längst Rot sehen -müssen-, ganz klare Tätigkeit gegen Othmar Hitzfeld und was macht der doofe Merk? Nichtmal Gelb. Sowas ist absolut inakzeptabel wäre ich Hoeneoß, würde ich da sofort eine nachträgliche Untersuchung und Sperre fordern.

Absolut glücklicher Punkt für Bremen, unverdient und Dank Merk geschenkt.

Trotzdem Deutscher Meister wird nur der FCB!
von poppejam
Lol, Womé wollte sich nur den Ball holen, die alte Socke Hitzfeld stand im Weg und er hat ihn beiseite geschubst. Ganz leicht. Soll er ihn das nächste mal erst um Erlaubnis fragen?
von Odin
*lach* genau und deshalb wäre Hitzfeld ja auch fast gestürzt und Hoeneß guckte auch deshalb so "nett" in Richtung Bremen?! Irgendeiner hätte den Ball schon zurückgeschossen..Fakt ist, es war eine klare Tätigkeit, sowas gehört besonders gegen Übungsleiter strengstens geahndet und mit Rot bestraft. Schließlich stand Hitzfeld innerhalb der Betreuungs-Zone!
von kamil
Sagnol hätte auch rot sehen müssen - ausgleichende Gerechtigkeit! :wink:
von Odin
kamil hat geschrieben:Sagnol hätte auch rot sehen müssen - ausgleichende Gerechtigkeit! :wink:
Wieso? War doch Aktion (Bremer) - Reaktion (Bayern - Sagnol), daher hat Merk "nur" Gelb gezeigt.
von kamil
Odin hat geschrieben:
kamil hat geschrieben:Sagnol hätte auch rot sehen müssen - ausgleichende Gerechtigkeit! :wink:
Wieso? War doch Aktion (Bremer) - Reaktion (Bayern - Sagnol), daher hat Merk "nur" Gelb gezeigt.
Hä? Der Ball war längst weg und Sagnol hat dem Schulz noch 2 mal in die Hacken getreten.
von Odin
Ja Schulz foult Sagnol, Merk ahndet es nicht, Sagnol war wohl angefressen oder sonst was und tritt nach, das es unsportlich war steht außer Frage.

Wenn allerdings ein Übungsleiter angegriffen wird, ist das was völlig anderes.
von poppejam
Wenn man sich Odin's Kommentare zu Womé/Hitzfeld durchliest, könnte man meinen Womé hätte Hitzfeld mit einer Waffe bedroht ...
von Odin
Fakt ist, er wurde attackiert und Fakt ist auch, dass nichts unternommen wurde. In Spanien, England oder Italien wäre das sofort mit Rot bestraft worden.
von Knight
ui... haben die bayern ihrem haus-internen schiri namens merk diesmal wohl nicht genügend gezahlt :lol:
von Vega
Odin hat geschrieben:Ja Schulz foult Sagnol, Merk ahndet es nicht, Sagnol war wohl angefressen oder sonst was und tritt nach, das es unsportlich war steht außer Frage.

Wenn allerdings ein Übungsleiter angegriffen wird, ist das was völlig anderes.
Aehm, ich sah das Spiel zwar nicht, aber wenn ein Spieler auch nur irgendwie anfaengt einen Spieler zu treten (er muss ihn nichtmal treffen) dann ist das SOFORT mit rot zu bestrafen. Ich bin aber mal gespannt auf nachher.

Ansonsten...sehr geil, ein Punkt in Bayern, damit kann man hochzufrieden sein :D

@Alpha: Aehm...Andreasen ist nur ausgeliehen, der kommt doch wieder :wink:
von AlphaOrange
poppejam hat geschrieben:Wenn man sich Odin's Kommentare zu Womé/Hitzfeld durchliest, könnte man meinen Womé hätte Hitzfeld mit einer Waffe bedroht ...
Den Eindruck gewinne ich auch. Woher dieser Eindruck Odins wohl kommt ... na, wollen wir mal nicht abschweifen :roll:

Hab das Spiel zwar nicht gesehen, aber von einer Tätlichkeit Womés lese ich hier zum ersten Mal. Dass Sagnol Rot wegen Nachtretens und später Gelb-Rot wegen wiederholten Foulspiels hätte sehen müssen ist dagegen auf den meisten großen Sportseiten zu lesen.
Odin hat geschrieben:*lach* genau und deshalb wäre Hitzfeld ja auch fast gestürzt und Hoeneß guckte auch deshalb so "nett" in Richtung Bremen?!
Wenn Hoeneß wohlwollend in Richtung Bremen gucken würde, das wäre auch ein Ding gewesen :lol:
DarkGiant hat geschrieben:@Alpha: Aehm...Andreasen ist nur ausgeliehen, der kommt doch wieder :wink:
Jetzt wo du's sagst ...

Na meinetwegen können wir den im Sommer auch endgültig nach Mainz verhökern, da macht er sich ja ganz gut und wir würden noch ein wenig Kohle bekommen.
von Odin
Darüber zu diskutieren hat eh keinen Sinn, jedoch hat es ua auch der ATV Kommentator sowie ich gesehen, also bin ich nicht der Einzige.

Fazit:
Bayern (Schweinsteiger) überragend, Merk mit einigen Fehlentscheidungen, Bremen total von der Rolle und kann mit dem Punkt hochzufrieden sein.
von CaptainCharisma
Wenn Bremen schlagbar war dann Heute.So ein 1:1 ist in der momentanen Phase doch etwas entäuschent.Aber was solls,der Meisterzug ist schon vor einigen Spieltagen abgefahren und der Bremer Besuch war eine schöne Möglichkeit,Diego einen unterschriftsreifen Vertrag vorzulegen.
von AlphaOrange
Odin hat geschrieben:Bremen darf sich bei Merk bedanken. Vome oder wie man den Typ schreibt, hätte längst Rot sehen -müssen-, ganz klare Tätigkeit gegen Othmar Hitzfeld
So, jetzt hab ich's in der Zusammenfassung gesehen.

Das meinst du doch nicht ernst oder? Tätlichkeit? Hitzfeld fast gestürzt? Das ist doch lächerlich!
von smile86
Nächste Woche schießen Andreasen/Zidan die Mainzer zum Sieg :D

Sorry Werder, ich drück euch auch trotzdem die Daumen für den Meistertitel, aber die Mainzer brauchen die Punkte nächste Woche dringender.

Aber als Kompromis könnte ich mich auch mit ner Punkteteilung zufrieden geben :D
von AlphaOrange
smile86 hat geschrieben:Nächste Woche schießen Andreasen/Zidan die Mainzer zum Sieg :D
Nix da! Tim kennt die Schüsse von Zidan, der wird uns den Sieg schon festhalten. Ist schließlich unser einziger bundesliga-tauglicher Spieler :? :lol: :roll:
von scrubsforever
Jetzt ist es sicher:Röber tritt als Trainer des BVB zurück!

Hier näheres:
Artikel zum Rücktritt(broken link,siehe link von DSF)

Ich hätte mir das persönlich auch nicht länger angetan!
Zuletzt geändert von scrubsforever am Mo 12. Mär 2007, 14:36, insgesamt 1-mal geändert.
von poppejam
Er hat nix gerissen (außer den Sieg gegen die Bayern), da war es nur eine Frage der Zeit, bis er geht.

Mögliche Kandidaten: von Heesen, Magath, Doll.

Doll hat mit sowas keine Erfahrung, er hätte den HSV in die 2. Liga getrieben. Magath wäre eine Alternative..
von Kanye
poppejam hat geschrieben: Doll hat mit sowas keine Erfahrung, er hätte den HSV in die 2. Liga getrieben. Magath wäre eine Alternative..
:?:

Doll hat den HSV bei seiner Übernahme von den Abstiegsplätzen geführt. Erstmal informieren, dann reden ;)
von flom
jup doll hatte uns von nem abstiegsplatz auf nen ui-cup platz gebracht.

@scrubs: der link geht nicht.
von flom
Ich denke das weder Felix Magath noch Thomas Doll oder Matthias Sammer denn job machen werden. Aber das potenzial zum klassen erhalt hat der bvb ja.

@DSF: ja toller link, nur viele farben, da war das was ich auf der zeit seite war besser.
von poppejam
D:SF hat geschrieben:
poppejam hat geschrieben: Doll hat mit sowas keine Erfahrung, er hätte den HSV in die 2. Liga getrieben. Magath wäre eine Alternative..
:?:

Doll hat den HSV bei seiner Übernahme von den Abstiegsplätzen geführt. Erstmal informieren, dann reden ;)
Lol, Doll übernahm im Oktober den HSV. Was war das? 8./9. Spieltag? Absolut kein Vergleich zu jetzt.
Und wie er sich in wirklichem Abstiegskampf bewährt hat man ja gesehen ...
von flom
Laut RTL text und Sport1 wirds doll, dann bin ich auf jedenfall pro bvb.
  • 1
  • 37
  • 38
  • 39
  • 40
  • 41
  • 67