ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von Abschnitt40
Als ich vor einigen Tagen das Programm für die nächsten 2 Wochen durchschaute wollte ich schon mit hochrotem Kopf verkünden, dass es bei SAT1 anscheinend zum Sport wird verdammt gute Serien nach ein paar Episoden nicht mehr zu senden...
Ich konnte den Guardian nicht mehr finden auf dem üblichen Sendeplatz am Dienstag....
ABER zum Glück wurde es nur auf den Montag verlegt.
Eine entspannte Erholung vom sonst so hirnlosen, abschaltungswürdigen deutschen Fernsehprogramm...dann jetzt halt montags! ^^

Hat jemand eine Ahnung, ob The Guardian vielleicht mal auf DVD erscheint?
von Mace
Abschnitt40 hat geschrieben:Als ich vor einigen Tagen das Programm für die nächsten 2 Wochen durchschaute wollte ich schon mit hochrotem Kopf verkünden, dass es bei SAT1 anscheinend zum Sport wird verdammt gute Serien nach ein paar Episoden nicht mehr zu senden...
Ich konnte den Guardian nicht mehr finden auf dem üblichen Sendeplatz am Dienstag....
Eine entspannte Erholung vom sonst so hirnlosen, abschaltungswürdigen deutschen Fernsehprogramm...dann jetzt halt montags! ^^
Der Blick in die TV-Zeitschrift wird dir hier nichts bringen. Sat.1 hat kurzfristig sein Programm geändert und die geplanten NCIS-Wiederholungen von Dienstag um 23.15 Uhr auf den Donnerstag gelegt - wodurch die dortigen neuen Folgen wegfallen.

Somit läuft "The Guardian" ab sofort zweimal in der Woche: Montag und Dienstag um 23.15 Uhr. Für Fans dieser Serie hat sich die Situation also sogar verbessert, für Fans von NCIS verschlechtert. :wink:
von Abschnitt40
Mace hat geschrieben:
Abschnitt40 hat geschrieben:Als ich vor einigen Tagen das Programm für die nächsten 2 Wochen durchschaute wollte ich schon mit hochrotem Kopf verkünden, dass es bei SAT1 anscheinend zum Sport wird verdammt gute Serien nach ein paar Episoden nicht mehr zu senden...
Der Blick in die TV-Zeitschrift wird dir hier nichts bringen. Sat.1 hat kurzfristig sein Programm geändert und die geplanten NCIS-Wiederholungen von Dienstag um 23.15 Uhr auf den Donnerstag gelegt - wodurch die dortigen neuen Folgen wegfallen.

Somit läuft "The Guardian" ab sofort zweimal in der Woche: Montag und Dienstag um 23.15 Uhr. Für Fans dieser Serie hat sich die Situation also sogar verbessert, für Fans von NCIS verschlechtert. :wink:

Ochhhh danke für die guten Nachrichten!
PERFEKTO! =)
Na...aber ich bin skeptisch wie lange diese Situation anhalten wird...
erstmal freu ich mich aber! :lol:
von Alexander
Quotenmeter.de ist übrigens immer einen Besuch wert:
Schon unter dem Titel «Talk im Tudio» konnte Sat.1 nicht beim Publikum punkten. Seit dem vergangenen Freitag strahlt der Berliner Sender die Parodie-Show mit Jochen Busse unter dem Namen «Der heiße Brei» aus - doch die Quoten waren erneut mies.

Lediglich 1,51 Millionen Zuschauer sahen die erste Ausgabe; der Zielgruppen-Marktanteil lag mit 9,8 Prozent deutlich unter dem Schnitt. Selbst die erfolgreiche Reihe «Die dreisten Drei» im Vorprogramm konnte nicht helfen. Und so kommt es, wie es kommen musste: Bereits am 05. Mai tauschen «Der heiße Brei» und die Sitcom «Bewegte Männer» die Sendeplätze. Der Comedytalk mit Jochen Busse wird somit erst um 23:15 Uhr ausgetrahlt. Eine Woche darauf wird «Die beste Comedy der Welt» - eine Zusammenfassung der diesjährigen Verleihung der "Goldenen Rose" - um dreißig Minuten auf 22:45 Uhr vorgezogen. «Der heiße Brei» beginnt somit in dieser Woche erst um 23:45 Uhr.

Auch am Samstag ändert Sat.1 schon bald sein Programm: Die mäßig erfolgreichen Wiederholungen von «Kommissar Rex» um 19:15 Uhr werden durch zwei Folgen der Detektivreihe «Lenßen & Partner» ersetzt. Im Anschluss an das «Sat.1 Automagazin» gibt es künftig «Niedrig und Kuhnt» sowie «K 11 - Kommissare im Einsatz» ausgestrahlt. Der Vorabend von Sat.1 steht somit auch am Samstag - abgesehen von den «Sat.1 News» und «blitz» ganz im Zeichen der Crime-Dokus.

Auch Fans der US-Krimiserie «Navy CIS» sind von den umfangreichen Programmänderungen betroffen: Anstelle der ursprünglich für Dienstagabend eingeplanten Wiederholungen zeigt Sat.1 auch weiterhin um 23:15 Uhr die Anwaltsserie «The Guardian». Die Reihe mit Simon Baker in der Hauptrolle soll jedoch wie geplant auch am Montagabend ab 23:15 Uhr auf Sendung gehen. Die eigentlich für den späten Dienstagabend vorgesehenen alten Folgen von «Navy CIS» wandern stattdessen auf den Donnerstag und ersetzen die ursprünglich für 21:15 Uhr geplanten neuen Folgen.

Die Änderungen im Überblick
Ab Dienstag, 02. Mai 2006:
22:25 Uhr: «Freunde für immer»
23:25 Uhr: «The Guardian - Retter mit Herz»
(auch weiterhin am Montagabend; «Navy CIS»-Wiederholungen künftig am Donnerstag um 21:15 Uhr)

Ab Freitag, 05. Mai 2006:
22:15 Uhr: «Die dreisten Drei»
22:45 Uhr: «Bewegte Männer»
23:15 Uhr: «Der heiße Brei»

Ab Samstag, 20. Mai 2006:
17:30 Uhr: «Niedrig und Kuhnt»
18:00 Uhr: «K 11 - Kommissare im Einsatz»
18:30 Uhr: «Sat.1 News»
18:45 Uhr: «blitz»
19:15 Uhr: «Lenßen & Partner» (Doppelfolge)
http://www.quotenmeter.de/index.php?newsid=14252 :wink:
von Wastl
Wie waren eigentlich die Quoten im Vergleich zur letzten Woche?

Wenn ich mich nicht irre sind sie doch ein ganzes Stück gefallen, oder?
von scoob
Wastl hat geschrieben:Wie waren eigentlich die Quoten im Vergleich zur letzten Woche?

Wenn ich mich nicht irre sind sie doch ein ganzes Stück gefallen, oder?
Ja, die Quoten sind gegenüber der letzten Woche stark gefallen.

ab drei Jahren: 0,54 Millionen (4,9 Prozent Marktanteil)
14- bis 49-Jährig: 0,38 Millionen (7,2 Prozent Marktanteil)
von Alexander
Sonst hat "The Guardian" auch immer stark von "Navy CIS" profitieren können. "Freunde für immer" ist nicht gerade das beste Vorprogramm gewesen.
von Abschnitt40
The Guardian wird also mit sofortiger Wirkung abgesetzt?
KLASSE!
Wiedereinmal verschwindet eine der verdammt wenigen PERFEKTEN Serien aus dem deutschen Fernsehen...
Ein mal wieder unübertreffliches Armutszeugnis! :roll:
von cyber2004
Immerhin lief sie auf VOX wenigstens 1 mal durch.
Vielleicht kauft Vox sie wieder zurück.

:wink:

LG cyber2004
von Tackie75
wie die eird abgesetzt!! schei.....e
oh man da muß ich dir recht geben, das mal wieder eine gute Sendung eingestellt wird!!
von scavenger
Na dann hoffen wir mal das die Serie nachdem "Welcome, Mrs President "durchgelaufen ist wieder zurückkehrt.
Bin erst vor kurzem bei The Guardian gelandet und finde sie ziemlich klasse.
von Abschnitt40
Klar lief sie bei VOX schonmal ganz durch...
aber ich kann mich erinnern, dass The Guardian bei der allerersten Ausstrahlung im deutschen Fernsehen- auf SAT1 mal wieder- bereits nach 6 Episoden aus dem Programm gekickt wurde...
Sat1 macht das also ganz gerne.
Ich finde es einfach schade um diese einmalige Serie!

Hab jetzt auch noch Hoffnung, dass entweder VOX nochmal auf eine Wiederholung setzt oder Sat1 sich doch noch erweichen lässt!
von Sentinel2003
Ich weiss ja nicht, wie oft SAT 1 nun noch den Guardian wiederholen wird, wenn sie den dann nach dem Ende von "Welcome Mrs. President" nochmal durchlaufen lassen bis April, dann isses hoffentlich das letzte mal! Ich bin zwar ein Fan dieser Serie, aber man kanns mit den Wiederholungen auch übertreiben, zumal ja bei VOX auch schon einmal alle 3 Staffeln wiederholt worden sind!!
von Bierko
Die Frage ist auch ob man da weitermacht wo es aufgehört hat.
von Mr.VOX
Ich fand die Serie eigentlich immer ganz gut, ich habe damals die erste Episode am Abend auf Sat.1 gesehen, danach ging es ja relativ schnell zu VOX und schließlich doch noch zurück auf die Sat.1 Bildschirme. Bei der nächsten Wiederholung in 2007 werde ich wohl nicht wieder einschalten. Viele Folgen habe ich damals auf VOX gesehen, 23:15 ist mir eigentlich zu spät und es gibt derzeit viele andere sehr gute US-Serien!

Mich Wundern die Pläne von Sat.1, die Quoten stimmten doch zuletzt schon keineswegs, 2007 wird es wohl kaum besser werden. :roll:
von Abschnitt40
Weiß jemand ob eine Rückkehr von Nick Fallin auf die Bildschirme geplant ist??????????????????????????????????????
  • 1
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7