ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von Leon
Khamelion hat geschrieben:Wiederholungen kann man nicht mit in die länge ziehen gleichsetzen.
Den im Gegensatz dazu, bleibt die Qualität gleich gut (oder auch gleich schlecht)
Aber wenn die Show zu 50% mit Nonsense gestopft wird, nur um die Quoten in einen längeren Zeitraum zu puschen ist es einfach nur grauenhaft.
Für mich ist das kein solch ein Unterschied. Ob man nun ein erfolgreiches Programm in die Länge zieht und dadurch eventuell viel langweiliges Zeug dabei ist und damit gute Quoten einfährt oder ob man nun zum 1000mal die gleiche Krimi-Folge sieht wo man mittlerweile das Ende schon auswendig kann und dadurch auch wieder gute Quoten einfährt ist doch egal.
von Khamelion
Wiederholungen sind aber eigentlich auch nur dazu da, damit Leute die die Premiere verpasst haben es sich nochmal anschauen zu können.
Natürlich gibt es auch eingefleischte Fans die sich die Folge 100mal anschauen wollen und es nicht langweilig finden, aber der 08/15 Zuschauer zappt meist zufällig hinein.
von Leon
Khamelion hat geschrieben:Wiederholungen sind aber eigentlich auch nur dazu da, damit Leute die die Premiere verpasst haben es sich nochmal anschauen zu können.
Natürlich gibt es auch eingefleischte Fans die sich die Folge 100mal anschauen wollen und es nicht langweilig finden, aber der 08/15 Zuschauer zappt meist zufällig hinein.
Ja natürlich, aber denkst du nicht auch das dann eine Wiederholung reichen würde und nicht 5?
von Khamelion
Ja klar, aber es hat seinen Stammplatz. Jeder weißt wann es kommt solange die Quoten stimmen kann man nicht meckern.

ProSieben hingegen stolpert von einen Flop zum nächsten und kriegen es selbst hin Erfolgreiche Formate Floppen zu lassen. Bestes Beispiel TVTotal.
Bei ProSieben sehe ich kein System.
Es wird nicht lange dauern bis ProSieben auf die Idee kommt GNT zweimal pro Woche auszustrahlen.
von Leon
Khamelion hat geschrieben:Ja klar, aber es hat seinen Stammplatz. Jeder weißt wann es kommt solange die Quoten stimmen kann man nicht meckern.

ProSieben hingegen stolpert von einen Flop zum nächsten und kriegen es selbst hin Erfolgreiche Formate Floppen zu lassen. Bestes Beispiel TVTotal.
Bei ProSieben sehe ich kein System.
Es wird nicht lange dauern bis ProSieben auf die Idee kommt GNT zweimal pro Woche auszustrahlen.
Wenn Pro7 aber mit einer Krimi-Serie mitwirken will, wird ja auch gleich gemeckert. Ich kann mich hier nur wiederhloen. Pro7 bietet wenigstens Abwechslungsreiches Programm, RTL hingegen schiebt einfach mal ne x-te Wiederhloung rein wenns mal nicht 100% klappt. Und dieser immer perfekt und top zu sein von RTL geht mir auf den Geist. Auf die Dauer wird ihr System auch nichts mehr nützen. Der Krimi-Wahn geht vorbei.

Das Magazin war aber sicherlich doch ne Notlösung. Wäre Liebe isst...! gut gelaufen, wäre das doch gar nicht gekommen.
von Khamelion
RTL ist ja nicht gerade mein Lieblingsender, weil ich Serien wie House und CSI eh nicht abhaben kann, aber er setzt Standards fest.
Die Zuschauer können sich darauf verlassen, dass sie nicht wahllos die Sendeplätze tauschen.

Früher gefiehl mir ProSieben bei weitem besser.
Neuen Serien bzw Staffeln liefen anfang Herbst und liefen so mitte Frühjahr aus. Da wurde auch die Werbetrommel gut gerüttelt.
Und in der Sommerpause liefen reihenweise gute Blockbuster.
Man konnte nie den Montag abwarten, weil TVTotal lief und die kulitge Show war von anfang bis Ende perfekt inszeniert.
Zwischen den Comediantischen Moderatoren gab es auch einige seriöse.
und auch ein Mix aus beiden.
Jeden Tag wurde auf andere Akzente gesetzt.
mal Mysterie mal Comedy mal Action

JETZT!!!!!
Popstars erfolgreich. Machen wir doch gleich ein ganzen Popstars Tag.
Mit Spezials und Extras und natürlich noch ein Format nach Popstars.
+ Popstars Extras in Taff und Newstime.
Oh, NipTuck läuft schlecht. ABSETZEN! Alias läuft schlecht gar nicht mehr senden. Oh Stefan Raab kommt gut an. Gleich als Joker einsetzen für alle Shows und mehr TVTOTAL. Oh Germanys Next Top Model hat hohe Quoten. Berichte in Taff, Newstime Galieo und noch eine ExtraShow hinzufügen.
Und die Moderatoren sind wohl der größte Schrott. Allen voran Elton und die beiden Ollis. Es gibt nicht mal eine Handvoll seriöse Moderatoren.
Das I-Tüpfelchen wär noch wenn sie Gülcan einstellen würden.

Bisher hab ich noch nicht mitgekriegt, dass jemand etwas gegen einen Krimi-Tag gesagt hat. Aber ich sehs schon kommen.
Oh erfolgreich. Gleich 5 mal pro Woche zeigen.
von Leon
Khamelion hat geschrieben:RTL ist ja nicht gerade mein Lieblingsender, weil ich Serien wie House und CSI eh nicht abhaben kann, aber er setzt Standards fest.
Die Zuschauer können sich darauf verlassen, dass sie nicht wahllos die Sendeplätze tauschen.

Früher gefiehl mir ProSieben bei weitem besser.
Neuen Serien bzw Staffeln liefen anfang Herbst und liefen so mitte Frühjahr aus. Da wurde auch die Werbetrommel gut gerüttelt.
Und in der Sommerpause liefen reihenweise gute Blockbuster.
Man konnte nie den Montag abwarten, weil TVTotal lief und die kulitge Show war von anfang bis Ende perfekt inszeniert.
Zwischen den Comediantischen Moderatoren gab es auch einige seriöse.
und auch ein Mix aus beiden.
Jeden Tag wurde auf andere Akzente gesetzt.
mal Mysterie mal Comedy mal Action

JETZT!!!!!
Popstars erfolgreich. Machen wir doch gleich ein ganzen Popstars Tag.
Oh, NipTuck läuft schlecht. ABSETZEN! Alias läuft schlecht gar nicht mehr senden. Oh Stefan Raab kommt gut an. Gleich als Joker einsetzen für alle Shows und mehr TVTOTAL. Oh Germanys Next Top Model hat hohe Quoten. Berichte in Taff, Newstime Galieo und noch eine ExtraShow hinzufügen.

Bisher hab ich noch nicht mitgekriegt, dass jemand etwas gegen einen Krimi-Tag gesagt hat. Aber ich sehs schon kommen.
Oh erfolgreich. Gleich 5 mal pro Woche zeigen.
Aber genau das ist ja genau das was RTL auch macht. Donnerstag läuft nicht mehr gut , dann nehmen wir halt schnell erfolgreiche Serie von Vox. Sendeplatz funktioniert nicht, Krimiserie rein.

Wie soll den pro7 außerdem einen Mysterymontag einführen wenn keiner die Serie dann ansieht dann bleibt Pro7 doch gar nichts anderes übrig, als was anders zu senden. Und Pro7 würde sich ja ans eigene Bein pissen, wenn man den Erfolg von gewissen Formaten nicht aussnützt. RTl machts mit den Wiederholungen gleich.
von Khamelion
RTL handhab es viel besser. Es ist ein struktueller Aufbau.
Serien werden nicht einfach von heute auf morgen abgesetzt.
Selbst wenn die Serie nicht so gut läuft werden noch alle Folgen ausgestrahlt. Zumindest fällt mir keine Serie ein, die wie Nip/Tuck einfach fallen gelassen wurden.
Wieso sollte RTL nicht auf erfolgreiche Formate von seinen Tochtersendern nehmen. Schließlich kriegen sie die größten Werbeeinahmen bei RTL.

Wenn es nicht mehr erfolgreich läuft, dann suchen sie sich für die nächste Staffel einen anderen Sendeplatz aber diese permanente hin und her schieben, führt bei den Zuschauern nur zu Irritationen und denken, sie wäre schon abgesetzt.
von Trötenflöter
Muss Khamelion da zustimmen. Ich sehe diesen Trend, den es da bei ProSieben seit längerem gibt ebenfalls und rumgereicht werden Moderatoren und Formate innerhalb der Senderfamilie auch (ColdCase). Aber am schlimmsten ist tatsächlich, wie man erfolgreiche Formate solange ausschlachtet, bis man sie tatsächlich nicht mehr sehen kann. Bestes Beispiel hier wieder TvTotal und ich erinnere an Ninas Engel. Ich sehe es schon kommen, dass man bei GNT gegen Ende nur noch jede zweite Folge jemanden rausschmeißt, damit man das ganze strecken kann, schließlich hängt da ja nun auch noch der Sendeplatz um 20:00 dran.

zum Thema: Anni ist mir richtig unsympathisch, aber Milla find ich ganz nett mittlerweile.
von Poffel
hmmm... erotik pur... nippelpiercing kriegt sie nicht raus, da musste ihr fiona helfen... lol ein schelm wer...
von Krusty
Oh mein Gott, Enyerlina. Bitte schmeißt doch diese ****** raus.

Sowas unsympathisches erlebt man selten.
von Poffel
fiona ist dermaßen geil "wir sind hier in deutschland und nicht in der..." in einem tonfall :-D herrlich
von Poffel
jaaaaaaaaaaaaaaa enylina ist raus!
von cooky
Also die da ich die Bilder vom Ami Glatzen Shot kenne, muss ich sagen das dort die Strasssteine besser aussahen.
Ich mag ja irgendwie Anja (?). Kommt ziemlich sympathisch rüber.
von Vega
Boah, sehr geil, Enyerlina is raus
von Hoomer
gut , enyerirgendwas ist raus. hat heute auch nur mist verzapft. schade für das andere mädchen. die war so bodenständig und sympathisch.

fiona wird mir irgendwie immer sympathischer. zusammen mit anni und aneta ist sie meine favoritin.
von ToP
Khamelion hat geschrieben:Popstars erfolgreich. Machen wir doch gleich ein ganzen Popstars Tag.
Vergiss die tollen Auftritte der Jury bei diversen Sendungen (z.B. Extreme Activity) und das Monrose in jeder Pro7/SAT1- Sendung auftaucht :roll:
Oh, NipTuck läuft schlecht. ABSETZEN! Alias läuft schlecht gar nicht mehr senden.
Man könnte hier noch Las Vegas oder diese Miniserie erwähnen, die noch nicht mal für drei (?) Folgen gut genug war :roll:
Oh Stefan Raab kommt gut an. Gleich als Joker einsetzen für alle Shows und mehr TVTOTAL. Oh Germanys Next Top Model hat hohe Quoten. Berichte in Taff, Newstime Galieo und noch eine ExtraShow hinzufügen.
Das wäre eigentlich was für den Thread mit dem "Showlangzieher"
Aber natürlich liegst du richtig. Es wird solange gesendet bis die Leute brechreizerfüllt vor dem TV sitzen oder sich eben einen anderen Sender suchen :roll:
Und die Moderatoren sind wohl der größte Schrott. Allen voran Elton und die beiden Ollis. Es gibt nicht mal eine Handvoll seriöse Moderatoren.
Das I-Tüpfelchen wär noch wenn sie Gülcan einstellen würden.
Entschuldige, da muss ich dich korrigieren, es gibt keinen einzigen seriösen Moderator auf Pro7 ausser Sonya Kraus [/ironie]

Schulligung wenn ich jetzt mächtig OT gegangen bin aber wenn mir jemand so aus der Seele schreibt, kann ich mich einfach nicht mehr halten :wink:
von AliAs
Habe gestern mal in das Magazin um 20.00 Uhr reingeschaut ... die Sendung hat ja Null absolut Null Substanz. Keine einzige "Hintergrundinformation" hat man bekommen, es war mehr ein langweiliger Zusammenschnitt aus der letzten Staffel ... grauenhaft ...
von Einzelkind
Wenn ich Tyra Banks wäre,würde ich Heidi Klum schleunigst verklagen.
Die Show ist ja eigentlich eine 1zu1-Kopie von der amerikanischen Version,trotzdem steht 'by Heidi Klum' im Logo.

Irgendwie ist es etwas armselig jeden Fotoshoot des Originals nachzuahmen.Bruce gibts nicht zufällig auch beim Original?

Es wäre sehr schön,wenn man sich irgendwo HQ-Pics der Bilder anchauen könnte,aber darauf können wir wohl lange warten.

Kann Bitte endlich jemand Fiona zum Schweigen bringen?Sowas Unerträgliches hab ich schon lange nicht mehr im Fernsehen gesehen.Enyerlina ist zwar auch anstrengend,aber sie war fast schon sowas wie der weibliche Bruce.Wenn auch noch Denise rausfliegt sind nur noch Schnarchnasen unter den Kandidatinnen.

Ich hoffe nur,dass Alla und Milla sich nächste Woche verbessern.Wenn nach eine paar Folgen schon meine Favoritinnen weg sind,wär das echt schade.Barbara scheint ja eher eine der besseren zu sein.
von greenday
meine Favoriten sind:
Toni: kommt aus der selben Stadt wie ich xD und ist eignetlich ein ganz hübsches Mädel!

Janina: auch ganz hübsch!

Anja: auch ganz hübsch, aber janina gefällt mir besser!

NOGO!!
Alla: oh mein Gott ist das eine dumme Kuh! Die soll mal ihre Redensart ändern!

Fiona: du Quasseltante...du quasselst über die hälfte der Sendung..man man man

Mandy: ohhjeeee nee die ist NIX!

Anni: sry aber das ist auch so ne kleine Zicke!! Lästerbacke wie die immer in Interwievs über andere meckert!

jopp ansonsten! Heidi ist total sexy xD und Peyman ist auch nur am meckern^^ der hat sich verändert! So wie Dieter Bohen bei DSDS so ist peyman bei GNTM auch sehr oft am meckern! Bruce ist total lol^^...anstatt BÜRSTE zusagen, sagt er Brüste ^^ :lol:
von Leon
Khamelion hat geschrieben:RTL handhab es viel besser. Es ist ein struktueller Aufbau.
Serien werden nicht einfach von heute auf morgen abgesetzt.
Selbst wenn die Serie nicht so gut läuft werden noch alle Folgen ausgestrahlt. Zumindest fällt mir keine Serie ein, die wie Nip/Tuck einfach fallen gelassen wurden.
Wieso sollte RTL nicht auf erfolgreiche Formate von seinen Tochtersendern nehmen. Schließlich kriegen sie die größten Werbeeinahmen bei RTL.

Wenn es nicht mehr erfolgreich läuft, dann suchen sie sich für die nächste Staffel einen anderen Sendeplatz aber diese permanente hin und her schieben, führt bei den Zuschauern nur zu Irritationen und denken, sie wäre schon abgesetzt.
Auch wenn wir hier uns hier nur im Kreis gehen will ich doch noch schnell was zum Abschluss schreiben. Meiner Meinung besteht kein Unterschied ob man ein Format im Sinne von etlichen Wiederholungen oder Verlängerungen ausnutzt. Beides läuft aufs gleiche Raus: Erfolg

RTL machts mit DSDS nicht anders: DSDS- Das Magazin ebenso wie etliche Auftritte bei Punkt 12 etc.

Außerdem wird Nip/ Tuck sowieso nochmal gesendet.

Meiner Meinubgf nach ist es einfach nicht fair erfolgreiche Sachen vom Schwestersender zu klauen.
von Daniel01
gestern war ich bei der entscheidung schon etwas überrascht! Antje musste echt gehen - sie sah manchmal aus wie Samantha von Saw3 mit dem Make-up Down !Aber das Enyerlina gehen musste, war nicht verständlich! Sie mag vielleicht keiner und zickt echt herum aber war sicherlich besser als manch andere Am Catwalk und bei Fotoshots!
von Stefan
Hi!

also Heidi's Grund für ihren rauswurf war schon etwas schwach.. ich versteh nicht warum sie ihr nicht einfach die wahrheit gesagt haben

"dein gebitche geht uns allen auf die nerven und Regeln sind nunmal aus einem Grund da. Da du dich nicht daran halten kannst, hab ich heute auch kein Bild für dich"...

das wär wenigstens ehrlich gewesen :roll: .. denn schlussendlich war sie sicher am Catwalk und auch auf den Bildern sicher besser als viele der anderen

cu
Stefan
  • 1
  • 20
  • 21
  • 22
  • 23
  • 24
  • 78