700.ter Beitrag, yeah
Der Mainzer Kurier hat geschrieben:Nach dem totalen Debakel des ersten Spieltages, hofft der Mainzer Traditionsverein auf ein besseres Abschneiden am heutigen Spieltag. Noch mehr Spiele dieser Art und der Trainerinnen Stuhl gerät gehörig ins Wanken, ließ der Pressesprecher des FSV Mainz 05 nach dem heutigen Training verlautbaren.
Verein | Trainer |gew.| un.|ver.| Torv. | Dif | Pkt || Konto |
-----------------+--------------------+----+----+----+-------+-----+-----++-------+
1. LSC | La City Liver | 1 | 1 | 0 | 8: 5 | + 3 | 4 || 356 |
2. Leverkusen | Maggie S. | 1 | 1 | 0 | 8: 7 | + 1 | 4 || 351 |
3. Offenbach | poppejam | 1 | 0 | 1 | 9: 7 | + 2 | 3 || 357 |
4. Karlsruhe | bmg0101 | 1 | 0 | 1 | 4: 3 | + 1 | 3 || 414 |
5. M'gladbach | Fernsehfohlen | 1 | 0 | 1 | 5: 5 | 0 | 3 || 402 |
6. Dresden | Jerry | 1 | 0 | 1 | 5: 6 | - 1 | 3 || 410 |
6. FSV Mainz 05 | tatasani | 1 | 0 | 1 | 5: 6 | - 1 | 3 || 384 |
8. Dortmund | scrubsforever | 1 | 0 | 1 | 3: 4 | - 1 | 3 || 396 |
9. Todenbüttel | Der Streber | 0 | 2 | 0 | 7: 7 | 0 | 2 || 362 |
10. SV Meppen | DarkGiant | 0 | 0 | 2 | 3: 7 | - 4 | 0 || 414 |
Offenbach-Post hat geschrieben:Skandalentscheidung in Offenbach!
Offenbach (dpa) - Noch Minuten nach dem Schlusspfiff diskutierten Offenbacher Spieler mit dem angeblich Unparteiischen Schiedsrichtergespann.
"Ein Skandal ist das! Wo kommt der Fußball denn hin, wenn jeder Dorftrottel mit der Trillerpfeife auf dem Spielfeld rumlaufen darf!". Harte Worte des Trainergenies poppejam, die sicher noch ein Nachspiel für ihn haben werden. Aber der Reihe nach.
In einem packenden Spiel schenkten sich die beiden befreundeten Klubs nichts, warfen alles nach vorne und spielten auf Sieg. Demzufolge stand es zur Halbzeit schon 3:3. Nach der Pause plätscherte das Spiel dahin, bis sich der junge Offenbacher Müller den Ball schnappte und mit einem fulminanten 27-Meter-Schuss die Führung markierte. All das in der 79. Minute. Was danach geschah, habe selbst ich in meiner bisherigen Journalistenlaufbahn noch nicht gesehen.
Die Werkself warf alles nach vorne, wodurch sich für die Kickers gute Konterchancen ermöglichten. In der 85.' spurtete dann Dino Toppmöller aus der eignen Hälfte los, verfolgt von nur einem gegnerischen Abwehrspieler. Es kam, was kommen musste: Notbremse. Doch der Schiedsrichter blieb stumm während Toppmöller sich vor Schmerzen qäulte. Und genau der darauffolgende Angriff bescherte Leverkusen den Ausgleich. Unfassbar, besonders, weil die Offenbacher nur in Gedanken bei ihrem Mitspieler waren.
Und während sich dann alle auf ein einigermaßen gerechtes Unentschieden einigten, passierte die Krönung: Der Mann in Schwarz zeigte auf den Punkt. Warum? Weshalb? Wieso? Das weiß wohl nur der DFB. Verteidiger Miljatovic: "Der Stürmer kam auf mich zu und ich schaffte es, ihm den Ball abzuluchsen. Da lässt dieser *?!"!†# sich einfach fallen!".
Unfassbare Szenen in Offenbach. Das Stadion tobte. Dino toppmöller liegt übrigens mit Verdacht auf Kreuzbandriss im Krankenhaus. Danke, DFB! MI
poppejam hat geschrieben:na also ganz so war es ja wohl nicht....dieser Reporter hatte wohl ein oder zwei Bier zu viel! Das Schmierblatt sollte ihn sofort entlassen...Offenbach-Post hat geschrieben:Skandalentscheidung in Offenbach!
Offenbach (dpa) - Noch Minuten nach dem Schlusspfiff diskutierten Offenbacher Spieler mit dem angeblich Unparteiischen Schiedsrichtergespann.
"Ein Skandal ist das! Wo kommt der Fußball denn hin, wenn jeder Dorftrottel mit der Trillerpfeife auf dem Spielfeld rumlaufen darf!". Harte Worte des Trainergenies poppejam, die sicher noch ein Nachspiel für ihn haben werden. Aber der Reihe nach.
In einem packenden Spiel schenkten sich die beiden befreundeten Klubs nichts, warfen alles nach vorne und spielten auf Sieg. Demzufolge stand es zur Halbzeit schon 3:3. Nach der Pause plätscherte das Spiel dahin, bis sich der junge Offenbacher Müller den Ball schnappte und mit einem fulminanten 27-Meter-Schuss die Führung markierte. All das in der 79. Minute. Was danach geschah, habe selbst ich in meiner bisherigen Journalistenlaufbahn noch nicht gesehen.
Die Werkself warf alles nach vorne, wodurch sich für die Kickers gute Konterchancen ermöglichten. In der 85.' spurtete dann Dino Toppmöller aus der eignen Hälfte los, verfolgt von nur einem gegnerischen Abwehrspieler. Es kam, was kommen musste: Notbremse. Doch der Schiedsrichter blieb stumm während Toppmöller sich vor Schmerzen qäualte. Und genau der darauffolgende Angriff bescherte Leverkusen den Ausgleich. Unfassbar, besonders, weil die Offenbacher nur in Gedanken bei ihrem Mitspieler waren.
Und während sich dann alle auf ein einigermaßen gerechtes Unentschieden einigten, pasierte die Krönung: Der Mann in Schwarz zeigte auf den Punkt. Warum? Weshalb? Wieso? Das weiß wohl nur der DFB. Verteidiger Miljatovic: "Der Stürmer kam auf mich zu und ich schaffte es, ihm den Ball abzuluchsen. Da lässt dieser *?!"!†# sich einfach fallen!".
Unfassbare Szenen in Offenbach. Das Stadion tobte. Dino toppmöller liegt übrigens mit Verdacht auf Kreuzbandriss im Krankenhaus. Danke, DFB! MI
Verein | Trainer |gew.| un.|ver.| Torv. | Dif | Pkt || Konto |
----------------+-----------------+----+----+----+-------+-----+-----++-------+
1. Frankfurt | Anonymer_Gast | 2 | 0 | 0 | 10: 7 | + 3 | 6 || 357 |
2. Nürnberg | Langschlaefer | 2 | 0 | 0 | 5: 2 | + 3 | 6 || 383 |
3. Hamburger SV | D:SF | 1 | 1 | 0 | 11: 5 | + 6 | 4 || 344 |
4. Schalke 04 | NoSu | 1 | 1 | 0 | 8: 7 | + 1 | 4 || 356 |
5. Augsburg | scavenger | 1 | 0 | 1 | 7: 3 | + 4 | 3 || 376 |
6. St. Pauli | flom | 1 | 0 | 1 | 7: 4 | + 3 | 3 || 386 |
7. Hassfurt | Muffi85 | 1 | 0 | 1 | 7: 5 | + 2 | 3 || 390 |
8. Sinnlos | AlphaBolley | 0 | 0 | 2 | 4:10 | - 6 | 0 || 388 |
9. CZ Jena | Florixx | 0 | 0 | 2 | 0: 6 | - 6 | 0 || 430 |
10.Bremen | Rainer | 0 | 0 | 2 | 0:10 | -10 | 0 || 450 |
Fernsehfohlen hat geschrieben:Leider hat mir Florixx wieder keine PN geschickt, ich werde ihn gleich mal anschreiben bezüglich des Spiels. Wäre schade, wenn er nachher bei Spieltag 6-7 erst einsteigt und keine Chance mehr hat!Hm, florixx ist zur Zeit auf Klassenfahrt... Vielleicht sollten wir eine Vertretung für ihn suchen... :?
Rainer hat geschrieben:Hm, florixx ist zur Zeit auf Klassenfahrt... Vielleicht sollten wir eine Vertretung für ihn suchen... :?Hmm, das ist natürlich ganz schlecht, denn so wie ich Klassenfahrten kenne, wird sie bestimmt noch bis Freitag gehen. :roll:
Schalke mit gelungenem Saisonstart
Die Königsblauen sind mit 4 Punkten aus den ersten beiden Spielen sehr gut in die Saison gestartet. Coach NoSu kündigt an: "Wir sind bislang sehr zufrieden. Am Mittwoch wollen wir nun die Tabellenführung übernehmen. In der Abwehr stehen wir immer besser und werden nun gegen den Club erstmals zu Null spielen." Warum NoSu nach 7 Gegentoren in den ersten beiden Partien gerade die Abwehr dermaßen lobt, ist etwas verwunderlich; vielleicht liegt es daran, dass Neuzugang Heiko Westermann gegen Nürnberg zum ersten mal von Beginn an auflaufen wird. Eine weitere gute Nachrichten gibt es für den Coach der Königsblauen auch noch: Für den Sturm stehen die zuletzt Verletzten Gustavo Varela und Peter Lövenkrands wieder zur Verfügung.
[color=#0000AA][img]http://img88.imageshack.us/img88/5981/phaetonakleinlr9.gif[/img][b]PHAETONA NEWS[/b][/color][color=#A6C1C5] hat geschrieben:Phaetona Sinnlos verpasst Ligaspiel - wer war schuld?[/color]
"Die Birne war's!"
Megapolisstadt.
Unglaubliche Vorkommnisse bei Phaetona Sinnlos: gerade als die Mannschaft in den Teambus steigt klingelt bei Coach AlphaBolley das Handy und dieser fällt aus allen Wolken: Spiel verpasst, Wertung 5:0 für den Gegner. Was war geschehen?
Das Management verhängte natürlich umgehend eine Interviewsperre, doch es sickerte dennoch binnen einer halben Stunde durch, dass offenbar ein Spieler aus Spaß verbreitet hatte, dass das Spiel nach hinten verlegt worden sei. Das Gerücht verbreitete sich rasend und wurde schließlich von jedem für bare Münze genommen.
"Die Birne war's die olle Pfeife!" polterte Dummbolls an der Bar des Vereinsheims einem Journalisten gegenüber plötzlich los, dann begann eine handfeste Schlägerei zwischen ihm, der Birne, Bolley und Teamneuling Kobolls. Jegliche Presse wurde augenblicklich des Hauses verwiesen.
Der Vereinsvorstand verwies lediglich auf eine in Kürze stattfindende Pressekonferenz.
Anonymer_Gast hat geschrieben:Spitzenreiter, Spitzenreiter, hey, heygenieß es![]()
Anonymer_Gast hat geschrieben:Spitzenreiter, Spitzenreiter, hey, heyIst halt die Frage wie lang noch?
In Frankfurt streiken die Drucker, Zeitung erscheint deswegen erst morgen
Unglückliche Niederlage in Frankfurt
Haßfurt Hawks starten mit Sieg und Niederlage in die Saison
Nach der Übernahme von Sebastian Abramovic und den Umzug in die Kreisstadt Haßfurt war Trainer Muffi Noll sichtlich mit den Neuanfang zufrieden. "Der Saisonbeginn hätte auch anders verlaufen können, aber ich bin zufrieden. Vor allem in dieser neuen Umgebung.", verlautete der Trainer.
Allerdings war die Niederlage in Frankfurt nach Worten des Trainer "unglücklich, da wir in der Halbzeit mit 2:1 führten. Aber wir werden dran arbeiten und so bald wie möglich wieder nach oben klettern." Gedeckt hielt er sich, als gefragt wurde, was jetzt das Saisonziel heiße: "Nunja alles is möglich, aber letztendlich sagt der ltz. Spieltag aus, wo wir stehen, ich hoff wir stehen dieses Jahr unter den ersten 5, da sich einiges geändert hat. Im neuen Pokal werden wir schauen, es kommt ganz allein auf die Tagesform an."
D:SF hat geschrieben:Uff, Rainer, warum setzt du nichts?!? Ich hab gedacht du machst einen hohen Einsatz :?Ich verschwende doch nicht meine Tore! :lol: Wenn ihr alle immer 5 oder 6 Tore setzt, habt ihr doch in der Rückrunde nichts mehr. Solange setze ich einfach wenig bis gar nichts!
Fernsehfohlen hat geschrieben:Es könnte ja jemand aus der 2. Liga aushelfen. Ich würde mich zum Beispiel bereit erklären, Florixx solange zu ersetzen, wenn keiner was dagegen hat??Rainer hat geschrieben:Hm, florixx ist zur Zeit auf Klassenfahrt... Vielleicht sollten wir eine Vertretung für ihn suchen... :?Hmm, das ist natürlich ganz schlecht, denn so wie ich Klassenfahrten kenne, wird sie bestimmt noch bis Freitag gehen. :roll:
Ne Vertretung wär natürlich super, nur ist die Frage, neben dem "wer" auch, ob das so einfach ist. Derjenige hat wahrscheinlich keine Ahnung von den Regeln (wnn es jemand Neues ist) und je nachdem, wie sehr diese Person Florixx mag, kann sie auch einfach mal alle Punkte für ein Spiel setzen :lol:
St. Pauli hat geschrieben: Verwunderte Paulianer
Bis zur letzten minute warteten die St. Pauli Spieler auf dem Feld, doch kein gegner erschiente. Auf denn rängen herschte schweigen, selbst die Phaetona-Fans guckten geschockt. Weit und breit war ihr Team nicht zu sehen. Kurz darauf wurde das Spiel 5:0 für St. Pauli gewertet, was auch wieder für verwirrung sorgte da normalerweiße spiele in dem falle 2:0 gewertet werden. Danach wurde schnell Coldplay aus der AOL-Arena ans millerntor geholt um wenigstens noch ein bischen für Unterhaltung zu sorgen.
Denoch behälten sich die USP rechtliche schritte vor, um zumindest das eintrittsgeld von Phaetona Sinnlos erstattet zu bekommen.
Jerry hat geschrieben:Ich würde mich zum Beispiel bereit erklären, Florixx solange zu ersetzen, wenn keiner was dagegen hat??Würde ich gut finden.
Rainer hat geschrieben:Ne pn an Fohlen ging raus. Hoffe ich bin danach nicht der Buhmann für ihn!! :lol:Jerry hat geschrieben:Ich würde mich zum Beispiel bereit erklären, Florixx solange zu ersetzen, wenn keiner was dagegen hat??Würde ich gut finden.
Alternativ könnte man alle Spiele mit florixx' Beteiligung auf Freitag verschieben. :? Aber da finde ich die Vertretung besser.