Soll es Strafpunkte bei Nichtsetzen geben (bitte nur Teilnehmer dieses Spiels abstimmen)

Ja, 0-5 Punkte
1
5%
Ja, 6-10 Punkte
6
29%
Ja, 11-20 Punkte
2
10%
Ja, mehr als 20 Punkte
1
5%
Nein, keine Strafpunkte
11
52%
Mir völlig wurscht
Keine Stimmen
0%
von AlphaOrange
Der Streber hat geschrieben:Alpha, wie hoch hab ich heute verloren ? :)
Ohne ne PN zu schicken?
Das werden wir sehen.

War bis gerade mit Poker beschäftigt, mach mich jetzt an die Arbeit
von AlphaOrange
6. Spieltag
GW Todenbüttel - Karlsruher SC 0:3
Kickers Offenbach - SV Meppen 0:2
Bayer Leverkusen - Dynamo Dresden 4:5
LSC - Borussia Dortmund 4:2
FSV Mainz 05 - Borussia Mönchengladbach 3:0

Tabelle
Code: Alles auswählen
    Verein       | Trainer            |gew.| un.|ver.| Torv. | Dif | Pkt || Konto |
-----------------+--------------------+----+----+----+-------+-----+-----++-------+
 1. Dresden      | Jerry              |  4 |  0 |  2 | 16:17 | - 1 |  12 ||  323  |
 2. LSC          | La City Liver      |  3 |  2 |  1 | 20:16 | + 4 |  11 ||  262  |
 3. Karlsruhe    | bmg0101            |  3 |  1 |  2 | 14:11 | + 3 |  10 ||  343  |
 4. Dortmund     | scrubsforever      |  3 |  1 |  2 | 11:12 | - 1 |  10 ||  338  |
 5. FSV Mainz 05 | tatasani           |  3 |  0 |  3 | 15:15 |   0 |   9 ||  306  |
 6. SV Meppen    | DarkGiant          |  3 |  0 |  3 | 10:12 | - 2 |   9 ||  364  |
 7. Leverkusen   | Maggie S.          |  2 |  2 |  2 | 18:17 | + 1 |   8 ||  269  |
 8. M'gladbach   | Fernsehfohlen      |  2 |  1 |  3 | 14:14 |   0 |   7 ||  318  |
 9. Todenbüttel  | Der Streber        |  1 |  2 |  3 | 15:15 |   0 |   5 ||  296  |
10. Offenbach    | poppejam           |  1 |  1 |  4 | 13:17 | - 4 |   4 ||  309  |
Bonuspunkte
Gesamt _ Sieg|Tabellenführung|Sieg gegen Tabellenführer|Serien(S)|Serien(SU)

13 _ 3|10|00|0|0 Dresden
12 _ 4|00|08|0|0 LSC
09 _ 9|00|00|0|0 Karlsruhe
06 _ 6|00|00|0|0 Meppen
06 _ 6|00|00|0|0 Mainz
Zuletzt geändert von AlphaOrange am So 18. Mär 2007, 23:17, insgesamt 1-mal geändert.
von Maggie S.
Irgendwie läufts nimmer...
Erst im Pokal rausgeflogen und nun die Niederlage gegen Dresden, und das sogar daheim... :roll:
von scrubsforever
Hm...La City Liver.Wenn du so weiter machst mit deinen Toren,die du setzt,wirst du bald keine mehr haben. :wink: Deshalb schmerzen mich die bisherigen Niederlagen gegen dich auch nicht.So viele Tore würde ich und kann ich auch nicht setzen.....
von Jerry
Interview mit Trainer Jerry nach dem 4:5 Auswärtserfolg gegen Leverkusen

Was sagen sie zur heutigen Leistung ihrer Mannschaft?
Jerry: "Ich bin natürlich sehr zufrieden, dass wir die Punkte mit nach Dresen nehmen konnten und auch für die Zuschauer muss es ein fantastisches Spiel gewesen sein, aber dennoch ist nicht alles Friede-Freude-Eierkuchen. Wir konnten immer noch nicht die Abwehrfehler abstellen."

Wie beurteilen Sie denn ihre Gegner für den Kampf um den Aufstieg?
Jerry: "Heute kommt es ja zum Spitzenspiel gegen den LSC. Die Mannschaft halte ich eigentlich nicht für so stark, wie es der derzeitige Tabellenstand hergibt.
Für mich sind neben dem SV Meppen ganz klar der KSC und der BVB die Topfavoriten um den Aufstieg."
von Fernsehfohlen
Sowohl Rainer, als auch scavenger haben mir keine PN geschickt! Somit endet ein Spiel tatsächlich 0:0! :lol:

Zudem hat auch Florixx keine Post geschickt, was aber in Angesicht der Torausbeute seines Gegners vielleicht auch besser so ist!

7. Spieltag:
ESC Hassfurt Hawks - 1. FC Nürnberg 6:4
Werder Bremen - FC Augsburg 0:0
SG Eintracht Frankfurt - Schalke 04 4:1
FC St. Pauli - FC Carl Zeiss Jena 6:0
Phaetona Sinnlos – HSV 4:0

Verein       | Trainer         |gew.| un.|ver.| Torv. | Dif | Pkt || Konto | 
----------------+-----------------+----+----+----+-------+-----+-----++-------+ 
1. Frankfurt    | Anonymer_Gast   |  5 |  0 |  2 | 27:20 | + 7 |  15 ||  245  | 
2. Nürnberg     | Langschlaefer   |  4 |  1 |  2 | 19:16 | + 3 |  13 ||  296  | 
3. Augsburg     | scavenger       |  3 |  2 |  2 | 17:14 | + 3 |  11 ||  300  | 
4. Hassfurt     | Muffi85         |  3 |  1 |  3 | 28:22 | + 6 |  10 ||  218  | 
5. Hamburger SV | D:SF            |  3 |  1 |  3 | 23:22 | + 1 |  10 ||  260  |
6. Bremen       | Rainer          |  3 |  1 |  3 | 12:20 | - 8 |  10 ||  368  | 
7. CZ Jena      | Florixx         |  3 |  0 |  4 | 13:21 | - 8 |   9 ||  331  | 
8. Sinnlos      | AlphaBolley     |  3 |  0 |  4 | 14:17 | - 3 |   9 ||  313  | 
9. Schalke 04   | NoSu            |  2 |  2 |  3 | 19:21 | - 2 |   8 ||  256  | 
10.St. Pauli    | flom            |  2 |  0 |  5 | 20:19 | + 1 |   6 ||  266  | 

Bonuspunkte:
Anonymer_Gast bekommt 10 Punkte fürs Übernehmen der Tabellenführung sowie 3*2 Punkte für den Sieg über Schalke!
Muffi85 bekommt 8 Punkte fürs Besiegen des Tabellenführers in einem Heimspiel und 2*2 Punkte!
AlphaBolley bekommt 4*2 Punkte für den Sieg über den HSV!
flom macht endlich einen wichtigen Schritt aus der Krise und bekommt dazu 6*2 Punkte für seinen Heimsieg!

Fohlen
von AlphaOrange
Nanu, hat da ein Ligakonkurrent eine Sabotageaktion mit Schlafmittel durchgeführt oder was war los? Folgende Spieler haben keine PN abgegeben:
- La City Oliver / LSC
- DarkGiant / Meppen
- Streber / Todenbüttel
- tatasani / Mainz

Zu ihrem Pech haben keine einzigen zwei von ihnen gegeneinander gespielt.

7. Spieltag
Dynamo Dresden - LSC 5:0
SV Meppen - Bayer Leverkusen 0:1
Karlsruher SC - Kickers Offenbach 3:3
Borussia Mönchengladbach - GW Todenbüttel 3:0
Borussia Dortmund - FSV Mainz 05 3:0

Tabelle
    Verein       | Trainer            |gew.| un.|ver.| Torv. | Dif | Pkt || Konto |
-----------------+--------------------+----+----+----+-------+-----+-----++-------+
 1. Dresden      | Jerry              |  5 |  0 |  2 | 21:17 | + 4 |  15 ||  296  |
 2. Dortmund     | scrubsforever      |  4 |  1 |  2 | 14:12 | + 2 |  13 ||  320  |
 3. Karlsruhe    | bmg0101            |  3 |  2 |  2 | 17:14 | + 3 |  11 ||  319  |
 4. Leverkusen   | Maggie S.          |  3 |  2 |  2 | 19:17 | + 2 |  11 ||  257  |
 5. LSC          | La City Liver      |  3 |  2 |  2 | 20:21 | - 1 |  11 ||  265  |
 6. M'gladbach   | Fernsehfohlen      |  3 |  1 |  3 | 17:14 | + 3 |  10 ||  300  |
 7. FSV Mainz 05 | tatasani           |  3 |  0 |  4 | 15:18 | - 3 |   9 ||  306  |
 8. SV Meppen    | DarkGiant          |  3 |  0 |  4 | 10:13 | - 3 |   9 ||  364  |
 9. Todenbüttel  | Der Streber        |  1 |  2 |  4 | 15:18 | - 3 |   5 ||  296  |
10. Offenbach    | poppejam           |  1 |  2 |  4 | 16:20 | - 4 |   5 ||  273  |
Bonuspunkte
Gesamt _ Sieg|Tabellenführung|Sieg gegen Tabellenführer|Serien(S)|Serien(SU)

13 _ 10|03|00|0|0 Dresden
06 _ 06|00|00|0|0 M'gladbach
06 _ 06|00|00|0|0 Dortmund
03 _ 03|00|00|0|0 Leverkusen
Zuletzt geändert von AlphaOrange am Mo 19. Mär 2007, 22:23, insgesamt 1-mal geändert.
von AlphaOrange
Huch, poppejam hatte doch gesetzt, das Spiel endet 3:3, ich korrigiere das.
von poppejam
Wollt grad schon rechtliche Schritte gegen den QFB Einleiten. ;-)
von Fernsehfohlen
:lol: , bei mir waren es 10 Minuten vor Schluss auch nur 5 Leute, dann kamen 8 bzw. 2 Minuten vor der deadline noch die PNs von Langschläfer (der übrigens von Nichtabsenden profitiert hätte) und NoSu (hätte auch leicht von Nichtabsenden profitiert)

Bei dir 4 fehlende Teilnehmer, bei mir 3. Die große Gewinnerin: Maggie S. mit ihrem einen Tor!

Fohlen
von Maggie S.
Fernsehfohlen hat geschrieben: Bei dir 4 fehlende Teilnehmer, bei mir 3. Die große Gewinnerin: Maggie S. mit ihrem einen Tor!

Fohlen
ja seh ich auch so... 8)
von AlphaOrange
So, ist korrigiert.

Ebenso die Punkteliste, in der Leverkusen versehentlich LSC hieß (na wer kennt ihn denn nicht, den Leverkusener SC? ;) )
Fernsehfohlen hat geschrieben:Bei dir 4 fehlende Teilnehmer, bei mir 3. Die große Gewinnerin: Maggie S. mit ihrem einen Tor!
Hat sie sich aber auch langsam verdient nach den bitteren Pleiten der letzten Tage. Und das Konto ist ja auch schon fast leer.
von Maggie S.
AlphaBolley hat geschrieben:So, ist korrigiert.

Ebenso die Punkteliste, in der Leverkusen versehentlich LSC hieß (na wer kennt ihn denn nicht, den Leverkusener SC? ;) )
Fernsehfohlen hat geschrieben:Bei dir 4 fehlende Teilnehmer, bei mir 3. Die große Gewinnerin: Maggie S. mit ihrem einen Tor!
Hat sie sich aber auch langsam verdient nach den bitteren Pleiten der letzten Tage. Und das Konto ist ja auch schon fast leer.
danke für die Blumen...
von NoSu
Die Hoffnung stirbt zuletzt im Abstiegskampf. Im Notfall ahme ich eben Mainz nach und greife erst in der Rückrunde so richtig an. ;)
von Florixx
Naja...da ging das bei mir glücklicherweise nochmal gut :)
von Maggie S.
Steigen denn nun eigentlich 2 oder 3 auf bzw ab?
von AlphaOrange
Maggie S. hat geschrieben:Steigen denn nun eigentlich 2 oder 3 auf bzw ab?
Das entscheiden wir sobald fest steht, auf welchem Platz ich lande :twisted:
von Maggie S.
AlphaBolley hat geschrieben:
Maggie S. hat geschrieben:Steigen denn nun eigentlich 2 oder 3 auf bzw ab?
Das entscheiden wir sobald fest steht, auf welchem Platz ich lande :twisted:
hehe wegen der Platzierung frag ich doch..muss doch wissen wo ich am ende landen muss...:)
von poppejam
OP-Online hat geschrieben:"Ein Sieg wäre verdient gewesen"

Direkt nach dem Spiel gegen den Karlsruher SC traf MI Offenbach-Trainer poppejam zum kurzen Interview.

MI: Herr popp.. eh ...jam ... wie auch immer, was sagen Sie zum heutigen Spiel?
poppejam: Wir hätten gewinnen müssen. Der Sieg lag in der Luft, es fehlte eben nur das Quentchen Glück. Wir konnten in jedem Fall an die Leistung in der Pokal-Quali anknüpfen.
MI: Aber meinen Sie nicht, dass die Luft immer dünner wird?
poppejam: Die Tabelle zeigt nicht die wahre Qualität der Teams auf. Wenn es danach ginge wären Dresden und der LSC schon ganz weit unten. Wir werden noch die Wende schaffen, schließlich liegt noch eine ganze Rückrunde vor uns.
MI: Eine Frage noch ...
poppejam: (unterbricht) Papperlapapp! Ich rede jetzt. Gleich nach dem Spiel habe ich vom Management erfahren, dass der QFB oder wie dieser Saftladen sich nennt unser Spiel mit 0:3 gegen uns werten wollte. Ich sags ein für allemal: Wenn die Krawattenfuzzies was gegen uns haben, sollen sie es nur sagen und wir sind schneller in einer anderen, kompetenteren Liga angemeldet als sie gucken können.
von AlphaOrange
tatasani hat geschrieben:Was zum Teufel ist das denn für ein F*** :twisted: :twisted: Ich habe gestern Abend 19:42 (lt.gesendete Nachrichten) meine PN weggeschickt.... ist doch oberätzend!!![/color]
Sicher?

Ich hab eine von dir von 19:42, aber die ist von Sonntag und für Spieltag 6. Danach kam nichts mehr.
von tatasani
AlphaBolley hat geschrieben:
tatasani hat geschrieben:Was zum Teufel ist das denn für ein F*** :twisted: :twisted: Ich habe gestern Abend 19:42 (lt.gesendete Nachrichten) meine PN weggeschickt.... ist doch oberätzend!!![/color]
Sicher?

Ich hab eine von dir von 19:42, aber die ist von Sonntag und für Spieltag 6. Danach kam nichts mehr.
sorry... könntest recht haben, war mir sicher gestern getippt zu haben, aber es war ein sch... Arbeitstag und da ging eh schon alles schief, da passt das jetzt ganz gut zum Rest des Tages :oops:
von Danny
Frankfurter Umblick hat geschrieben:Zuhause hui, auwärts pfui - Eintracht Frankfurt sucht die Konstante
Trainer nimmt Mannschaft in Schutz

2 Niederlagen 5 Siege, Eine Bilanz die sich sehen lassen kann zumal die Eintracht nun wieder Tabbellenführer in der 1. Fussball - Quotenliga ist. Allerdings entstanden 4 der 5 Siege im heimischen Waldstadion. In den letzten Auswärtsspielen ließ die Leistung stark zu wünschen übrig.
Wir trafen den Trainer der Eintracht vor dem Auswärtsspiel in Augsburg.

Umblick: Herr Guest zuerstmal Glückwunsch, Sie sind mit der Eintracht Tabellenführer. Wie sehen Sie die momentane Situation der Eintracht?

Guest:
Wir sind natürlich froh, dass wir weiterhin oben mitspielen, aber wir sind gerade mal kurz vor der Halbzeit, wenn wir auf dem Platz überwintern, wäre ich aber nicht traurig.

Umblick: Zuhause gewinnen Sie jedes Spiel souverän, abgesehen vom Spiel beim abstiegsbedrohten Phaetona Sinnlos verlieren Sie auswärts jedoch inzwischen nur noch. Zudem ließ die Leistung der Mannschaft vor allem beim Spiel gegen Jena stark zu wünschen übrig. Sehen Sie eine Krise?

Guest: Nein das auf keinen Fall. Wir haben zwar die letzten beiden Auswärtsspiele verloren, aber nur beim letzten (5:1 gg Jena, Anm. der Red.) war ich wirklich unzufrieden mit der Mannschaft. Das Spiel gegen Bremen(5:3) war ja nun nicht wirklich desaströs, zumal der Schiedsrichter (Fröhlich) Bremen mit dem unberechtigten Elfmeter mehr als nachgeholfen hat. Klar darf sich die Mannschaft danach nicht so hängen lassen, aber wirklich schimpfen kann ich da nicht.

Umblick: Auf Bremen treffen Sie wieder im Pokal, wieder in Bremen. Glauben Sie Ihre Mannschaft hat das Spiel bis dahin verdaut?

Guest: Ja, das hat sie ja jetzt schon.

Umblick: Beim Spiel gegen Jena hatte man nicht den Eindruck.

Guest: Das ist richtig. Allerdings hab ich nach dem Spiel viele Einzelgespräche geführt und vertrauen Sie mir, wenn ich sage, dass sie es verdaut haben.

Umblick: Glauben Sie an ein Weiterkommen im Pokal?

Guest:
Solange der Schiedsrichter nicht Fröhlich heißt, geh ich stark davon aus.

Umblick: Mit solchen Aussagen macht man sich beim QFB keine Freunde.

Guest: Das ist mir egal, eine Geldstrafe nehme ich hin. Schiedsrichter wie dieser Lutz-Michael Fröhlich dürften kein Spiel mehr pfeifen.

Umblick: Heute abend spielen Sie in Augsburg. Glauben Sie an einen Sieg?

Guest:
Ja sicher.

Umblick: Wir bedanken uns für das Gespräch.
von Jerry
Dresdner Tagesblatt hat geschrieben: Dynamo gewinnt Heimspiel gegen LSC mit 5:0

Was macht ihr Team derzeit so stark?
Jerry: "Nun ich glaube, dass das Team am Anfang vom Sieg gegen Topfavorit Meppen zu arrogant war und dachte die Spiele laufen nun von alleine. Doch nach den Niederlagen in Karlsruhe und Todenbüttel ging ein Ruck durch die Mannschaft und das Ergebnis kann sich sehen lassen.

Was kann man nun im Topspiel gegen Dortmund erwarten?
Jerry: "Nichts gegen den LSC, aber der BVB ist schon ein anderes Kaliber. Letzte Woche Eins gegen Zwei, diese Woche wieder. Es wird schwer etwas in Dortmund zu holen und wer denkt, die schiessen wir jetzt genauso ab, der wird sich wundern. Ich halte den Gegner für sehr sehr stark und wir werden sehen, was das heutige Spiel mit sich bringt."
von La City Liver
Dynamo klarer Sieger... Na Und???

Diese Aussage kam von Trainer Olli Ceczka:
Na Und, war doc eh ne B- Elf, Ich musste meine Spieler auch mal schonen, sie können nicht immer 100% geben, aber machen sie sich da mal keine Sorgen, dieses Team wird recht schnell wieder oben sein!!!
  • 1
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10
  • 18