von Danny
NoSu hat geschrieben:Ich hab den Thread jetzt mal so überflogen und bin zu dem Entschluss gekommen, dass D:SF Mafioso ist. Da ich morgen wohl - wie heute auch - keine Zeit für Mafia haben werde, wähl' ich D:SF schon jetzt. Stirb Mafioso. :)
Äh?
Also D:SF tut sich diesesmal nicht anders hervor, als sonst auch. Ich will ihn zwar nicht ausschließen, aber nur aufgrund der bisher getätigten Posts?
von Fabi
AlphaBolley hat geschrieben:EDIT: in den Regeln steht, es gibt keine Tipps, ergo ist der Code wohl ne reine Erfindung
Nein, so sehe ich das nicht - Ein Code ist doch bisher eine Aufgabe gewesen, von wegen "Löse den Code!", ein Tipp ist sowas wie "Gammastrahlen sind gefährlich" -> AlphaBolley ist Mafioso ;) [war jetzt fiktiv!].
von Produzent
NoSu hat geschrieben:Ich hab den Thread jetzt mal so überflogen und bin zu dem Entschluss gekommen, dass D:SF Mafioso ist. Da ich morgen wohl - wie heute auch - keine Zeit für Mafia haben werde, wähl' ich D:SF schon jetzt. Stirb Mafioso. :)

Dem schließe ich mich auch mal an 8)
Vllt. wirds aber zeitlich bei mir eher was als bei dir :wink:
von Kanye
Anonymer_Gast hat geschrieben:
Äh?
Also D:SF tut sich diesesmal nicht anders hervor, als sonst auch. Ich will ihn zwar nicht ausschließen, aber nur aufgrund der bisher getätigten Posts?
Also das ich bisher nicht so aktiv bin, das liegt daran, dass ich vorgestern mit IWS beschäftigt war (Grafiken, mit Rainer Tabelle besprochen) und gestern mit vielen Leuten in ICQ gechattet habe, so hatte ich kaum Zeit.

Also wenn du so denkst, dann denkst du sehr falsch!
von Produzent
D:SF hat geschrieben:
Anonymer_Gast hat geschrieben:
Äh?
Also das ich bisher nicht so aktiv bin, das liegt daran, dass ich vorgestern mit IWS beschäftigt war (Grafiken, mit Rainer Tabelle besprochen) und gestern mit vielen Leuten in ICQ gechattet habe, so hatte ich kaum Zeit.

Also wenn du so denkst, dann denkst du sehr falsch!
Wenn das falsch sein soll, dann lass mir mal was zukommen :D
Ich habe nämlich eine "nette" Aufgabe :wink:
von scavenger
Produzent hat geschrieben:Wenn das falsch sein soll, dann lass mir mal was zukommen :D
Ich habe nämlich eine "nette" Aufgabe :wink:
Tut mir leid, aber irgendwie kapiere ich deine Aussagen diese Runde überhaupt nicht :D

Was soll er dir zukommen lassen? Geld, Kontonummer, Frauen?

Und warum springst du gleich auf NoSus Verdächtigung auf. Für mich klang das irgendwie eher so als hätte NoSu die Aufgabe, sich wie z.b. Eva oder so zu verhalten.
von Poffel
huhu, ich werde mich jetzt auf zur uni machen, vorher werde ich meine stimme aber an Kamil vergeben. Er ist total inaktiv und würde eh gekickt werden. Und Kamil sit doch eh immer Mafiosi :-D. Halte ich für das beste, anstatt dass wir wieder gute bürger töten oder gar sonderollen :-/
von Produzent
scavenger hat geschrieben: Tut mir leid, aber irgendwie kapiere ich deine Aussagen diese Runde überhaupt nicht :D
Macht nix, ist ja auch für die bestimmt, die es wissen müssen :D
Was soll er dir zukommen lassen? Geld, Kontonummer, Frauen?
Also von den drei Wünschen, nehme -bescheiden wie ich bin- nur einen, das Geld :mrgreen:
Und warum springst du gleich auf NoSus Verdächtigung auf. Für mich klang das irgendwie eher so als hätte NoSu die Aufgabe, sich wie z.b. Eva oder so zu verhalten.
Springen tue ich sicher nicht, ich antworte ja nur :lol:
von AliAs
Hmm, ok mit Evangeline lagen wir wohl falsch. na ja passiert 8) 3

Wies heute weitergehen soll ist schwer zu sagen, aber das mit Markus fand ich jetzt zum Beispiel ne recht gute Idee, Alpha.

Allerdings muss man auch sagen, dass kamil sehr sehr inaktiv ist und wir wahrscheinlich ihn auch killen könnten!
von flom
Ich schlies mich der kamil wahl mal an.
von cooky
NoSu nur sagen das D:SF bei der Mafia ist reicht mir noch nicht so ganz um ihn zuwählen.
Kannst du nciht zumindest ansatzweise erklären wieso?
von Fabi
cooky hat geschrieben:NoSu nur sagen das D:SF bei der Mafia ist reicht mir noch nicht so ganz um ihn zuwählen.
Mal andersrum: wer sagt, dass Nosu Bürger ist? Ihr wollt alle eine Begründung von NoSu, ich würde aber erstmal wissen wollen, wieso ihr NoSu alle Glauben schenken wollt, wenn wir doch gar nicht wissen, was er für einer ist...
von cooky
Fabi hat geschrieben:
cooky hat geschrieben:NoSu nur sagen das D:SF bei der Mafia ist reicht mir noch nicht so ganz um ihn zuwählen.
Mal andersrum: wer sagt, dass Nosu Bürger ist? Ihr wollt alle eine Begründung von NoSu, ich würde aber erstmal wissen wollen, wieso ihr NoSu alle Glauben schenken wollt, wenn wir doch gar nicht wissen, was er für einer ist...
ich glaub ihm nicht, dass er sicher Bürger ist (das glaub ich bis jetzt nur mir ;) ) Aber irgendwo muss man ja mal anfangen und wenn seine Verdächtigung schlüssig und plausibel klingt ist man zumindest etwas weiter.
von Der Streber
Also, im Moment bin ich auch eher dafür den inaktiven Kamil zu töten, denn wen wir heute ihn und vielleicht noch einen Bürger verlieren, haben wir in 2 Tagen schon 4 Bürger verloren. So können wir warten bis der Detektiv und der MM sich formiert haben und uns mit Infos versorgen können.
von scavenger
Da ja NoSu heute anscheinend sowieso nicht mehr rechtzeitig da ist, werden wir seine Aussage sowieso nicht nachprüfen können.

Ich werde heute auch kamil wählen, obwohl man sich eigentlich sicher sein kann, dass er einfach nur ein stink normaler Bürger ist. Aber bevor er uns auf Grund von Inaktivität weggenommen wird...
von NoSu
Na gut, dann killen wir eben kamil. Mir doch egal.
Ich werde aber mal versuchen kamil zu animieren was zu posten, vielleicht ändert ihr eure Meinung dann ja noch. :D
von moku
Neue Erkenntnisse gibt es nun ja noch nicht. Also werde ich wohl auch meine Wahl von gestern wiederholen --> Kamil. Es sei denn, es kommt noch was aufschlussreiches von ihm. :?
von AlphaOrange
Also heute kamil, wenn ich das richtig sehe?

Aufgrund der Inaktivität sicher keine allzu falsche Entscheidung.
von kamil
So, 'tschuldigung, dass ich mich bis jetzt nicht gemeldet habe. Ich hatte gestern leider kaum Zeit für Mafia, zumal ich nur normaler Bürger bin. Jedenfalls müsst ihr mich jetzt nicht wegen meiner Inaktivität töten.
von NoSu
kamil hat geschrieben:So, 'tschuldigung, dass ich mich bis jetzt nicht gemeldet habe. Ich hatte gestern leider kaum Zeit für Mafia, zumal ich nur normaler Bürger bin. Jedenfalls müsst ihr mich jetzt nicht wegen meiner Inaktivität töten.
Gut, dann töten wir doch lieber einen Mafioso. Ich schwanke zwischen Poffelchen, Fabi und vor allem D:SF. :)
von AliAs
NoSu hat geschrieben:
kamil hat geschrieben:So, 'tschuldigung, dass ich mich bis jetzt nicht gemeldet habe. Ich hatte gestern leider kaum Zeit für Mafia, zumal ich nur normaler Bürger bin. Jedenfalls müsst ihr mich jetzt nicht wegen meiner Inaktivität töten.
Gut, dann töten wir doch lieber einen Mafioso. Ich schwanke zwischen Poffelchen, Fabi und vor allem D:SF. :)
... und wie willste die Verdächtigungen belegen?
von moku
Und vor allem...ja, es gibt keine Beweise gegen kamil. Aber Nosu, wieso bist du dir so sicher, dass Kamil Bürger ist?
von Kanye
NoSu hat geschrieben:
Nur mal so nebenbei, du bist auch nicht der aktivste und das du kamil so schützt, kommt mir auch komisch vor.
von NoSu
moku hat geschrieben:Und vor allem...ja, es gibt keine Beweise gegen kamil. Aber Nosu, wieso bist du dir so sicher, dass Kamil Bürger ist?
Weil ihn einfach jeder hier wählen will. Da müsste er schon der Spion sein und das halte ich für sehr unwahrscheinlich.
von Fabi
NoSu hat geschrieben:
Wieso tauche ich auf der Liste auf?
  • 1
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10
  • 22