von AlphaOrange
AliAs hat geschrieben:hmm ... wir hatten mal ne Zeitlang sogar 28 Mitspieler ... wo sind die denn hin?
Hab ich mich bei meiner letzten Runde auch gefragt als ich alle möglichen Kandidaten per PN belästigen musste, um 18 zusammen zu bekommen.

28 waren aber eh zuviel.
von Kanye
Irgendwie müssten mal neue Gesichter in den Mafiagenuss kommen 8)
von AliAs
D:SF hat geschrieben:Irgendwie müssten mal neue Gesichter in den Mafiagenuss kommen 8)
dann animiere mal ein paar Leute :D
von AlphaOrange
D:SF hat geschrieben:Irgendwie müssten mal neue Gesichter in den Mafiagenuss kommen 8)
Vielleicht ist das Regelwerk mittlerweile auch zu abschreckend, obwohl es da schon umfangreichere als jetzt in Revos Runde gab.
von Kanye
AliAs hat geschrieben:
Naja, ich hab schon ein paar gefragt (tatasani, hollebeque ...) aber die Regeln sind zu kompliziert ham sie gesagt.
von AlphaOrange
D:SF hat geschrieben:
AliAs hat geschrieben:
Naja, ich hab schon ein paar gefragt (tatasani, hollebeque ...) aber die Regeln sind zu kompliziert ham sie gesagt.
Vielleicht kann ich ja mit meiner anstehenden Back-To-Basic-Variante ein paar neue anlocken, aber ich bezweifle es eher.
von AliAs
AliAs hat geschrieben:
Hmm, na ja das Spiel ist ja jetzt nicht wirklich kompliziert :roll:
von revo
hehe, so krieg ich auch meine Seiten voll. Wer noch ein paar Mitspieler überzeugt, wird von mir 'ne kleine Belohnung erhalten. Andernfalls warten wir halt noch ein paar Tage. Ich hab' Zeit.
von tatasani
AliAs hat geschrieben:
AliAs hat geschrieben:
Hmm, na ja das Spiel ist ja jetzt nicht wirklich kompliziert :roll:
Also lieber D:SF, danke für die erneute Einladung, aber sorry Leute ich blicke bei Mafia Null, ist mir alles zu abstrakt.... :oops: Außerdem bin ich zur Zeit nicht wirklich oft und lange online.... da würde ich schon deshalb bald fliegen..... wünsche trotzdem euch allen viel Spaß bei der neuen Runde 8)
von AliAs
*push*

boring! auf gehts Leute, traut euch ...
von Kanye
:lol:

Leute, haltet euch ran, nur noch 5 freie Plätze! Anmelden, anmelden, anmelden. xD
von Danny
Wenns erst am Dienstag los geht, mach ich mit :lol:
von AliAs
Anonymer_Gast hat geschrieben:Wenns erst am Dienstag los geht, mach ich mit :lol:
... so wies aussieht ... :roll:
von Andi
ich bin schon am überlegen mich wieder abzumelden 8)
von Plem
Jo, dann will ich Revo ersparen aus Scham im Boden zu versinken und mache mal mit.
von revo
Anonymer_Gast hat geschrieben:Wenns erst am Dienstag los geht, mach ich mit :lol:
Das kriegen wir sicher hin. :wink:
von Produzent
Schließe ich mich an, aber nur wenn ich in eine gute "Truppe" gelange. Am besten die, die mich für das Spiel so nett wieder umworben haben 8) :wink:
von Der Streber
*PUSH*
Damit Mafia nicht in Vergessenheit gerät ...
von Andi
warum starten wir eigentlich net einfach mit weniger spielern?
von AliAs
*push*

... oh push it real good ....
von revo
Andi hat geschrieben:warum starten wir eigentlich net einfach mit weniger spielern?
Ginge natürlich auch. Aber die Pause ist sicher nicht schlecht.
von Markus F.
Geht's bald los????????? :?:
von revo
Theoretisch habe ich meine 20 Mitspieler, jo. Aber es gibt ein paar Mitspieler, die ich auswechseln würde, wenn sich bessere finden. Daher kann man sich nach wie vor anmelden.

Morgen abend gehts los.
von Plem
Revo hat geschrieben:Theoretisch habe ich meine 20 Mitspieler, jo. Aber es gibt ein paar Mitspieler, die ich auswechseln würde, wenn sich bessere finden. Daher kann man sich nach wie vor anmelden.

Morgen abend gehts los.
Die Arbeit nehme ich dir ab, denn ich ziehe meine Anmeldung hiermit zurück.
von AlphaOrange
Palmolive hat geschrieben:
Revo hat geschrieben:Theoretisch habe ich meine 20 Mitspieler, jo. Aber es gibt ein paar Mitspieler, die ich auswechseln würde, wenn sich bessere finden. Daher kann man sich nach wie vor anmelden.

Morgen abend gehts los.
Die Arbeit nehme ich dir ab, denn ich ziehe meine Anmeldung hiermit zurück.
Oh Mann, wenn ich sowas schon wieder lese bekomme ich schon fast Lust, es dir gleichzutun...
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 22