Allgemeine Diskussionen & TV-Sender, die in keines der anderen Foren passen (z.B. Tele 5, Eurosport, Comedy Central)
von Melly
Vielen Dank für die Antworten. :D
von Gast
CC verändert sein Programm.

Ab heute laufen alle Serien der Daytime mit einer Doppelfolge. Auch Just for laughs.. Dadurch beginnt NewsRadio z.B. erst um 13:45 Uhr.

Ganz aus dem Programm geflogen sind Ellen und Ein Trio zum Anbeißen.

Da haben sie das Programm verschlimmbessert. :?
von ToP
Lion_60 hat geschrieben:Ganz aus dem Programm geflogen sind Ellen und Ein Trio zum Anbeißen.
Das sehe ich totaaaaal anders. Ich weiss zwar nicht wieviele Folgen von Ellen es gibt, aber so oft wie das gesendet wird, müsste das ja auch mal durch sein.
Was am "Trio zun Anbeissen" witzig ist, weiss ich echt nicht.

Hoffentlich bekommt CC mal irgendwann eine richtige Struktur. Ganz schlimmes Beispiel ist der SA Nachmittag. Da laufen gefühlte 10- 15 Folgen einer Serie hintereinander, das kanns doch wohl nicht sein.
Ausserdem fehlen EPG und selbst der Videotext weiss den ganzen SA nicht das eine völlig andere Reihe läuft :roll:

Da müssen sie noch dran arbeiten :wink:
von Gast
Ellen fand ich auch nicht witzig. Aber bei "ein Trio zum Anbeißen" waren doch witzige Szenen dabei.

Mit dem Wochenende hast Du Recht. Da wäre Abwechslung besser.
von kanzler3000
ToP hat geschrieben:
Lion_60 hat geschrieben:Ganz aus dem Programm geflogen sind Ellen und Ein Trio zum Anbeißen.
Das sehe ich totaaaaal anders. Ich weiss zwar nicht wieviele Folgen von Ellen es gibt, aber so oft wie das gesendet wird, müsste das ja auch mal durch sein.
Was am "Trio zun Anbeissen" witzig ist, weiss ich echt nicht.

Hoffentlich bekommt CC mal irgendwann eine richtige Struktur. Ganz schlimmes Beispiel ist der SA Nachmittag. Da laufen gefühlte 10- 15 Folgen einer Serie hintereinander, das kanns doch wohl nicht sein.
Ausserdem fehlen EPG und selbst der Videotext weiss den ganzen SA nicht das eine völlig andere Reihe läuft :roll:

Da müssen sie noch dran arbeiten :wink:
Das Wochenende hat eine Struktur: Hier war von Anfang an geplant, Viacom-typische Serienmarathons auszustrahlen. EPG gibts außerdem, leider nur mit einer Stunde Unterschied zum eigentlichen Programm. Stimmt aber zumindest für morgen eh wieder nicht mehr, genauso wie der Teletext, der noch das alte Programm listet.

Mag das neue auch nicht so, fand ETZA eigentlich recht gut. Wer sich eine ganze Stunde JFL anschauen soll ist mir auch fraglich..
von Mew Mew Boy 16
So nun ist kein Bild mehr da.
Ist das bei euch allen so?
Oder nur in bestimmten Regionen??

Ab heute war ja das mit der Empfangsänderung,
aber auf dem angegebenen Kanal 22 finde ich auch nur das Testbild.

Kann dazu einer was sagen?
von vicaddict
Also bei mir ist es noch da.

Grundsätzlich war es aber anzunehmen, das sich zu Beginn eines solchen Senders viel ändern wird. Ist eben so.

Was mir jedoch nicht gefällt ist die Tatsache das man wirklich gute Sachen wie My Family, Mand about yo, Dharma & Greg oder auch 2 Guys and a Girl im Vorabend oder gar mittags sendet und zur Primetime dann nur irgendwelchen Mist. Ab 20.00 Uhr ist für mich nur der Donnerstag interessant, dann aber auch gleich mit 4 Serien, während der Rest der Woche an mir vorbeigeht, da ich tagsüber nicht gucken kann. Gerade die Tatsache das ab 0.00 Uhr oder so Crank Yankers im Marathon läuft und das jeden Tag, nervt mich gewaltig. Ich hoffe man überdenkt sein Programm nochmal in Großteilen und ändert was dran.

Ich bin ohnehin gespannt was für Serien man noch in petto hat, die man zeigen will, wenn die bisherigen zu Ende sind oder der erste Rerun vorbei ist.
von ToP
@viccadict

Du sagst es! Leider laufen die brauchbaren Sachen alle tagsüber und Abends nur Mist. Da bleibt einem nur auf den SA zu warten und zu hoffen, dass der persönliche Favorit dann als Marathon gesendet wird. :wink:

@Kanzler3000
Ich weiss ja nicht wie du empfängst, aber ich habe kein EPG im DVB-C
von Mew Mew Boy 16
Ich hab ihn jetzt gefunden, musste eine andere sequenz einstellen.
Ich habe ihn auf 311,25 im TV *g*
Was mir jedoch nicht gefällt ist die Tatsache das man wirklich gute Sachen wie My Family, Mand about yo, Dharma & Greg oder auch 2 Guys and a Girl im Vorabend oder gar mittags sendet und zur Primetime dann nur irgendwelchen Mist.
Das stimmt schon, nur was ich auch richtig blöd finde ist, dass
sie jetzt die Vormittags Wiederhoung von My Family weggenommen haben. Alles andere wird wiederholt aber diese Serie nicht. Naja.
Ich bin ohnehin gespannt was für Serien man noch in petto hat, die man zeigen will, wenn die bisherigen zu Ende sind oder der erste Rerun vorbei ist.
Also laut Programmplan müssten/sollten noch kommen:
He´s a Lady
Hyperdrive
I´m with stupid
Little Britain
Modern Men
Out of Practice
Stella
Swinging
The Book Group
The Thick of It
Twins
Veronicas Closet

* Auf die Dick markierten
freu ich mich besonders :-)
von blade41
Das CC Ein Trio zum Anbeissen gekickt hat finde ich richtig schade. War neben ab und zu News Radio die einzige Serie die ích dort geguckt habe. :?
von Gast
Die Zeit von Dharma & Greg ist nun echt blöd. :?

Sollte nicht auch "The Office" (oder so) kommen ?
von vicaddict
Gut, außer Veronicas Closet sagt mir das erstmal nichts, was da noch kommen soll. Ich hatte nur mal irgendwo gehört, das man wohl auch sämtliche Folgen der Wochenshow gekauft hat und nun ja... der Gedanke daran löst Würgereflexe aus.

Ich versteh auch ehrlich gesagt nicht so ganz, welche Zielgruppe der Sender anvisiert. Comedys sind ja in der Regel eher weniger was für Kinder, sondern mehr was für Erwachsene, warum bringt man dann gute Serien schon nachmittags, wo sie kaum einer sehen kann? Jack & Jill läuft vormittags/mittags, wenn ich das richtig sehe und abends kannst du dann ab 23 Uhr den Sender schon abstellen, weil nix vernünftiges mehr kommt, außer der 100. Wiederholung von Chappelle...

Warum macht man es da nicht so, wie es bei Nick üblich war. Da wiederholte man doch auch ab 23.00 Uhr das Tagesprogramm. Würde mich um die Uhrzeit sehr viel mehr mit My Family und co anfreunden, als mit 6 Stunden Crank Yankers...
von veronica_chase
Mew Mew Boy 16 hat geschrieben: Also laut Programmplan müssten/sollten noch kommen:
He´s a Lady
Hyperdrive
I´m with stupid
Little Britain
Modern Men
Out of Practice
Stella
Swinging
The Book Group
The Thick of It
Twins
Veronicas Closet

* Auf die Dick markierten
freu ich mich besonders :-)
jiiippppiiiiiiiiiiiiiiii
MEIN TAG IST GERETTET!!!!!
Ronnie kommt wieder? :D :D :D :D

Liebe Veronicas Closet (siehe mein einfallsreicher Nick :wink: ), müsst ihr euch, wenn die es wieder bringen UNUNUNBEDINGT ansehen, ist die lustigeste Comedy, die ich kenne :D :D :D

Da kann ich Euch eine kleine witzige Anekdote erzählen!
Veronicas Closet lief ja bereits auf Nickelodeon im Nachtprogramm!
Da diese geniale Serie wahrscheinlich nie auf DVD erscheinen wird, hab ich alles zusammengekratzt und mir den DVD-Rekroder zugelegt!
Und dann - ihr werdet nicht frauf kommen! :wink:
Gibt es NickComedy nicht mehr *aaaahhhhhhh

ALSO GROßßßßßESSSSS OBBERRRRRFREUUUU

Ist denn schon absehbar wann die das Programm wieder ändern?
von Mew Mew Boy 16
Seit heute hat die US-Serie "Girlfriends" wieder von vorne
angefangen und ich wollte mal fragen ob jemand weiß,
ob CC auch nochmal die restlichen Staffeln aussrahlen will??
von kanzler3000
ToP hat geschrieben:@kanzler3000
Ich weiss ja nicht wie du empfängst, aber ich habe kein EPG im DVB-C
Sry, habs jetzt erst gesehen, dass du mich auch angesprochen hast. Im Kabel liegts ja an den Netzbetreibern, auf Sat hatte Comedy Central (bis auf heute) einen, der mittlerweile sogar ohne einstündige Verzögerung, also korrekt, angezeigt wurde.
von moe
Mew Mew Boy 16 hat geschrieben:Seit heute hat die US-Serie "Girlfriends" wieder von vorne
angefangen und ich wollte mal fragen ob jemand weiß,
ob CC auch nochmal die restlichen Staffeln aussrahlen will??
Das würde mich auch mal interessieren. Inzwischen kenn ich fast jede Folge auswendig. Ich mag die Serie, aber die ständigen Wiederholungen nerven mich. Ich will endlich neue Folgen sehen!!!
von Mew Mew Boy 16
Ich will endlich neue Folgen sehen!!!
Habe gerade eine Antwort von CC bekommen
und de weiteren Staffeln werden noch dieses Jahr ausgestrahlt.
Wann genau ist mir nicht bekannt.

Aber evtl. kommt Staffel 3 ja nach den jetzigen Wiederholungen?!
von moe
Cool. Danke, dass du das so schnell hier gepostet hast. Und der Inhalt der Antwort freut mich nochmal so sehr.
von keksausmainz
Also ich finde Comedy Central bisher gar nicht so schlecht, wie alle sagen. Okay, man muss immer brav auf der Webseite von CC schauen, ob sich das Programm nicht geändert hat, aber wenn es mal läuft (*g*), dann sind es gute Serien / Shows.

Besonders empfehlenswert:
  • Crank Yankers
  • Blessed
  • Green Wing
  • Hier kommt Bush
  • Kargar trifft den Nagel
Zu letzterem noch: Attik Kargar hat ja jetzt zusammen mit seinem Gag-Schreiber-Kollegen Sven Nagel eine eigene Show bekommen (endlich kommen die hinter der Kamera mal vor die Kamera hehe) - und es heißt auf http://presse.comedycentral.de/scripts/ ... L&OFFSET=1 dass "Bullzeye" auf CC ab diesem Monat laufen wird?! Okay, ich lass mich überraschen.

Auch "Little Brittain" soll auf CC laufen, bald zumindest, im April ( http://presse.comedycentral.de/scripts/ ... &OFFSET=26 )

Weiß jemand genaueres?
von 96michi
Endlich scheint auch der EPG zu funktionieren...
von Jeythor
"Little Britain" synchronisiert? Und dann ausgerechnet mit Welke und Kalkofe als Synchronsprecher? Ne, danke, da zieh ich die Version mit Original-Ton und Untertiteln vor, die bereits seit einiger Zeit im ORF läuft. Versteh ohnehin nicht, wie man Comedy-Formate á la MAD tv synchronisieren kann. Das ist ne Vergewaltigung an der Sendung.
von Gast
Ich hab so das Gefühl bei CC hört man auf die Zuschauer. Ich habe am Wochenende per Mail nachgefragt ob die ersten beiden Staffeln von My Family auch laufen werden. Und seit Montag laufen sie. :lol:
von Mew Mew Boy 16
Naja nachdem Staffel 5 mal wieder durch war, ist es nur logisch wieder von vorne Anzufangen, jedoch stimmt es, dass sie sehr Kundenfreundlich sind.

Staffel 1&2 liefen ja schon auf Comedy Central, aber ebend nur am Samstag/Sonntag.

Einfach genial diese Serie. Ist für mich die beste Britische Sitcom
die es gibt.

Hoffe das nach diesem Durchlauf endlich mal Staffel 6 gezeigt wird. ^^
von Michael
Die 6 Staffel wird auch bei CC laufen habe ich per mail nachgefragt. Ausserdem sagte man mir das alle weiteren Staffeln gezeigt werden die noch gedreht werden.

Gruß
Michael
von Mew Mew Boy 16
Ja das war mir klar. Wurde damals ja auch so angekündigt.
Nur ist das jetzt schon der 3. Duchlauf mit Staffel 5 und will endlich Staffel 6 sehen :-)
  • 1
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10
  • 60