RTL, VOX, RTL II, Nitro, RTLplus, n-tv, Super RTL
von Jeythor
Ich hab von der ersten Staffel zwar nur wenig gesehen, aber was ich gesehen hab, fand ich, zumindest im Vergleich zu den anderen aktuellen Serien von RTL, ganz unterhaltsam.
Nur Gülcan müssen wir wieder ertragen. Najo, jede Serie braucht ja eine(n) Dumme(n) :D

Trotzdem vermisse ich die guten alten Zeiten, wo noch "Nikola" und ähnliches gezeigt wurde, anstatt, z.B. die Niveaulos-Serie #1 "Alles Atze", mit Niveaulos-Comedian #1 Atze Schröder.
von dingo
Jimmy wurde für die Rose d'Or (ehemals goldene Rose von Montreux) nominiert. Das ist doch mal was.
von Confuse
Yeaahh... der Klaas! :lol: :lol:
Super, hoffentlich sehen wir ihn öfters!
von Waterboy
sie versuchen es aber auch mit allen Mitteln den Haarausfall von dem BEN darsteller zu überspielen :lol: :D
von Confuse
Die erste Folge war ganz okay. Die zweite Folge war dann aber schon viiiel besser! :lol:
von Jeythor
Na ich muss auch sagen, die beiden als 18jährige verkaufen wollen, ein bisschen weit her geholt. Eralp Uzun (Jimmy) ist 1981 geboren, also mittlerweile ca. 26, und Siggi Kautz (Ben) sogar 1980.
Dafür muss ich sagen, die Rolle der nervigen Zicke haben sie wirklich extra für Gülcan geschrieben, passt wie angegossen. Was nicht heißt, dass ich nicht auch gut ohne sie leben könnte ;)
von Columbo
Ich fands klasse, vor allem der Rektor, der heimlich am Klo raucht und in seine Schuhe ascht :lol:

Die erste Folge erhält von mir eine 8/10 und die zweite eine 7/10 :wink:
von Belthazor
Gestern zum ersten mal die Serie gesehen. Die zweite
Folge war der Hammer. Schade, dass die Quoten da nicht
mitgespielt haben. :?
von melvin
BelgiumTV hat geschrieben:Seh gerade die Wiederholung und merke der Schauspieler der Jimmy Vater spielt erinnert mich an einer Synchrostimme und zwar an Sayid von Lost! Kann das sein?
Das kann nich nur sein, das ist auch so. Ist mir gar nicht aufgefallen. :D
von Waterboy
Jeythor hat geschrieben:Na ich muss auch sagen, die beiden als 18jährige verkaufen wollen, ein bisschen weit her geholt. Eralp Uzun (Jimmy) ist 1981 geboren, also mittlerweile ca. 26, und Siggi Kautz (Ben) sogar 1980.
Dafür muss ich sagen, die Rolle der nervigen Zicke haben sie wirklich extra für Gülcan geschrieben, passt wie angegossen. Was nicht heißt, dass ich nicht auch gut ohne sie leben könnte ;)

nah ja aber zumindest Eralp Uzun (Jimmy) geht noch als 18 Jähriger durch wie ich find.

btw: @ Gülcan... ich war eher überrascht das die auch ganz normal sprechen kann lol... ham se ihr wohl Beruhigungspillen gegeben oder so :D
von Columbo
Was mir an der Serie so gefällt ist, das sie ohne Klischees auskommt, sprich Döner, Akzent, etc. Ich werde sie weiterschauen.
von falke16
Jaha, die 2. Staffel scheint wohl dann auch die letzte zu sein ;-) Ich denk ma wenn die mit Heiner Lauterbach demnächst auch floppt und das wird sie, sollte RTL sich vlt. endlich mal Gedanken machen, ob sie nicht etwas anderes am Freitag senden sollten, denn der Comedyfreitag is schon längst kein Glücklichmacher mehr! Aber die nesten Serien sind eh beendet, wie Ritas Welt oder Nikola
von Maeth
Dass mit Sayid ist mir auch aufgefallen.

Und ich finde, hier geht das noch halbwegs durch, dass man die als 18 Jahre alt verkaufen will. Viel lächerlicher finde ich es da bei Tom Welling als vierzehnjähriger Clark ... X'DD

Na ja, die Serie ist aber irgendwie dämlich. Ich meine, die Plots ... o_O Na ja. Und irgendwie gibt's auch keine wirklichen 'Gags'. Na ja. Mehr als leichte Unterhaltung evtl. zum Nebenbeischauen ist das auch nicht. Aber wohl immer noch besser als 'Alles Atze' und Konsorten.
von dingo
Also ich war ehrlich gesgt ein wenig enttäuscht. Die Themen waren mir zu infantil. Rauchen auf dem Schulhof und Jimmy im Babydress ist doch kinderkacke. Schade. Hoffentlich wirds besser.
von TV_Experte
Gülcan ist doch immer nervig, egal wo sie auftritt

Fand die beiden Folgen auch recht kindergartenmäßig. Rauchen auf dem Schulhof verbieten? :roll: Diese Regel gabs vor etlichen Jahren vielleicht mal, aber heutzutage darf ein 18jähriger ja wohl rauchen.
Und die zweite Folge war ebenfalls nur mäßig. Das einzig gute war das Eralp Uzun häufig halbnackt zu sehen war :P

Fürchte auch das diese Staffel die letzte sein wird. Da RTL eh im Absetzwahn ist wird diesem wohl ALJ zum Opfer fallen.
von MICHAELALEXANDER
Schade das die Serie nur so wenig Zuschauer hatte.Wenn am Freitag auch so wenige zuschauen,man weis ob RTL die ganzen Folgen dann überhaupt ganz austrahlt .
von TV_Experte
Ausstrahlen wird man sie komplett, sind ja nur 8 Folgen insgesamt.
Wenns zu schlecht läuft werden die restlichen Folgen halt ins Nachtprogramm geschoben. Ist doch auch ein neuer Trend bei allen Sendern
von Confuse
Eine super Folge!
Es ist schon jetzt richtig lustig. :lol: :lol:
von Columbo
Folge 1 war echt super und lustig, Folge 2 habe ich nicht gesehen.
von dingo
Na geht doch!
Zwei richtig geile Folgen. Hab sehr gelacht.
von Immortal
"Alle Lieben Jimmy" ist einfach eine Serie, die Sinnlosigkeit und Blödsinn im deutschen TV fördert. Die einen können mit den, wenn wir mal ehrlich sind, sinnfreien Plots nichts anfangen, da sie oft unter die Gürtellinie gehen, aber andere hingegen können darüber lachen. Ich finde manche Episoden schon ganz in Ordnung, aber so überragend ist das alles nicht. :roll:

// Ich glaub, dass nach Staffel 2 Schluss ist.
von Columbo
Immortal hat geschrieben:"Alle Lieben Jimmy" ist einfach eine Serie, die Sinnlosigkeit und Blödsinn im deutschen TV fördert. Die einen können mit den, wenn wir mal ehrlich sind, sinnfreien Plots nichts anfangen, da sie oft unter die Gürtellinie gehen, aber andere hingegen können darüber lachen. Ich finde manche Episoden schon ganz in Ordnung, aber so überragend ist das alles nicht. :roll:

// Ich glaub, dass nach Staffel 2 Schluss ist.
Klar, ist das nich die beste Serie, die es gibt, das ist auch allen klar, aber zum nebenbei gucken, zumal am Freitag eh nix besonderes kommt ist es schon in Ordnung, und manchmal, auch öfters muss man lachen, ich finde die Serie okay, aber das beste ist sie sicher nicht.
von thelastromeo
Verdient schlechte Quoten und einen einstelligen Marktanteil für diese Schwachmaten-Ausstrahlung.
  • 1
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10
  • 11