von jotobi
Moe - The sign
Nicht der beste weibliche Teilnehmer diese Runde. Du triffst zwar die Töne, aber irgendwie hat deine Stimme etwas, naja, ich weiß nicht wie es es ausdrücken soll. Irgendwas stört mich. Aber so allgemein gesehen eher wieder positv der Beitrag.

Der_Langschlaefer - I will always love you
Also so hab ich das Lied wirklich noch nie gehört. Interessante Version. Aber ich kam mir irgendwie so vor wie bei dem Song-Quiz bei den DSDS Castings. Anhand der Strophe konnte ich das Lied überhaupt nicht erkennen. Aber Emotionen waren drin. Aber es hat mich nicht vom Hocker gerissen.

Revo - Everybody´s changing
Erst musste ich die Lautsprecher mal ein ordentliches Stück lauter drehen. Das was ich gehört hatte war wirklich überaschend gut. Ich denke von den Männern in dieser Runde der Beste. Da hat eigentlich alles gepasst.

Quotenfreak - I feel lonely
Also man muss wirklich sagen, die Stimme hat was. Sehr angenehm zum zuhören. Aber bei dem Lied hat mir etwas Power von dir gefehlt. Das Lied hat auf jeden Fall besser zu dir gepasst als "Want Me Please" letzte Runde.

Palmolive - Get me away from here, I´m dying
Letzte Runde hat mit das ganz gut gefallen. Aber jetzt waren wieder mehr Wackler drin. Manchmal bist du wohl an deine stimmlichen Grenzen geraten was die Höhe betrifft. Ich wünsche mir noch mehr Power beim nächsten Mal. Das ganze war eher heruntergesungen.

Kell - All that she wants
Auf jeden Fall besser als letzte Runde, aber ich glaube das war auch nicht schwer "Lucky" zu überbieten. Mal schauen ob der Aufwärtstrend weiter geht.

Florixx - Scatman
:lol: Danke für diesen Beitrag. Ich glaube da braucht man keinen großen Kommentar dazu zu schreiben.

Evangeline - Heaven
Das war ein Volltreffer. Wirklich super gemacht. Bisher das beste was ich bei QSDS gehört habe. Wirklich sehr schöne Stimme und viel Gefühl. Und der Mix stimmt. Sowieso ein sehr schönes Lied.
von moku
Hab gerade bemerkt, dass ich ja die Punkte noch gar nicht abgeschickt habe. Erfolgt das nun via der E-mail-Adresse aus Mottoshow eins oder per PN? Wenn PN, an wen, Fabi oder Florixx?
von Fabi
moku hat geschrieben:Hab gerade bemerkt, dass ich ja die Punkte noch gar nicht abgeschickt habe. Erfolgt das nun via der E-mail-Adresse aus Mottoshow eins oder per PN? Wenn PN, an wen, Fabi oder Florixx?
Per PN an mich :)
von Langschläfer
Wer konnte denn ahnen, dass ihr alle in dieser Woche so eine super Leistung ablegt.
Nach der etwas mageren Kost bei der 1. Sendung dachte ich mir einfach, ich könnte mal was riskieren und ein bisschen Spaß machen, aber nachdem ich heute endlich Zeit gefunden habe Eure Beiträge zu hören, kann ich nur sagen FU** !
Eure Beiträge waren meiner Meinung nach allesamt im Schulnoten bereich von 2+ bis 3-. Wenn ich da an meinen Zettel von letzter Woche denke ui, ui, ui da ging meine Benotung bis 5-
Von daher also Respekt an Euch alle, will jetzt nicht jeden einzelnen beurteilen, nur soviel, meine Favoriten für Runde 2 sind Eva, moe und Revo (wobei ein Minuspunkt, da ich das Lied nicht kannte).

P.S. Bei der nächsten Sendung werde ich mich wieder richtig anstrengen :wink:
von Langschläfer
Die BILD-Zeitung hat geschrieben:Der Langschläfer entschuldigt sich bei seinen Fans !

Frankfurt - Nach 3 Tagen selbst auferlegtem Maulkorb meldet sich unser Nachwuchstalent wieder zu Wort.
3 Tage nach der blamablen Vorstellung in der 2. Mottoshow von QSDS meldete sich der Langschläfer heute mit einer Pressemitteilung zurück. Viele Zeitungen berichteten ja dass er in der Nacht vor der Show aus dem QSDS-Haus ausgezogen sei, da er Stress mit seinen Mitbewohnern hatte. Dies sei aber absolut nicht richtig berichtet er uns nun:
"Nach 2 Wochen auf engstem Raum mit 7 anderen Kandidaten, die ständig nur ihr Lied vor sich herträllern, kann man halt schonmal einen Lagerkoller bekommen. Und dann fragt mich Kell noch ständig, ob mir ihr Oberteil gefällt und ich habe halt ehrlich geantwortet ... :wink: Da war díe Ka... dann am dampfen.
Leider war ich sehr unvernünftig und habe die ganze Nacht vor der Show mit Lisa B. in einer Disco ihr Weiterkommen gefeiert. Das hat meine Leistung doch sehr beeinflusst."

Weiterhin heißt es: "Das soll natürlich keine Ausrede für meine durchschnittliche Leistung sein, ich weiß, dass ich mit der Songauswahl auch nicht besonders glücklich war. Großes Sorry an meine Fans."
Zum Abschluss heißt es in seiner Pressemitteilung: "Ich hoffe, dass ich nicht alle meine 3 Fans vergrault habe. Wenn dem so sei, gebt mir bitte noch eine Chance. Ich habe die ganze Woche hart geprobt und werde natürlich versuchen am Wochenende mein Bestes zu geben."
Das hoffen wir auch. BILD-Frankfurt bleibt natürlich weiterhin am Ball und drückt unserem Hessen für die nächste Motto-Show die Daumen.
von Jerry
Vergeßt nicht, das morgen schon wieder Abgabetermin für Runde 3 ist und es auch noch für Runde 2 gevotet werden darf. :wink:
von jotobi
Wenn ich selbst teilgenommen hab, darf ich dann auch voten ?
von Langschläfer
jotobi hat geschrieben:Wenn ich selbst teilgenommen hab, darf ich dann auch voten ?
Ich habs zumindest gemacht - und da von Fabi kein Einspruch kam, gehe ich mal davon aus, das dass in Ordnung ist.
von Florixx
Ja , ich habs Revo erlaubt. Im nachhinein wirkt es für mich auch ein wenig unfair. Hatte nicht erwartet das er so "gut" singt.

Ich möchte auch mal eine Bewertung abgeben:

Langschläfer:
Ich war echt positiv überrascht. Dieser Song ist ja wirklich ein Diamant unter den Songs. Natürlich kann da eine männliche Stimme nicht mithalten. Jedoch finde ich die Interpretation von ihm sehr gelungen!

Quotenfreak:
Ich weiss nicht. In der ersten Staffel gefielen mir deine Songs besser. Die Power hat wirklich ein wenig gefehlt. Ansonsten eine konstante Stimmlage.

Palmolive:
Ich kannte das Lied vorher nicht und hatte keinen direkten Vergleich. Die meisten Töne triffst du. Die wenigen Ausnahmen fallen meist bei den hogen Tonlagen auf. Ansonsten wars ganz gut.

Moe
So eine starke Stimme. Mir hat es wieder mal gefallen. Du schaffst es immer die Töne zu treffen und perfekt in den Tonlagen zu varrieren. Sehr toll!

jotobi
Eine neue Stimme am QSDS-Horizont. Ein wenig leise , was wohl am Mikro lag. Ich finde aber das du diesen Song zu emotionslos gesungen hast. Stecke einfach mal ein wenig mehr Gefühl hinein!

Kell
Du hast dich verbessert. Jedoch glaube ich das du noch nicht alles aus dir heraus geholt hast! Die Töne die du in den Song nicht getroffen hast , sollest du nächstes mal schon treffen. So schwer waren die teilweise nicht.

Revo
Besser als erwartet. Jedoch Abzug weil der Song nicht zum Motto passt und weil deine Stimmlage fast durchweg die selbe war. Gute gesungen - es war aber auch gar nicht so schwer.

Florixx
Tja - es war mehr Zwang das d diesen Song gewählt habe. Es war mehr Belustigung als Gesangskunst. Nächstes mal würds sicher besser :wink:

Nun möchte ich auch nochmal zum voten!!! Schickt eure Stimmen an Fabi!
Zusätzlich möchte ich euch auch an die 3. Runde erinnern. Das Motto sind Balladen! Ihr habt noch bis morgen 20Uhr Zeit mir eure Songs zu schicken!
von Fabi
Florixx und ich haben uns soeben über die Revo-Problematik unterhalten und sind zu dem Entschluss gekommen, dass er zwar bewertet wird, seine Punktzahl aber nur "imaginär" ist und nicht in die Endauswertung oder ins Rundenranking aufgenommen wird.

Grund dazu ist - wie es bereits schon gesagt wurde -, dass sein Song nicht mottoentsprechend war und es deswegen unfair den anderen Teilnehmern gegenüber wäre, weil diese sich an die an und für sich schon recht lockere Vorgabe gehalten haben.
von Ronnie-O-Sullivan Fan
wo kann man sich die gesangsdarbietungen denn anhören, oder können das nur bestimmte leute?
von Vega
Ronnie-O-Sullivan Fan hat geschrieben:wo kann man sich die gesangsdarbietungen denn anhören, oder können das nur bestimmte leute?
Lies dir doch einfach die anderen Seiten des Threads mal durch :)
von Ronnie-O-Sullivan Fan
DarkGiant hat geschrieben:
Ronnie-O-Sullivan Fan hat geschrieben:wo kann man sich die gesangsdarbietungen denn anhören, oder können das nur bestimmte leute?
Lies dir doch einfach die anderen Seiten des Threads mal durch :)
war zu faul :wink:
von jotobi
Florixx hat geschrieben:Ja , ich habs Revo erlaubt. Im nachhinein wirkt es für mich auch ein wenig unfair. Hatte nicht erwartet das er so "gut" singt.

Ich möchte auch mal eine Bewertung abgeben:

Langschläfer:
Ich war echt positiv überrascht. Dieser Song ist ja wirklich ein Diamant unter den Songs. Natürlich kann da eine männliche Stimme nicht mithalten. Jedoch finde ich die Interpretation von ihm sehr gelungen!

Quotenfreak:
Ich weiss nicht. In der ersten Staffel gefielen mir deine Songs besser. Die Power hat wirklich ein wenig gefehlt. Ansonsten eine konstante Stimmlage.

Palmolive:
Ich kannte das Lied vorher nicht und hatte keinen direkten Vergleich. Die meisten Töne triffst du. Die wenigen Ausnahmen fallen meist bei den hogen Tonlagen auf. Ansonsten wars ganz gut.

Moe
So eine starke Stimme. Mir hat es wieder mal gefallen. Du schaffst es immer die Töne zu treffen und perfekt in den Tonlagen zu varrieren. Sehr toll!

jotobi
Eine neue Stimme am QSDS-Horizont. Ein wenig leise , was wohl am Mikro lag. Ich finde aber das du diesen Song zu emotionslos gesungen hast. Stecke einfach mal ein wenig mehr Gefühl hinein!

Kell
Du hast dich verbessert. Jedoch glaube ich das du noch nicht alles aus dir heraus geholt hast! Die Töne die du in den Song nicht getroffen hast , sollest du nächstes mal schon treffen. So schwer waren die teilweise nicht.

Revo
Besser als erwartet. Jedoch Abzug weil der Song nicht zum Motto passt und weil deine Stimmlage fast durchweg die selbe war. Gute gesungen - es war aber auch gar nicht so schwer.

Florixx
Tja - es war mehr Zwang das d diesen Song gewählt habe. Es war mehr Belustigung als Gesangskunst. Nächstes mal würds sicher besser :wink:

Nun möchte ich auch nochmal zum voten!!! Schickt eure Stimmen an Fabi!
Zusätzlich möchte ich euch auch an die 3. Runde erinnern. Das Motto sind Balladen! Ihr habt noch bis morgen 20Uhr Zeit mir eure Songs zu schicken!
Und was ist mit Evangeline ?

Zur nächten Runde. Ich bin mir überhaupt noch nicht sicher was ich für einen Song nehmen soll. Ich hoffe mal mir kommt noch die Erleuchtung.
von Florixx
Hups vergessen...reiche ich später noch nach.
Ich muss meinen Song auch noch suchen
von tatasani
Irgendwie vermisse ich die Angabe bis wann wir für die zweit Runde voten dürfen!?!?!

edit: Verdammt, verdammt ich höre seit über einer Stunde eure Songs und kann mich nicht entscheiden, wer wieviele Punkte bekommen soll :twisted:

Diese Runde ist qualitativ, das Beste was ich bisher so gehört habe mit klitzekleinen Ausnahmen natürlich :wink:

Macht weiter so und ich werde auch in den nächsten Runden verzweifeln :roll: , bis ich eine entgültige Entscheidung über die Punktvergabe getroffen habe.....
Zuletzt geändert von tatasani am Sa 17. Mär 2007, 12:12, insgesamt 1-mal geändert.
von Fabi
tatasani hat geschrieben:Irgendwie vermisse ich die Angabe bis wann wir für die zweit Runde voten dürfen!?!?!
Bis zum Posting mit den neuen Songs, also wie letzte Runde ;)
von tatasani
Fabi hat geschrieben:
tatasani hat geschrieben:Irgendwie vermisse ich die Angabe bis wann wir für die zweit Runde voten dürfen!?!?!
Bis zum Posting mit den neuen Songs, also wie letzte Runde ;)
danke, dann kann ich mir die Songs ja noch ein paar Stunden rein ziehen :wink:
von jotobi
Wann ist denn Abgabeschluss? Ich hoffe mal 22 Uhr. Würde mir persönlich besser passen als 20 Uhr.
von claire
ich nehme nicht an dass kell mein lied schon geschickt hat, oder? :(
von Florixx
jotobi hat geschrieben:Wann ist denn Abgabeschluss? Ich hoffe mal 22 Uhr. Würde mir persönlich besser passen als 20 Uhr.
Eigentlich schon 20Uhr. Aber man könnte es notfalls weise auch um 2 Stunden verschieben. Aber keine Minute länger :wink:

@Claire

Nein habe ich noch nicht!
von cooky
Ja 22 Uhr wäre total super. Wollt jetzt schön gemütlich baden gehen und dann meinen Song aufnehmen.
von Florixx
Es ist wieder soweit:

Bild

Wir begrüßen zur dritten Mottoshow unserer erfolgreichen Forenshow

Die Votings für die zweite Runde wurden notariell von Fabian abgesegnet. So wurde es mir zumindest mitgeteilt. Weiteres erfahrt ihr wenn Fabian wieder auftaucht.

click2load

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Ausserdem konnten wir euch heute einen kleinen Sonderauftritt anbieten. Kell und Plem singen im Duett:

Bild
von AlphaOrange
Oha, da haben unsere traditionellen QSDS-Stars mit Claire aber heftige Konkurrenz bekommen.
von Florixx
Quotenfreak
Wow - Ich glaub das ist das allerbeste was ich bisher von dir gehört habe. Die Töne hast du sehr sauber getroffen. Hat mir sehr gefallen

moe
Du hast Anfangs sehr mit deiner Stimme gezittert. Auch gab es mehr Ausrutscher beim Töne treffen als sonst. Doch dann kam deine Power in den Song! Das klang fantastisch! Dein bester Song!

Rainer
Willkommen bei QSDS! Die fiel es oftmals schwer die Töne zu treffen. Außerdem fehlten mir bei deinen Song die Emotionen. Wenn mich eine Person an Liebe erinnert dann klingt das gefühlsvoller ;)

Plem
Du hast versucht deine Stimme gut einzusetzen. Einigemal klappte es nicht ganz! Doch hieltst du konstant deine Stimme! Auch bei den hohen Tönen!

Langschläfer
Du nimmst immer so anspruchsvolle Songs! Und immer gefällt mir deine Interpretation des Songs! Auch wenn du einige Oktaven niedriger als das Original singst ,gelingt dir der Tonsprung fast immer.

Jotobi
JoBrummbär. Kauf dir bitte ein neues Mikro oder nimm es zumindest aus dem Mund ;) . Die Stimme ohne brummen lässt erahnen das du singen kannst.

Claire
Der QSDS-Stamm bekommt Konkurrenz. Töne wurden weitestgehend getroffen! Sehr schön gesungen!

Kell
Auch du gefällst mir diesmal viel besser als sonst! Du triffst immer häufiger die Töne!

Florixx
Ich passe diesmal gar nicht so richtig rein. Ich bereue schon ein wenig meine Songauswahl , obwohl der Song inhaltlich sehr gut zu mir passt.
  • 1
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 24