von Godfather
Ich mag Doll auch, aber für mich ist das auch der falsche Mann für den Job.
Im Kampf gegen den Abstieg brauchts einen erfahrenen Mann

...zumindest wenn man das auf Nummer sicher machen will
von Produzent
Godfather hat geschrieben:Ich mag Doll auch, aber für mich ist das auch der falsche Mann für den Job.

Magath wäre besser, ist ja auch ein bischen HSV :D
von flom
Produzent hat geschrieben: Magath wäre besser, ist ja auch ein bischen HSV :D
gut, wer erklärt mir denn sinn der aussage? Godfather ist übrigends VFB fan!

Godfather hat geschrieben:...zumindest wenn man das auf Nummer sicher machen will
kannst du ja nicht, sonst würde das ja jeder Club der da unten steht machen.
von smile86
Ich glaub auch, Doll ist der Falsche. Der ist einfach zu nett. Ich glaub die Dortmunder brauchen einfach mal einen Tritt in den Allerwertesten :D
von poppejam
Godfather hat geschrieben:Ich mag Doll auch, aber für mich ist das auch der falsche Mann für den Job.

Mehr brauch man dazu nicht sagen.
von Der Streber
Oh weh, wenn das mal gut geht.
Aber ich hab ja die Hoffnung das Doll durch seine mitreißene Art die Mannschaft wieder auf Vordermann bringt. Vielleicht reicht das schon ohne einen Tritt in den Allerwertesten.
Die Hoffnung stirbt zuletzt !
von Odin
Wäre nicht schade um Dortmund, die können ruhig absteigen...Jahrelang nichts für den eigenen Nachwuchs getan und nur überteuerte Legionäre verpflichtet (diesen 25 Mio. DM Brasilaner, Name entfallen).

Kaum noch Spieler in der Mannschaft, welche sich mit dem Verein oder der Tradition des BVB identifizieren können, tja so steigt man ab.
von Kanye
Odin hat geschrieben:(diesen 25 Mio. DM Brasilaner, Name entfallen).
Du meinst Dedé?
von Vega
D:SF hat geschrieben:
Odin hat geschrieben:(diesen 25 Mio. DM Brasilaner, Name entfallen).
Du meinst Dedé?
Nein, sicher Marcio Amoroso...
von Godfather
Wohl eher Amoroso. Damals für 50Mio Mark eingekauft und am Ende aufgrund von Unstimmigkeiten gefeuert.
von AlphaOrange
Godfather hat geschrieben:Wohl eher Amoroso. Damals für 50Mio Mark eingekauft und am Ende aufgrund von Unstimmigkeiten gefeuert.
Jap.
Das war wohl der unbestreitbare Tiefpunkt in Dortmunds Spielerpolitik.
von kamil
AlphaBolley hat geschrieben:
Godfather hat geschrieben:Wohl eher Amoroso. Damals für 50Mio Mark eingekauft und am Ende aufgrund von Unstimmigkeiten gefeuert.
Jap.
Er war aber Torschützenkönig, wenn ich mich nicht irre! 8) :lol:
von Vega
kamil hat geschrieben:
Jap.
Jap, allerdings brachte er auch nur eine Saison lang Leistung und das waren 50 Millionen Mark nun wahrlich nicht wert
von Delaoron
Och, in der Saison wurden wir wenigstens Meister. :wink:

Und atm ist denke ich die Jugendförderung der letzte Punkt, den man beim BVB bemängeln kann.
von Odin
DarkGiant hat geschrieben:
kamil hat geschrieben:
Jap.
Jap, allerdings brachte er auch nur eine Saison lang Leistung und das waren 50 Millionen Mark nun wahrlich nicht wert
Ja genau den Typ meinte ich.
von bmg0101
Ich würde bei einem Abstieg der Dortmunder ebenfalls keine Träne verlieren.Ob Doll weiterhelfen kann ist in meinen Augen schwer zu sagen.Auf der einen Seite kann er die Manschafts nochmal motivieren und durch seine Art mitreißen , auf der anderen Seite ist er eben für den Abstiegskampf zu unerfahren.Mal abwarten was es am Ende wird.
von Quotentreter
smile86 hat geschrieben:Ich glaub auch, Doll ist der Falsche.
Nö, immerhin kann er da die Mannschaft einer ordentlichen Rotlichbestrahlung unterziehen. Bei Misserfolg kann er ja mir Bautzen drohen. Schön zu sehen das Mielkes Lieblinge auch heute noch so weich fallen.
von flom
Nun bleibt Hitzfeld doch noch länger bis 08, war ja eiegndlich klar. Obs was bringt :roll:

http://sport.ard.de/sp/fussball/news200 ... d_br.jhtml
von AlphaOrange
Muhaha.. Bayern hat's endgültig verkackt. :lol:

Nur blöd, dass Schalke gewonnen hat. Hätte nicht sein müssen.
von Vega
Wasn langweiliger Ssmstag. Aber wenn morgen gewonnen wird, sind Stuttgart und Bayern erstmal distanziert
von smile86
DarkGiant hat geschrieben:Wasn langweiliger Ssmstag. Aber wenn morgen gewonnen wird, sind Stuttgart und Bayern erstmal distanziert
Wird aber nicht :wink:

Ihr Bayern. Ihr seids so lustig :lol:
von NoSu
NoSu hat geschrieben:
AlphaBolley hat geschrieben:Und für Schalke prognostiziere ich zwei Klatschen gegen Stuttgart und Bayern mit anschließendem Totalabsturz :twisted:
Ach was, um was wollen wir wetten, dass Stuttgart ohne Gomez gegen Schalke kein Tor macht?
Ich zitiere mich an dieser Stelle mal selbst.

Was ein geiler Spieltag bisher. Und morgen kommen dann Andreasen & Zidan. :D
von AlphaOrange
NoSu hat geschrieben:
NoSu hat geschrieben:
AlphaBolley hat geschrieben:Und für Schalke prognostiziere ich zwei Klatschen gegen Stuttgart und Bayern mit anschließendem Totalabsturz :twisted:
Ach was, um was wollen wir wetten, dass Stuttgart ohne Gomez gegen Schalke kein Tor macht?
Ich zitiere mich an dieser Stelle mal selbst.
Mittlerweile würde ich auch das mit der Klatsche gegen Bayern wieder zurückziehen. Denn die scheinen ja wieder zu alter Form zurückgefunden zu haben :twisted:
von Danny
Christoph Preuß - Fussballgott!!!!
Laut Ticker muss es ja ein geiles Tor gewesen sein. Bin ich mal gespannt :)
von poppejam
Tor des Monats von Preuß. Sowas wird dem auch nie wieder gelingen.
Haben die Gummivögel aber sehr viel Glück gehabt und den Schiri auf ihrer Seite. 2 (!!!) Elfmeter nicht gegeben. Naaa jaaa, sag ich mal.

Und Schalke gewinnt unverdient, so ein scheiß.

Und hoffentlich steigt Dortmund ab. Wenn schon nicht der HSV, dann wenigstens der BVB.
  • 1
  • 38
  • 39
  • 40
  • 41
  • 42
  • 67