Allgemeine Diskussionen & TV-Sender, die in keines der anderen Foren passen (z.B. Tele 5, Eurosport, Comedy Central)
von Poffel
so läuft ja nun schon seit 2 Wochen und da dachte ich mir ich eröffne mal nen thread dazu. Zu allererst - jodi wird wohl schon recht früh aussteigen, das ist echt schade, dass gibts ja gar keine mcleod tochter mehr

naja zu 7x01: relativ unspektakulär: rob ist also back, oder matt wie er sich jetzt nennt. Die situation um Jodi war schon recht amüsant. Die 2 harten männer matt und riley zicken sich an um Jodi und sie im chaos ihrer gefühle... dann wirds nochmal "spannend" ein feuer in der scheune, relativ unspektakulär.
Und es gibt nen neues Mädel auf der Farm: Tayler. Macht sich ganz gut, bissl bockig aber bringt hoffentlich mal frischen Wind rein.

zu 7x02: Auf der Ryan-Farm taucht ein unbekannter Anwalt seines Vaters auf um den Wert der Farm zu ermitteln... Wer ist der unbekannte? - etwas alex' halbbruder?
Die Story um tayler und patrick hat mir extrem gut gefallen, ich meine es war schon klar, worin dieses verwirrspiel mit den schafen endet, aber sie haben es gut in szene gesetzt und tayler und patrick machen sich doch super zusammen, kein vergleich zu kate und patrick *g* - also wie gesagt frischer wind - mir gefällt tayler schon ausgesprochen gut
Die Sache mit Jodi und Kate war recht langweilig, aber man muss halt irgendwas an Vorbereitung machen, denn Kate kommt ja sicher wieder - sie wird ja auch im Cast aufgelistet.
Und was es mit der Kette auf sich hat - darauf bin ich ja echt mal schon gespannt, die Vorschau versprach ja einiges :-)
Insgesamt ne solide Folge, schön endlich wieder Mcleod's Daughters zu haben :-)
von John Dorian
Wie hat, in meinen Augen eine so enorm schlechte Serie, es geschafft 7 Seasons zu erreichen? Ist die irgendwo beliebt? :?:
von Mew Mew Boy 16
Die ist sogar sehr beliebt
und ist wirklich eine sehr gute Serie.

Könnte sich so manche US-Show was von abschauen ;-)
von veronica_chase
John Dorian hat geschrieben:Wie hat, in meinen Augen eine so enorm schlechte Serie, es geschafft 7 Seasons zu erreichen? Ist die irgendwo beliebt? :?:
Muss ich Dir recht geben!
Musste schon ein paar Folgen mit meiner Freundin gucken und ich finde die Serie wirklich schlecht!
Keine interessanten Charaktere! Schelchte Synchro.. :?
Aber is doch och wie allet Jeschmackssache 8)
von Poffel
tja die syncro ist im original wirklich gut ;-)
und am anfang fand ich die seire auch grottig... ich dachte mir wen interessiert so ne bauernfarm aber man hat weitergeguggt und mittlerweile sehe ic hdie serie absolut gerne, absolut spannend und hochqualitativ und die umgebung der farm ist beeindruckend schön
von Poffel
7x03

Ja ganz nette folge, Mcleod goes mysterious. sie springen mal wieder auf diese übernatürliche schiene auf :-| Jodi hat eine Kette der Fessel berührt und nun hat sie an Armnen und Beinen Stigmata, so als wenn sie dort seit Jahren in Ketten liegt, hat nicht viel mit einer australischen Farb zu tun, denk ich, war aber dennoch unterhaltsam

der kleinkrieg zwischen markus und alex war ja auch einfach mal herrlich, die beiden sind gut gecastet, sind sich nämlich wirklich ähnlich

ja der rest der folge war eher durchschnittlich, tayler und pattrick verbringen wieder mehr zeit miteinander, ich glaube jeder kann sich vorstellen vohin das führt *g*

hm :-/ ich frage mich langsam was wohl die zusammenhängende story dieser season wird, bzw. der ersten hälfte. Soll es diese geheimnisvolle Story um den Mcleod-Gefangenden sein? naja ich weiß ja nicht so recht, bin aber trotzdem schon gespannt wies weitergeht ;)
von Poffel
7x04: Leider nur eine mittelmäßige Episode, die story um Riley und seinen kranken Vater war einfach furchbar langweilig und nur füllmaterial, die story um tayler und die fleischfabrik(*g*) war ganz nett gemacht, aber auch hier passierte nicht viel, die Auseinandersetzung zwischen Ryan und Bruda war nett gemacht, halt typisch für diesen Clan - ein sportlicher wettkampf mit dem Ende dass Alex erfährt dass er noch einen weiteren Bruder hat, nett gemacht, aber auch hier kaum ne Story der Season weitergebracht, in der Vorschau für die nächste Folge sah man, dass es wohl mhysteriös weitergeht, naja "Supernatural" meets "Unsere kleine Farm" - wenigstens passiert was und der süßen Jodi schaut man gerne zu :-)
von Poffel
7x05 Episode 175
Und es geht supernatural weiter...Jodi wird von Visionen heimgesucht, hört unheimliches "weinen" aus dem Haus, sieht eine Leiche auf ner wiese usw. Dabei geht es wohl um Emma McLeod und ihren geheimen Liebhaber, haben da das Romeo und julia-Theme aufgegriffen *g* die McLeod und eine "verfeindete" Familie *g* Emma aus dem Mcleod und ihr Liebhaber aus aus der Rakich-Familie... schon mal gesehen aber warum nicht, wird ja ganz gut gemacht... ich mein wie der Wyndam erschossen wurde, noch ne kette an der hand, fast übern Zaun, hehe echt böse. da tat mir Jodi richtig leid, sie war ja am boden zerstört, gut dass matt da war und sie getröstet hat,

Tayler und Pattrick sind weiterhin absolut cute zusammen, Tayler entwickelt sich innerhalb kürzester Zeit zu meinem 2. Lieblingschara nach jodi, das mädel ist einfach drollig mit ihrer stuppsnase und ihrem sexy australischen akzent... ich find den australischen akzent so toll, das hat mir schon bei Farscape so gefallen(wurde auch in Australien gedreht mit Großteil australischer Schauspieler)

stevie/Marcus/Alex: Stevie ist mal wieder genau mittendrin und voll dabei, Marcus und Alex streiten sich weiter, weil Marcus nicht gleich ehrlich war, dass er der Bruder von Alex ist...

Insgesamt ne nette folge, aber so richtig kommt die staffel noch nicht in fahrt, fehlt halt ein harry der den Damen dampf macht :-)

und nächste woche gehts richtig los, kA was ich jetzt spoilern darf... jodi wird ja aus der serie aussteigen, und das mit einem knall und in der nächsten episode ist es soweit, man sieht einen scharfschützen, ein explodierdendes auto .... das verspricht viel, außerdem kommt Kate zurück und Meg, ... manche kommen wieder, andere werden für immer verschwinden, kanns kaum erwarten... all new fresh episode of McLeod's Daughters soon :-)
von Poffel
7x06
Heute mal weitgehenst spoilerfrei, da sich ja jemand dran gestört hat. Die Episode war wirklich wunderschön, eine einzige lange romanze. Leider recht wenig Tayler, dann wieder die Gebrüder Ryan - wieder nett gemacht, aber halt imemr das gleiche.
Und dann fand ja das Love-Tripel Jodi, Matt und Riley endlich ihren Höhepunkt, Jodi hat sich entschieden - wirklich wunderschön in szene gesetzt. Hat mir extrem gut gefallen. Es kam wieder richtiges McLeod' Daughters- Feeling auf - Tolle Episode. Und ich bin schon gespannt wies weitergeht, nähern uns ja dem ersten höhepunkt der Season :-)

Folge: 7x06 9/10
von Pip
Hoppla, hab den Thread bislang übersehen :oops:.

Ich finde die Folge 7.06 großartig. Endlich sind Jodi und Matt zusammen, die beiden sind mein absolutes Traumpaar der Serie. Alle anderen Storylines haben mich diesmal so gut wie gar nicht interessiert, denn ich wollte nur Matt und Jodi sehen :D .
von Poffel
hehe jo und laut trailer gehts da ja nächste runde rund... nen heiratsantrag und ein möglicher tod von jodi... aussteigen tut sie ja allemal... und die option zur wiederkehr solls ja auch geben...
von FalconX
Mal so *dummfrag*: mit Connor oder Duncan McLeod hat diese Serie hier nix zu tun, oder? Hatte ich erst vermutet und mich schon gefreut, daß die vielleicht mal wieder aufgegriffen werden, aber war wohl nix...?
von Poffel
hehe nie gehört :-D
von FalconX
Oh man, *entsetzt schau* wie meinst Du "nie gehört"?
Connor McLeod wird gespielt von Christopher Lambert in mehreren "Highlander"-Kinofilmen; und Duncan McLeod ist der Held einer meiner Lieblings-TV-Serien ("Highlander") und wird da gespielt von Adrian Paul. Klingelt's? ;)
von Poffel
FalconX hat geschrieben:Oh man, *entsetzt schau* wie meinst Du "nie gehört"?
Connor McLeod wird gespielt von Christopher Lambert in mehreren "Highlander"-Kinofilmen; und Duncan McLeod ist der Held einer meiner Lieblings-TV-Serien ("Highlander") und wird da gespielt von Adrian Paul. Klingelt's? ;)
ah ok, doch die highlander serie kenn ich und die filme auch, allerdings sit das schon lange her... hab nun die unsterblichen nicht mit ner mädelsfarm verbinden können, sry
von FalconX
Ja ist ja nicht weiter tragisch. Ich hab von der "Töchter"-Serie zwar gehört, aber nix gesehn, und dachte mir eben nur, aufgrund des ja nun doch nicht SO häufig vorkommenden Namens, da könnte es ja vielleicht ne Verbindung geben. Naja. Dann ist meine neue Lieblingsserie wohl halt doch "over there". Schaut das hier jmd, btw...?
von Poffel
FalconX hat geschrieben:Ja ist ja nicht weiter tragisch. Ich hab von der "Töchter"-Serie zwar gehört, aber nix gesehn, und dachte mir eben nur, aufgrund des ja nun doch nicht SO häufig vorkommenden Namens, da könnte es ja vielleicht ne Verbindung geben. Naja. Dann ist meine neue Lieblingsserie wohl halt doch "over there". Schaut das hier jmd, btw...?
nie gehört *g*
von Pip
Die unsterblichen McLeods kommen aus Schottland, McLeods Töchter aus Australien. Gut, natürlich könnten die unsterblichen McLeods nach Australien ausgewandert sein, aber ... Nein, beide Serien haben definitiv NICHTS miteinander zu tun :wink: .

Mann, ich so gespannt auf die nächste Folge. Die wird ein Hammer werden.
von Poffel
Pip hat geschrieben:Die unsterblichen McLeods kommen aus Schottland, McLeods Töchter aus Australien. Gut, natürlich könnten die unsterblichen McLeods nach Australien ausgewandert sein, aber ... Nein, beide Serien haben definitiv NICHTS miteinander zu tun :wink: .

Mann, ich so gespannt auf die nächste Folge. Die wird ein Hammer werden.
dafürsind schon zuviele mcleod gestorben, als dass sie highlander sein könnten
von FalconX
"nie gehört *g*"
Willst Du mich ärgern, Poff?? :)

"Die unsterblichen McLeods kommen aus Schottland, McLeods Töchter aus Australien. Gut, natürlich könnten die unsterblichen McLeods nach Australien ausgewandert sein, aber ... Nein, beide Serien haben definitiv NICHTS miteinander zu tun"
Ok, verstanden. Wie gesagt, hatte nur davon gehört, und eigentlich auch nicht mehr als den Namen, der mir halt bekannt vorkam. Wo die Töchter ihr Unwesen treiben, wußte ich nicht ;)

"dafürsind schon zuviele mcleod gestorben, als dass sie highlander sein könnten"
Hm. Werden denn in der Töchter-Serie soviele umgebracht? Der Trick bei den Unsterblichen ist ja, daß sie nur unsterblich werden, wenn sie keines natürlichen Todes sterben (jetzt mal abgesehn von Kopf ab, dann wars das gleich *hehe*).
von Poffel
hm... autounfall ist kein natürlicher tod 8-)

und ich kenne over there wirklich nicht :'(
von FalconX
Ok, ich hoffe noch ein kleiner OT-Ausflug wird verziehen. Wie das bei Unfällen hinsichtlich unsterblich werden in der Serie Highlander aussieht, weiß ich leider auch nicht. Die an die ich mich erinnere (ist ja nu schon ein paar Jährchen her, ja) sind wohl alle irgendwie umgebracht worden und dann wieder aufgewacht.

Und zu "over there":

http://de.wikipedia.org/wiki/Over_There

Bei weiterem Interesse: google weiß alles ;)
von Poffel
Folge 7x07 - Vorsicht Spoiler
Eine grandiose Folge mit reichlich Wendepunkten, es hat diesmal einfach alles gestimmt. Die Story der Ahnen der McLeods wurde gut abgeschlossen, hatte zwar etwas mehr erwartet, aber es passte gut zur Handlung.
Dann Matt und Jodi, hach wasn schönes Paar, extrem romantisch und dann wie erwartet holt Matt seine Vergangenheit ein. Toll gemacht. Guter Cliffhanger. die letzten Minuten sind ein Highlight der aktuellen Staffel. Und Jodi ist schon richtig toll, wenn man mal zurückdenkt, früher war ihre lieblingsbeschäftigung zu überlegen wie sie sich am besten entjungfern lässt(*g*) also wirklich nen Teenie und nun ist sie ne verantwortungsvolle erwachsene Frau und hat DIE große Liebe gefunden. Hach tolle Episode - 9,75/10
von Pip
Da kann ich P©ffelchen nur zustimmen, die Episode war im wahrsten Sinne des Wortes ein Knaller. Sehr emotional, spannend, romantisch...nachdem Jodi so lange in der Serie dabei war und sich so toll entwickelt hat, verschafft man ihr zu Recht einen Abgang, der Action hat und viele Möglichkeiten offen lässt.
versteckter Inhalt:
Es wäre schön, wenn vielleicht irgendwann in Drovers ein weißer Umschlag ankommt, in dem sich eine CD-Rom oder eine Videokassette mit einer Botschaft von Jodi und Matt befindet. Vielleicht haben die beiden dann auch schon Nachwuchs :wink:
von Poffel
Pip hat geschrieben:Da kann ich P©ffelchen nur zustimmen, die Episode war im wahrsten Sinne des Wortes ein Knaller. Sehr emotional, spannend, romantisch...nachdem Jodi so lange in der Serie dabei war und sich so toll entwickelt hat, verschafft man ihr zu Recht einen Abgang, der Action hat und viele Möglichkeiten offen lässt.
versteckter Inhalt:
Es wäre schön, wenn vielleicht irgendwann in Drovers ein weißer Umschlag ankommt, in dem sich eine CD-Rom oder eine Videokassette mit einer Botschaft von Jodi und Matt befindet. Vielleicht haben die beiden dann auch schon Nachwuchs :wink:
ich denke wir müssen gar nicht so lange warten, sicher gibts nächste woche da schon ne auflösung... ich mein im trailer wird ja immer noch gesagt "wil lshe live or die"... also wird vllt noch aufgelöst