ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von redlock
R-Built hat geschrieben:
redlock hat geschrieben:
Es ist aber einfach schade, dass die Erstaustrahlungen nicht direkt wiederholt werden :cry:
Was bringt eine Erstausstrahlung, wenn sie am nächsten Tag weieder gezeigt wird? Dann schauen es sich doch weniger an, weil sie denken, sie können es an dem anderen termin machen.
Andere Erstausstrahlungen werden doch auch in der Nachtwiederholt (oder am Samstag) :roll:
von R-Built
redlock hat geschrieben:
R-Built hat geschrieben:
redlock hat geschrieben:
Es ist aber einfach schade, dass die Erstaustrahlungen nicht direkt wiederholt werden :cry:
Was bringt eine Erstausstrahlung, wenn sie am nächsten Tag weieder gezeigt wird? Dann schauen es sich doch weniger an, weil sie denken, sie können es an dem anderen termin machen.
Andere Erstausstrahlungen werden doch auch in der Nachtwiederholt (oder am Samstag) :roll:
Aber nicht bei einer Serie wie den Simpsons, die Tagtäglich laufen. Da ist eine neue Staffel was "besonderes", und sollte es nicht gleich zu oft, und zu schnell zeigen.
von redlock
R-Built hat geschrieben:
redlock hat geschrieben:
R-Built hat geschrieben:
redlock hat geschrieben:
Aber nicht bei einer Serie wie den Simpsons, die Tagtäglich laufen. Da ist eine neue Staffel was "besonderes", und sollte es nicht gleich zu oft, und zu schnell zeigen.
Okay, kann ich akzeptieren, ist aber dennoch ärgerlich :evil:
von scoob
«Simpsons»-Jubiläums-Marathon: ProSieben gibt Folgen bekannt

Am Montag, den 19. März 2007, strahlt ProSieben in der Primetime erneut einen «Simpsons»-Marathon aus.

weiterlesen
von ToP
Yep, bin mir zwar nicht ganz sicher ob es sich dabei um die Folgen handelt die ich glaube aber die Auswahl scheint mir etwas dünn zu sein :(
von shizzle
hieß es nicht, dass am sonntag davor auch 5 folgen (ich glaub die zweitbesten) ausgestrahlt werden?
von Roli
Markus hat geschrieben:

Am Montag, den 19. März 2007, strahlt ProSieben in der Primetime erneut einen «Simpsons»-Marathon aus.

weiterlesen
Wieso wird denn in dieser Meldung verschwiegen, dass der Marathon aus zwei Teilen besteht? Die Plätze 10 bis 6, die schon am Sonntagnachmittag gezeigt werden, hättet ihr doch auch auflisten können.
von scoob
Roli hat geschrieben:
Markus hat geschrieben:

weiterlesen
Wieso wird denn in dieser Meldung verschwiegen, dass der Marathon aus zwei Teilen besteht? Die Plätze 10 bis 6, die schon am Sonntagnachmittag gezeigt werden, hättet ihr doch auch auflisten können.
Ja, hätten wir, aber die hat ProSieben noch nicht veröffentlicht.
von La City Liver
Oh man Ich bin schon ganz heiss auf den Prime time Marathon, es gibt nichts besseres, deswegen hoffe Ich auf Traumquoten!!! :P
von scoob
Roli hat geschrieben:
Markus hat geschrieben:Ja, hätten wir, aber die hat ProSieben noch nicht veröffentlicht.
Oh doch, das haben sie. :D

http://www.prosieben.de/spielfilm_serie ... _marathon/
Oh, das habe ich noch gar nicht gesehen. Da ist die Hauptseite einmal aktueller als der Pressebereich gewesen. :wink:
von Belafarinrod
La City Liver hat geschrieben:Oh man Ich bin schon ganz heiss auf den Prime time Marathon, es gibt nichts besseres, deswegen hoffe Ich auf Traumquoten!!! :P
Hoffen kann man immer, aber da 3 der 5 Folgen schon beim letzten Marathon liefen, kann ich mir kaum vorstellen, dass der Marathon gute Quoten erziehlt...mir ist schleierhaft, wieso die Menschen im Netz bei der Abstimmung die gleichen Folgen erneut sehen wollen... :?
von The Rock
17:00 Uhr: Homer als Restaurantkritiker

"Diese Kritik ist doch ein Witz. Er enthält mehrere Drohungen gegen die Uno und am Ende wiederholen Sie immer zu: "Zum Teufel mit Flanders!" :lol: :lol:

17:25 Uhr: Am Anfang war die Schreiraupe

Gefallen mir eigentlich recht gut. Folge zwei auch nur deshalb, weil ich die neueren Folgen noch nicht so oft gesehen habe.

Wisst Ihr welche Folge Ich gerne wieder sehen würde? Die Episode, in der Homer und seine Familie in Burns Haus einziehen.
"Dieses Haus lasse ich mir von niemandem wegnehmen. Weder von dir, seinem rechtmäßigem Besitzer, oder sonst jemandem" :D:D:D
von CaptainCharisma
Es ist ja immer schön die Simpsons zu schauen,aber wie schon geschrieben,liefen davon schon die meisten Folgen beim letzten Marathon.Man sollte das ganze jetzt nicht überreizen,sonst wandelt es sich schnell ins große Gähnen.
von falke16
Da soll nochmal einer sagen, dass die neueren Folgen keiner mehr mag: Also ich finde Homer als Restaurantkritiker einfach nur geil, und Am Anfang war die Schreiraupe is e´benfalls ganz gut, sowie Die Gefahr erwischt zu werden! Naja Die japanische Horrospielshow muss ich mir nu net unbedingt geben und die bösen Nachbarn kann ich auch net mehr sehen! Auch der Montag is etwas enttäuschend:Drum prüfe wer sich ewig bindet is ok, It´s only Rock´n´roll hab ich in schlechter erinnerung, und die anderen 3 kamen schon so oft, da frag ich mich, was soll das?
von Sid
Belafarinrod hat geschrieben:
La City Liver hat geschrieben:Oh man Ich bin schon ganz heiss auf den Prime time Marathon, es gibt nichts besseres, deswegen hoffe Ich auf Traumquoten!!! :P
Hoffen kann man immer, aber da 3 der 5 Folgen schon beim letzten Marathon liefen, kann ich mir kaum vorstellen, dass der Marathon gute Quoten erziehlt...mir ist schleierhaft, wieso die Menschen im Netz bei der Abstimmung die gleichen Folgen erneut sehen wollen... :?
Das wundert mich allerdings auch - ich habe extra andere Folgen gewählt und auch auf Episoden, die erst letztens liefen verzichtet. Jedoch hätte ProSieben auch andere zur Wahl stellen können.
von Odin
Habe wie immer die gleichen gewählt. Jedoch ist der Zeitpunkt viel zu früh, so ein Marathon sollte 1 - 2, max 3x/Jahr kommen aber nicht öfter.
von La City Liver
Hab Ich auch schon öfters gesehen, aber seis drum.

Jetzt kann der Marathon kommen^^
von John Dorian
kommt am sonntag denn trotzdem noch ne neue folge? ich hoffe es!
von TCPip2k
Für meinen Geschmack ein schlechtes Ergebnis.

Zu viel alter Müll, den man schon 30 mal gesehen hat, und den man sowieso auf DVD im Schrank stehen hat.

Und wenn schon etwas neuere dabei sind, dann bitte nicht die Episode mit der Schreiraupe...
von Alive
http://www.quotenmeter.de/index.php?newsid=19260

Ich weiß dass das Thema Simpsons und Oualitätsverlust schon ziemlich durchgekaut wurde aber nun hat sich ein Medienjournalist zu den Simpsons geäußert.
Michael Reufsteck meint dass Simpsons nicht an Qualität verloren hätten, der Ansicht bin ich überhaupt nicht. Zwar schimmern in den neuen Folgen auch politische Botschaften hindurch welche aber viel zu plump und offensichtlich gemacht sind. Die Serie hat sich eben geändert in fast allen Belangen.
Der Humor ist durchsichtiger geworden, die Story´s unzusammenhängender,
Die Charaktere verdummen zunehmen usw.
Ehrlich gesagt weiß ich nicht , bei allem Respekt ob der Herr Reufsteck die Simpsons komplett verstanden hat.
Man muss natürlich ganz stark betonen dass die Simpsons im deutschen nicht mit den Simpsons im englischen gleich zu setzen sind. Meine Kritik ist also auf die übersetzte Simpsonsversion bezogen.

Den Simpsonsmarathon halt ich für überflüssig, da versucht ProSieben wieder gute Quoten zu erreichen. Außerdem machen die mir sowas zu häufig, weiß nich obs diesmal hinhaut
von scrubsforever
Sehr gute Wahl bis jetzt bezüglich der Folgen heute.Da sind so geniale Witze dabei:)
von Alan Smithee
Es wäre schon gewesen, wenn der Herr Reufsteck vielleicht mal konkret gesagt hätte, warum angeblich die neuen Folgen im Vergleich zu den alten über jeden Zweifel erhaben sind. Schon komisch, dass soviele Leute eben das bemängeln, obwohl ein Qualitätsverlust anscheinend nicht vorherrscht. Der von ihm angesprochene Aspekt, die Simpsons würden durch ihre satirische wie klamaukige Art eine große Zielgruppe haben, ist korrekt, nur leider ist der satirische Unterton längst abhanden gekommen. Wenn der Mann das nicht gemerkt hat, dann sollte er bitte nochmal genau hinschauen..
  • 1
  • 69
  • 70
  • 71
  • 72
  • 73
  • 147