US-Fernsehen (inklusive Season- und Pilot-Reviews), britisches Fernsehen etc.
von Theologe
@Stefan

OK, ganz so extrem ist es wirklich nicht.
David Boreanaz, Alyson Hannigan haben ihre Serien und Sarah Michelle Gellar ein paar Filme, aber so viele sind das gar nicht. Anthony Stewart Head spielt in England in einer Serie, dagegen kann man auch nichts sagen.

Dann muss man aber schon Abstriche machen. Amy Acker hat wie du richtig sagst in der letzten Alias Staffel mitgespielt, das ist noch nicht so lange her. J. August Richards hatte letztes Jahr die Midseason-Serie Conviction, das ist auch noch OK, meinetwegen kann man auch noch Nicholas Brendon dazu packen.

James Marsters und Charisma Carpenter waren nicht wirklich aktiv, dass man in 3 Jahren ein paar Gastrollen hat ist klar, aber spektakulär war das nicht.

Alexis Denisof ist im Grunde arbeitslos, durfte 3x in der Serie seiner Frau mitspielen. Emma Caulfield geht es kaum besser. Also zumindest die Arbeit der letzten 4 ist durchaus enttäuschend. Die von J. August Richards, Amy Acker und Nicholas Brendon zumindest nicht erfolgreich, wobei da natürlich auch Glück dazugehört.
von Stefan
Theologe hat geschrieben:OK, ganz so extrem ist es wirklich nicht.
David Boreanaz, Alyson Hannigan haben ihre Serien und Sarah Michelle Gellar ein paar Filme, aber so viele sind das gar nicht. Anthony Stewart Head spielt in England in einer Serie, dagegen kann man auch nichts sagen.
ach ja.. stimmt.. der spielt ja jetzt wieder in GB.. lol
Theologe hat geschrieben:Dann muss man aber schon Abstriche machen. Amy Acker hat wie du richtig sagst in der letzten Alias Staffel mitgespielt, das ist noch nicht so lange her. J. August Richards hatte letztes Jahr die Midseason-Serie Conviction, das ist auch noch OK, meinetwegen kann man auch noch Nicholas Brendon dazu packen.
ach ja.. Conviction .. die "Lad & Order: Trial by Jury"-Recycling Serie hab ich total vergessen *g*
Theologe hat geschrieben:James Marsters und Charisma Carpenter waren nicht wirklich aktiv, dass man in 3 Jahren ein paar Gastrollen hat ist klar, aber spektakulär war das nicht.

Alexis Denisof ist im Grunde arbeitslos, durfte 3x in der Serie seiner Frau mitspielen. Emma Caulfield geht es kaum besser. Also zumindest die Arbeit der letzten 4 ist durchaus enttäuschend. Die von J. August Richards, Amy Acker und Nicholas Brendon zumindest nicht erfolgreich, wobei da natürlich auch Glück dazugehört.
ja gut.. James Marsters fand ich persönlich sowieso immer viel zu überschätzt.. und gönne ihm ehrlich gesagt seinen bisherigen Misserfolg sehr.. wobei ich mich erinnern kann, dass er in Smallville ein "regular" hätte sein können, wenn er selbst gewollt hätte.. aber er wollte nicht fix in Kanada arbeiten

Charisma war ja VOR den Auftritten in VM in nem Piloten "Cats & Dogs" zu sehen.. danach kamen di AUftritte in VM.. und dann.. wurde sie vom Erdboden verschluckt.. lol.. stimmt..

na ja gut.. bei Emma Caulfield schaut es nicht so schlecht aus.. ich meine ja..ihre Karriere sollte viel besser laufen.. aber sie macht ihre TV Filme... sie arbeitet

wobei ich nicht verstehe, warum die meinst, dass Amy Acker's arbeit erfolglos war? Sie wurde mehr oder weniger als "villian of the week" in ALIAS eingeführt und hat sich so gut gemacht, dass sie ins Hauptcast von Staffel 5 genommen wurde.. da hatte sie eher Glück als Pech.. gut, es war die letzte Staffel.. aber das hat man ja auch vorher schon mehr oder weniger gewusst

Jetzt hat sie ne Hauptrolle in DRIVE bekommen, in der sie Nathan Fillion's Frau spielt.. daher.. ich denke nicht, dass man sich um ihre Karriere wirklich sorgen machen muss.. lol

cu
Stefan
von mak
Stefan hat geschrieben:Jetzt hat sie ne Hauptrolle in DRIVE bekommen, in der sie Nathan Fillion's Frau spielt.. daher.. ich denke nicht, dass man sich um ihre Karriere wirklich sorgen machen muss.. lol
Amy Acker ist Recurring in "Drive".
von Stefan
mak hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben:Jetzt hat sie ne Hauptrolle in DRIVE bekommen, in der sie Nathan Fillion's Frau spielt.. daher.. ich denke nicht, dass man sich um ihre Karriere wirklich sorgen machen muss.. lol
Amy Acker ist Recurring in "Drive".
echt? ups.. ich meine.. ich weiß dass sie im pilot noch nicht im Maincast ist.. aber ich dachte sie wurde später geadded.. aber gut, kann mich auch mal irren.. danke *g*

cu
Stefan
von mak
Stefan hat geschrieben:echt? ups.. ich meine.. ich weiß dass sie im pilot noch nicht im Maincast ist.. aber ich dachte sie wurde später geadded.. aber gut, kann mich auch mal irren.. danke *g*
versteckter Inhalt:
Ihre Entführung ist der Grund für Nathans Charakter bei dem Rennen mitzumachen (sie wird ihm als Preis versprochen). Sie wird, soweit ich gehört habe, wohl vorerst nur in Flashbacks zu sehen sein.
von DonnieDarko
Na ja, die "Buffy/Angel" - Stars sind mehr oder weniger erfolgreich.

Am erfolgreichsten dürfte noch Sarah Michelle Gellar sein, die seit dem Ende der Serie schon einige Filme gedreht hat und wohl auch weiterhin noch viele Angebote bekommen soll. Einziger Wermutstropfen dabei ist natürlich, dass das alles keine Filme sind, die ihr den Durchbruch im Filmgeschäft bringen werden und die Qualität mitunter nicht besonders die beste ist. Sarah braucht einfach eine Rolle, die sie wieder in die Öffentlichkeit bringt, aber die hat sie bisher noch nicht gefunden/bekommen.

Andere Buffy/Angel-Stars bleiben dagegen bei ihren TV-Wurzeln und haben sich neue Serien gesucht. Am erfolgreichsten waren dabei Alyson Hannigan und David Boreanaz, die beide in recht solide laufenden Serien aktuell mitspielen.
Die anderen haben dagegen allerdings Probleme entweder eine Serie zu finden, die gut läuft oder die es zu mehr als einen Pilot schafft. Nicholas Brendon hatte das Problem, dass er keinen großen Namen hat und es für ihn dadurch schwerer ist wieder ins TV-Geschäft zu kommen. "Kitchen Confidential" lief nicht besonders gut und außerdem hatte er ja auch Alkoholprobleme oder so ähnlich. Amy Acker konnte zwar eine wiederkehrende Rolle bei ALIAS ergattern, wurde dafür aber z.B. bei "The Unit" ausgetauscht und hat jetzt auch ne wiederkehrende Rolle bei "Drive". Wobei sie bestimmt auch längere Zeit eine Schwangerschafts- bzw. Mutterschaftspause eingelegt hat.
Andere Darsteller (Michelle Trachtenberg) drehten einige Independent-Filme.

Als ganz weg vom Fenster würde ich von den ganzen Buffy/Angel-Stars eigentlich nur Emma Caulfield, Charisma Carpenter, Nicholas Brendon und J. August Richards bezeichnen.

Alexis Denisof hat zwar auch nicht so viel im Film/TV-Geschäft zu tun, aber hat der nicht vor "Buffy" auch überwiegend Theater oder so gespielt?
von Theologe
Stefan hat geschrieben: wobei ich nicht verstehe, warum die meinst, dass Amy Acker's arbeit erfolglos war? Sie wurde mehr oder weniger als "villian of the week" in ALIAS eingeführt und hat sich so gut gemacht, dass sie ins Hauptcast von Staffel 5 genommen wurde.. da hatte sie eher Glück als Pech.. gut, es war die letzte Staffel.. aber das hat man ja auch vorher schon mehr oder weniger gewusst
Was du im letzten Teil ansprichts meinte ich. Amy Acker hatte das Pech, dass sie in der letzten Staffel von Alias in den Maincast kam. Sie hatte also nicht das Glück Teil von etwas neuem zu sein, sondern nur noch beim Abgesang einer längeren Serie.
von str1keteam
Hat hier irgendjemand den Pilotfilm zu Blood Ties gesehen? Von Lifetime erwarte ich zwar keine große Qualität, aber wenn selbst ein Schrottsender wie WB/CW unter allem Schund einen Kritikerliebling wie Veronica Mars versteckt, sollte man nichts von vornherein ignorieren. :lol:
von Theologe
str1keteam hat geschrieben:Hat hier irgendjemand den Pilotfilm zu Blood Ties gesehen? Von Lifetime erwarte ich zwar keine große Qualität, aber wenn selbst ein Schrottsender wie WB/CW unter allem Schund einen Kritikerliebling wie Veronica Mars versteckt, sollte man nichts von vornherein ignorieren. :lol:
Ich hab mal ab Tag nach der Ausstrahlung danach gesucht, aber da hab ich ihn nicht gefunden. Eine Serie bei der der bekannteste Darsteller der Bruder von Pacey aus Dawson's Creek ist, stelle ich mir aber auch nicht als must-see vor. Bei Lifetime fand ich den 2-Teiler "Human Trafficking" über Frauenhandel übrigens sehr gut.
von mak
Weitere Pilot- und Castingnews:
Jaime Ray Newman has landed the title role in the CW's drama pilot "I am Paige Armstrong," while Emmy winner Kathy Baker has been tapped to co-star in CBS' drama pilot "Babylon Fields."

Additionally, Kevin Dunn has come aboard ABC's comedy pilot "Sam I Am," Kelly Rutherford has been added to the CW's drama pilot "Gossip Girl," Annie Potts has been cast in the CW's untitled Maggie Friedman dramedy pilot, and Peter Keleghan has been added to NBC's comedy pilot "Business Class."

In other pilot casting news, Amy Sloan has been added to ABC's untitled Jon Feldman drama, and Leslie Grossman has joined CBS' untitled Scott Silveri comedy.

"Armstrong" centers on a naive but bright twentysomething congressional aide (Newman) who becomes so infuriated by her boss' political maneuvering that she decides to run against him. Also cast in the pilot is Neal Bledsoe as the Congressman's chief speech writer, who is courting Newman's character.

Newman, who has been recurring this season on the CW's "Veronica Mars," also landed a recurring role in the ABC/ABC TV Studio drama pilot "Marlowe." She is repped by Innovative Artists and the Burstein Co.

"Babylon", from 20th TV, is a comedic drama about a town where the dead are resurrected and resume their former lives. Baker will play a low-rent suburban housewife who, along with her daughter (Amber Tamblyn), is forced to face her cruel, abusive husband whom the two of them murdered with an ax.

On the big screen, Baker most recently was seen in "All the King's Men".

"Sam", from ABC TV Studio, centers on a woman (Christina Applegate) with amnesia who has to rediscover her life. Dunn (Gersh, Lighthouse Entertainment) will play her dad. The actor next will appear in "Transformers."

"Gossip", from WBTV, revolves around privileged Manhattan high school girls. Rutherford will play the mom of the lead girl (Blake Lively), a former ballerina and rock groupie.

Series credits for Rutherford (9 Yards Entertainment) include "E-Ring" and "Threat Matrix."

The untitled Maggie Friedman project, from WBTV, is a dramedy about a young woman who is a life coach and a witch. Potts will play her sexy, bohemian, earthy mother.

"Business," from NBC Uni TV, centers on two salesmen (Mark Valley, Horatio Sanz). Keleghan will be the narrator, who appears throughout the episode to provide background information on the characters.

The untitled Jon Feldman project, from WBTV, centers on four CEOs and CEOs-to-be who are best buddies and members at the same golf club. Sloan (TalentWorks, Thruline) will play the wife of one of the men (Joshua Malina).

The untitled Scott Silveri project, from WBTV, is an ensemble show about people -- one of them played by Grossman ("The Jake Effect") -- who are up all night.

At Fox, "Hackett," the comedy about a former Yale prof who winds up teaching at a public school in Ohio, has been pushed to midseason consideration. Network and producers Sony Pictures TV (and 25C Prods.) opted to roll the show after failing to find the right thesp to star in the leading role.

Michael Arden will play Buddy, and Ron McLarty is set as Donald, in Fox's Regency TV comedy pilot "The Return of Jezebel James."

At ABC, Julie Gonzalo will play Gretchen in Ric Swartzlander's untitled news project from ABC TV Studio.

Also for the Alphabet, Victoria Pratt is set as Naomi in drama "Dirty Sexy Money," from ABC TV Studio.

At the CW,Florencia Lozano will guest in the pilot "Gossip Girl" as Eleanor Waldorf. Warner Bros. TV produces.
von mak
TVGuide.com has learned exclusively that Tricia Helfer has joined the cast of Them, the Fox pilot being shepherded by her Battlestar Galactica boss, David Eick, and concerning sleeper cells of extraterrestrial terrorists. Previously announced to the cast are James D'Arcy, Rachel Nichols, Ben Feldman and Reg Rogers. Before you start speccing on what this means for BSG's Six, TVGuide.com has it on good authority that if Them gets picked up in May, it's entirely possible that Helfer — who will go dark (meaning brunette) for this new gig, which she starts shooting Monday — could do double duty, seeing as how, you know, Eick is a big cheese at both shows. Out-of-this-world hottie Helfer on two TV series? That I'm not sure the human race could handle.
Quelle: http://community.tvguide.com/thread.jsp ... =800011007

Das nenne ich mal Typcasting... :lol:
Zu Schade dass das ein FOX Pilot ist... :?
von str1keteam
Theologe hat geschrieben: Ich hab mal ab Tag nach der Ausstrahlung danach gesucht, aber da hab ich ihn nicht gefunden.
mittlerweile ist er da, aber ich hab ihn noch nicht angeschaut.
Eine Serie bei der der bekannteste Darsteller der Bruder von Pacey aus Dawson's Creek ist, stelle ich mir aber auch nicht als must-see vor.
Ein unverbrauchter Cast muss ja nichts schlechtes sein. :wink: Eigentlich haben sogar sehr viele der besten Serien überwiegend Hauptdarsteller, die erst damit ihren Durchbruch schaffen.
von mak
Weitere Pilot- und Castingnews:
Emmy winner Jane Curtin has joined ABC's comedy pilot "Nice Girls Don't Get the Corner Office," Lex Medlin has been tapped to co-star opposite Ricki Lake in ABC's comedy pilot "The Middle," and Lauren Bittner has landed the lead in the CW's untitled Maggie Friedman drama pilot.

Additionally, Will Lyman has joined the CW's drama pilot "I Am Paige Armstrong," Angus Macfadyen has come aboard CBS' comedy pilot "The Rich Inner Life of Penelope Cloud," and Kyle Bornheimer, Jonathan Chase and Rick Hall have boarded the CW's comedy pilot "Dash 4 Cash."

"Nice Girls" centers on the struggles of a "nice girl" (Jayma Mays) to make it in the corporate world. Curtin will play the woman's new assistant, a feared and respected secretary.

"Middle," from WBTV, chronicles the daily life of an extended lower middle-class family in the Midwest through the eyes of the harried but happy mom (Lake). Medlin, who most recently starred on Fox's "Happy Hour," will play her husband.

The untitled Friedman project, from WBTV, centers on a young life coach (Bittner) who also is a witch.

"Armstrong," from ABC TV, centers on a naive but bright twentysomething congressional aide (Jaime Ray Newman) who becomes so infuriated by her boss' political maneuvering that she decides to run against him. Lyman will play an arch-conservative ideologue who is one of the most influential men on the Hill.

"Cloud," from ABC TV and CBS Par TV, centers on a brilliant and opinionated writer (Marisa Tomei). Macfadyen will play her editor and former flame. Macfadyen (Paradigm, Evolution) recently starred in "Saw III."

"Dash," from CBS Par TV and Grammnet Prods., is set behind the scenes of a racing reality competition series. Bornheimer (TalentWorks, Flutie Entertainment), who next appears in "Blades of Glory," will play a twentysomething odd duck who joined the race after tracking down his sperm donor father and demanding a place in the family. Chase will play another contestant in the race who has issues with his father (Hall). Chase (APA, Main Title) was a regular on UPN's "One on One" and a recurring on CW's "Veronica Mars."

Casting -- Dana Ivey ("Oz") will play Molly in comedy "The Return of Jezebel James," from Regency TV.

Title change -- "Area 52," the comedy from NBC Universal TV Studio about an office in the Nevada desert whose staff watches over an alien, has now been named "Area 57."
von str1keteam
http://www.quotenmeter.de/index.php?newsid=19320
Vor den Upfronts: Wie ist die Quotenlage in den USA?
...

Ebenfalls auf eine zweite Staffel freuen können sich vermutlich «Six Degrees», «Men in Trees» und «Help Me Help You».

Die letzte Staffel von «King of Queens» konnte mit 6,11 Millionen Zuschauern genauso wenig überzeugen wie «The Class» oder «How I Met Your Mother».

Eine Entscheidung für «Jericho», «Close to Home», «Ghost Whisperer» (Foto) und «The Unit» ist noch nicht gefallen, die Einschaltquoten befinden sich nur im mäßigen Bereich.
Habe ich was verpasst? Meines Wissens ist Help me, Help you toter als tot. How I met your Mother läuft zwar nicht überragend, aber durchaus zufriedenstellend und dürfte im Zusammenspiel mit den guten Kritiken ein sicherer Kandidat für 2007/2008 sein. Ghost Whisperer läuft für den Freitag sogar mehr als ordentlich.
von La City Liver
Zudem laufen noch ca. 15 Folgen von der letzten Staffel King of Queens als Erstaausstrahlung!!!
von Waterboy
ja manchmal fragt man sich dann doch was die QM SChreiber da so schreiben...

ich meine
«Ghost Whisperer» (Foto) und «The Unit» ist noch nicht gefallen, die Einschaltquoten befinden sich nur im mäßigen Bereich.
GW und auch The Unit haben gute Quoten, GW hat ne überraschend treue Zuschauerschaar hinter sich am Freitag Abend !

The Unit kommt locker auf die 11 - 12 Mio. Zuschauer.

Wo sind das quoten im Mittelmaß ? Man muss auch die Sendeplätze beachten.

Die letzte Staffel von «King of Queens» konnte mit 6,11 Millionen Zuschauern genauso wenig überzeugen wie «The Class» oder «How I Met Your Mother».
wie jetzt, von King of Queens gab es keine Folge die unter 8 Mio. Zuschauer lag !

Ebenfalls auf eine zweite Staffel freuen können sich vermutlich «Six Degrees
ähm meint ihr Six Degress welches mitten in der Season rausgekickt wurde und erst jetzt auf den Ersatzsendeplatz gesendet wird ? ? ?
von mak
str1keteam hat geschrieben:Habe ich was verpasst? Meines Wissens ist Help me, Help you toter als tot.
Ich verstehe auch nicht warum "Six Degrees" eine zweite Staffel bekommen soll. Die Serie hat keine wirkliche Fanbasis und wird deshalb am Freitag wahrscheinlich ziemlich untergehen.
str1keteam hat geschrieben:How I met your Mother läuft zwar nicht überragend, aber durchaus zufriedenstellend und dürfte im Zusammenspiel mit den guten Kritiken ein sicherer Kandidat für 2007/2008 sein. Ghost Whisperer läuft für den Freitag sogar mehr als ordentlich.
Jep, der Artikel ist nicht der beste. "The Nine" kann man wohl als abgesetzt betrachten, nachdem die meisten Darstellern schon neue Piloten haben. "30 Rock" hat, soweit ich gelesen habe, wohl auch recht eine Chancen wiederzukomen. So schlecht wie um "Kidnapped" steht es um die Serie jedenfalls nicht. "Reba" ist nur bei den Gesamtzuschauer die erfolgreichste Serie, aber insgesamt ist das Publikum das die Serie anzieht für The CW zu alt.
von Daniel01
ich habe mir auch gerade gedacht, wo sind denn die Quoten von GW mittelmaß? Ich meine 11 Millionen Zuschauer schaffen meist nicht die nachfolgenden Serien (zB Numbers)!
von str1keteam
oh, oh. Ist das das Ende von Entourage? Carla Gugino sehe ich immer wieder gerne, aber ihren Serien ist selten eine lange Lebensdauer vergönnt. :lol: Dürfte aber eh nur eine Gastrolle sein, denn ich kann mir nicht vorstellen, das Ari und die Jungs lange getrennt sein werden.
http://www.zap2it.com/tv/news/zap-carla ... -headlines
HBO is adding a new member to its "Entourage" in the form of "Threshold" and "Sin City" star Carla Gugino.

The actress is playing Vince's (Adrian Grenier) new agent, Amanda, in the series, which resumes Sunday, April 8 (along with "The Sopranos"). The action picks up a while after the show's most recent episode, which saw Vince fire his long-time agent Ari (Jeremy Piven) after Ari's hubris cost Vince a shot at one of his dream roles: a biopic about Joey Ramone.

The new episodes resume with Turtle (Jerry Ferrara) planning a birthday party for Vince and Amanda pushing Vince and his best friend/manager, Eric (Kevin Connolly), to sign on to a high-profile period film.

Ari, meanwhile, is still working to build his agency and reaches out to Eric and Vince to patch over the holes in their personal relationship.

Gugino recently appeared in "Night at the Museum" and has several other film projects on the way: "The Lookout," which opens later this month, the vampire thriller "Rise" and Ridley Scott's "American Gangster."

"Entourage" will also feature the likes of Ed Burns (reprising his role from last season), Leslie Bibb ("Crossing Jordan") and Pauly Shore in the new batch of episodes.
von mak
str1keteam hat geschrieben:oh, oh. Ist das das Ende von Entourage? Carla Gugino sehe ich immer wieder gerne, aber ihren Serien ist selten eine lange Lebensdauer vergönnt. :lol: Dürfte aber eh nur eine Gastrolle sein, denn ich kann mir nicht vorstellen, das Ari und die Jungs lange getrennt sein werden.
Das sind alte Neuigkeiten (die 2. Hälfte der 3. Staffel würde bereits letzten Sommer gedreht) und "Spin City" hat sie ja auch nicht gekillt...
von scoob

Wenn Mitte Mai 2007 die fünf großen Networks wieder zu den jährlichen Upfronts einladen, schauen nicht nur die Amerikaner genau hin. Die deutschen Zuschauer interessiert es ebenfalls immer mehr, ob ihre Lieblingsserie fortgesetzt wird. Quotenmeter.de-Redakteur Markus Ruoff fasst den aktuellen Stand zusammen. Welche Serie wurde bereits verlängert bzw. abgesetzt?

weiterlesen
Bitte beachtet, dass dies eine überarbeitete Version vom alten Text ist. Danke fürs Lesen. :)
von str1keteam
mak hat geschrieben:Das sind alte Neuigkeiten
mag sein, aber die TV-zapit Meldung ist neu und ich hatte es noch nicht gelesen... also sind es neue Neuigkeiten. :lol:
und "Spin City" hat sie ja auch nicht gekillt...
Dafür die letzten 3 am Stück. (Karen Sisco und Threshold, bei Chicago Hope gehörte sie zum letzten Versuch die Serie mit erneuertem Cast zu retten)
von mak
Markus hat geschrieben:

Wenn Mitte Mai 2007 die fünf großen Networks wieder zu den jährlichen Upfronts einladen, schauen nicht nur die Amerikaner genau hin. Die deutschen Zuschauer interessiert es ebenfalls immer mehr, ob ihre Lieblingsserie fortgesetzt wird. Quotenmeter.de-Redakteur Markus Ruoff fasst den aktuellen Stand zusammen. Welche Serie wurde bereits verlängert bzw. abgesetzt?

weiterlesen
Bitte beachtet, dass dies eine überarbeitete Version vom alten Text ist. Danke fürs Lesen. :)
Zwei Dinge noch:
1. "The Nine" kann man IMO schon als abgesetzt beurteilen, da dort viele Castmitglieder bereits neue Piloten haben, was bei "What About Brian" und "Six Degrees" nicht der Fall ist.
2. Die Chancen für eine 2. Staffel "In Case of Emergency" stehen IMO recht schlecht, wenn man sich mal die Quoten ansieht.
str1keteam hat geschrieben:Dafür die letzten 3 am Stück. (Karen Sisco und Threshold, bei Chicago Hope gehörte sie zum letzten Versuch die Serie mit erneuertem Cast zu retten)
Wie gnädig von dir das du ihr nicht auch noch den Tod von "Falcon Crest" anlastest... :lol:
von Theologe
Gabs ich nicht mal den netten Kommentar, dass eine Serie mit Carla Gugino und Jason Gedrick ein komplettes Network zum Einsturz bringen würden? Das Image der Serialkiller wird man nicht so leicht los, auch wenn die Darsteller in den seltensten Fällen die Schuld trifft.

Zu einer zweiten Staffel von Six Degrees war bei den serienjunkies kürzlich eine Aussage von Bridget Moynahan zu lesen, die auch eine Fortsetzung in Aussicht stellte. Ich kann es mir aber beim besten Willen nicht vorstellen.
von Gut
ABC hat folgende Serien für nächstes Jahr verlängert (plus ne menge Reality):

Brothers & Sisters
Ugly Betty
Men in Trees
Boston Legal
Desperate Housewives
Grey's Anatomy
Lost

quelle: z.B. thefutoncritic
  • 1
  • 70