von Andi
warum wählen wir net einfach nosu, er macht doch nur unruhe 8)
von AlphaOrange
NoSu hat geschrieben:
moku hat geschrieben:Und vor allem...ja, es gibt keine Beweise gegen kamil. Aber Nosu, wieso bist du dir so sicher, dass Kamil Bürger ist?
Weil ihn einfach jeder hier wählen will. Da müsste er schon der Spion sein und das halte ich für sehr unwahrscheinlich.
Diese Argumentation finde ich aber doch sehr an den Haar'n herbeigezogen. Die Mafia hat bislang fast immer mit eingestimmt, wenn es bei den Bürgern einen großen Konsens bezüglich der Wahl gab.
Außerden, ich hab zwar jetzt nicht nachgezählt, aber ich glaube kaum, dass sich bislang mehr als ein Drittel der Mitspieler gegen kamil ausgesprochen hat.
von AliAs
na ja ich finde immer noch, dass kamil aufgrund seiner Inaktivität nominiert werden sollte :wink:

... aber was mir spontan auch auffällt ist, dass moku aktiver ist als sonst? Spielt da der Status eine Rolle? 8)
von moku
AliAs hat geschrieben:na ja ich finde immer noch, dass kamil aufgrund seiner Inaktivität nominiert werden sollte :wink:

... aber was mir spontan auch auffällt ist, dass moku aktiver ist als sonst? Spielt da der Status eine Rolle? 8)
Tut es nicht. Ich war die letzten Runden nicht dabei. Und davor während etwa 5 Runden immer entweder bei der Mafia oder hatte eine Sonderrolle. Also wenn ich mich anders verhalte, spricht das diesmal höchstens FÜR mich. :lol:
Zudem habe ich wegen meinen Prüfungen (Heute die letzte hinter mich gebracht :P ) ziemlich wenig gearbeitet und hänge viel hier vor dem PC ab. :wink:
von AliAs
moku hat geschrieben:
AliAs hat geschrieben:na ja ich finde immer noch, dass kamil aufgrund seiner Inaktivität nominiert werden sollte :wink:

Tut es nicht. Ich war die letzten Runden nicht dabei. Und davor während etwa 5 Runden immer entweder bei der Mafia oder hatte eine Sonderrolle. Also wenn ich mich anders verhalte, spricht das diesmal höchstens FÜR mich. :lol:
Zudem habe ich wegen meinen Prüfungen (Heute die letzte hinter mich gebracht :P ) ziemlich wenig gearbeitet und hänge viel hier vor dem PC ab. :wink:
na ja fällt mir halt sehr stark auf, wenn dann bist du als mafiosi ruhiger ... ich weiss es nicht ... :lol:
von moku
AliAs hat geschrieben:
moku hat geschrieben:

na ja fällt mir halt sehr stark auf, wenn dann bist du als mafiosi ruhiger ... ich weiss es nicht ... :lol:
Ja wahrscheinlich. lol. Aber ich hab auch wirklich selten so viel Zeit wie im Moment. :cry:
von NoSu
Infos bekommt ihr wohl frühestens morgen, falls ich dann noch lebe. Ich kann mir auch noch nicht ganz sicher sein, dass D:SF wirklich Mafioso ist, aber es ist auch nicht ganz unwahrscheinlich. ;)

Bin jetzt weg und komme vor der Wahl auch nicht mehr on. Also macht, was ihr wollt. Ich hab ja bereits gestern D:SF gewählt.
von Kanye
Also ich habe NoSu vorhin gefragt, warum er mich verdächtigt und ob er die Aufgabe hat mich zu verdächtigen oder zu töten:
NoSu (05:17 PM) :
nö, ich will dich einfach nur tot sehen
von Andi
NoSu hat geschrieben:Infos bekommt ihr wohl frühestens morgen, falls ich dann noch lebe. Ich kann mir auch noch nicht ganz sicher sein, dass D:SF wirklich Mafioso ist, aber es ist auch nicht ganz unwahrscheinlich. ;)

Bin jetzt weg und komme vor der Wahl auch nicht mehr on. Also macht, was ihr wollt. Ich hab ja bereits gestern D:SF gewählt.

es ist wohl auch net unwahrscheinlich, dass du einer bist...
von AliAs
D:SF hat geschrieben:Also ich habe NoSu vorhin gefragt, warum er mich verdächtigt und ob er die Aufgabe hat mich zu verdächtigen oder zu töten:
NoSu (05:17 PM) :
nö, ich will dich einfach nur tot sehen
hmm ... war wohl ein "joke".

na ja es bleibt schwer, so richtig ist ja wohl noch keiner verdächtig - außer die Inaktiven Leute natürlich :lol:
von Der Streber
Ich bin jetzt erstmal weg, hab jetzt Kamil gewählt. Im Moment sehe ich noch nicht die wirklich ernsthaften und unabhängig von den Aufgaben ausgesprochene Verdächtigungen. Am ehesten vllt. D:SF , aber NoSu Beweisführung hat im Moment den Standart der Polizei in einer Stadt nicht weit von Todenbüttel ( Wir wollen keine Namen nenen :lol: )
von Produzent
Ach Leute ist das nicht einfach, Bürger treffen sich mit Bürgern und Spaghettifresser mit Spaghettifresser :D
von moku
Hhhmm...Kamil hat zwar nichts gesagt, das für ihn sprechen würde, aber wie ich das sehe, verhält sich da NoSu zur Zeit viiel auffälliger...Ich glaube, meine Stimme wird heute an ihn gehen. :?
von AliAs
Hmm, noch ne halbe Stunde ... da es wirklich keine großen Möglichkeiten gibt, gehe ich hin zum Inaktiven ... und wähle kamil!
von moku
Oh Leute. Die einen wählen jetzt Kamil, einige haben (in ICQ) gesagt, sie werden NoSu wählen. Ich glaube bloss, wir sollten uns da noch einigen, sonst gibt es am Ende noch einen Gleichstand! :?
Mir ist es eigentlich auch egal wen von den beiden, sind irgendwie beide verdächtig...
von AlphaOrange
moku hat geschrieben:Oh Leute. Die einen wählen jetzt Kamil, einige haben (in ICQ) gesagt, sie werden NoSu wählen. Ich glaube bloss, wir sollten uns da noch einigen, sonst gibt es am Ende noch einen Gleichstand! :?
Mir ist es eigentlich auch egal wen von den beiden, sind irgendwie beide verdächtig...
Also ich hab NoSu gewählt, falls das jetzt noch irgendwie zur Klärung der Verhältnisse beiträgt.
von Vega
Hm, ich kann mich grad nur schwer entscheiden, wen ich waehle. Aber wenn die Mehrheit scheinbar Nosu waehlt, werd ich mich mal anschließen
von AliAs
Jetzt wählen alle Nosu, weil er Verdächtigungen in die Runde geworfen hat? Würde das ein Mafiosi machen? hmm ...
von Poffel
AliAs hat geschrieben:Jetzt wählen alle Nosu, weil er Verdächtigungen in die Runde geworfen hat? Würde das ein Mafiosi machen? hmm ...
falls nosu mafiosi ist haben wir ja hier gleich unsern nächsten kandidaten :-P
von AliAs
P©ffelchen hat geschrieben:
AliAs hat geschrieben:Jetzt wählen alle Nosu, weil er Verdächtigungen in die Runde geworfen hat? Würde das ein Mafiosi machen? hmm ...
falls nosu mafiosi ist haben wir ja hier gleich unsern nächsten kandidaten :-P
ts ts ts
von scavenger
moku hat geschrieben:Oh Leute. Die einen wählen jetzt Kamil, einige haben (in ICQ) gesagt, sie werden NoSu wählen. Ich glaube bloss, wir sollten uns da noch einigen, sonst gibt es am Ende noch einen Gleichstand! :?
Für mich sind beide irgendwie unverdächtig. So still wie kamil ist, kann kein Mafiosi sein. Der würde doch von seinen Mitmafiosi einen Tritt in den... bekommen.
Und bei NoSu glaube ich nicht, dass er sich so riskant verhalten würde wenn er bei der Mafia wäre.

Ich bleibe aber trotzdem bei kamil. Als Revo das letzte mal Spielleiter war, hat er ja auch einfach mal eine Hand voll Leute ganz plötzlich wegen Inaktivität gekickt, trotzdem sie vorher einen Post abgegeben haben.
von revo
Bild

1. DerStreber wählt kamil
2. DSF wählt moku
3. Markus F. wählt Markus F.
4. meijer11 wählt moku
5. DarkGiant wählt NoSu

7. Poffelchen wählt NoSu
8. Kamil wählt Kamil
9. Scavenger wählt kamil
10. AlphaBolley wählt NoSu
11. Fabi wählt Fabi
12. Flom wählt kamil
13. cooky wählt moku
14. Alias wählt kamil
15. Andi wählt Andi
16. Anonymer_Gast wählt moku
17. moku wählt NoSu
18. Produzent wählt Produzent
19. NoSu wählt DSF

Mit fünf Stimmen wird kamil von den Bürgern hingerichtet. Das hat er sich u.a. sich selbst zu verdanken, denn auch er hat sich gewählt. Trotzdem war es eine weitere Fehlentscheidung der Bürger, denn kamil war nur ein einfacher Bürger ohne Sonderrolle. NoSu ist mit 4 Stimmen gerade nochmal davongekommen.

Bild
Matchmaker #1 hat geschrieben:Meine gestrige Abfrage hat ergeben, dass AlphaBolley und meijer11 zwei verschiedenen Parteien angehören.

Matchmaker #2 hat geschrieben:Meine gestrige Abfrage hat ergeben, dass AlphaBolley und meijer11 zwei verschiedenen Parteien angehören.

Matchmaker #3 hat geschrieben:Meine gestrige Abfrage hat ergeben, dass AlphaBolley und meijer11 zwei verschiedenen Parteien angehören.

Rupert Murdoch hat geschrieben:Hallo Mafia! Bitte meldet euch, ich gebe euch dann als Beweis die Abfragen.
SpionMurdoch@web.de

The Match Machine hat geschrieben:Ich habe gestern AliAs und NoSu abgefragt. Sie sind nicht beide Bürger!

M&M hat geschrieben: Habe Andi und Markus F. miteinander verglichen. Sie gehören zur gleichen Partei
---

Die Nacht endet um 22.30h. Heute Nacht kann der Detektiv abfragen.
von AliAs
Hmm wie siehts aus mit den beiden Kanidaten Alpha und meijer?! Einer der beiden könnte Mafiosi sein ..

... das mit kamil ... gut ist schlecht gelaufen, aber was willste machen.
von Kanye
Ja, aber es gibt auch noch die Varianten

AliAs und Nosu -> nicht beide Bürger, was auch immer das heißen mag

und

Andi und Markus F. -> gleiche Partei

:? :? :?
von AlphaOrange
AliAs hat geschrieben:Hmm wie siehts aus mit den beiden Kanidaten Alpha und meijer?! Einer der beiden könnte Mafiosi sein ..
Dann würde ich doch mal spontan auf meijer tippen.
Oder dass wir nem gefakten MM auf den Leim gehen.
AliAs hat geschrieben:... das mit kamil ... gut ist schlecht gelaufen, aber was willste machen.
Ich war's nicht.
Aber die Wahl war schon okay. Lieber jetzt als wenn er von Revo gekickt wird.
  • 1
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10
  • 11
  • 22