von Poffel
hach best-round-ever
von Poffel
Kell hat geschrieben:
Revo hat geschrieben:Theoretisch habe ich meine 20 Mitspieler, jo. Aber es gibt ein paar Mitspieler, die ich auswechseln würde, wenn sich bessere finden. Daher kann man sich nach wie vor anmelden.

Morgen abend gehts los.
Omg, wenn ich das schon höre... auswechseln gegen bessere... unfassbar. :roll:
reinste provokation... revo, ich mach nicht mit, finde dich damit an, musst dir die option andere spieler zu kicken damit ich mitmache nicht behalten... starte scho ndie runde
von Kanye
P©ffelchen hat geschrieben:
Kell hat geschrieben:
Revo hat geschrieben:Theoretisch habe ich meine 20 Mitspieler, jo. Aber es gibt ein paar Mitspieler, die ich auswechseln würde, wenn sich bessere finden. Daher kann man sich nach wie vor anmelden.

Morgen abend gehts los.
Omg, wenn ich das schon höre... auswechseln gegen bessere... unfassbar. :roll:
reinste provokation... revo, ich mach nicht mit, finde dich damit an, musst dir die option andere spieler zu kicken damit ich mitmache nicht behalten... starte scho ndie runde
ROFL denkst du, er wartet die ganze Zeit auf dich? :lol::lol::lol::lol:
von Der Streber
Kann es sein das Revo meinte das diese Leute nur im Notfall mitspielen, aber gerne bereit sind ihren Platz an jemand Anderen zu übergeben ?
Wenn nicht, dann :roll:
von AlphaOrange
Der Streber hat geschrieben:Kann es sein das Revo meinte das diese Leute nur im Notfall mitspielen, aber gerne bereit sind ihren Platz an jemand Anderen zu übergeben ?
Ähm.. nein, das war eine eindeutige Anspielung auf Pal und der hat es auch verstanden und das einzig richtige getan.
von Der Streber
AlphaBolley hat geschrieben:
Der Streber hat geschrieben:Kann es sein das Revo meinte das diese Leute nur im Notfall mitspielen, aber gerne bereit sind ihren Platz an jemand Anderen zu übergeben ?
Ähm.. nein, das war eine eindeutige Anspielung auf Pal und der hat es auch verstanden und das einzig richtige getan.
Ok ......... :roll: :roll: :? :?

übertrifft LCL
von Plem
Wer leitet denn eigentlich die nächste Runde? cooky und flom? Oder doch jemand anderes?
von Fabi
Palmolive hat geschrieben:Wer leitet denn eigentlich die nächste Runde? cooky und flom? Oder doch jemand anderes?
Ich würde gern wieder ran, ich nehme die nächstmögliche :) Also wahrscheinlich nach cooky/flom.
von AliAs
... das gefällt mir hier jetzt nisch so richtig ... :roll:
von revo
rofl. Ihr seid auch Idioten.
Tatsächlich war es von mir zweideutig ausgedrückt. Zwei Mitspieler hatten mich gebeten, sie zu einfachen Bürgern zu machen bzw. hatten diejenigen gesagt, sie hätten nicht viel Zeit und würden sich dementsprechend nur geringfügig beteiligen.

Das mit dem ersetzen war natürlich eine Anspielung auf Leute, die ich nicht mag, allerdings nur sekundär. Aber es ist auch interessant zu sehen, wer sich alles gleich angesprochen fühlt...
von Poffel
Bild
von Plem
Revo hat geschrieben:Das mit dem ersetzen war natürlich eine Anspielung auf Leute, die ich nicht mag, allerdings nur sekundär. Aber es ist auch interessant zu sehen, wer sich alles gleich angesprochen fühlt...
Es ist auch äußerst interessant zu sehen, dass alle wissen wer sich angesprochen fühlen sollte. Ich könnte jetzt natürlich auf dein Niveau sinken und dir die Pest an den Hals wünschen. Stattdessen denke ich dass es viel beleidigender ist, deine Kompetenz mit der von der Stadtleber gleichzusetzen.

Ansonsten, freu ich mich schon auf die nächste Runde von cooky/flom und hoffe, dass Leute wie chp oder Alpha dann wieder mitmachen.
von AlphaOrange
Fabi hat geschrieben:
Palmolive hat geschrieben:Wer leitet denn eigentlich die nächste Runde? cooky und flom? Oder doch jemand anderes?
Ich würde gern wieder ran, ich nehme die nächstmögliche :) Also wahrscheinlich nach cooky/flom.
Nix da, die hab ich mir schon geschnappt (s. Thread zu letzter Runde) :P
von NoSu
Mein Gott. Eine Runde Mitleid für die User, denen Revo mit seinen fiesen, sekundären Anspielungen den Tag versaut hat...

Wer immer noch nicht gecheckt hat, dass Revo gern Scherze auf Kosten des ein oder anderen Users macht und wer damit nach so langer Zeit noch immer nicht umgehen kann, dem ist echt nicht mehr zu helfen. Nehmt doch nicht immer alles so ernst. Erstens ist das nur ein Spiel und zweitens nur ein Forum. Beachtet doch einfach die User/Admins nicht, die euch nicht passen. Das mach ich auch. Mit mehr oder weniger Erfolg. In diesem Fall mal wieder mit weniger Erfolg. :lol:

Ich will Mafia spielen und mir nicht in jedem Thread euere Streitereien durchlesen. :roll:
von Poffel
genau, ich bin eigentlich auch nett :roll:
von Fabi
Fabi hat geschrieben:
Nix da, die hab ich mir schon geschnappt (s. Thread zu letzter Runde) :P
Schande über mich ;) Okay, dann sichere ich mit offiziell die 41 :)
von revo
Immerhin einer hat's geschnallt. Beeindruckend...
von AliAs
NoSu hat geschrieben:Mein Gott. Eine Runde Mitleid für die User, denen Revo mit seinen fiesen, sekundären Anspielungen den Tag versaut hat...

Wer immer noch nicht gecheckt hat, dass Revo gern Scherze auf Kosten des ein oder anderen Users macht und wer damit nach so langer Zeit noch immer nicht umgehen kann, dem ist echt nicht mehr zu helfen. Nehmt doch nicht immer alles so ernst. Erstens ist das nur ein Spiel und zweitens nur ein Forum. Beachtet doch einfach die User/Admins nicht, die euch nicht passen. Das mach ich auch. Mit mehr oder weniger Erfolg. In diesem Fall mal wieder mit weniger Erfolg. :lol:

Ich will Mafia spielen und mir nicht in jedem Thread euere Streitereien durchlesen. :roll:
DITO (mit drei Ausrufezeichen)
von Plem
NoSu hat geschrieben:Wer immer noch nicht gecheckt hat, dass Revo gern Scherze auf Kosten des ein oder anderen Users macht und wer damit nach so langer Zeit noch immer nicht umgehen kann, dem ist echt nicht mehr zu helfen.
Nur komisch, dass ich mich mit dem Großteil der User großartig verstehe. Herrgott, ich habe sogar mit pepper Frieden geschlossen und kann mich mit ihr unterhalten ohne dass einer von uns beleidigend wird.

Nur weil man einen zynischen Humor hat und sich auf Kosten anderer lustig macht, ist das noch lange kein Freifahrtschein dafür ein Anus (das andere Wort mit A wird zensiert :roll:) zu sein.

Außerdem denkst du doch nicht tatsächlich, dass sich Revos persönliche Einstellung zu mir nicht aufs Spiel übertragen würde. Ich kann dir jetzt schon mit 100%iger Wahrscheinlichkeit versichern, dass ich komplett normaler Bürger ohne jegliche Sonderrolle oder Aufgabe oder was auch immer geworden wäre.
von AlphaOrange
Revo hat geschrieben:Immerhin einer hat's geschnallt. Beeindruckend...
Aber du hast doch schon vorher gewusst, was du mit deinem Post wieder lostreten wirst. Das ist zwar immer verlockend, eine Kettenreaktion loszutreten, aber wenn das auf Kosten aller geht, sollte man sich vielleicht einfach mal zurückhalten.
Zuletzt geändert von AlphaOrange am Mo 12. Mär 2007, 22:13, insgesamt 1-mal geändert.
von cooky
NoSu hat geschrieben:Mein Gott. Eine Runde Mitleid für die User, denen Revo mit seinen fiesen, sekundären Anspielungen den Tag versaut hat...

Ja dem schliess ich mich mal fast komplett an. Ist vielleicht nicht die feine englische Art, aber da kann man ruhig drüber stehen.
Obwohl ich will mich eigentlich niergends einmischen was mich nichts angeht, also sag ich auch nichts mehr ;)
von revo
Palmolive hat geschrieben:
NoSu hat geschrieben:Wer immer noch nicht gecheckt hat, dass Revo gern Scherze auf Kosten des ein oder anderen Users macht und wer damit nach so langer Zeit noch immer nicht umgehen kann, dem ist echt nicht mehr zu helfen.
Nur komisch, dass ich mich mit dem Großteil der User großartig verstehe. Herrgott, ich habe sogar mit pepper Frieden geschlossen und kann mich mit ihr unterhalten ohne dass einer von uns beleidigend wird.
Mir fallen auf der Stelle ein paar Leute ein, die sich nicht mit dir verstehen. Das war also schonmal falsch.
Nur weil man einen zynischen Humor hat und sich auf Kosten anderer lustig macht, ist das noch lange kein Freifahrtschein dafür ein Anus (das andere Wort mit A wird zensiert :roll:) zu sein.
Ein Freifahrtschein? Wohl eher eine Voraussetzung.
Außerdem denkst du doch nicht tatsächlich, dass sich Revos persönliche Einstellung zu mir nicht aufs Spiel übertragen würde. Ich kann dir jetzt schon mit 100%iger Wahrscheinlichkeit versichern, dass ich komplett normaler Bürger ohne jegliche Sonderrolle oder Aufgabe oder was auch immer geworden wäre.
lol, ich handle normalerweise objektiv, vor allem bei Spielen wie Mafia. Dieses Mal wärst du sogar Mafioso geworden. Aber klar, dass kann man ja im Nachhinein immer behaupten, daher erwarte ich garkeine Antwort. :wink:

Edit: Achja, soweit ich mich erinnere, hattest du in meiner letzten Runde eine Aufgabe, die du aufgrund Zeitmangels aber nicht erfüllen konntest. Soviel dazu...
Revo hat geschrieben:Immerhin einer hat's geschnallt. Beeindruckend...
Aber du hast doch schon vorher gewusst, was du mit deinem Post wieder lostreten willst. Das ist zwar immer verlockend, eine Kettenreaktion loszutreten, aber wenn das auf Kosten aller geht, sollte man sich vielleicht einfach mal zurückhalten.
Ich habe es nicht gewusst, nur geahnt. Aber gibt halt nach wie vor ein paar Sensibelchen hier. Und dass Pal nicht mitspielt, habe ich ja erreicht. :wink:
Zuletzt geändert von revo am Mo 12. Mär 2007, 22:24, insgesamt 1-mal geändert.
von AliAs
... Revo will doch nur seine 30 Seiten Mafia voll bekommen :roll: 8)

edit: heute ist Dienstag ... wie siehts aus? 8)
von revo
So, nachdem die meisten damit fertig sind, aus einer Mücke einen Elefanten zu machen, kann's heute Abend losgehen. Spielstart ist dann gegen 20.30h.
von Poffel
Revo hat geschrieben:So, nachdem die meisten damit fertig sind, aus einer Mücke einen Elefanten zu machen, kann's heute Abend losgehen. Spielstart ist dann gegen 20.30h.
mist, gerade wo ich mich vllt anmelden wollte :roll:
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 22