von Andi
Markus F. hat geschrieben:Ich hab Andi schon gewählt und bin zu faul meine Stimme nochmal zu ändern, aber ich denke, dass ich ohnehin nicht ausschlaggebend für das Ergebnis der Wahl sein werde....
na wenn das mal nicht nach hinten losgeht....

anstatt von dem text hättest du auch ne pn schreiben können, wäre weniger aufwand gewesen :wink:
von AlphaOrange
meijer11 hat geschrieben:
scavenger hat geschrieben:
meijer11 hat geschrieben:also Andi is wohl sicherer Bürger und er ist sehr überzeugt von eva...
außerdem geht mir evas ständige Inaktivität total auf die nerven.
manchmal denk ich, die is echt zu blöd um irgendwas zu schreiben.
daher geht meine Stimme an sie...
ok, jetzt kann ich mir vorstellen welche Aufgabe du bekommen hast :wink:

glaube kaum, dass du mit deiner beschränkten Intelligenz dir irgendetwas vorstellen kannst...
Hoppla, was geht denn jetzt schon wieder?!

Ich wähle jedenfalls auch Eva.
Markus F. hat geschrieben:Ich hab Andi schon gewählt und bin zu faul meine Stimme nochmal zu ändern, aber ich denke, dass ich ohnehin nicht ausschlaggebend für das Ergebnis der Wahl sein werde....
Wenn dann doch Bürger Andi stirbt kannst du aber was erleben, das sag ich dir!
von moku
Hhhmm...da ich nicht wirklich weiss was ich tun soll, aber Andi wohl ziemlich sicher Bürger ist und ich Eva auch für eine Bürgerin halte (Aufgrund von ICQ-Gesprächen), werde meine Stimme aus dem Bauch heraus an...Kamil :evil: geben. Der soll garnicht erst nochmal die Chance erhalten, mich zu verarschen. :lol:
von meijer11
oh man, dazu spar ich mir mal jeden Kommentar....
von Markus F.
schon gut, ich will ja dann nicht auch noch vielleicht als Mafioso verdächtigt werden, deswegen werd ich meine Stimme ändern
von Eva
meijer11 hat geschrieben:also Andi is wohl sicherer Bürger und er ist sehr überzeugt von eva...
außerdem geht mir evas ständige Inaktivität total auf die nerven.
manchmal denk ich, die is echt zu blöd um irgendwas zu schreiben.
daher geht meine Stimme an sie...
Ich rofl. :lol:

Ich werde wohl ebenfalls kamil wählen. Soweit ich mich erinnere, hat er noch überhaupt nichts gepostet und da das ja so gerne als Grund gilt... :roll:
von Der Streber
Gut das ich doch wieder da bin.

Hm, schade, Andi war so ein schönes Ziel :lol: :wink:
Er scheint ja sehr überzeugt von Eva zu sein. Markus F kommt mir auch ein bisschen komisch vor, ebendso wie meijer 11. Allerdings glaube ich dass da mehr dahinter steckt ( Revo, womöglich ). Ich hör mal auf meinen Bauch und sage spontan: Eva
Obwohl auch Kamil eine Möglichkeit wäre. Hmm :?

EDIT: Ich hab jetzt Kamil gewählt, Eva's Post lesen sich irgendwie nicht wie die eines Mafiosi. Und Kamil's beitrag war ja auch gering.
von revo
Bild

1. DerStreber wählt kamil
2. DSF wählt Evangeline
3. Markus F. wählt Evangeline
4. meijer11 wählt meijer11
5. DarkGiant wählt kamil
6. Evangeline wählt kamil
7. Poffelchen wählt Evangeline
8. Kamil wählt kamil
9. Scavenger wählt Evangeline
10. AlphaBolley wählt Evangeline
11. Fabi wählt kamil
12. Flom wählt Evangeline
13. cooky wählt cooky
14. Alias wählt Alias
15. Andi wählt Evangeline
16. Anonymer_Gast wählt Evangeline
17. moku wählt kamil
18. Produzent wählt Produzent
19. NoSu wählt NoSu
20. Rainer wählt Rainer

Die Bürger entscheiden somit, Evangeline hinzurichten. Das war allerdings eine Fehlentscheidung, denn Eva war eine von ihnen. Sie war eine ganz normale einfache Bürgerin.

Bild
Der einzig wahre
Spion ich bin. Mafia gesucht. Spion38@lycos.de
Andere ist falsch

Monk
"Der Detektiv" lügt: Ich habe gestern cooky abgefragt, sie ist bei der Mafia

P©ffelchen
Ich habe gestern Rainer abgefragt, er ist Mafiosi!
DETEKTIV
Hier ist das Ergebnis. Rainer ist Mafiosi !
Schnüffler
Ich habe gestern SBuerger1 abgefragt, habe mit ihm/ihr Kontakt aufgenommen. Ich soll noch nicht seinen/ihren Namen nennen, da er/sie sonst sicher tot ist.
SBuerger1
Hallo ich wurde gestern von "Schnueffler" abgefragt. Ich bin sicherer Buerger. Im Falle des Todes des Detektivs werde ich mich wieder melden.
Motte
Hallo liebe Bürger, ich habe einen Code als Tipp von Revo erhalten, konnte bisher aber nicht viel damit anfangen. Vielleicht könnt ihr ihn ja entschlüsseln:

22483 183 25427 37 478 343 86636678773
Rupert Murdoch
Hallo Mafiosis!
Ich bin der echte Spion, gestern haben sich nur Falschungen gemeldet.
Schreibt mir, dann kann ich euch das auch beweisen.
SpionMurdoch@web.de

Der Echte
Hi Bürger! Ich bin der echte Detektiv und ich habe gestern Evangeline abgefragt. Sie ist Bürger.
@Rainer: ich werde nicht meine 3 Pseudonyme verbraten. Die Mafia hat 15 davon, das sind eh mehr als genug.
---

Nun beginnt die Nacht. Die Sonderrollen werden nun aktiv. Heute fragt der Matchmaker ab. Die Nacht dauert bis ca. 22.45h.
von Danny
Okay, kamil wäre vielleicht wirklich die bessere Wahl gewesen :?
von moku
Na toll. :cry: Der typische erste Tag halt...Die Anzeigen sind auch nicht wirklich hilfreich...Also ich weiss zumindest jetzt nicht mehr als zuvor. :?
Anonymer_Gast hat geschrieben:Okay, kamil wäre vielleicht wirklich die bessere Wahl gewesen :?
Und dass kamil wirklich die bessere Wahl gewesen wäre, weiss ich nicht...Ich hab bloss ihn gewählt, weil ich die anderen beiden (andi und eva) für Bürger gehalten habe
von Poffel
P©ffelchen
Ich habe gestern Rainer abgefragt, er ist Mafiosi!
- anzeige net von mir
von Danny
moku hat geschrieben:Und dass kamil wirklich die bessere Wahl gewesen wäre, weiss ich nicht...Ich hab bloss ihn gewählt, weil ich die anderen beiden (andi und eva) für Bürger gehalten habe
Ich schrieb extra "vielleicht", womöglich ist er auch Bürger. Bei Andi bin ich mir nur sehr sicher, Evangeline ist es nun definitiv :(
von Vega
War es nicht auchmal verboten, sein Pseudonym nach einem Mitspieler zu benennen?
von Kanye
Hmm, sch***e. Eva hat mir vor ihrem Tod gesagt, sie sollte sich als Aufgabe wie Poffel verhalten. :roll:
von Andi
es wäre toll, wenn sich alle sonderrollen bei mafiaclown38@web.de melden würden :D

natürlich anonym 8)
von Poffel
D:SF hat geschrieben:Hmm, sch***e. Eva hat mir vor ihrem Tod gesagt, sie sollte sich als Aufgabe wie Poffel verhalten. :roll:
ich bin dochnicht inaktiv
von Kanye
P©ffelchen hat geschrieben:
D:SF hat geschrieben:Hmm, sch***e. Eva hat mir vor ihrem Tod gesagt, sie sollte sich als Aufgabe wie Poffel verhalten. :roll:
:roll:

Hab ich das jemals gesagt? Sie hat es mir so gesagt.
von scavenger
P©ffelchen hat geschrieben:
Vielleicht wusste sie noch nicht, wie sie ihre Rolle anlegen soll. Ich wäre da auch überfordert :D
von Markus F.
Habt ihr euch schon mit diesem Code beschäftigt? Ich krieg da irgendwie nix gescheites raus :oops:
von cooky
Sry für die Nichtwahl, hatte die ganze Zeit besuch und war nur sehr selten am pc.
von revo
Bild

Die Mafia hat heute Nacht den Mitbürger Rainer getötet und uns folgende Todesbotschaft hinterlassen:
"Alle Zehne!" dachte sich der fiese Mafiosi als er wie beim Bowling einen mit Sprengstoff bestickten geschrumpften Schweinekopf mitten in die Menschenmenge kugelte. Leider traf es nur einen und zwar Rainer. Er war eine echte Koriphäe im Kampf gegen die Mafia. Jetzt nicht mehr.
Rainer hatte keine Sonderrolle.

Bild
M&M
Hallo hier ist euer Matchmaker. Wahrscheinlich werde ich nicht die einzige Anzeige sein, aber ich bin unter matchmaker38@gmx.net erreichbar.
Heute habe ich Andi und Markus F. verglichen.
---

Die nächste Bürgerabstimmung ist am Do um 20.30h.
von AlphaOrange
LOL
Da hat die Mafia gleich zwei ihrer falschen Detektive selbst disqualifiziert.

Ich frage mich, was mit "Der Detektiv" passiert ist. Kündigt gestern groß an, Rainer abzufragen und seither nichts mehr.
von NoSu
Ich hab den Thread jetzt mal so überflogen und bin zu dem Entschluss gekommen, dass D:SF Mafioso ist. Da ich morgen wohl - wie heute auch - keine Zeit für Mafia haben werde, wähl' ich D:SF schon jetzt. Stirb Mafioso. :)
von AlphaOrange
@Motte (aus der Anzeige am Tag):

Bitte melde dich doch einfach mal direkt im Thread. Code schön und gut, aber der sieht mir eher aus, als ob da jemand aus Spaß auf dem Ziffernblock herumgekloppt hätte und du hast ja eh nichts zu verlieren, wenn du dich meldest.

EDIT: in den Regeln steht, es gibt keine Tipps, ergo ist der Code wohl ne reine Erfindung

EDIT(2): Wir kennen das ja. Wenn keiner reagiert, gibt der Urheber oft selbst den Anstoß (jaja, den Fehler hab ich mir damals ja auch selber schon geleistet). Und das war dieses Mal .... Markus F.!
von Markus F.
eh... nein! Ich habe mich bisher in jeder Runde mit den verschiedenen Codes beschäftigt, weil ich diese sehr mag und interessant finde und ich wollte einfach wissen, was ihr davon haltet. :roll:
  • 1
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 22